Was ist euer Spielstunden-Rekord?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also bei meiner Diamant Edition, die ich am 28. August 2008 angefangen habe, habe ich schon einen Spielstand von 492.15 Stunden.
    Bei Platin habe ich bereits 224.30 Stunden
    und bei meinem Spielstand SS habe ich nur 110.49 Stunden.

  • Auf meiner Diamant Edition hab ich bereits 250 Stunden. Aber es werden noch sicher mehr Stunden drauf kommen da ich noch sehr viel Ev Trainiere.Die 200 Stunden hab ich mit meinem Pokedex verbracht um ihn komplett zu kriegen. 50 Stunden mit etwas Ev Training+züchten :thumbdown:
    Und jetzt muss ich noch viele wie zB Frosdedje Dv züchten und ev Trainieren und das beansprucht eine menge Zeit :cursing:
    Für ein gutes Dv Pokemon musste ich mal 2 Stunden züchten das dauerte bei mir so ne Woche :thumbdown: Aber dafür bekam ich ein super starkes Pokemon am Ende :thumbsup:

  • Meiner war auf Platin "nur" 245 Stunden, und ich hatte schon längst nicht alles gemacht, der Pokedex war halbvoll/halbleer xD
    an Wettbewerben hab ich auch so gut wie nie teilgenommen, und viel gezüchtet oder gechaint hab ich auch fast gar nicht.
    auf meiner HG hab ich im Moment 140 Stunden, aber auch das wird sich wahrscheinlich verdoppeln.
    Und auf Schwarz & Weiß freu ich mich übertrieben, dort wird alles noch größter mit noch größeren Herausforderungen und mehr Kleinigkeiten, 500 Stunden, werden es schon sein ;) denn ich hab mir Fest vorgenommen endlich mal den Pokedex zu vervollständigen -.- bisher kam immer was dazwischen, aber dort werd ich es durchziehen!

  • auf meiner diamant hab ich knappe 400 stunden.
    ganz genau weis ichs nicht. werden wohl so um die 370 stunden sein.
    im vergleich zu den heavyzockern ist das kinderkram ich weiß.

  • Naja, auf meiner Pokemon Saphir Edition hab ich etwas über 400 Stunden gespielt. Das hat halt wirklich sehr lange gedauert bis ich den Nationalen Dex vervollständigt habe und Mew, Celebie und Jirachi hab ich immer noch nicht. Wofür ich aber die meiste Zeit verbraucht habe ist für den Duellturm. Soweit ich weiß braucht man 50 Siege in Folge um einen neuen Stern für den Trainerpass zu bekommen und ich hatte max. 42 Siege in Folge >.< .

  • Mein Rekord ist bei der Diamant, mit 352 Stunden. xD Find, das ist recht viel. Dafür, dass ich Ende April 2009 angefangen habe... Nja, ich spiele in letzter Zeit nicht so häufig.
    Bei den anderen Spielen hab ich nicht so viele.^^
    Bei der Silbernen Edition hab ich 48 Stunden.
    Und bei SS weiß ich grad nicht, aber weniger als 48.^^

  • Hi,


    ich hatte auf meiner Diamant ungefähr 340 Stunden..., jetzt habe ich aber neu angefangen sind nur noch 290 Stunden,
    Auf Platin habe ich etwas 100 Stunden, und auf HG hatte ich ungefähr 190 Stunden, habe aber gerade eben neu angefangen^^


    Jero

  • Ich weiß noch als die Smaragd neu war^^ 2Tage Später gekauft und nach ner langen Zeit 432Stunden oder so.
    Dann wo Perl & Diamant raus kam, und ich die geilen Pokis auf Perl tun wollte, verkackte die interne Batterie -.-

  • Hi.=)



    Yoa. also ich hab auf diamant 320 stunden und nochwas^^
    Hätte wahrscheinlich mehr aber das ganze jahr 2009 hab ich nicht gezockt,da verviel mir einfach die lust dazu ,deswegen bin ich jetzt auch bei den kämpfen auch so schlecht^^
    Bei SS hab ich nicht so viel ,ich glaub noch unter 100^^


    LG.Jonas=)

  • Auf meiner Smaragd hatte ich bestimmt 750h die hab ich abefr dan i-wann verkauft.
    Auf meiner Diamant habe ich momentan 270 h(auch schon neu angefangen)
    Auf meiner HG sind es 208 h.

  • Ich auf meiner diamand Wenn grad was dringendes ist lass ich sogar mein Gameboy an oder wollte nur kurz was im internet nachsehen bin 1 stunde im internet geh sachlafen und wubs schon Wielder 15 stunden Mehr

  • also meinen rekord hatte ich auf meiner smaragd mit 473:17 Stunden Spielzeit. Leider hab ich dann ersmal mit pokemon aufgehört und alle Spiele verkauft...
    Dann kommt meine Hg mit 207:08 Stunden, die ich im Moment aber eigentlich sehr selten spiele, und ganz am Ende meine Diamant mit 137:58 Stunden Sielzeit.
    Ich finde aber, das das relativ viel ist wenn man bedenkt das ich nur schnell die Story durchgemacht habe und seit dem auf dieser Edi nur klone un tausche :)

  • Mein Rekord ist um die 200 Stunden rum *stolz sei*, aber irgendwie hab ich immer Angst, dass mein Spielstand weg ist, wenn ich den Ds einschalte (=
    Bei meiner besten Freundin ist das nämlich schon zwei Mal passiert. Einmal war ich sogar dabei! Da hat sie den Ds angemacht und da stand irgendwie "Der Spielstand wurde beschädigt ... der Spielstand wurde gelöscht"
    Tja, und dann war er eben weg -.-'

  • Im Moment stehe ich auf meiner Soulsilver Edition noch bei etwas über 300 Stunden, aber bei dem was ich noch an Trainer für meine Pokémon geplant habe, werd ich noch mindestens auf die doppelte Zeit kommen. Ich fange nicht unbedingt die meisten Pokémon, dafür levl ich sie rauf bis zum Anschlag und so wenige sind es schließlich auch wieder nicht. Da wird also noch einiges kommen!