Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für mich ist mein Panferno mein wertvollstest Pokemon,da ich es
    schon beim ersten Anschauen am coolsten fand.
    Habe es als Starter bekommen, und seitdem habe ich es immer im
    Team, und benutze es in jedem Match egal ob Typnachteil.
    Ich habe alles gemacht was man für ein Pokemon machen kann, höchste
    Freundschaftsstufe, eigene Knuspri und habe für ihn Stundenlang Items gesucht.

  • Mein allerliebstes Pokémon war mein shiny Knackrack in PKMN Platin. Ich weiß noch wie lange ich nach ihr gesucht hatte. Ca. 3 Wochen xD
    Ich hatte sie lange trainiert, ihre EVs hochgearbeiten und wir haben alleine Sinnoh durchforscht nach der Pokéliga.
    Ich kam eines Tage zu hause und mein Neffe, der uns besuchte, hat sie freigelassen. Ich habe geheult man und alle starrten mich komisch an.
    Ich wollte kein neues und habe danach keinen Schritt mehr in diese Höhle gesetzt wo mach Kaumalat fangen kann.
    Pokémon sind mehr als nur Pixel, sie sind deine beste Freunde die dich überall mit helfen.

  • Mein Pokemon die ich immer habe sind mein nachtara, zekrom, reshiram, knackrak, lugia und mein serpiroyal meine ersten vier hab ich jetzt schon auf level 100 lugia momentan noch auf 71 und mein serpiroyal ist noch auf 76 aber wird sich bald bei mir ändern ich spiele das spiel jeden tag einige stunden lang versuche so viele pokemon s zu fangen die es nur gibt die nicht gecheatet werden nur die es auf der edition nicht gibt werden getauscht hab fast alle editionen von pokemon sogar auf der wii hab ich einige spiele macht auch sehr viel spass ;)

  • Mein kleines Hydropi auf Platin.
    Es ist auf LV 80 und mein ganzer Stolz.
    Besonders da immer alle sagen, man soll seine Pokemon entwickeln, damit sie stärker werden, nein das muss man nicht, mir reicht mein Hydropi so wie es ist.


    Ich hatte auf Heartgold mal ein Shiny Raupy, das mochte ich auch sehr, aber leider ist es nicht mehr da.


    So ein Fehlerpokemon währe mir zu Riskant, da geht mein Spielstand kaputt.

  • Hallo,


    Mein wahrscheinlich wertvollster Schatz sind wohl meine 3 Michina Arceus die habe ich eigentlich nicht gerne aber hier geht es ja um das wertvollste!


    Also mein aller aller Liebstes Pokemon ist mein Tornupto von meinem ersten Pokemon Spiel HG ich habe es ohne sonderbonbons auf LV 100 bekommen es ist zwar nicht EV trainiert oder Shinys aber wir haben so viel zusammen durchgemacht das ich es einfach so lieb habe!


    Lg N

  • Mein wertvollstes Pokemon ist Dialga .
    weil es auf meiner ersten Edition Diamant das stärkste von mir war
    es war mein allererstes Pokemon das ich selber auf Lv 100 trainiert habe
    und Diamant war meine erste Pokemon Edition.
    ebendfalls wertvoll ist mein Chelterrar aus Diamant.
    es war mein allererstes Pokemon von allen die es gibt.
    und mein 2 Pokemon das ich selber auf Lv 100 trainiert habe .
    inzwischen sind die Pokemon jetzt auf meiner Weissen Edition.


