Der Ich-hasse-das-neue-Pokemon-Girl-Trend

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kristal: Dafür bekommt man keine Aufmerksamkeit, wenn man halt die gleiche Meinung wie jeder hat und nix zu sagen hat. man geht mehr in der Menge unter oO


    Yeah, Mitläufer. Besser kan man es nicht formulieren^^ Irgendein beliebter User hasst es, alle haben Angst um ihren Ruf und labern ihn deshalb nach( das ist Fatums geheime Waffe xD). Guut, wer meinen Ava betrachtet, kennt meine Meinung^^ Irgendwie benehmen sich hier die meisten wie alte Greise. Jeder redet nur von den guten alten Misty-Zeiten, die heutige Generation ist ja so schrecklich dumm. Ohne sie ist alles bescheuert.[/ironie] Und das sag ich als eingefleischter Kasumi-Fanatiker *omG*
    Als Misty ging, wurde Maike gehasst, schlicht und einfach, weil sie da war. Irgendwann kamen aber alle mit ihr klar, spätestens nach Mistys Gastauftritt, und als sie dann wieder ging, waren alle stinksauer- Mistyfans und Maikeliebhaber schlossen sich zusammen und hateten Lucia. Gut, ich hasse Hikari auch...aber tut jetzt nichts zur Sache^^ Jedenfalls kam man mit ihr dann überhaupt nicht klar, und dann wurde Iris angekündigt. Misys und Maikes Anhänger weinten, dass ihr Lieblingspokegirl nicht wieder eingesetzt wird, Luciafans waren natürlich über ihren Abgang böse. Also war so gut wie jeder stinkig auf Airisu, und mir tut das nächste Pokegirl jetzt schon leid o.O
    Bei allem, was ich gehört habe, dürfte sie ein mehr als würdiger Ersatz für die drei sein. Sie hat Misty fast schon von Platz eins meiner Lieblingspokegirlrangliste( was ist das denn bitte schön für ein Wort????? xDD) vertrieben, das will was heißen oO Trotzdem halt ich mich zurück bis die erste Folge läuft. @Japaner: Haarmonster ist wirklich ein sch...lechter Spitzname! <,<


    Und btw, dieser Tag wird im Kalender rot angestrichen: Ich muss Pokefan1988 recht geben :wacko:

  • Iris scheint momentan das unbeliebteste Pokegirl zu sein.


    vielleicht weil sie häßlich ist? xD


    Ich hab gegen keine von diese "pokemonmädchen" was, da ich auch nicht mal die Serie gucken, ich kenne nur Misty und die war cool.
    Aber jetzt mal ehrlich, sie ist häßlich oder?^^
    HALLO guckt euch die Haare an, wieviel Haarspraydosen verbraucht die denn morgens? xD
    eins, zwei, viele vielleicht.


    Jetzt ma Spaß bei Seite, warum sollte man so eine Figur "hassen"? Neid, Eifersucht? xD Man weiß es nicht, aber dennoch ist die Frisur häßlich...


    Hier einige Fakten über ihre Haare


    Ash braucht dann sein Lapras gar nicht mehr, um übers Wasser zu schwimmen, er benutz einfach die Haare von diesem Mädchen =D


    Oder Ash braucht kein Taubsi mehr, er springt einfach von einem Hügel und benutz sie als Paraglider.


    Rocko braucht keinen Tisch mehr wenn er Pokemonessen macht, er benutz einfach ihre Haare.


    Wozu wirbelwind, wenn sie einfach mit ihren Haaren wirbeln kann.


    Rankenhieb ist out, ihre Haare sind in.


    Wer will schon ein Onix mit Klammergriff, wenn man ihre Haare hat.


    Legendäre Pokemon sind einzigartig, ihre Haare auch.


    Iris kann eine doppelte Hornbohrer-Attacke mit ihren Haaren starten.


    Ihre Haare sind so lila, dass nicht mal Farbeagle sie nachahmen kann.


    Voltoball hätte gerne Iris' Haare.


    Iris kann mit ihren Haaren einen Roundhousekick von Chuck Norris blocken.


    Iris' Haare definieren die Pokemonattacke "Schutzschild" völlig neu.


    Ash hat Haare und Iris hat :sarcastic: HAARE :sarcastic:


    Iris ist so stark, sie fällt beim Laufen nicht nach hinten.


    Iris macht mit ihren Haaren Armdrücken.


    Der Farbcode für Iris' Haare existiert nicht.


    Kinder werden epileptische Anfälle bekommen, wenn sie beim Nintendo 3DS, den 3D regler auf Hoch stellen und dann Iris im Spiel sehen. Wegen ihren Haaren.


    Iris kann mit ihren Haaren besser fischen, als Jessi.


    Iris' Siluette ist furcheinflößender als manches Pokemon.


    Es wird einen Anime-Zweig von Pokemon geben, nur über Iris Haare.


    Auf Youtube wird es Tutorials geben, wie man eine Frisur wie Iris' bekommen kann.


    Einmal ist Iris in eine Arena gegangen und hat einfach so den Orden bekommen - wegen ihren Haaren.


    Einmal meinte ein Mädchen zu Iris, ihre Haare seien nicht echt. Man fand sie erstickt an einem Bündel Haare, in einer Gasse liegen.


    Iris wird das einzige Partner-Mädchen sein, in das Ash sich verliebt - Nein nicht wegen ihrem Charakter, ihr wisst schon warum.


    Iris braucht keine Verbände, wenn jemand verletzt ist, sie wickelt ihre Haare darum.


    Iris kann mit ihren Haaren ein Relaxo wecken, ohne die PokeFlöte zu nutzen.


    gruß pat

  • Stimmt schon , die Haare von ihr sind etwas komisch aber ich finde sie nicht unbedingt hässlich im gegenteil irgentwie wirkt sie damit aufgeweckt^^ Dass viele sie allein wegen ihrer Haare nicht mögen ist doch schon irgentwie komisch. Da predigt man was vonwegen Ein Buch nicht nach seinem Einband beurteilen und das... oO. Nur weil man Lucia nicht mag muss man Iris doch nicht auch "hassen" Ich mag Lucia nur deswegen nicht weil sie keine eigene Meinung hat und weil es so aussieht als hättet man sie nur dazu gesetzt damit die weiblichen Anime-Guker die klappe halten^^ Aber hier sollte man lieber warten. Solage man nichts von ihrem Charackter weiß sollte man doch noch keinen Wir-hassen-Iris fc aufmachen^^ lg blueNachtara

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Der Meinung bin ich auch. Warum sollte man eine Anime-Figur auch "hassen"?
    Ich muss allerdings sagen, dass mir Misty als Begleiterin auch am liebsten war. Maike und Lucia waren mir danach eigentlich egal.
    Das liegt aber nicht dadran, dass sich sie unsympathisch, sondern ihren Charakter insgesamt nicht gut gemacht finde. Sie sind einfach nicht mehr so vielseitig wie Misty --> Ich sehe sie nicht als "echte" Menschen^^
    Über Iris kann ich jetzt noch nichts sagen, da muss ich mir erst mal ein, zwei Folgen mit ihr anschauen.

  • Ich glaube, das liegt daran, dass einer Iris nicht mag und der Nachposter hat keine richtige Meinung und labert einfach alles nach und so weiter. ^^ Wahrscheinlich auch, weil Mistyfans Maike nicht mochten, weil Misty wegen ihr gehen musste. Maikefans mögen Lucia nicht, weil durch sie Lucia gegangen ist. Und Luciafans mögen Iris halt nicht. Aber das ist irgendwie bescheuert. Das ist ja genauso bekloppt, wie wenn ein beliebtes Mädchen aus der Klasse umzieht und dafür jemand anderes kommt und verspottet wird. Ich mag Iris, sie ist halt ein bisschen anders, na und? Außerdem ist Charakter viel wichtiger als ihr Aussehen. Und was wissen wir bis jetzt über ihren Charakter? NIX. Also erstmal abwarten, bis die neuen Folgen kommen. -.-

  • Ich bin ganz sicher kein Mitläufer, ich habe eine eigene Meinung, die mir niemand nehmen kann. Ich finde Misty abslout sch*****, Maike mag ich sehr und finde sie klasse, Lucia ist meine Lieblingsfigur und ich weiß noch nicht, was ich von Iris halten soll. Ihr Aussehen ist jedenfalls nicht schlecht und ihre Haare sind kein Grund sie zu hassen. Zudem haben ihre Haare eine wichtige Aufgabe. Kibago versteckt sich darin.

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

  • Es geht ja auch nur um die Leute die absolut KEINE eigene Meinung haben!
    Das sind schlechte Typen!
    Man sollte nicht nur darauf schauen was andere machen sondern auch selber mal ne Entscheidung fällen!
    Es ist nicht Sinn der Sache wenn jemand sagt ,Ja, ich mag den und den nicht, und dann kommt ein anderer und sagt ,Jo, finde ich auch, und dann kommt ein 3. und sagt ,Jo irgendwie schon, und so artet das ganze ja aus, immer mehr laufen mit und geben den Auslöser der seine Meinung ja noch gepostet hatte recht indem sie nur nachplappern!


    Im Fall von Lucia (wie ich diesen Name inzwischen mag, irgendwie hab ich mich daran gewöhnt ihn zu schreiben) war es ja denk ich Allen (sorry, wenn ich das nochmal raus hole, aber ist doch so), die ihre Meinung gesagt hat und dadurch ne Menge Mitläufer bekam und es gab hier ja auch den Lucia-Hassclub!


    Bei Iris wird es leider, so befürchte ich, nicht anders sein!
    Irgendwer findet sie, sorry, scheiße und dann kommen welche, die keine Meinung haben und plappern nach und dann haben wir wieder einen Hassclub!
    Es gibt ja jetzt schon welche, die Kontra-Iris sind, obwohl die japanischen Folgen noch nichtmal gelaufen sind!
    Wir alle kennen sie noch kaum und eine Bewertung ihrer Figur ist noch schlicht und einfach unmöglich, obwohl das einige schon so hinbiegen wollen, als wäre es möglich!

  • Is irgendwie normal geworden, dass wenn sich ein Pokegirl veraschiedet, dass die Fans des davorigen Girls rauskommen und die erst mal schlecht finden. Jetzt gibt es nichts mehr über das alte Pokegirl zu quatschen, man kann demnächst nicht über diese Shippings spekulieren und und und. Demnach verstehe ich auch die Fans ein bissel, dass sie zunächst etwas verbittert sind und erst mal alles schlecht reden. Sicherlich gibt es auch viele die einfach nur sagen, die ist sche**e, weil es ein anderer User sagt, aber sollen die das doch tun. Ich finde nur eine eigene Meinung viel schöner ;). Aber wenn man die fragt, warum sie das Girl nicht mögen, dann kommt der Kommentar: Ihre Frisur ist total sche**e: Bei solchen Leuten kann man auf Mitläufer schließen, da ein Frisur kein Grund ist ein Figur zu hassen. Ich finde ihre Frisur auch etwas unpassend, aber jetzt nicht so krank. Ich bin mal gespannt auf ihren Charakter^^

  • Wie viele andere hier auch... mag ich Airisus/Iris' Haare nicht. O_O Aber ich finde, man sollte jemanden nicht nach seinem Aussehen beurteilen, der Charakter ist viel wichtiger. ^^
    Bis jetzt finde ich Airisu eig. ganz interessant. Sie scheint auch mal frischen Wind in den Poké-Anime zu bringen. ^-^
    "Trend" ist dafür eher die falsche Bezeichnung, "Mitläuferei" passt besser, wie viele schon sagten. XD
    Ich bin ehrlich gesagt extreeeeem froh, dass Lucia endlich ersetzt wird! >_< Airisu ist mir bis jetzt um einiges symphatischer als Lucia & ich hoffe, dass das auch so bleibt. ^^ Misty ist natürlich meine ungeschlagene Nummer 1, gefolgt von Maike (bzw. eig. von Marina aus Raikou: The Legend of Thunder, aber whatever C(: ).


    Bloody~

  • Ich glaube, wegen dem "Hass" muss man sich nicht allzu große Sorgen machen^^ Bei jedem Pokégirl findet man am Anfang was zu meckern, so auch bei Airisu. Als ich sie zum ersten mal gesehen habe, dachte ich "Oh gott!" aber mittlerweile find ich sie ganz niedlich. Sie bringt Abwechslung in den Anime und das kann der gut gebrauchen.
    Ich denke auch nicht, dass es Mitläuferei ist, da man seine Meinung doch durchaus sagen darf, auch wenn sie weniger nett ausgedrückt ist. Kotone fand ich am Anfang zum Beispiel auch schrecklich (wegen dem Hut) und mag sie jetzt total. Bei Hikari dachte ich "So eine Blue-Abklatsche!" (Die Protagonistin aus Feuerrot/Blattgrün, die, wie ich finde, Hikari ziemlich ähnlich sieht). Ich mag Hikari zwar trotzdem nicht, was aber nicht daran liegt, dass ich meinen ersten Eindruck von ihr einbehalten habe, sondern dass ich ihren Charakter weniger ansprechend finde. Kasumi und Haruka kann ich derartig nicht richtig beurteilen, da ich noch ein kleiner Zwuggel war, als sie gekommen sind und ich so keinen richtigen ersten Eindruck bilden konnte. Aber ich glaube, wenn man etwas neues kennenlernt, muss man sich eben erst daran gewöhnen, diese Anti-Airisu-Stimmung wird sich bestimmt auch wieder legen. Viele sind wahrscheinlich misstrauisch geworden nach Hikari, die nicht sonderlich gut beim Publikum angekommen ist und erwarten jetzt wieder so ein "Riesenbaby". Sonst hoffe ich, dass der Anime seine Klasse wie in der ersten Staffel (die meiner Meinung nach die spannendste war) zurückbekommt und da klingt so ein ungewöhnliches Pokégirl doch vielversprechend =)

  • Also mir persönlich gefällt Iris. Sehr sogar. Natürlich sehen ihre Haare etwas wie ein Busch aus die ihr auf dem Kopf wächst, aber das ist wohl ihr Markenzeichen. Jeder der Anime-Girls hatte bis jetzt eins. Misty und ihre Frisur, Maike und ihr Kopftuch und Lucias Mütze. Haha, und Iris´s Buschfrisur ist halt ihres. Bis jetzt gefällt mir auch der Charakter von ihr. Ich habe zwar nur ein paar Videos von Vorspannen und so gesehen, aber dort sah man auch einem Teil von ihrer Persönlichkeit die auf mich sehr sympatisch wirkte. Nun ja, aber jedem das seine. Wer sie nicht mag, kann er oder sie ja ruig. Aber ich kann euch gar nicht wirklich verstehen, weshalb ihr sie hasst o.ö


    Lg:
    Wuffi

  • Das Problem an dieser riesigen Hasstirade ist wohl einfach die Tatsache, dass die 'alten' Pokémonfans nicht aufgeschlossen genug für Neuerungen sind. Dazu zählen wohl auch die 'Damals-War-Alles-Besser!!'-Sprüche, die mir persönlich und bestimmt auch einer großen Menge der neueren Fans auf die Nerven gehen. Wenn man nur das alte Zeug mag, sollte man doch besser den Mund halten, wenn es um das Neue geht, und nur beim Alten mitreden. Am besten auch gleich nur die Gameboy-Spiele spielen und die ersten paar Staffeln gucken, das würde logisch gesehen alle Seiten glücklich machen, da die eine Seite ja eh immer nur das alte mochte. Damit wäre das Problem doch eigentlich gelöst, aber irgendwie klappt das so nicht D:


    Das zweite Problem sind dann wohl die ganzen Mitläufer und Trittbrettfahrer, die schon viele hier angesprochen haben. Besonders hier im BB gab und gibt es immer noch viele davon, ich schätze mal, jeder weiß, was ich meine ^^"
    Wenn der eine etwas sagt, wird es gleich wiederholt, da man sich immer lieber der Mehrheit anschließt als gar nichts zu etwas zu sagen, wenn man wirklich keine Meinung dazu hat. Ich habe nie etwas gegen irgendeines der Pokégirls gehabt, da sie alle ihre guten und schlechten Seiten hatten/haben, und konnte es nie nachvollziehen, wieso sich so viele über Lucia aufgeregt haben... Ihre deutsche Synchro war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich habe vor kurzem eine Folge im Fernsehen gesehen und fand ihre Stimme sogesehen gar nicht so schlimm. Außerdem ist es ja eh nicht Lucia, die da spricht, sondern ihre Synchronsprecherin, die man somit beleidigt hat. :d


    Ich glaube, es würde den Leuten, die den Anime sehen, obwohl sie angeblich die neuen Charaktere nicht mögen, mal gut tun, etwas aufgeschlossener zu Neuerungen zu sein. (Mich erinnert das irgendwie immer ans Mittelalter und an die Kirche, die den Fortschritt nicht zulassen wollte... kA wieso o.ô)

  • Huch, Iris ist ja die andere =)
    Also DIE Iris finde ich richtig hübsch (ich dachte Iris=White xD) Ich mag sie, aber ich finde es schon seltsam, dass alle gleich immer gegen das neue Pokegirly sind =O
    Ich würde aber auch sagen, dass die meisten einfach Antworten schreiben wollen um mehr Posts zu haben, die vorher durchlesen und einfach schnell das selbe hinkritzeln ...


  • Einige "Fakten" über die Fakten... das ist in meinen Augen einfach nur niveaulos und unlustig, einfach nur reinstes Dissing. :brainslug: Jemand, der Kasumi so sehr nachtrauert, dass er sich über alles andere lustig machen muss?



    Übrigens Leute: Die Mädchen haben hundert prozentig die gleichen Gesichtszüge, nur andere Haarfarben, Frisuren, Augenfarben und Stylings. Vom Gesicht her an sich ist niemand hässlich. Seht sie euch an, die sehen alle von den Zügen her gleich aus. :patsch:

  • Öhöm, ich mag Iris auch nur zum Teil. Hierzu muss ich sagen, dass mir ihr Charakter, oder das, was man davon bis jetzt mtbekommen hat, ganz in ordnung war, ein wenig explosiv und vielleicht auch einen Tick kindisch, im großen und Ganzen scheint sie allerdings ganz nett zu sein. Mit ihrem Aussehen kann ich mich jedoch nicht anfreunden, einer meiner Kritikunkte. (und nur zu meiner verteidigung, das einzige Pokegril was ich wirklich noch nie leiden konnte war lucia >_>)
    Hehe ^_^


    Ich lasse mich überraschen, schaue mal, wie sie so ist, bis jetzt ist der Eindruck relativ ausgewogen, wederbesonders negativ, noch besonders positiv.


    ach ja, @ rettan, schmeiß doch nicht alle in einen Topf, es mag durchaus diese geben, die sie alleine aus mitläuferei hassen, und diese, die sich eine Meinung gebildet haben.

  • Also ich finde das Wort "Hass" immer ganz niedlich.
    Ihr werft damit um euch, als sei es Konfetti. Wisst ihr überhaupt, was es heißt, etwas zu HASSEN?
    Abneigung, gut. Hass? Schwachsinn. Die Hälfte der Leute hier ist nicht mal alt genug, um Hass zu kennen.


    Und zum Topic:
    Hm, also ich finde "die Neue" eigentlich bisher ganz okay. Es kam ja bisher noch nicht viel über sie. Lucia mag ich ebenfalls nicht, weil sie mir absolut auf den Keks geht. Maike war in Ordnung, nicht so mein Fall, aber sie war schon ganz angenehm anzusehen. Iris.. ist eben mal was anderes. Ich stelle mir dabei immer eine Art wildes Dschungelmädchen vor.. Wenn das so ist, wäre das wirklich interessant, solange Ash als Hauptperson nicht zu sehr in den Hintergrund gedrückt wird.

  • Da fällt mir was ein, was ein Knight-Rider Fan mal zu mir gesagt hat, es ging um Bayern München, als ich diese Mannschaft noch nicht so mochte!
    Meine Meinung damals: Ich hasse die voll!
    Er sagte was wie:
    Das Wort HASS sollte man nicht in den Mund nehmen, oder so, oder im Virtuellen Fall wie hier, schreiben!


    Und doch hatte ich anscheinend nie aus seinen Satz gelernt, da ich dennoch Monate später immernoch dieses Wort mit doppel S am Ende ausgeschrieben habe, womit wir bei unseren Thema wären:
    Wisst ihr noch was hier los war kurz vor meinem letzten Abtauchen?
    Ich weiß, schlimme Errinerungen und ihr könnt mich auch gern dafür schlagen oder so, aber darum gehts mir eigentlich gar nicht!
    Überhaupt las man bei mir immer irgendwie das Wort mit 4 Buchstaben und doppel S am Ende (je mehr ich drüber nachdenke, was hier gepostet wurde, desto eher will ich dieses Wort nicht mehr schreiben) so lange es um Lucia oder so ging!
    Irgendwie bin ich der Meinung, man sollte das gemeinte Wort ab jetzt immer weglassen, es gibt noch zig andere Wörter die man benutzen kann und die meilenweit freundlicher sind!


    Darüber sollte man mal angestrangt nachdenken!

  • Dass das neue Pokemon-Mädchen immer so verabscheut wird hat rein gar nichts mit Mitläuferei oder Oberflächlichkeit zu tun.


    Es liegt in der Natur des Menschen neuem skeptisch gegenüber zu treten, da man nicht weiß ob das Neue nun gutes oder schlechtes mit sich bringen wird.
    Besonders schwer ist es für Leute die das Alte lieb gewonnen haben und denen das dann weggenommen wird.


    Ich zum Beispiel hab Misty immer als selbstverständlich betrachtet. Sie war einfach immer dabei und hat die Serie mit ihrem Charme und ihrem Humor ausgefüllt, aber als sie dann weggegangen ist konnte ich es einfach nicht fassen. Wieso wurde ein Charakter, den man schon als selbstverständlich betrachtet hat ausgetauscht?


    Zudem ist Misty auch von allen weiblichen Hauptcharakteren die "Menschlichste". Die anderen kommen einem wie Werbeplakate für die Editionen vor. Haben keinen eigen Willen und folgen Ash ohne Widerworte.
    Ich finde Maike übrigens sehr sympathisch. Sie ist ein nettes Mädchen aber sie kann MIsty eben nicht ersetzen. Das geht einfach nicht. Die Leute halten an dem Alten fest oft sogar nur unterbewusst.


    Seid mal ehrlich. Würdet ihr euch die neuen Harry Potter Teile anschauen wenn auf einmal Hermine ersetzt werden würde?
    Oder hättet ihr den 2ten und 3ten Teil von Fluch der Karibik gesehen wenn Jack Sparrow ersetzt worden wäre?


    Das kann man auf jede Serie und jeden Film ausweiten.


    Und letztlich blieben auch nur die Serien erfolgreich, die keine umfassenden Veränderungen vorgenommen haben.
    Pokemon hat diese Änderungen vorgenommen und erhielt immer weniger Einschaltquoten, von Staffel zu Staffel.


    Es hat also nichts mit Mitläuferei zu tun sondern einfach nur damit, dass zu starke Veränderungen aufgetreten sind.


    Der zweite Grund ist Lucia. Die Leute hassen ihren kindischen und klischeehaften Charakter. Das hat nichts mit Mitläuferei zu tun sondern damit dass die meisten von ihr einfach nur genervt sind weil sie dauernd nur heult und sich alles um sie dreht.


    Es gibt mehr als genug Gründe Lucia nicht zu mögen. Das färbt natürlich auf Iris ab da die Leute durch Lucia immer misstrauischer wurden.


    Zu Iris kann ich nichts sagen außer dass mir ihre Frisur nicht gefällt :thumbdown: .


    Aber sie wird nie so viele Hater haben wie Lucia, da es nichts hassenswerteres gibt als ein "Paris-Hilton-Klischee" :cursing: .

  • @Nostalgiker


    Wenn du meinst...
    Für mich ist es einfach nur Mitläuferei!


    Ich hab zB Knight Rider auch geguckt und gut gefunden als David Hasselhoff und Gottfried Kramer (KITTs deutsche Stimme) nicht mehr dabei waren, weil ich Knight Rider einfach cool finde!


    Außerdem sei hier nochmal gesagt, dass das Wort Hass bei weitem nicht ins VL (virtuelles Leben) gehört!
    Es ist ein blödes Wort was man verbieten sollte!


    Zum Abschluss:
    Lucia hat mitnichten immer nur geheult (Emotionalität ist hier wohl ein Fremdwort), es ging auch nicht immer nur um sie, das ist schlichtweg falsch und zwar ganz falsch!


    Des weiteren ist es viel zu früh jetzt Iris besser als Lucia darzustellen, wartet erstmal Best Wishes ab und dann sehen wir weiter!

  • Ich seh das wie Pokefan. Hikari war keinesfalls klischeehaft. Sie war auf ihre eigene Art und Weise sehr feminin, aber noch lange keine hohle Tussi, die sich nur um ihr Aussehen gekümmert hätte. Sie mochte nun einmal Kleider und süße Pokemon, na und? Das macht sie noch lange nicht zu solch einem Dummchen wie Paris Hilton. XD Abgesehen davon hat sie einen wunderschönen Namen <3
    Und um sagen zu können, das Airisu besser als sie ist, müssten wir erst eine ganze Staffel abwarten.
    Ich jedenfalls akzeptiere jedes Mädchen, solange es nicht Kasumi heißt =P