Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein wichtigstes Pokemon..Hm.. Ich habe ein Jirachi das ist schon ziemlich wertvoll. Dann hab ich noch 2 WIN2011 Celebis, die sind auch für mich besonders.
    Und ich hab mir damals, als das Event mit Victini für Schwarz/Weiss 1 war, auf meiner weissen Edition bis Stratos City gespielt, dann mir das Victini geholt und
    wieder neues Spiel gemacht (Nachdem ich es auf die Schwarze Edition von nem Kumpel getauscht hatte ;) ) Außerdem hab ich dann als ich wieder bis Stratos City gespielt hatte, mir ein 2. Victini runtergeladen per wi-fi.
    Für ein 3. wäre es mit der Zeit schwierig geworden, weil das Wi-Fi Event ja nur ein paar Tage ging. ^^

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡

  • mein wertvollstes pokemon? es sind eigentlich zwei
    einmal das jirachi, was man durch pokemon channel bekommt und natürlich giratina, weil es ohne probleme sogar gegner mit einem schlag wegpfeffern kann, die 10 oder 15 level höher sind ohne selbst groß schaden einzustecken


    es ist quasi in jeder herausforderung, wo es einsetzbar ist, mein ass im ärmel

    "Nicht die Dunkelheit formt deine Gedanken. Sondern deine Gedanken formen die Dunkelheit."


    Mein Team in S2: Giratina Lucario Skelabra Tentantel Swaroness Darkrai

  • Mein wertvollstes Pokémon ist mein Pichu. Ich habe es ganz neu und es liegt leider seit Wochen in meiner Box, weil ich nicht viel Zeit habe, Pokémon zu spielen. Ich werde bald anfangen, es zu trainieren, weil ich es einfach zu einem richtig starken Pikachu entwickeln lassen möchte. Ob ich es zu einem Raichu entwickeln werde, ist eine andere Frage ;)
    Es ist einfach ein tolles Pokémon. Ich weiß nicht, wieso, es strahlt einfach etwas wunderbares aus :)

  • Hm gute Frage... ich habe ne Menge Pokémon, die ich für wertvoll halte ^^' Da ist zu einem mein Shiny-Arktos, dass ich durch Resetten bei meiner HG bekommen habe. Oder mein Celebi, wofür ich extra nach Köln in den McDonald's gefahren bin. Oder mein Reshiram aus der Schwarzen Edition, was ich direkt angefangen habe zu trainieren, als ich es bekommen habe ^^ Ach ja, ich glaube es ist mein Reshiram, weil es mir immer so treu war :D

  • hmmm^^ schwierig, ich besitze jetzt schon ein paar Events... aber ich denke eines meiner wertvollsten (wenn nicht das Wertvollste) ist mein Tohoku Serpifeu :rolleyes: hab aber wie gesagt noch ein paar andere, bin halt ein Sammler :)

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein Schillerndes Trikephalo. Ich muste extra ein weibliches Flapteryx züchten und das ist ziemlich schwer, weil weibliche Flapteryxe sehr sehr selten sind. Dann habe ich es in der GTS gegen ein weibliches schillerndes Kapuno eingetauscht. Und heih... es war auch aus einem Ei gezüchtet wurden und damit kein Cheat. Nun ist es ein starkes treniertes Shiny Lv. 100 Trikephalo.

  • Mein wertvollstes in das Shiny-Sandamer auf meiner Schwarz. Aus dem Grund, das es das einzige, selbstgefangene Shiny ist, dass ich momentan besitze. Es war einfach toll, als ich es als Sandan fing... ^^' Es hat mittlerweile irgendwas mit Level 80 und ist nicht gerade schwach, weshalb es einen festen Platz in meinem Team hat.
    Ein anderes wertvolles Pokémon, welches ich jetzt aber nicht mehr besitze, war ein Plinfa/Pliprin, dieses war nämlich das erste Poki, das ich versuchte, auf EVs zu trainieren, darum hatte es auch einen gewissen Wert für mich.

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein Event-Keldeo, weil es so süß ist :P . Es war mein zweites Event-Pokemon für mich und ich freue mich immer auf die Wi-Fi-Verteilungen, da ich als kleines Kind kein Wi-Fi hatte und ich immer Probleme hatte, es mir einzurichten, was ich aber jetzt endlich hingekriegt habe. Ich habe auch darauf geachtet, dass es kein schlechtes Wesen hat.

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein Sumpex. Ich hab es schon als kleines Hydropi mit Lv.5 in HG bekommen. Zurzeit ist es auf meiner Schwarzen-Edi mit Lv.86 und den
    Attacken: Erdbeben, Surfer, Schaufler und Hydropumpe. Es ist mein ganzer Stolz und immer in meinem Team. Es hat auch sehr viele Kinder und auf jeder Edi habe ich ein paar Nachkommen von ihm.

    Ein Ring sie zu knechten,
    Ein Ring sie zu finden,
    Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden.

  • Also ich würde sagen das wertvollste Pokemon das ich besitze sind Giratina und Ho-Oh, da beide zu meinen legendären Lieblingspokemon gehören und ich sie in einem spannenden Kampf gefangen habe. Aber neben den legendären Pokemon gibt es auch noch andere ohne denen ich im Spiel nicht auskommen würde, das wären alle voran mein Tornupto in HG. Es war mein allererstes Pokemon, hat mich überall hinbegleitet und ist mir zu einem treuen Freund geworden. Auch bei den Kämpfen kann ich mich immer auf es verlassen, da teilt es ordentlich aus und es gibt nur wenige Pokemon, denen es gelungen ist mein Tornupto zu besiegen. In einem Kampf ist es wie eine Geheimwaffe, die ich auch dann verwende, wenn ich kein kampffähiges Pokemon mehr hab. Es hat mich schon aus sehr vielen schwierigen Situationen gerettet und seine Attacken sind der Hammer!
    Dann hab ich auch noch mein Dragoran, ohne dem geht es auch nicht. Auch es kann wahnsinnig viel austeilen und ich liebe es einfach, da es so ein tolles und starkes Pokemon ist.
    Auch mein Simsala würd ich zu meinen wertvollen Pokemon zählen, es ist superstark hat viel Initative und hat mich sowie Tornupto auch schon vor Schwierigkeiten bewahrt.
    Und dann noch mein Kobalium. Ich hab es gefangen und dann gleich in mein Team aufgenommen, damit ich meine sechs Pokemon fürs erste mal komplett hatte. Ich hab es trainiert und muss sagen, dass es mir im Kampf sehr wichtig ist, weil es eine gute Verteidigung hat und mit seinem Zweittyp auch nicht allzu viele Schwächen.
    Und natürlich ist mir auch noch mein Sniebel sehr wichtig, ich hab sooo lange warten müssen, bis ich mir endlich eines fangen konnte. Und als ich es dann hatte, hab ich es nicht mehr aus meinem Team genommen und immer weitertrainiert und ihm gute Attacken beigebracht.

  • Meine beiden Lieblinge sind Wie-Shu und Brutalanda. Beide unterstützen mich in Onlinekämpfen.
    Wie-Shu hat mich schon extrem oft gerettet aus allem möglichen Situationen und es besiegt auch schonmal nen ganzes Team im Alleingang. Außerdem saß ich insgesamt bestimmt 11 Stunden daran, es zu züchten, da ich zu dämlich fürs RNGen bin.
    Brutalanda hingegen war nen Glückstreffer, weil es schon nach ganz kurzer Zeit mit 5x31 und gutem Wesen geschlüft ist. Jetzt hilft es mir auch sehr weiter, da es sehr stark ist und (vor allem pgysisch) auch viel einstecken kann.

  • Für mich ist mein Impoleon auf meiner Diamant am wertvollsten.
    Es war mein erstes Pokemon bzw. erster Starter überhaupt gewesen.
    In vielen Kämpfen war Impoleon eine große Hilfe für mich mich gewesen
    und es hat auch etwas gedauert, bis ich Impoleon auf Level 100 gebracht
    habe. Bis heute gehört Impoleon zu den stärksten Pokemon in meinen
    Team auf Diamant.
    Dann ist noch für mich mein Shiny Papinella (gefangen als Waumpel) wertvoll,
    weil es mein erstes und bis jetzt auch einzigstes Shiny war, was ich je gefangen
    hab. Es befindet sich noch immer auf meiner Rubin und ist über Level 70.

