Länger weiter mit Jessie, Mauzi und James?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie gehts weiter mit Jessie, James und Mauzi? 55

    1. Sie werden gut und bleiben in der serie (12) 22%
    2. sie werden gut und gehen (7) 13%
    3. sie bleiben böse und gehen (4) 7%
    4. sie werden von giovanni gefeuert (6) 11%
    5. sie werden von andern (zb butch u. cassidy) ersetzt (0) 0%
    6. sie werden von andern (zb team magma) ersetzt (4) 7%
    7. weiter wie bisher/sie bleiben böse und bleiben (39) 71%
    8. sie gründen eine eigene organisation (8) 15%

    sry, wenns das thema schon gibt, hab in der suchfunktion nix gefunden.
    Was meint ihr, sollen Jessie, Mauzi und James weiter die bösen in der staffel sein?
    ihr habt in der umfrage viele möglichkeiten. ich wäre dafür das sie weitermachen
    wie bisher, pokemon ohne tr :thumbdown:

  • Ich vermute, in der Serie bleiben sie offiziell die Bösen, die Pikachu klauen wollen und es trotzdem noch nicht mal schaffen, den Knirpsen ein Pokémon Ei zu entwenden ^.^. Aber wirklich die Bösen sind TR ja auch nicht mehr und waren es auch nie, denn wirklich was gefangen haben die nie. Auch mit ihren Pokémon gehen sie liebevoll um, was das betrifft ist Paul doch um einiges schlimmer.
    Also Fazit --> Sie sind gar nicht mal so böse, sondern in meinen Augen eher liebenswert und haben in der deutschen Version sogar erstaunlich erträgliche Stimmen xD Und das sie bleiben ist klar, schliesslich sind die schon seit Beginn der Serie dabei ^.^

  • Ich wäre auf jeden Fall dafür, dass es so bleibt wie es ist.
    Irgendwie kann ich mir die Serie ohne Team Rocket nicht vorstellen. Außerdem finde ich sie immer ziemlich lustig, weil sie Anspielungen machen, dass es eine Serie ist. Allerdings gefällt es mir auch, wenn sie mal in einer Folge zu den Guten gehören.

  • Sie sind gar nicht mal so böse, sondern in meinen Augen eher liebenswert und haben in der deutschen Version sogar erstaunlich erträgliche Stimmen xD Und das sie bleiben ist klar, schliesslich sind die schon seit Beginn der Serie dabei ^.^


    Dachte ich auch gerade ^_^
    So böse sind sie wirklich nicht, sie sind eher sowas wie die "manchmal nicht ganz so netten Pausenclowns". Die Bösen sind eher die Teams, Magma, Aqua, Galaktik oder die Rivalen etc. Aber ich denke auch, Tr bleibt, mit all ihren Running Gags usw. Sie werden Pikachu nie klauen können, aber es immer versuchen, und wenns nochmals 10 Staffeln gibt, sie versuchen es immer und immer wieder ^^ ohne TR wär Pokémon :thumbdown:

  • Ich schätze mal das sie so "böshaft" (man bedenkt: so richtig böse waren sie doch noch nie...) bleiben. Ehrlich gesagt,
    hoffe ich das auch, denn sie gehören so zu der Serie Pokémon. Daher glaube ich auch nicht das gehen werden, da sie
    (wie gesagt) ein Teiler der Pokémonserie sind und bleiben. Ich mag an ihnen einfach ihre lustige Art, wie sie es nie schaffen
    Pikachu oder andere Pokémon zu fangen, es aber immer wieder versuchen.

  • Also ich persöhnlich glaube tr wird in der Serie so weiteragieren wie zuvor: sie werden versuchen pickachu zu fangen, die ganze zeit mit ihrem ballong
    runterknallen und das nivo von der serie in meinem augen nur noch weiter verschlechtern.


    Also würde ich mir wünschen das sie einfach gehen und für jmd der ein besserer rivale ist - platz machen.

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • Ich befürchte, dass TR bleibt. Wenn die Entwickler von Pokemon Team Rocket nämlich streichen würden, gäbe es wieder Proteste von denen, die TR mögen. Würden sie es allerdings lassen, beschweren wir uns. Naja, TR ist halt ein Teil der serie, der schon seit der ersten (oder zweiten? XD) Folge von Pokemon dabei gewesen ist, selbst wenn Team Rocket in meinen Augen verdammt nervig und vorhersehbar ist. Team Rocket taucht auf, Lucia, ash und rocko schreien 'Nein, Team rocket!!', die stellen sich vor, fangen Pika mit irgendeiner xbeliebigen Maschine, die ihnen ihr ganzes Geld gekostet hat. Dann kommt Pika irgendwie wieder frei. Dann Donnerblitz/-schock/donner und TR wird gesprengt.
    Obwohl... Ich schaue Pokemon schon seit beginn der 10. Staffel nicht mehr, von daher kann es mir eigentlich egal sein ^.^