    LG flocke

  • Mein wertvollstes ist mein Admurai, weil es mein Starter war. Es ist zwar nicht mein Stärkstes, aber es bedeutet mir viel. Ach, mein Admurai, ich würde dich nie vertauschen :love: Ich habe mir als Ziel genommen, es auf Lv.100 zu trainieren, und es dann immer weiter auf die neueren Editionen zu tauschen. Bis es dann mal auf der Edi der 10. Generation ist :D


    Mein 2. Wertvollstes ist mein Glurak auf der Rot. Es war (abgesehen von Schiggy, das ich wegen einem Neustart eh nicht mehr habe), mein allererstes Pokémon. Jetzt ist es über lv.70, und ich habe es trainiert, als ich noch auf der Grundschule war :D Jetzt kämpfe ich nicht mehr mit ihm, da ich die Rot lange nicht mehr gespielt habe, aber ich mag es trotzdem noch. :love:

  • Mein Wertvollstes Pokemon ist Impoleon weil es mein erstes pokemon überhaupt war in pokemon perl
    und ich hab es selber auf level 100 trainiert :smalleyes:
    ich habe mit ihm alle kämpfe gewonnen und ich würde NIEMALS VERTAUSCHEN
    entzwischen ist mein impoleon auf pokemon schwarz und ohne ihn kann ich nicht kämpfen den es muss eigentlich bei jeden kampf dabei sein
    und ich es unendlich süß finde und ganz dolle mag <3 :love:
    und es heist so wie mein hase felix und deswegen och
    impoleon 4.ever :love: :love: :love:

  • Ich hab jetzt mal gar nichts gewählt.
    Es kommt wahrscheinlich unglaublich klischeehaft rüber, wenn ich sage, dass alle meine Pokis gleich viel wert sind. Es ist aber so. Alle von meinen sechs nehmen eine wichtige Stelle im Team ein. Wie ich schon häufiger gesagt habe, ist mein Team so abgestimmt, dass ich alle Schwächen ausnutzen kann. Und da hat jeder irgendeinen Vorteil, den ich mit zunutze mache. Ich könnte auf keines meiner Pokémon verzichten.


    Ich mach keinen Unterschied zwischen schillernden, legendären, männlichen und weiblichen Pokémon. Sind mir alle gleich viel wert.


    MfG,
    :pika: PikaFan1995 :pika:

  • Mein wertvollstes Poki ist ein Event Poki. Es ist Victini. Es ist mein wertvollstes weil dies mein erstes Eventpoki ist.
    Ich hab noch ein weiteres Poki das ich wertvoll finde und das ist ein Shiny Dragoran. Es ist so wertvoll weil ich 4 Stunden nach einem Shiny Dratini gesucht habe.
    Zu meinen wertvollsten gehört auch Darkrai da ich es von einem Freund habe.

  • Mein wertvolstes ( und gleichzeitig stärkstes) Poki ist mein Trikephalo Lv.94.
    Ich hab es als Kapuno Lv.1 von nem Freund bekommen da es männlich nicht weiblich war.
    Jetzt hab ich es in 2(!!!!) Tagen auf Lv.94 trainiert.

  • Ich habe 6 Wertvolle Pokemon undzwar mein Heart Gold Team :thumbsup: mit dem ich einige ebenwürtige Kämpfe gewonnen habe und ein Shiny Donphan gefangen habe und im moment versuche mein Team und ich ein Shiny Rayquaza zu fangen.Es wird eine große Herrausfoderung ein Shiny Rayquaza zu fangen das sage ich euch jetzt schon :D

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • Im Spiel habe ich kein wertvolles Pokemon.
    Meine Pokemon haben keinen Wert. Sie sind für mich Persönlicht toll und ich mag sie, aber bleiben wir an der Realität.
    Wir können sie nicht knuddeln, wir können nicht mit ihnen Reden...
    Also meine wertvollsten Pokemon sind:


    Meine 2 Hunde!

    Ok, es sind keine Pokis, doch sie sind mein wertvollster besitz.

  • Mein wertvollstes Pokemon ist und bleibt Dialga
    Ich habe Dialga mit einen Superball gefangen und es hatte das beste Wesen "Mässig".
    Aber das besondere war, ich habe es mit dem ersten Superball gefangen. Das hat mich so Happy gemacht, das wurde auch mein wertvollstes Pokemon.
    Weil ich damit so einen Riesen Glück hatte^^.

  • Ich würde sagen, das Pokémon, das für mich am wertvollsten ist, ist mein allererstes Lohgock, das von meiner Saphir-Edition nach Diamant und schließlich Platin gewandert ist. Ich denke, ich assoziiere mich ihm das Lohgock aus meiner Geschichte, und das hab ich auch ganz besonders lieb. ^^x


    Aber genau genommen hänge ich an fast allen Pokémon, die mich ein ganzes Spiel durch begleitet haben, vor allem seit ich ihnen Spitznahmen gebe und eine aufwendig gestaltete Persönlichkeit dazu ausdenke. Wenn ich allein an Fleck, mein Kronjuwild und Ricken, mein Washakwil denke, die zwei haben in meinem Kopf schon so viel erlebt. =) Gegen so viel Sentimentalität kommt kein Shiny und kein Event an. XD


    ~Edward

  • Also drei lieblinge die ich auch immer lieben werde:


    Platz1: Evoli. Ihr lacht mich jetzt aus wenn ich das sage, aber Evoli war das erste Pokemon das ich kennengelernt habe :blush:
    Ja, okey. Als ich dan bei meiner Platin noch ein bekommen hatte, trainierte ich es bis Lv 100 und entwickelte es zu einem Glaziola
    Dann hatte ich noch ein S-Eevee //kein cheat nur Event// das ich von meinem alten kumpel bekommen hatte und das noch am traineren bin, um es zu einem S-nachtara zu entwickeln :love:


    Platz2: Lucario. Lucario ist meine kleine Kämpfeer Natur auf Lv100 die ich immer bei mir habe :love: ich hab es in Platin als Ei bekommen ( und es war weiblich ) da hat mich sehr gefreut und ich habe es sogar im Kämpfer Fc angegeben :love:


    Platz3:Luxtra. Das Pokemon das ich von anfang an hatte und mein richtiger starter war ( habe Plinfa abgeschopen war mir zu unnutz) und habe dan alle Arnen mit ihm gemeistet

  • Kann man auf 1x Ho-Oh, 3x Arktos, 1x Latios, 1x Dialga, 1x Palkia, 2x Mewtu, 1x Suicune, 1x Entei, 1x Giratina, 1x Heatran, 1x Groudon, 1x Selfe, 1x Cresselia, 1x Lugia, 2x Zapdos und 2x Lavados stolz sein? xD Ich jedenfalls bin es, kämpfe zwar fast nie mit ihnen, aber bald füllen meine Legis eine ganze Box ^-^


    Btw. mein Hauptteam in Platin, find ich toll. Auch wenn es nur 5 Pokemon sind, alle LV 100 und in meinen Augen perfekt ^-^ Vor allem Impoleon & Luxtra (:
    Und wenn ich in Zukunft, irgendwann mal, zufälligerweise, ein Shiny finde, dann bin ich auch auf dieses extrem stolz, egal welches es ist :b

  • 1.Mein wertfollstes Pokemon ist mein Deoxys. Ich habe es mir mal auf meiner Feuerroten gefangen und es dann immer weiter getauscht auf meinen anderen Editionen und jetzt ist es auf meiner White. Ich habe das Deoxys schon eine halbe Ewigkeit und es wurde irgentwann mein lieblings Pokemon es ist auch schon lvl 100 auf meiner Feuerrot. Ich habe es STÄNDIG in meinem Team und es wird auch so bleiben.


    2. Mein Lohgock war mein ALLER ERSTES POKEMON und ich habe es auch immer weiter getauscht. Jetzt ist es auf meiner White und Lvl 100. Irgentetwas verbindet mich mit diesem Pokemon...

  • Mein wertvollstes pokemon ist ein mewtu,dass ich mit einem pokeball(!) nach ca. 2-3 stunden endlich gefangen habe.ich musste meine pokemon extra dafür auf level 80 trainiert hab.
    es war echt schwer doch dan hab ichs geschafft 8)

  • meine wertvollsten pokemon sind in ss: groudon und mewtu weil sie gewinnen fast immer beim poketalon und sie sind sehr stark. in p/d/p:chelterrer und rexblisart weil ich pflanzen pokemons mag. in weiss: serpiroyal und maxax weil ich pflanzen pokemon mag,und weil ich finde maxax sieht cool aus.