Geile Booster! oder: Man, hatte ich Glück! [postet hier eure Booster-Glücksgriffe]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hai^^


    bei der Pre-release von der Edi HS Triumphant am Samstag habe ich, ein Gengar Prime und eine Rescue-Energy gezogen, in einen anderen Booster waren Celebi Prime und ein Seeker drinnen (den ich bei der Pre-release 3 mal gezogen habe)


    und 2 Junk Arm habe ich auch noch gezogen^^


    dann noch ein Booster mit Darkrai/Cresselia Legend oben gehabt und das waren die guten Karten^^


    dann bei den Preis-Boostern waren... ( - =ein Booster)
    - in einen Booster waren, Darkrai/Cresselia unten,
    - eine Rescue Energy in Revers
    - Mew Prime
    - ein Gengar Prime


    Mfg. ^.^

  • Meine besten Glücksgriffe im Booster liegen schon ein Weilchen zurück, hatte einmal ein Shiny Metagross aus dem Set Ex Delta Species gezogen, was dann exakt die letzte Karte war, die mir noch fehlte, um das Set damals zu vervollständigen, ein wirklicher Glücksgriff also.


    Dann erinnere ich mich noch an ein Booster der Serie Ex Firered & Leafgreen, ich hatte zwei Booster gekauft, in beiden war augenscheinlich nur "Müll", ich habe die jemandem in die Hand gegeben, wollte schon gefrustet sein, da zauberte mir dieser Jemand aus dem einen ein Moltres Ex hervor, das ich vorher übersehen haben musste.


    Ansonsten habe ich mir keine Booster mehr gekauft, weil es für mich ineffizient ist, da ich keine Sets mehr sammle.

  • als ich mir bei mueller die ersten drei booster von hs unerschrocken gekauft habe hatte ich voll geile drei booster 6 seltende



    ok ig sags mal


    legenden karte von kyogre und groudun


    prime nachtara


    ähm mehr fallen mir net ein


    eine woche DANNACH hab ich von mein vater 6 booster bekommen und da waren zwei frostelka noch mal nachtara prime und drifzeplie tropius(das ist ja mal selten :ugly: )

  • Ich habe mir mal ein Booster geholt (weis nicht mehr Namen) wo ich wirklich ein
    Glücksfang hatte. In dem Booster waren 2 EX Pokemon und eine doppelte
    Farblose Energie. Die EX Karten waren:
    Gewaldro EX - KP 150
    Groudon EX - KP 90
    Ich dachte dann das man doch nicht mehr Glück haben kann oder?? :P

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • ich selbst hab noch nie richtige glücksgriffe gehabt mein bestes war
    10 booster gewonnen 1 hundemon prime 1 rayquaza & deoxys legend top 1 kyogre und groudon legend top


    mein freund hatte ma in ner tin mit 3 booster 2 lv.x ohne die promo!


    ein anderer freund hatte in 3 boostern 3!!! legend
    ERL top ,rayquaza und deoxys legend top , kyogre und groudon legend top

  • In Sachen Boostern hatte ich noch nie so richtig viel Glück:


    HG/SS Booster:HO-OH Legende Entfesselt und co.:Farbeagle,Quaxo


    Nun ja,die daforherigen Reihen(da sah es schon besser aus):Giratina und Arceus Lv.X,Rayquaza,Regigigas,Arceus(Elektro),Giratina ,2x Latias,Kyogre,Turtok,Darkrai,Dragoran,Lucario,dialga,seeeeeehhr altes Mewtu !!!!


    Ich habe bestimmt 10 Booster(insgesamt) gekauft und es war keine besonders wertfolle/seltene Karte gezogen :cookie: auch keine Prime .Kleine Frage:ich habe ein angebot gesehen und zwar 1x HG/SS normal,2x von der neusten Serie für 8,50euro was sagt ihr :zugreifen oder liegen lassen

  • Als Arcous (war scheinlich falsch geschrieben) raus kam, zoge ich schon bald ein Gengar lvX. So einen Monat später an einem Donnerstag kam
    das zweite Gengar lvX und dann am nächsten Tag das driete Gengar lvX.


    Bin mit dem DS und 3DS online. Wer will kann mir eine PN zu Pokemon, Kid Icarus U., DoA, Star Fox DS schicken.

  • Ich habe mir mal ein Booster geholt (weis nicht mehr Namen) wo ich wirklich ein
    Glücksfang hatte. In dem Booster waren 2 EX Pokemon und eine doppelte
    Farblose Energie. Die EX Karten waren:
    Gewaldro EX - KP 150
    Groudon EX - KP 90
    Ich dachte dann das man doch nicht mehr Glück haben kann oder?? :P


    i.wie unnwahrscheinlich
    Doppelt-Farblose-Energie wurde erst in HG-SS neu aufgelegt seit dem ersten erscheinen im Base-Set.
    Was du meinst ist sicher die DRE = Double Rainbow Energe = Doppelt Regenbogen Energie o.O


  • i.wie unnwahrscheinlich
    Doppelt-Farblose-Energie wurde erst in HG-SS neu aufgelegt seit dem ersten erscheinen im Base-Set.
    Was du meinst ist sicher die DRE = Double Rainbow Energe = Doppelt Regenbogen Energie o.O

    Ohh ja das könnte auch das gewesen sein. Ich habe vergessen wie man die nennt sorry.
    Aber ich habe trotzdem eine Doppeltet Farblose Energie. Da habe ich mir wohl
    irgentwann ein Bosster von HG/SS geholt.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • So, ich hatte letztens echt Glück. Ich habe mir sechs (!) Booster HS Unerschrocken geholt und die wohl besten Karten waren:
    Rayquaza & Deoxys-Legende
    Nachtara-Prime
    Hundemon-Prime
    Laschoking-Prime
    2x Raichu-Prime
    Metagross
    Das war wohl mein bester Pull.
    Hyaku

  • Zu den Zeiten von ex und diamant/perl und platin hatte ich nie glück...
    erst seit hg/ss hab ich mal was ordentliches gezogen :
    1.booster: hs enfesselt, suicune&entei top
    2. booster: hs unerschr., rayquaza&deoxys bottom
    3.booster: auch hs unerschr., laschoking prime


    was noch komisch war : beim 3. booster war keine reverse karte drin aber dafür ein forstellka rare, befand sich an der stelle wo sonst die reverses sind. :?: