Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist eine gute Frage...
    Bei mir wir das schwierig weil ich ja alle Pokis als Shiny hab :thumbsup:
    Aber ohne Schummeleinen versteht sich 8)
    Also bei mir wäre das mein Glaziola Lv.100 das ist aber kein Shiny.
    Und mein Shiny Glaziola Lv. 95 ! ich freu mich schon wenns endlich Level 100 ist!

  • Also meins ist ein shiny Absol :)
    Damals, als Saphir rauskam, hatte ich noch keinen Plan, was shinys waren (später entdeckte ich auf meiner alten Silber ein shiny Nachtara)
    und habe es trotzdem gefangen, undzwar mit einem Meisterball, weil ich Angst hatte, dass es flieht. :D
    Seit meiner Saphir ist es über Smaragd, Platin, Heartgold schließlich auf meiner weiß gelandet,
    ich habe es schon etliche Jahre, es hat unglaublich viele Bänder (absolut jeden wettbewerb auf Saphir gewonnen, kaufbare Bänder, Pokeathlon band..)
    und ich liebe es. Obwohl ich Absol eigentlich non-shiny lieber mag :3

  • Mein wertvollstes Pokemon ist Sumpex in der Rubin Edition. Hydropi war der Starter meines ersten Pokemonspiels, damals wusste ich noch nicht, dass es wichtig ist das ganze Team zu trainieren, weshalb ich fast ausschließlich nur Hydropi/Moorabel/Sumpex trainiert habe. Dadurch, dass ich fast nur mit diesem Pokemon gekämpft habe, ist es für mich das wertvollste Pokemon das ich habe :rolleyes:

  • Meines ist mein Shiny Fiffyen. Ich besitze zwar noch andere Shinys wie z.B. Iksbat oder Wailord, aber Fiffyen ist mein wertvollstes, weil es in der Shiny-Version goldend ist.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/rs/rare/261.png]
    Zudem beitze ich es erst seit gestern. Es war das 1. Pokémon, auf das ist gestoßen bin :D ! Ein weiterer Grund, dass es mein wertvollstes ist. In der Schule habe ich schon viele Anfragen von Mitschülern bekommen. Alle verneint. Einer wollte mir sogar sein Level 100 Dialga dafür geben. Das Fiffyen ist auf Level 10. Aber auch diesen Tauschversuch habe ich abgelehnt. Fiffyen ist einfach zu wertvoll und zu süß :love: !


    /E:

    Zitat von Rumo Schattenzauber

    Also meins ist ein shiny Absol


    Die Shiny-Form von Absol sieht Hammer aus. Leider habe ich kein Shiny-Absol :( ...

  • Mein wertvollstes Pokemon ist ein Victini (Das Event-Victini). Es ist wertvoll für mich weil es mein erstes Event war das ich bekommen habe und es die Attacke Kreuzflamme hat ( ich find die soo geil :D) und ich mag den Sprite und bli und bla ind blubb
    MfG Lavados99

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]

  • Alamos Darkrai, Scheu
    Dvs: 6*31


    würd Ich sagen :thumbup:


    Au dem Grund weil es schwer ist an ein Darkrai ranzukommen, weils mein Lieblingspokemon ist und weil meins halt perfektes Wesen und perfekte Dvs hat und Ich 3 Tage brauchte um es zu rngen :wacko:

  • Meine Wertvollsten Pokis sind 2 Shinys, Events und ganz normale Pokis , die ich auf ein hohes Lvl. trainiert hab , weil Shinys sehr selten sind zu bekommen :) , Events , naja sie sind für mich was besonderes ,aber wenn man 2 von den selben Shinys / Events hat ist es für mich nicht mehr Wertvoll, weil ich es nur Wertvoll finde, wenn ich diese nur 1x hab :) .Ganz normale Pokis die ich auf ein hohes Lvl gebracht hab sind für mich auch Wertvoll, weil ich sie ja selber, hart und lange trainiert habe, damit sie stark sind :)
    Wertvolle Events : Pokeday Zoruark, Gamestop Darkrai, Früh.2012 Zekrom, Film Victini und das Wi-Fi Mewtu
    " Shinys : Ditto und Echnatoll (ertauscht)
    " normales Pokis (alle zwischen Lvl.70-100) :rolleyes:

  • mein vertvollstes pokemon ist mein panferno LV 100 genannt "Affe" das ist einfach cool,stark und hat alle bänder in platin.das würd ich nicht für 500€ weggeben(ihr denkt jetzt villeicht ich bin dumm aber es ist eben mein erstes pokemon das ich je gesehen habe,auf nem siel von nem freund da war ich 4)daher ist es für mich extrem vertvoll


  • Bei mir wir das schwierig weil ich ja alle Pokis als Shiny hab :thumbsup:
    Aber ohne Schummeleinen versteht sich.


    Alle Pokemon als Shiny? Bei über 300 Familien und (rein statistisch gesehen) ca 8000, mit Masuda Methode 1300 Versuchen pro Pokemon kommen da mal eben 500.000 gezüchtete Pokemon raus. Wenn jedes nur eine Minute braucht sind das rund 10.000h = ca 400 Tage durchzocken... Das kannste maximal mit RNG geschafft haben!


    Aber egal, zum Thema:
    Mein Wertvollstes ist wahrscheinlich mein Arceus. Allerdings das Event von PPD damals mit dem man das Ereigniss auf HG/SS auslösen kann. Da ich eines meiner beiden noch immer auf der 4. Gen habe, habe ich somit ein (theoretisch) unerschöpfliches Vorkommen an Dialga, Palkia und Giratina ;-)
    Alternativ könnte ich da mein Viridium anbieten. Es hat perfekte DVs (bis auf den Spez-Angr, der egal ist), passendes Wesen, ist EV trainiert und auf Level 100. Er war der Trainer mit dem ich alle Pokemon gelevelt habe um den Nationalen Dex zu vervollständigen.
    Desweiteren würde ich noch mein Team mit genanntem Viridium, Elfun, Terrakium, Latios, Metagroß und Gengar nenne. Mit ihnen habe ich die Metro-Meister geschlagen :-D
    (alle bis auf Latios haben perfekte DVs, Latios "nur" sehr gute. EV-Trainiert sind auch alle) Vllt werd ich sie mal demnächst auf Level 100 trainieren :-)

  • Mein wertvollstes Poki ist mein Shiny Metagross ^^ habs in der schwarzen Edition gefangen. Bin einfach in die Riesengrotte rein bin ausversehn ins Wackelgras und da war es auch schon. Der erste Hyperball (war da schon im roten bereich) hat glücklicherweise auch gesessen ^^

  • So dämlich das vermutlich klingt.


    Mein für mich wertvollstes Pokemon ist ein 74er Ramoth, dass ich auf 70 gefangen habe. Ich habe es in sehr wenigen Kämpfen benutzt, keine EV´s bewusst verteilt, es hat miese DV´s und nein es ist auch kein Shiny.
    Aber es ist mein Brutkasten, seit ich es habe und es hat mit Fliegen und Flammkörper alles was es braucht, um den Job perfekt zu erfüllen. Und auch wenn es selbst nicht gerade außergewöhnlich ist, ist es für mich einfach was besonderes, weil ich so viele Pokemon damit nachgezüchtet hab und ich damit im Team sicher 20 mal so weit gelatscht bin, wie mit jedem anderen Pokemon das ich habe.

  • also mein wertvollstes ist und bleibt mein staraptor :)
    Ich hab es mit lv. 6 gefangen, und hab es eigentlich immer nur so nebenbei trainiert,...
    irgendwie hab ich mich dann aber fast nur noch auf das trainig mit ihm konzentriert so dass es mein 1. pokemon wurde, das ich selbst auf level 100 gebracht habe.
    Es kämpft immer an meiner Seite und bringt mich auch immer sicher von A nach B durch fliegen :D :D


    Deswegen hat es einfach einen unbeschreiblichen Wert für mich :)

  • Meine beiden wertvollsten Pokémon sind:
    Ein Shiny Riolu, welches ich mir in Pokémon Schwarz gefangen habe. Jetzt ist es ein Lucario auf Level 100. Ich habe mich damals so gefreut, als ich es fing, da es mein allererstes Shiny war (abgesehen vom roten Garados auf HG). Ich hab's trainiert bis es endlich auf Level 100 war und mich mit ihm an der Pokémon Liga versucht, allzu stark war es auch wieder nicht, aber trotzdem 'etwas' stärker als ein Rattfratz auf Level 5. :)


    Ein Ho-Oh, welches ich mir auf HG gefangen habe. Bevor ich Trainer Rot besiegen wollte, trainierte ich es auf Level 100. (Das ging bei dem Berg echt gut, weil es da die stärksten wilden Pokémon von HG gab) Tja, ich hab dann Trainier Rot besiegt und es dann auf meine schwarze Edition getauscht. Dort ist es jetzt noch immer in meinem Team und gewinnt einen Kampf nach dem anderen. Zudem war Ho-Oh mal mein Lieblingslegi, bevor es Reshiram gab.

