Pokémon Schwarz/Weiß: Victini Details enthüllt + 14. Staffel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das das neue Pokemon im Isshu-Dex Nr. 000 hat, muss nix heißen. Heatran oder die neuen Weiterentwicklungen alter Pokemon (Magbrant, Zwirrfinst etc.) hatten im D/P-Dex auch noch keine Nr, also quasi 000. Könnte hier genauso sein. Ist wahrscheinlich ein Pokemon, das eingebaut wird, einfach das es halt da ist, so wie Heatran oder Regigigas. Na super...

  • Ich bin auch postitiv überrascht, obwohl ich ehrlich sagen muss, dass es das bisher ''hässlichste'' der Phantom-Pokemon (Event-Pokémon wie Mew, Celbi, Jirachi, Shaymin, Manaphy) ist.
    Mir fehlt bei ihm noch irgentwie das ''Besondere''...


    Jetzt mal rein spekuliert, es könnte den Typen Flug haben. Flug deswegen, weil es hinten kleine Flügel hat.


    Von den Werten her wird es warscheinlich, wie Mew und Co, zu den Pokémon gehören, die auf allen Basestatwerten einen 100-er vorweisen können



    lg
    andi

  • @ oben: ja, da kann ich dit nur zustimmen. Von diesen Phantom-Pokemon ist es wirklich das schlechteste. Bisher hatten die alle so eine besondere, ich sag mal, ausstrahlung. (Vor allem Mew natürlich) Aber dieses Victini hat das überhaupt nicht mehr, schon allein wegen diesen seltsamen Augen. Die sind irgendwie übertrieben.
    das einzige was ich an dem Poki mag, sind die Flügel, aber mit denen wird es (normalerweise) wohl nicht fliegen können^^

  • Also bisher sind mir die meisten Pokemon ehrlich gesagt "zu süß"... Da bildet das hier auch keine Ausnahme. Ich mein, natürlich sind die Basisstufen immer ziemlich knuddelig und niedlich gewesen und dann mit den Entwicklungsstufen "erwachsener" geworden und eigentlich mag ichs auch, dass die Pokemon nicht solche fiesen, ekligen Monster sind, aber wenn ich sowas wie das neuste jetzt oder besonders Munna sehe, find ich das irgendwie übertrieben... Naja, ich hoffe einfach auf mehr neue Pokemon, die weniger kitschig sind... Shimama und Zorua + Entwicklung sind ja schon mal was :)


    @ Vaith
    Viele sind doch recht abgekupfert bisher... Zorua ähnelt Vulpix ziemlich, Tsutarja erinnert an Geckarbor, Shimama an Girafarig..


    Kaufen werd ich mir die Versionen aber natürlich trotzdem, allein schon aus Tradition :D

  • des war doch nur ne frage der zeit :D in jeder editionen gab es 1 oder mehrere legendäre "ZWERGE" Beispiel: mew,celebi,jirachi,selfe,vesprit,tobuz nd so es war klar das in black & white auch so ein zwerg kommt ;D also kompliment ich mag des des sieht gut aus :) mal sehn obs auch was kann

  • Vielleicht wäre ein anderer Name besser gewesen; Victin klingt ein bischen wie ,,victim" - also Opfer. Was ja nicht so ganz im Interesse der Pokémonmacher sein kann.
    Alternativer Namensvorschlag: ,,B U N N O R U"
    ==> Bunny (=Hase) + Ohr (auffälligstes Körperteil) ohne ,,h" + japanischklingendes ,,u" am Ende...

  • Das Pokemon gefällt mir mal so richtig, hoffentlich wird es bei uns per Wi-Fi verteilt, sonst bekomm ichs wohl zu 65% nicht...
    Das Victini die Dexnr.000 hat, finde ich eigentlich gar nicht schlecht, hoffentlich aber nur im Issuh-Pokedex, denn ich finde es
    sollte kein Pokemon mit der Nr.000 geben...


    Hoffentlich geht das mit den Pokemon so weiter! :):dafür:


    lg

  • Waaaas? Ein Legi? Und dann noch mit Ticket? :cursing:
    Ich dachte ich könnte das knuffige Ding mal kurz im Gras fangen :S . Dann kann es für die Deutschen wieder ewig dauern bis wir (und ich!) das bekommen.

  • Das einzig Interessante ist, dass es die Pokédex Nummer 000 hat… als ich das Pokémon gesehen habe, hätte ich nicht gedacht, dass das ein Legi sein soll. ê_e Also, nach meinem Geschmack… ist es eher nicht sooo toll. Sieht eher aus wie ein normales Pokémon, nicht wie ein legendäres Pokémon. Aber bin mir eh nicht sicher, ob es nun legendär oder nicht ist. Ist jedenfalls sowas wie Manaphy oder so, halt nicht sowas besonderes… meiner Meinung nach.

  • Ich denke das es als legendäres Pokemon ganz okay ist. Es ist wirklich süß und ich könnte mir etwas weitaus schlimmeres vorstellen als das hier. Naja, jetzt hoffen wir mal das es in Deutschland auch so eine Aktion geben wird, bei der man dieses Pokemon fangen kann. Obwohl es mich nervt das man bei Victini auch schon irgendetwas braucht um es zu fangen... Das ist ja bei Zorua auch der Fall. Jetzt fehlt nur noch das man Zekrom und Reshiram nicht fangen kann, ohne das man zu irgendeinem Event fahren oder zu einer bestimmten Zeit etwas herunterladen muss. >_>

  • das mit der pokedex nummer ist ja mal geil!
    aber soll das die pokedex nummer von isshu pokedex oder vom nationaldex sein?
    und kann man sich das auch downladen, wenn man die japanische di hat? würde sich dann nämlich noch mehr lohnen, sich die black zu bestellen! :thumbsup:
    aber das pokemon sieht richtig geil aus! voll süß^^
    und dann sagen so viele, das die pokemon der 5. gen scheiße sind... nur wegen der vierten!!! die war wohl ein ausrutscher game freaks gewesen, rofl.
    aber die 5. wird geil, das weiß ich! :D

  • Also es hat im Isshu-Dex die Nummer 000?
    Vieleicht kann man sich das ja wie einen Kreis vorstellen. Mit Bisasam beginnt´s und dann geht der Kreis
    immer weiter bis man mit dem neuen Legendären wieder bei Bisasam ankommt, oder so.
    Aber wäre es so, dann wäre das ja das Letzte Pokémon. ( Ja, wäre. Ist aber nicht so. )


    Aber das sieht wirklich wie ein Digimon aus...
    Zumindest ein bischen.

  • Ist ganz süß, aber ich finde es ein wenig blöd das es ein Legendäres ist. Die Legendären Pokemon sind doch immer die besonderen unter allen und jetzt ist da so ein kleiner süßer Zwerg der Peace zeigt. Etwas gewöhnungsbedürftig. Ich hätte es mehr gemocht wenn es nur ein ganz normales Pokemon wäre. Aber ich hoffe trotzdem das man es in Deutschland auch bekommen kann. :family:

  • @ Oben: Was ist denn bitte mit Mew, Celebi, Jirachi, Shaymin und Manaphy?! Findest du die nicht süß??? :whistling:
    Das Neue gehört genauso wie die oben genannten, zu der Kategorie der Phantom- bzw. Event-Pokemon. Diese sind ''kleine'' Legendäre-Pokémon, mit Knuddelfaktor und haben auch alle den gleichen Ausgangswert bei den Statuswerten. Außerdem können sie nicht im normalen Spielverlauf gefangen werden.



    lg
    andi