Schwarz oder Weiß?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hol mir aufjedenfall White wegen dem genialen Legi Pokemon dass das Cover schmückt. +_+ Das von Black ist auch nicht schlecht aber mir zu...äh... wie soll ich sagen?
    Irgendwie zu brutal. XD Naja Black würde aber besser zu meinem schwarzen DSi passen. ;__; Egal, Kontraste zählen! White muss her. *O*

  • Naja, ich denke ich werde mir zunächst Black holen.


    Weil ich finbd das Legi mit dem Feuer besser, da Feuer mir schon immer mehr zugesagt hat :)


    Zwar schade um den White Forest,aber White kommt bei mir bestimmt noch datzu, so wie ich mich kenne :P


    lg, Blacky ^.^

  • Ich denke, ich werde mir beide holen. Warscheinlich erst White, dann kann ich Zekrom fangen. Später kommt dann Black mit Reshiram und der schwarzen Stadt oder wie die heißt. Ich stehe eher auf fröhlich, nicht auf so ein dunkles Schwarz, auch wenn ich die Nacht mag. Außerdem mag ich Zekrom mehr und will es zuerst haben.

  • Ich werde woll White nehemen weil mir Zekrom besser gefällt und wann hat man mal ein Drachen-Elektro Legi. Und dieser White Forest hört sich irgendwie mysteriös an. Aber auf die Dream World bin ich gespannt da es da auch Pokemon gibt mit coolen Fähigkeiten und vieleicht ist es ja auch so wie in der Zerrwelt in Platin? Bloß mit Pokemon.

  • Ich finde beide cool (es sind ja Pokémonspiele, die sind fast alle cool). Mich nimmt es wunder, wie beide aussehen werden, mit den ganzen Unterschieden dazu. Ich kann mich noch nicht entscheiden, welche ich cooler finde, aber habe bei der Umfrage trotzdem mal auf beide geklickt. Zum Glück habe ich einen kleinen Bruder, der sich Black holen wird, während ich mir White hole. In White mag ich Rankurusu besonders, ich mag aber auch Reshiram gut, welches man ja bekannterweise nur in Black finden kann. Aber in diesem Thread geht es schliesslich nicht um welche Edi man holt (was wiederholt falsch verstanden wurde), sondern um welche man cooler findet. Da man meistens diese cooler findet, die man sich holen geht, stimmt es fast überein mit einem Thread, welche Edi sollte ich holen. Aber trotzdem, ich habe beide geklickt, obwohl ich voraussichtlich nur White holen werde.

  • Also,
    ich werde mir Black, also schwarz kaufen, weil mir dort das Legi besser gefällt. Außerdem gibt es ja in Black eine Stadt und in White dafür einen Wald. Ich bin nämlich der Meinung, das die Stadt mehr Borteile bringen wird. Zusätzlich kauft sich meine Cousine White, was sich super ergänzt. So haben wir das schon bei Diamant (ich) - Perl und Herzgold (ich) - Sehlensilber gemacht. :pika:
    Pokefan 123

  • Ich denke, dass ich mir Black holen werde. Sicher bin ich mir aber noch nicht.
    Reshiram gefällt mir besser als Zekrom.
    Rankurusa aber besser Gochiruzeru.
    Vielleicht werde ich meine Schwester überreden, dass sie sich dann jeweils die andere Edition kauft.
    Dann bin ich eher für Schwarz.

  • HÄ ich versteh das nicht ...
    Alle wollen sich White kaufen weil da Zekrom drinne ist??? Ich dachte das Weiße Pokemon Reshiram ist in der White Edi...


    Also ist in der BlackEdition das Weiße pokemon und in der White Edition das Schwarze???

  • Ich werde mir vermutlich Black holen.
    Vor allem weil ich die dortigen Pokémon sehr interessant finde. Reshiram gefällt mir sehr gut und da ich bei D/P die Edition genommen habe die ich eientlich nicht nehmen wollte (weil mehrere Freunde die schon hatten und wir tauschen wollten) entscheide ich mich jetzt für meinen Favo. Zekrom wirkt für mich etwas sehr einschüchternd und gefährlich, Reshiram ist eher süß und lieb. Zwar gefällt mir die Kombi Elektro/Drache besser, aber dennoch habe ich mich für das weiße Legendäre entschieden.
    Zudem finde ich diese dunkle Stadt wirklich cool ich bin nicht so der Fan von diesen Friede-Freude-Eierkuchen Baum-Welten. Beides ist sehr beeindruckend gemacht, aber Black City finde ich dann doch cooler, weil es irgendwie düster und mystisch aussieht. Mystische Sachen finde ich sehr anziehend, geheimnisse sind toll. So ähnlich wie bei der Zerrwelt.
    Ciao Frostfell

  • Ich werde mir auf jeden Fall beide Editionen kaufen. Nicht zuletzt wegen der bisher bekannten Unterschieden. Allerdings wird meine "Hauptedition" Weiß sein, denn auf White kann man Zekrom fangen. Ich dendiert allerdings, vor der Bekanntgabe der Covers, zu Schwarz, da ich vermutete, dass es dort Zekrom zu fangen gibt.
    Auserdem finde ich, dass es schon recht viele Unterschiede zwischen den Editionen gibt. Besonders welche, die es noch in keine zuvorigen Generation gab.

  • Hm, ich finde dieses Topic wurde etwas zu früh gestartet. Bis jetzt sind die Edis ja noch nicht mal in Japan erhältlich. Ich werde mir die Schwarze Edition holen (wegen Reshiram, das sieht viel besser, als dieses verkrüppelte schwarze Zekrom aus). Besonders diese düstere Stadt gefällt mir. Aber bis jetzt kann ich noch nichts entscheiden, weil ich noch zu wenig Fakten zu den beiden Editionen habe. :/

  • Hmm...also ich werd mir white holen,zum einen ,weil ich schwarz hasse und weiß sehr mag^^
    und zum anderen ,weil ich der einzige bin der von meinen freunden weiß hab :D
    Ich selber würde mir nicht beide holen ,weil ich nicht so ganz weiß wie das spiel ist,ob gut oder schlecht^^
    Vllt. wird es ja so toll sein das ich mir beide hole,aber bei mir steht auf jeden fall fest das ich mit white kaufen werde :D

  • Ich werde mir wohl beides kaufen, damit ich immer gut tauschen kann, und dann warte ich noch auf eine Spezialedition wie zB Platin zu Diamant und Perl.
    So kann ich zB auf Black, auf White könnte ich das auch machen, meine Pokemon-"Schätze" mit guten Items ablegen, die alle Kampfzonen- und Wifi-reif sind - und zocken kann ich immer mit dem Gefühl, wegen eines Resets umständlich erworbene Spieldaten nicht verloren zu haben.



    Black finde ich momentan wegen dem schwarzen Wald besser, ich kaufe mir aber beides;
    anders btw als bei HG/SS (Diamant und Perl habe ich nacheinander, aber nicht auf einmal gekauft, danach kam btw Platin), bei HG/SS habe ich nur HG gekauft - weil vier Pokemoneditionen (Diamant, Perl, Platin, HeartGold) mit den gleichen Pokemon reicht mir aus, und Lugia wäre sogar noch ein falsches Argument für SS, und eine Zweit-Edition war mir das Geld einfach nicht wert

  • Ich hohl mir auch White weil:
    1. wollte ich es haben als die namen bekand gegeben wurden weil es White heißt und mein Kumpel die Schwarze wolte / will und wir und unterschiedliche hohlen wollen XD
    2. Ich find das Gliber ding besser als dieses Emofie
    3. ich mag zekrom
    aber: Ich mag reshiram viel mehr als Zekrom D:


    und wen ich es durch hab tauschen ich und mein Kumpel die edis ^^


    LG

  • Ich habe immer beide Edditionne, also meine Schwester bekomt immer beide :D
    Da kann man uch schön tauschen. :D


    Außerdem fällt einem die Starterauswahl nicht so schwer, da hat man gleich 2 zu Wahl die man testen kann :assi:
    Ich finde es gut das es immer 2 Eddis gibt, da kann man sich verschiedene Teams aufbauen.
    Auch spannend wird es, das es entlich mal deutliche unterschiee gibt, wie die Stadt und der Wald, war das jetzt richtig? ?(
    Ich habe schon immer heimlich gehofft, die bauen da mal gravierdene Unterschiede ein, dann lohnt es sich noch mehr, beide Spiele zu holen. :smalleyes:

  • Wen ich das wüsste...


    Pro und Contra für White:


    Ich finde die Zusatzstadt von White totaaal cool :love: Generell mag ich den Namen einfach irgendwie schöner. Ganz nebenbei mag ich Rankurusu irgendwie mehr (auch wenn es nicht zu meinen neuen Lieblingspokis). Was ich jedoch nicht so gut finde ist dieses schwarze Legiviech. Wie heißt das nochmal, Zekrom? Ne, wahrscheinlich der einzige Grund, warum ich mir diese Edi nicht kaufen werde...


    Pro und Contra für Black:


    Ich finde den Namen Black City total hamma :D Und der größte Grund: Das Legi Reshiram :love: Ich liiieeebe es :love: Naja, aber das ist auch das einzige, was ich an Pro zu sagen habe... Dieses komische Vieh Gochirezu (kann mir den Namen nicht mal merken o.O) kann ich überhaupt nicht ab :wasp: Und das Design von Black City sagt mir auch nicht wirklich zu :( Der wirklich einzige Grund, diese Edi zu kaufen, ist das supertolle Legi 8o


    Naja, also ich schwanke sehr stark zu White, aber dieses schwarze Legi hält mich davon ab....mal schaun^^

  • Ich bin eigentlich noch etwas unschlüssig, aber ich werde mir wohl Black kaufen weil ich Reshiram einfach cool finde.
    Naja... mir würde der "white Forest" zwar besser gefallen als "Black City", aber ich kaufe solche Doppeledis immer mit meinem Bruder zusammen, zB hat er sich vorher Diamant und ich mir Perl gekauft, er sich Soulsilver und ich mir Heartgold, und weil er unbedingt Zekrom haben will wird es sich wohl Weiß und ichmir dann Schwarz kaufen^^

  • von den orten her gesehen auf jeden Fall White, denn ein schöner Wald ist für mich besser als so eine düstere Stadt. Bei den Pokémon jedoch sagt mir mehr Reshiram zu.Allerdings sieht dieser Fisch in Schwarz besser aus. So gesehen werde ich mir sicherlich beide Editionen kaufen, da ich mich einfach nicht entscheiden kann... :D

  • Ich werde mir White holen, da ich schon anfangs sagte (wo es so gut wie keine Infos gab), dass ich mir die weiße Edition kaufe, koste, was wolle! :D
    War schon immer für die weiße Farbe, schwarz ist mir zu düster und es erinnert mich eher an schlechte Zeiten. :(
    Finde Reshiram zwar besser, da sich meine Freundin aber Black kaufen wird, können wir ja tauschen (wenn beide Legis nicht auf einer Edi fangbar sind).


    Bei Rankurusu denke ich immer an die Experimente aus Lilo & Stitch. Fand die alle immer toll^^


    Ach ja: mysteriöse Wälder sagen mir mehr zu als düstere Städte, obwohl ich Black City auch cool finde^^ White Forest gefällt mir jedoch mehr, hat mehr Natur an sich ^.^