  • So richtig ein wertvollstes Pokemon habe ich eigentlich nicht, da jedes Pokemon, das ich in einer Edition ins Team nehme und lange Zeit trainiere, ist mir unglaublich wichtig und demnach auch wertvoll. Weitaus wertvoller als so ein Event, das ich in der Box versauern lasse, zum Beispiel ^^
    Dennoch möchte ich fünf für mich sehr wertvolle Pokemon hervorheben:


    1. Mein Luxtra aus Diamant, welches mir sehr oft aus der Klemme geholfen hat und noch dazu mein allererstes selbsttrainiertes Pokemon Lv 100 überhaupt war. Das ist halt was ganz besonderes für mich <3


    2. Auch ein Cheat ist für mich sehr wertvoll, selbst wenn manche das jetzt nicht glauben wollen. Es handelt sich dabei um ein Shiny Jirachi, welches mir ein Kumpel getauscht hatte. Bisher ist das Jirachi das einzige Pokemon, mit dem ich je auf DPP die Master Klasse der Wettbewerbe geschafft habe. Außerdem zählt auch Jirachi zu dem Diamant-Team, zu dem mein Luxtra gehört, demnach habe ich es auf Lv 100 gebracht. Außerdem sieht Jirachi in Shiny einfach toll aus ;3


    3. Mein Aquana, das den Spitznamen Kawa trägt, und das die gesamte Heartgold-Edition im Alleingang gemeistert hat. Es war ein Versuch, der gelungen ist. Lediglich den Kampf gegen Rot hatte ich vergessen, was ich aber vllt später noch nachholen werde. Dadurch, dass ich nur ein Pokemon trainiert habe, waren die Trainer wie beispielsweise die Top Vier ein leichtes, wenn ich mit einem Aquana Lv 70 anspaziert kam ^-^ Als ich durch war, musste ich nur zwei Mal die Top Vier im Rematch herausfordern und Kawa erreichte Lv 100 :]


    4. Hier kommen gleich zwei Pokemon hin: Mein Maxax (Eikyu) und mein Cerapendra (Ren), beide befinden sich auf der Weißen Edition und beide sind Shinies. Eikyu war des Weiteren mein erster Erfolg in der Masuda-Methode. Nach nur 97 Eiern schlüpfte das erhoffte Shiny. Ren war mein vierter und bisher letzter Erfolg beim Shiny-züchten, bei ihm brauchte ich auch mit Abstand die meisten Eier zum ausbrüten (stolze 3833 ^^). Beide werden fleißig mit weiteren Pokemon trainiert und befinden sich auf Lv 84 :3

  • Mein Zorua (welches es ja als Event gab) ist eins meiner wertvollsten Pokemon, ebenso mein Victini.
    Dann noch eins wobei es eher auf was anderes ankam, und zwar mein Admurai. Es hat die komplette Liga + Zekrom + N + G-Cis im Alleingang ohne besiegt zu werden geschafft, und das obwohl es erst auf Level 63 war :love: Also würde ich soweit gehen und es als wertvoll bezeichnen.

  • Meine wervollsten Pokemon sind mein Evoli und seine Entwicklungen. Auf Diamant bekommt man ja nur eins geschenkt und sonst kann man sie sich nur im Trophäengarten fangen, wo sie auch nur selten vorkommen. Ich musste mir all meine Evolis selber züchten und trainiren. Es hat total lange gedauert bis ich alle Entwicklungen hatte. Ich bin aber total stolz drauf und hab sogar ein eigene Box im PC für sie angelegt. Und mein anderes wertvollstes Pokemon ist mein Impoleon weil ich es seit meinem ersten Spiel auf Diamant ( vor 3 Jahren) immer trainiert und im Team hatte bis es dann Lv. 100 erreicht hat. Es ist warscheinlich man stärkstes Pokemon und ich würde es nie weggeben. :love: