Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblingspokemon ist Trikephalo, denn meine lieblingstypen sind Drache und Unlicht. Trikephalo hat oder kann auch sehr gute Attacken erlernen. Es ist mein Lieblingspokemon geworden weil ich gegen ein freund gekämpft hab ich hatte 4 pokemon auf Lvl.100 der rest so um Lvl. 80 und mein Freund das Trikephalo hatte sich erst neu entwickelt und hat damit mein ganzes Team besiegt ô.o

  • Mein bestes Pokemon ist ein Enekoro auf Level 100 (zu Beginn war es Level 6). :) Es hat mir so viel ermöglicht und damals, als ich es gefangen habe, war Eneco mein Lieblingspokemon und ich hab mich total gefreut als ich es nach langem suchen endlich gefunden und gefangen habe. Es wurder sehr stark und war dann am Ende bei der Top 4 sogar hilfreicher als mein Sumpex. Seither habe ich das Enekoro immer dabei. :)

  • Meine 2 wertvollsten Pokis sind folgene :


    1.Mein Scherox:
    Weil es mich seit der Platin Edi begleitet und ich es liebe.Es ist zudem eins meiner stärksten Pokemons und es hat gut Attacken drauf.


    2.Mein shiny Cavalanzas:
    Cavalanzas ist eins meiner Lieblingspokis und bin sehr froh es als shiny zubesitzen und mit flinkklaue ist es sehr sehr sehr stark und es beherrscht fast die gleichen attacken wie mein scherox.^^ :thumbup:

    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.


    Marie von Ebner-Eschenbach

  • mein wertvollstes Pokemon ist ein S-Voltenso.Voltenso




    Ich hab es als Fritzelblitz gefangen.es war mein erstes Shiny das ich selbst gefunden hab. :)
    es bedeutet mir viel ich würde es nie hergeben ja nicht einmal klonen würde ich es.
    ich kann mich genau noch erinnern als ich es fing: es war in den Sommerferien so um 4 uhr morgens ich spielte Saphir und war auf dem weg nach Malvenfroh.dann plötzlich ein wildes pokemon es war ein fritzelblitz dann merkte ich plötzlich es ist blau ?( ich dachte erst ich hab haluzinationen weil ich so müde war..
    naja ich fing es trotzdem weil ich eins trainieren wollte. als ich es fing war übrigens nicht so schwer speicherte ich das spiel und schlief ein.
    am nächsten tag schaute ich es mir nochmal an es war immer noch blau. Später ging ich zu meinem freund und zeigte ihn mein shiny.ich wusste erst gar nicht was shinys sind.ja er sagte mir das ich glück hatte und ein shiny gefunden hab.


    das ist die geschichte vin meinem shiny Voltenso

    Voltenso

  • Mein Wertvollstes wahr Panferno...
    Es war mein erstes Pokemon auf dem Ds-Lite
    Und es war auch mein Erstes Lv.100er Pokemon
    Leider war ich so dumm und hab es gegen Mewto und Arktos getauscht...
    Ich könnte mich dafür selbst von der klippe schubsen xDDD
    naja... seid dem hab ich eigentlich kein richtiges Lieblings pokemon mehr ;(
    (Panferno ist nicht mehr mein Lieblings pokemon weil es nicht mehr in meinem team ist
    und es war für mich einzigartig... und jettzt hab ich nur noch Pokemon die ich etwas mag^^)

  • Mein wertvollstes Pokémon dürfte ein untrainiertes Shiny-Golgantes sein.
    Ich habe in einem Basar hier im Board mein damaliges Shiny-Tarnpignon gegen ein Shiny-Golbit getauscht. Dieses habe ich dann in die Pension gegeben und vor dem Level, auf dem es sich entwickelt dann ein Sonderbonbon gegeben.
    Es sieht extrem cool aus (was bei Shinies eine Rarität ist) und ist mir viel wert, da es ein Shiny aus der fünften Generation ist und deshalb nicht so wertlos wie eines aus den vorherigen ist.
    Leider hat es keinen sentimentalen Wert, da ich nie mit ihm gekämpft oder anderweitig befasst habe. Nya, egal.

  • Mein Liebling war ein Shiny Riolu..


    Ich hatte zwei Lucario's.
    Eins war weiblich,eins männlich.
    Ich hab sie beide in die Pension gebracht,und 5 Stunden später schlüpfte ein Süßes Shiny Riolu.<3
    Ich habe es trainiert,Beeren gegeben damit es mich mag.
    Diese 3 Lieblinge,diese Lucario Familie,
    sie drei werden immer mein's sein,egal was passiert,mit denen
    werde ich mich immer an Pokemon erinnern,ich verspreche es.
    Ich liebe euch drei,niemand kann uns dazwischenkommen. ~<3~

  • Mein wertvollstes Pokemon ist Darkrai in meiner White-Edi. Der Grund ist, es ist ein original Shiny, es hat in Kämpfen gegen meine Freunde mich oft aus aussichtslosen Situationen geholfen. Da es so schnell ist, konnte ich immer Schlummerort einsetzten und den Gegner gnadenlos fertig machen, solangen er keine Strategie hat, um sein Pokemon wieder aufzuwecken.

  • halluu ^-^


    Mein wertvollstes Pokemon existiert nicht, denn es sind mehrere ^^'' nämlich meine Shinys aus meinem Basar. Gut, es mag mir nicht jedes Shiny gleich wert sein, doch finde ich alle mit einander wertvoll. Ich weiß nicht, was ich ohne sie machen würde...iwie spiel ich Pokemon nur aus einem Grund ^-^ und der ist, endlich mal ein Shiny zu treffen *_* jap, ich hab noch kein einziges getroffen....echt unkuuhl >.<


    ~LG~


    Ps: nicht denken, das ich ein pokii-abhängiger noob bin, jaah ? :P

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein geliebtes Pikachu, das ich von meinem Ex getauscht bekommen habe, nach Schiggy war es mein aller erstes Pokemon (und wie ich finde viel besser als Schiggy ;))
    Mein Ex ist verstorben, darum ist mir dieses Pokemon sehr viel wert, da es eine der wenigen Sachen ist die ich von ihm habe.

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein Glaziola
    Es ist es weil es sehr viele Erinnerungen in sich trägt
    Ich habe es im Jahre 2008 am am 17 Februar bekommen und habe es erst in diesem Jahr auf Lv 100 gekriegt^^
    Ich liebe es immer noch und es war sehr viel Arbeit ^^

    59737.jpeg


    FC: 4038 6841 0103
    Ingamename Y : Shiro
    Ingamename AS : Tim
    Ingamename SUMO: Snow
    Ingamename USUM: Snow

    Ingamename SWSH: Snow

  • Ich habe kein wertvolles Pokémon, da jeder Fang für mich wertvoll ist.
    Denn jedes Pokémon hat seine Stärken und Schwächen, seine Statuswerte und Charakterzüge.
    Ich finde sie haben alle den gleichen Respekt verdient.
    Nur weil sie schimmern oder legendär sind, macht sie das noch lange nicht
    zu etwas wertvollerem als ein normaler Starter.
    Zumindest seh ich das so.

  • Mein wervollstes ist und bleibt immerno Pikachu... auch wenn mans glaubt oder nicht ich habe no mein 11 Jahre altes Pikachu da ich nie in Pokemon Gelb neues Spiel gemacht habe... Ok es hat zwar nicht die perfekten werte dafür hab ich ja andere Pikas aber dieses :pika: ist und bleibt mein Schatz^^es wird mich auch in jeder Edition weiter begleiten :) :love:

  • Hört sich vielleicht komisch an, aber das wertvollste Pokemon für mich auf meinem Spiel ist mein Aquana, weil ich es ein Ei (von Glaziola und Ditto) war habe.Ich habe es trainiert, hab ihm beeren gegeben und hatte es immer im Team, inzwischen ist es auf Lv. 100. Es ist das werlvollste Pokemon für mich!!! ^^

  • [font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']Also mein wertvollstest ist wahrscheinlich mein Impoleon von meiner Diamant Edi. :3
    Joar, diamamt war halt so meine erste Edition von Pokémon und deswegen war Plinfa auch dementsprechend mein erster Starter. Hab es deswegen gaaanz lieb gewonnen. :3 und es sogar bis Lv.100 trainiert, daurauf bin ich ganz stolz.
    Mein 2t wertvollstes wär dann auch mein WIN11 Celebi, dass ich mir selber runtergedownloadet hab. ^__^

  • Meine Liebsten Pokemon sind


    Lucario:
    Weil ich ihn in Diamant als Ei geschenkt bekommen habe und seitdem immer trainiert habe. Leider hat meine kleine Cousine das Spiel gelöscht und ich musste nochmal von vorne anfangen, aber auch jetzt ist mein Lucario das Stärkste im Team


    und Zwottronin:
    Weil ich es mein Anfangspokemon war und ich ihn einfach lieb gewonnen habe und ihn immer im Team haben werde.

  • mein lohgock und mein guardevoir auf der smaragd edition :)
    und noch mein ho-oh auf der heart-gold edition. ich habe noch nie eines der zwei spiele gelöscht und diese pokemon sind wirklich wertvoll füt mich :D
    und derzeit auf meiner weissen edition natürlich mein admurai. wundertolles pokemon :)

  • Mein wertvollstes Pokemon ist ganz klar mein Dragoran
    in smaragd hatte ich es als dratini bekommen und von level 5 an hochtrainiert (ich hatte es frisch geschlüpft bekommen^^)
    Und seitdem begleitet es mich durch alle nachfolgenden Editionen

    Embrace your dreams. If you want to be a hero you need to have dreams ... and honour


    Remember, remember the Fifth of November Gunpowder, treason and plot; I know of no reason why gunpowder treason Should ever be forgot.