Huhu, die Einfallslosigkeit lässt grüßen :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja... Nun mir ist kein passender Titel eingefallen, sowas wie "Huhu ich bin neu hier" (nichts gegen die die ihre Vorstellung so nennen) war mir zu langweilig. Aber ihr wollt ja was über mich wissen, nicht über den Titel des Threads.
    Ich bin der Kevin, komme aus Bamberg, einer schönen Stadt in Oberfranken in Bayern. Ich werde Ende November 14 und komme Ende der Sommerferien (Ja, in Bayern sind die noch (= ) in die 8. Klasse eines Gymasiums.
    Zuhause habe ich zwei Hunde, einen Australian Shepherd namens Elvis und einen Malteser namens Girlie. Bis vor Kurzem auch drei kleine Malteserwelpen, die wir nun aber verkauft haben (eventuell stell ich noch ein Bild hier rein von den Dreien, find nur gerade keines) =)
    Mein Name hier im Forum ist rein provisorisch, mir ist Nichts eingefallen, kann ihn ja noch ändern (die Funktion gibt's doch noch oder?).
    "Aktiv" Pokemon spiele ich nichtmehr, höchstens über Shoddy, bzw will wieder mit Shoddy (oder NetBattle, jenachdem was man gerade spielt) anfangen.
    Hauptsächlich werde ich im "Allgemeine Diskussionen"-, RPG-, Fanstory- und CP-Bereich aktiv sein.
    Nachdem ihr das wisst ein paar nähere Infos über mich :)


    Über mich:
    Ich bin ein recht freundlicher Mensch, manchmal allerdings etwas "scheu".
    Ich habe braungrüne Augen und dunkelbraune Haare. Ich trage gerne schwarze Klamotten, von denen ich allerdings relativ wenig habe... Leider...
    Ich mag Regenwetter (jedenfalls in einem normalem Maße, nicht das was bspw. in Norddeutschland passiert ist) wenn ich allein bin, wenn ich mit Irgendwem was unternehmen kann dann mag ich Sonnenschein, allerdings nicht zu heiß.
    Ich liebe die Gewitterluft kurz bevor es anfängt zu Gewittern und draußen zu sein bei leichtem Nieselregen im Sommer. Die Luft riecht da so schön, ich mag das.
    Mein Lieblingsfach in der Schule ist schwer festzulegen, das schwankt je nach Lehrer, allerdings war Sportunterricht bis jetzt immer recht weit vorne (=
    In meiner Freizeit beschäftige ich neben meinen Hobbies, zu denen ich gleich komme, gerne mit Themen wie Religion (ich bin katholisch, glaube aber nicht an Gott. Meine Mutter zwingt mich katholisch zu bleiben bis ich 18 bin und ich hab keine Lust mit ihr noch groß darüber zu diskutieren, das hat schon in der Vergangenheit Nichts gebracht und ich kann mit der Zeit besseres anfangen), Psychologie, Kampfsport und Musik.


    Meine Hobbies:
    Seit ca. 2 1/2 Monaten gehe ich jede Woche nach Möglichkeit 3x zum Kung Fu (kann ich nur jedem empfehlen, mir macht es sehr Spaß (= ). An den übrigen 4 Tagen in der Woche gehe ich ins Fitnessstudio und spiele außerdem noch Kontrabass. Angeln gehe ich auch sehr gerne, da wir allerdings bei uns am Gewässer nichtmehr Übernacht angeln gehen dürfen, tue ich das in letzter Zeit sehr selten.


    Musik die ich mag:
    Meine favorisierten Bands sind Nightwish, Nirvana, Schandmaul und My Chemical Romance. Je nach Stimmung höre ich auch Mantus, Staubkind, HIM, Subway to Sally, Muse, Oomph, ASP und Bullet for my Valentine.
    Meine Lieblingslieder sind Eva und Whoever brings the Night von Nightwish, Demolition Lovers von My Chemical Romance ist auch ganz vorne mit dran =)


    Ich mag:
    -Oben genanntes
    -Meine Freunde
    -Intelligente, nicht vorurteilende Leute
    -Lesen (Lieblingsbuch: Nebel von Avalon)
    -Soul Eater und Hellsing als Animes


    Ich mag nicht:
    -Oberflächliche Leute
    -"Obercoole" und Feiglinge, die nur im Rudel auf Schwächere losgehen und sie körperlich oder verbal angreifen, aber ganz schnell abhauen wenn's mal ernst wird
    -Meinungslosigkeit
    -Der Fettgeruch in der Luft von frittierten Nahrungsmitteln...
    -Hoher Schnee im Winter... Da werden die Schuhe, Socken und Hosenenden immer nass... Ich hasse das.


    So... Mir fällt weiter nichts Besonderes ein... Ich denke das reicht auch erstmal.
    LG
    Kevin

  • hi have fun in bb


    den namen kann an alle 182 tage änder und !Spunky!hat schon gesagt das es eine super vorstellung war

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]

  • Herzlich wilkommen im Forum Death, ehrlich gesagt gefällt mir dein Name sogar recht gut ich weiß nicht was du gegen ihn hast. Außerdem würde ich kein großes Vertrauen auf der Funktion den Namen zu ändern setzten, ich habe meinen Namen nähmlich schon am 10. April geändert und bis heute kann ich ihn noch nicht ändern da mir noch hundert Tage fehlen. Das finde ich doch sau schlecht ey =(. Wie dem auch sei, ich muss meinen Paar Vorpostern schon recht geben deine Vorstellung war ohne Zweifel wirklich wunderbar. Du hast alles beschrieben was du machst und alles bis aufs kleinste Detail über dich geschrieben und beschrieben. Ich glaube du wirst dich hier ziemlich gut einfinden. Wilkommen.

  • Uh, ein Autor?
    Herzlich willkommen. =) Der FanStory-Bereich freut sich sicher über jemand weiteres in seinen Reihen, über was und welche Genre schreibst du denn?

    Zitat

    -Soul Eater und Hellsing als Animes


    Soul Eater mag ich auch, liest du auch Mangas?
    Ansonsten schöne Vorstellung, so eine sieht man hier sehr selten.
    Viel Spaß noch,
    ~Mio

  • Deine rechtschreibung ist richtig gut. Juhu, noch ein Anime-Fan :D
    Willkommen hier jedenfalls und ja, ich glaube der Fanstory-Bereich hat einen Autor mehr.
    e/ fällt grad ein, du hast einen guten Musikgeschmack, auch wenn ich jetzt nicht alle Bands kenne.
    e// Wow, Fatum hat mal was nicht listiges geschrieben xD

  • Mal eine etwas andere, dennoch sehr ausführliche und überzeugende Vorstellung. Mir gefallen deine Hobbies, vor allem, dass du viel Sport in deiner Freizeit zu treiben scheinst. Auch kommt es mir so vor, als hättest du den richtigen Riecher für "Gut" und "Böse". :D


    Stimmt schon, Leute, die auf obercool tun, tun alles andere, als unsere Gesellschaft zu bereichern, vor allem, wenn sie sich dann auch ncoh das Recht nehmen, auf Schwächeren herumzuhacken. Man muss beweisen, wer man ist, in dem man zeigt, dass man was im Kopf hat und nicht nur eine Hau-drauf-Nuss ist! :blerg:


    Du gefällst mir. Ich bin übrigens gerade auf Schokoladenentzug und will demnächst (ab heute mal wieder 8-) ) mehr Sport machen und Gemüse essen. Na ja, meiner Figur schadets nicht.


    EDIT:
    Das wichtigste musste ich auch grade vergessen... HERZLICH WILLKOMMEN IM BISABOARD! :blush:

  • Huh, mal wieder 'ne gute Vorstellung - find ich gut. ;D


    Moin Moin,


    woher kennst Du eigentlich die lang schon tote "CP"-Abkürzung schon wieder? Seit mindestens einem halben Jahr heißt der Bereich gar nicht mehr so... Viel Spaß da jedenfalls, aber versuch wirklich mal NB oder Pokémon Online (ja, sehr einfallsreicher Name) - Shoddy macht einfach nur seinem Namen alle Ehre. ;D


    Ansonsten +1 dafür, dass Du zu den wenigen Leuten gehörst, die genau wie ich deutschen Folk Rock mögen. ;D Dein (leider etwas primitiver) Username hat mich allerdings eher an die alte amerikanische Death-Metal-Band Death erinnert, lal.


    Lol, Kirchenfanatiker. :(


    Ach, fast vergessen. Wie zum Geier kommt ein Bayer (lolrhymez) dazu, Kevin getauft zu werden? :(

  • Zitat

    woher kennst Du eigentlich die lang schon tote "CP"-Abkürzung schon
    wieder
    ? Seit mindestens einem halben Jahr heißt der Bereich gar nicht
    mehr so...

    Was bleibt also übrig? Aktivität hier vor einem halben Jahr, Shoddy- oder NetBattle Aktivität oder Pokemonexperte.de-Forum/Andere Forum dessen Name mir nichtmehr einfällt (Pokefans glaub ich... Bin mir nichtmehr sicher)
    Werd die mal probieren. Muss mich sowieso erstmal mit den Metagameveränderungen beschäftigen, wie Mence Uber auf Smogon etc. Und scheinbar ist ja auch ein Azelf mit Anti-Unlicht-Beere-Hype entstanden...


    Deutscher Folk-Rock ist toll, das stimmt. Mein Name ist wie gesagt rein provisorisch und wenn mir was Besseres einfällt, werd ich den auch ändern...


    Meine Eltern haben mich Kevin getauft, da meine Mutter den Schauspieler Kevin Costner so toll fand... Ich bin zufrieden mit dem Namen.

  • Und scheinbar ist ja auch ein Azelf mit Anti-Unlicht-Beere-Hype entstanden...

    Was, echt? Ich weiß nur, dass ich sowas vor Jahren schonmal gegen irgendwelche Schlingel gespielt hab, denen ich zugetraut hab, dass sie mir mit Pursuit Tar Lead kommen, lol. So doll fand ich's aber nich, huh.

    Meine Eltern haben mich Kevin getauft, da meine Mutter den Schauspieler Kevin Costner so toll fand... Ich bin zufrieden mit dem Namen.

    Huh, ahja, die Schauspieler mal wieder, immer wieder hör ich solche Begründungen lal. Na ja, dann haste wohl Glück, wenn Leute Dich nicht als "Ossi" oder so beschimpfen...

  • Nice. Ein Rl-Namensverwandter =D
    Btw. FS (Fanstory)? Ich hoffe du schaust in unserem FS-Bereich vorbei, man heißt dich herzlich willkommen, oder jedenfalls tu ich das jetzt gerade einfach mal ;)


    Also viel Spaß hier unso, jo, ne? ^^


    LG Rexy


    PS: Btw. Amira...Autor im Sprite-Bereich? Häää ? :3


    edit// Hm gut, da du schonmal hier warst und ich dich kenne, wohl viel mehr wb, als hallo xD