Kommentaretopic zum Zitatetopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Haha, drei Zitate hintereinander aus dem Profil/dem Thema von einem einzigen User... das schafft auch nich jeder xD
    Das aus den Themen fand ich ja schon lol, aber die "kranke Familie"?!
    Wenn ich das richtige verstanden habe, ist die Mutter froh, wenn einer ihr 7-jähriges, verhasstes Kind verprügelt?! WTF

  • Finds ehrlichgesagt überhaupt nicht lustig, dass solche Posts aus dem Wut- und Trauertopic hier rein kommen. Macht den Eindruck auf mich, als werden solche User nicht ernst genommen und dienen eh nur zur Belustigung. Da könnt ihr die Kommentare auch gleich im entsprechenden Topic stehen lassen.


    Edit: Ich lass mich da auf gar keine Diskussion ein. Ist meine Meinung und ich wünsch denen, die sich drüber lustig machen, dass ihnen genau sowas selbst passiert - dass sie scheinbar nichts anderes mehr wissen als ihr Problem in dieses Topic zu schreiben. Ich find das einfach respektlos gegenüber den Postern da drin, und völlig wurscht wie jung oder verzweifelt oder sonstwas die sind, hat niemand ein Recht sich drüber lustig zu machen. Und ob du die ernst nimmst oder nicht ist mir herzlich egal - man kann aber die Fresse halten nichts sagen und sich seinen Teil denken, als öffentlich jemanden zu blamieren. Das ist genau die Mentalität, die solche Topics in solchen Foren unmöglich macht, aber ändern würd sich von den Leuten keiner, weil man so vor seinen Leuten "cool" ist.


    Edit²: Ich hab auch nicht behauptet, dass du den Autor damit blamieren wolltest - nur ist dieses eine logische Konsequenz aus deinem Handeln. Aber gut, wer drüber lachen kann, der soll ruhig.

  • Erwartest du von mir dass ich solche Geschichten ernst nehme? Hast du dir überhaupt angesehen was der betreffende User da für einen Schund zusammengeschrieben hat? Das kann doch jetzt nicht dein ernst sein....


    E/


    Aber jetzt mal im ernst, so wie er das geschrieben hat, kann er das selbst kaum ernst gemeint haben (hoffe ich zumindest). Was ich an diesem Zitat lustig fand war die maßlose Übertreibung und Leons Kommentar dazu. So etwas wie das Wut- und Trauertopic finde ich sowieso völlig sinnlos. Wenn diejenigen die da etwas reinposten ernsthafte Probleme/Sorgen/whatever haben sollen sie sich jemanden suchen der ihnen zuhört um darüber zu reden und so etwas aus einem öffentlichem Forum heraushalten. Und ich blamiere bestimmt niemanden öffentlich, das tun die User die so etwas schreiben schon selbst, obwohl es mir persönlich nicht wichtig ist ob derjenige das jetzt so meinte oder nicht.
    Diskussionen sind für so etwas auch überhaupt nicht nötig, aber ich lasse mir hier nicht anhängen dieses Zitat gepostet zu haben um dessen Autor zu blamieren.

  • So etwas wie das Wut- und Trauertopic finde ich sowieso völlig sinnlos.


    Hast du schonmal daran gedacht, dass es für manche Leute einfacher sein könnte, sich ihre Sorgen im Internet von der Seele zu schreiben, weil sie hier niemand kennt?
    Nicht jeder kann/will mit einer nahestenden Person über seine Probleme reden, also teilen sich manche lieber hier mit, wenn sie gerade eine schwierige Zeit durchmachen.


    Abgesehen davon finde ich dein Zitat nichtmal lustig. :dos:

  • Meinetwegen, aber dann braucht sich auch später niemand darüber beschweren dass das eine oder andere ins lächerliche gezogen wird, und dieses Zitat ist so überdreht geschrieben dass ich es einfach nicht ernst nehmen kann. Falls der Autor oder die Moderation es für unangebracht hält so etwas zu zitieren, soll es eben gelöscht werden.


    Der Rest ist Geschmackssache, mir hat eben die Parallele zu RTL gefallen. ^^


  • das hat der Marv ins Zitatetopic gepostet, ich glaube das gehört da nit hin oder?

  • Marv hat dieses Topic erstellt, also "wacht" er auch etwas darüber. Und er sieht eben, dass nicht richtig zitiert wird und will kurz erklären, wie das geht. Hat alles seine Richtigkeit und wenn du das nicht denkst, kannst du es ja melden. Es ist nur sinnvoll, was er da gepostet hat und wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm; der Postcounter ist schließlich deaktiviert. (diese Diskussion würde hier btw auch nicht hin gehören, nur mal so ;])



  • Im selben Moment, wo guardeviorgirl diesen Satz abgesendet hatte, öffneten sich in einer fernen alternativen Dimension, mit vielen Ähnlichkeiten zu unserer, die Tore zu unermesslichen Qualen und Grauen. Meine Seele hat sich, angesichts der Überforderung und Entmachtung durch diese drei Worte, gespalten in das normale Ich und die grenzenlose Wut, welche nicht mehr durch meinen schwachen, fleischlichen Körper gehalten werden konnte. Dieser neue Teil meiner Seele, dessen brennender Hass im Moment seiner Erschaffung tausende Supernovas alleine durch seine Existenz erschuf, brachte sich um. Seine Qualen fanden ihre Bestimmung in den tiefsten Tiefen der Hölle, in denen sie den Meister dieses dunklen Platzes stürzte. Von ihrem dunklen Thron erschuf sie mit Haut und Knochen innerhalb von Nanosekunden eine vollkommen neue Armee der Dunkelheit. Ihr mit Hass erfülltes Herz öffnete nach so kurzer Zeit ein Loch zwischen diesem Dystopia und einer anderen Welt. Jede Kreatur in dieser fernen Welt starb innerhalb von Sekunden, die sich jedoch wie Jahrtausende unermesslicher Höllenqualen anfühlten. Unsere Sprache und unser Verstand mag es nicht auszudrücken und zu verstehen, was letzten Endes mit diesen Wesen geschehen ist. Jedoch, just in diesem Moment kommen in unserer Dimension ihre Schreie an, geäußert durch Merkmale, die wir nur unterbewusst wahrnehmen.


    Es ist eine Warnung, niemals wieder so viel Wut in einer Kreatur auf dieser Ebene der Existenz zu erwecken.