Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm, mein wertvollstes Pokemon...


    Ich würde sagen den größten Wert haben für mich mein Tornupto und mein Ho-oh. Klare Sache, mein Starter steht da ganz oben. Dazu reich die einfache Erklärung, die es auch schon in der Serie gab. Mit seinem Ersten Pokemon verbindet man irgendetwas. Es habt sich einfach aus von den Anderen ab. Ho-oh ist ebenfalls einer, von dem ich mich nie trennen würde. Es steht eifach komplett fü die Edition und die Generation des Spiels.

  • Mein wertvollstes Pokémon ist mein Shiny Glurak auf Smaragd.

    Was es für mich so besonders macht?

    Erstens - es ist ein Shiny, ohne Tricks, oder Cheats - erlangt mit purer Geduld.
    Zweitens - es ist männlich. Ich kämpfe hauptsächlich mit männlichen Pokémon im Team.
    Drittens - und das ist der entscheidende Punkt - es hatte genau das Wesen, welches ich wollte -> Hastig!


    Der angezüchtete Steinhagel war schon bei seinen Vorgängern dabei, also nichts Besonderes mehr für mich, aber.. das ich da so viel Glück hatte will mir bis heute teilweise noch nicht eingehen :D

  • Meine wertvollsten pokemon sind für mich mein Lugia, Magbrandt und Geowaz. Magbrandt hab ich seit es ein kleines Magby war und geowaz ein Kleinstein. ich hab mit beiden den großteil meiner SS edi gespielt und im laufe dann auch lieb gewonnen. ich liebe die 3 einfach und würde sie auch nichmehr aus meinem team nehmen. ich hab alle 3 monate lang auf lvl 100 trainiert und mit ihnen die perfekte ( für mich) strategie gegen die top 4 entwickelt ^.^ naja lugia kam dann im laufe des spiels zu mir ins team da ich lugia seit der silber edi. schon sau gern mochte ^^

  • Mein wertvollstes Pokemon ist ein Luxtra!


    Ich hab es in Platin auf Lvl.2 gefangen. Nach etlichen Trainingskämpfen ist es stärker geworden und ich habe es immer mehr in mein Herz geschlossen. Außerdem ist es gut in Coolness und Anmutswettbewerben. Mittlerweile ist es auf Lvl. 100 und somit unverzichtbar für mich.

  • Mein wervollstest Pokemon ist Larvitar.
    In Hg/Ss kan man es nur in der Safari-Zone fangen.
    Mehr als einen ganzen tag habe ich grbraucht bis ich es fangen konnte.
    Da man sowieso keine Pokemon und besser Bälle benutzen kan, mach es noch schwerer es zu fangen.

    Kartoffelsouffle Rezept: 1Kg Kartoffel, 1L Milch, 3 Landeier, 69g Butter, Salz und .. und MUSKATNUSS HERR MÜLLER :assi:
    Louis de Funès. :assi:

  • Emotional oder wirklich der Wert?


    Also am wertvollsten für mich ist eigentlich mein Geckarbor lv. 100^^ Hatte nen Ewigstein von mir


    Direkt vom Wert her müsste es mein Diasho (Dialga) sein... Auf lv. 70 hat es Lugia, Mew, und Mewtu (Alle auf lv. 100) vom Kumpel platt gemacht. Jetzt ist es Level 100 und kann bis zu 5 Pokemon auf lv 100 besiegen ohne draufzugehen

  • Mein wertvollstes ist wohl mein Mew.
    Ich hab meinen DS und Soul Silver erst seit Oktober. Kurz nachdem ich beides gekauft hatte wurde der Mew Download angekündigt. Als ich mein Mew dann runtergeladen hab, hab ich mich gefreut wien kleines Kind an Weihnachten. War halt das erste Download Pokemon das ich erwischt hab. Mag sein das dieses Mew wegen der Wifi Verteilung für einige keinen Wert hat, aber für mich hat es einen hohen Wert. Auf jeden Fall werde ich es nie tauschen.

  • Hm, es gibt viele Wertvolle Pokemon in meinem Team.
    Das währe zuerst einmal Tornupto. Feurigel war mein Starterpokemon,
    wie ihr euch bestimmt denken könnt. Es ist das Pokemon,
    was ich am längsten habe, und mir am meisten ans Herz gewachsen ist.
    Deswegen ist es die Nummer eins! Natürlich ist Ho-Oh auch dabei.
    Es ist eines meiner ersten, selbstgefangenden Legendären Pokemon,
    wo ich nur drei mal den Ball werfen musste. Natürlich war er gleich drinne.
    Meine Schwester glaubt, das war Zufall, aber ich glaube an Schicksal <3

  • Also mein Pokemon das für mich den höchsten Wert hat ist mein Sumpex. Hatte in Saphir ein Hydropi als Starterpokemon das ich zu einem Sumpex auf Level 100 trainiert habe ohne Sonderbonbongs usw. , deswegen hänge ich sehr an ihm^^


    Mein wertvollstes ist wahrscheinlich mein shiny Hippoterus, hatte ziemich Glück die Vorentwicklung ohne Suche shiny anzutreffen :D, es ist ebenfalls auf Level 100 von mir trainiert worden. Ist allerdings nicht so stark, deswegen ist Sumpex für mich wertvoller :D

  • Mein Wertvollstes pokemon ist


    1. Milotic: Es ist auf lvl 100, und eigenhändig trainiert worden! Ich wollte damals auf meiner Perl schoon immer ein milotic im team haben, konnte mir aber nie ein barschwa fangen. Also hab ich auf gut glück ein Arkani in die GTS geschickt, und es für ein weibliches Milotic angeboten. Schon kurz darauf kahm mein Milotic zu mir, von einer trainierin namens Kimmy!! Ich weiss bis haute nicht wer sie ist, aber ich würde mich bei ihr mehr als eine millionen mal bedanken! Mein geliebtes Milotic kommt auf jede meiner Edis mit, egal wen ich dafür aus dem Team schmeissen muss!!



    2. Tornupto: Es ist einfach von meinen startern das allerliebste und ich würde es niemals wegtauschen. Denn es hat eine ganz grosse besonderheit, oder 2:


    1.-Es ist weiblich, und ab da wahr es schon um mich geschehen, denn seit der Perl edi sind alle meine starter per zufall immer weiblich geworden!


    2.-Ich habe ihr einen echt coolen spitznamen gegeben: Erdbeere!! Cooler name, oder? Ich muss jedes mal schmunzeln wenn ich es in den kampf schicke, aber ich liebe es einfach über alles.



    3.Smettbo: Mein smettbo habe ich damals auf der feuerrot gefangen und es als kleinen Raupy grosgezogen. Auch smettbo ist weiblich, und ist superstark, um nicht zusagen eines meiner stärksten Pokemon die ich besitze, und wahrscheinlich auf das stärkste Käferpokemon xDD


    LG


    ~Silver~

  • Also das sind meine wertvollsten auf meiner Smaragd:
    Rayquaza shiny :love:
    Formeo shiny :S(naja es geht .....)
    flemmli(jezze lohgock) shiny :love:
    Iksbat(pink :blerg: )shiny
    Tanhel(silber) shiny :love:


    Da ich Probleme mit meinem Freund habe/hatte sind meine Pokemon sicherlich eh weg wenn ich sie am Montag bekomme :S ;(


    Naja...sonst hab ich keine ausser die^^


    lg saschabos

  • meine wertvollsten pokemon sind registeel, regice, regirock und regigigas. es hat nämlich lange gedauert, die drei regis zu "aktivieren". dann musste ich stundenlang bälle werfen um sie zu fangen. als ich sie hatte habe ich mir diese seltenen pokemons sofort auf mein diamant spiel geladen. und dann habe ich mir regigigas geholt. ich finde sie so wertvoll weil man das regi-trio nur in den editionen saphir, rubin und SMARAGD fangen kann. und nur mit denen kann man regigigas holen. sie sind auch superstark und haben mir alle bei einem versuch in der pokemonliga (bei beiden spielen) geholfen. außerdem sehen sie cool aus 8)

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein Dialga
    1. Weil es mein 1. Legendäres ist!
    2. Weil ich Finde Dialga sieht voll cool aus
    Und mein Rayquarza weil es Supermacht gedauert hat es zu fangen und zu trainieren(es ist im Moment Lv. 83)

  • mein bestes Pokemon ist mein Eventpoki Jeremy shellder,ich habe fast ein halbes jahr gebraucht um es zu bekommen,die aufwendige suche und die seltenheit des pokemons, machen es zu meinem wertvollstem, was ich in meiner Box habe.

  • Meine wertvollsten Pokemons sind:


    1.Tornupto auf der Kristall.Mit dem Pokemon habe ich fast alle Arenakämpfe durchgemacht.Und ich es von lv.5 bis lv.96 hochgelevelt habe.Es hat starke Attacken und hat fast immer gute Werte.Auf G/S/L habe ich Feurigel immer als Starterpokemon genommen.Das habe ich seit fast 4 Jahren das Tornupte und bin immer noch total glücklich.


    2.Ampharos auf der SS.Das ist einfach mein Lieblingselektropokemon von allen.Ich hatte mir ein Voltilamm gefangen und es bis zu Ampharos trainiert und es ist einfach eins der besten mit.Vielleicht liegts auch daran das nach langem suchen das Voltilamm ein Shiny gewesen ist.Es ist einfach toll.


    3.Blubella auf der Diamant.Es sieht einfach süß aus,ist aber dafür auch sehr stark auf hohem level.Mit dem Blubella habe ich die ganze Pokemonliga mit anderen Pokemons durchgemacht.Und nach der ganzen Zeit ist es mir einfach ans herz gewachsen.

  • Das sind zwei Stück!


    1. Mein Shiny Georok! Mein erstes selbstgefangenes(!!!!) Shiny-Pokemon :love:
    Und is mir auch zufällig begegnet...
    Da spielt man jahrelang Pokemon und findet nie n Shiny!
    Bei meiner Platin hab ich nie ein Shiny getroffen...
    Und bei der HeartGold war es dann mein erstes!


    Und dabei hab ich wegen dem Pokedex (und Dittos xD) seeeehr viele Pokemon getroffen!


    2. Meine knuffigen Darkrais!
    Ich hab sie einfach lieb *-*
    Vorallem freu ich mich über (das eine?) mit klassischem Band x3

  • Ich habe zwei Lieblinge!


    Das erste ist mein shiny Maschock auf meiner Diamant Edition :love: Ich hab immer nach einem Shiny gesucht und nie eins gefunden. Ich hatte all meine Hoffnung schon aufgegeben, da ist mir ein shiny Machollo über den Weg gelaufen! Ich war über glücklich :D


    Das zweite ist mein selbstgefangenes Raikou auf meiner HeartGold :) ich bin ihm ganz schön lange hinterher gelaufen bis ich es endlich fangen konnte! Jetzt ist es mein Pokeathlon-Star!