  • Sie werden sicher bleiben. Immerhin waren sie schon seit dem Anfang dabei und sind nun ein Bestandteil der Serie. Ich finde das eigentlich auch gut so. Denn eigentlich sind sie doch ganz witzig, wenn man mal die Tatsache bedenkt, dass sie nach dem 1.000 Versuch immernoch Ash's Pikachu nicht haben. Und wirklich böse sind sie auch nicht, denn sie behandeln ihre Pokémon und so, da gibt es wesentlich schlimmere Leute in Pokémon. Außerdem ist es doch auch ein Zeichen von Ehrgeiz, wenn sie es immerwieder Versuchen, auch wenn sie es nicht schaffen.
    Mich nerven sie nicht und sie können auch ruhig immer weiter versuchen, Pikachu und die anderen Pokémon der "Knirpse" zu fangen, auch wenn sie es wohl nie schaffen werden.


    LG Rainbow :pika:

  • Ich bin mir ziemlich sicher dass sie bleiben werden. Irgendwer muss ja Ash, Team Plasma und allen Zuschauern auf die Nerven gehn. =) Hach ich liebe Team Rocket. XD So wie jetzt in der Liga, eigentlich sollten sie Waren verkaufen.. aber nein, sie feuern Flami an weil die dicke Freunde sind. xD Das lässt auch hoffen, dass sie ein wenig netter werden in Zukunft. o,o James sollte auch mal ein Ziel verfolgen.. Jessie macht ja bei Wettbewerben mit, aber James flieht höchstens vor seiner Verlobten. xD Vielleicht gibt es in BW etwas dass auch James machen kann. Aber sie sollen natürlich zusammen bleiben.


    Ich frage mich noch, ob sie dann einen neuen Spruch bringen. oo Einer der ins Ohr geht, wäre cool. Und dann natürlich ob sie schicke neue Outfits bekommen.


    Achja, wenn wer erfahren will wie es zu dem Trio kam, das wird in der Chronicles-Folge gezeigt: Klick

  • Ich denke das sie weiter in der Serie bleiben denn was wäre Pokemon ohne Team Rocket xD dazu muss ich noch sagen das giovanni auch mal drin vorkommen sollte und was die irgendwie einheitzen sollen damit sie mal was richtig mache wäre auch mal was neues wenn Mauzi und co. mal schaffen würden ^.^ wie Pikachu klauen und Ash findet es dann in der nächsten Serie wieder. sowas fehlt mir bei der Serie ^.^

  • Giovanni könnte wirklich mal wieder "in echt" vorkommen, also nicht in einer völlig unsinningen Geschichte die sich Mauzi ausdenkt wozu Giovanni ein gestohlenes Pokémon gebrauchen könnte. xD
    Jessie, James und Mauzi könnten Giovanni von Team Plasma berichten und dann sollte Team Rocket mit Giovanni anrücken und den ganzen Rüpeln. Dann bekämpfen sie Team Plasma. Jedoch gelingt es dann dem Team Plasma Reshiram unter ihre Kontrolle zu bringen und dann bekommen Jessie, James und Mauzi den Auftrag Zekrom zu fangen um gegen Team Plasma eine Chance zu haben. =)
    Wäre sicher toll, aber auf so eine Idee kommen die wohl net. .-. Falls doch, erwarte ich massig Kohle auf meinem Konto weil das meine Idee war. ;D (Falls sich einer der die Story ausdenkt ins BB schaut mit Googleübersetzer Deutsch > Japanisch). lol

  • Es sollte so bleiben wie früher, also sei sollten bleiben, aber Böse sein, da die Serien immer lustig sind wenn sie verleiren, es kann aber immernoch sein, dass sie gefeuert werden und dann für Team Magma oder so ersetzt werden, das sie dann erfolgreicher werden, und nicht immer verlieren.


    LG Fatal_Error:pika:

  • Ich bin auf jeden Fall dafür, dass die Rockets dabei bleiben. Sie waren von Anfang der Serie da, das sollte sich in Black/White nicht ändern. Außerdem sind sie gar nicht so schlimm, da sie nett zu ihren Pokemon sind, im Gegensatz zu Paul. Das Venuflibis von James scheint seinen Trainer sehr zu mögen^^. Dann sollte Giovanni mal wieder auftauchen. Aber richtig, nicht in einem von Mauzis Tagträumen.^^