  • Mein wertvollstes Pokemon in ganz eindeutig mein erstes :love: Zwar war das erste Spiel was ich gespielt habe Gold mit Feurigel aber es war nicht mein eigenes Spiel sondern ausgelien.
    Mein erstes richtiges Pokemon war ein Hydropi auf Saphir . Leider hab ich das Spiel verloren aber für mich Bleibt das Sumpex mit den Namen Aqua immer in meinen Herzen ;(
    Wenn ich das Spiel wieder finden würde wär das ein Wunder aber wer weiß ? :D

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Würde mal sagen ich hab kein einziges Wertvollstes Pokemon, ich würde sagen mein ganzes Turnier Team ist für mich Wertvoll weil ich ewig gebaucht habe es so zu erstellen wie ich es mir vorgestellt hab un meine Taktiken dafür überlegt hab un Stärken und Schwächen zu decken ^^

    Ich bin kein Held... war nie einer... werd nie einer sein. Ich bin nur ein alter Killer, der hier die Drecksarbeit macht

  • mein für mich wertvollstes pokemon ist mein stinknormales luxtra auf diamant :)
    ich hab es gleich zu anfang gefangen, die ganze story über gehabt und in brenzligen situationen hat es mir immer den arsch gerettet.
    es sieht gut aus, hält für ein elektropokemon ziemlich viel aus, ist natürlich blitzschnell und teilt ganz schön aus.
    meine bestes erlebnis mit luxtra war folgendes:
    in der 4gen hab ich angefangen mich für den kampf und nicht nur fürs sammeln zu interessieren. total grün hinter den ohren dachte ich, mein storyteam sei das beste überhaupt (lol). also hab ich einen freund herausgefordert. gesagt, getan. wir kämpfen 6vs6, er putzt mir eines nach dem anderen weg, ich besiege nur zwei seiner pokemon. als letztes kommt mein luxtra rein, mit dem ich dann noch ausgleichen konnte. sein letztes am feld war dann relaxo, welches mich knapp besiegt hat (luxtra's attacke ging daneben):
    auch wenn ich verloren hab, war ich sehr stolz auf mein luxtra. so ne aufholjagd schafft nicht jedes pokemon ;)

  • Mein wertvollstes Pokémon ist das Knackrack auf der Schwarz2, auch wenn es aus der Platin stammt :)
    Ich hab danmals glaub ich zehn Minuten diese Höhle gesucht, und dann ne Ewigkeit gebraucht bis ich ein Kaumalat gefangen habe!!!!!!
    Dann habe ich es liebevoll trainiert, seitdem ist das Knackrack auf Level 79 (ich habe es in letzter Zeit nicht mehr so oft hergenommen)
    Wertvoll sind für mich aber auch meine Starter, und mein Lucario auf der Weiß :)

  • Mein wertvollstes Pokemon ist Darkrai. Ich liebe Unlichtpokemon!
    Außerdem war es das erste Unlichtpokemon, was ich besaß. Außerdem
    habe ich es beim ersten Pokemball gefangen (ausversehen^^). Außerdem hat es
    in jeder meiner edis die liga im alleingang bestritten (somit habe ich
    auch bei S2 die medaile bekommen^^) Ebenfalls habe ich es sogut wie immer
    im team und es verliert auch nie. Ich habe es per event bekommen.
    Ich liebe die Combi aus schlummerort, nachtmar, Traumfresser und seiner fähigkeit Alptraum.


    ~Neumi

  • Mein wichtigstes Pokemon ist zum ersten mein Turtok. Es war mein allererstes Pokemon umd habe es stets liebevoll trainiert :love:
    Mein zweit wichtigstes Pokemon ist mein Siberio -IceBear- . Ich habe es als kleines Petznief aus dem Ei bekommen. Die Mutter war ein DW-Petznief von der lieben Kenobi (nochmal danke dafür ;) ). Es hat den maximalen Angriffswert und wenn es erstmal im Regen steht kann es sich mit jedem Pokemon duellieren :love: