Heiße Gerüchte zu Schwarz/Weiß und den legendären Pokémon...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wow! Endlich mal ein Drache/Eis Pokémon. *-*
    Und dann noch ein Käfer Legi! :'D jezt will ich das Spiel nur noch schneller haben. -_-
    Naja, geniale Typkombos. :>
    ~Lg Haruka

    »Knowledge and awareness are vague, and perhaps better called illusions.
    Everyone lives within their own subjective interpretation..«

    - Itachi Uchiha

  • Hmm! Tastatur-Futter :P


    #633 bis #635 sind Unlicht/Drachen-Typ Entwicklungen Könnte Kibago & Entwicklungen sein^^
    #638 ist ein legendäres Stahl/Kampf-Pokémon Hehe, gabs schon mal, bei lucario, aber als richtiges legi... wer weiß...
    #639 ist ein legendäres Gestein/Kampf-Pokémon Hört sich lustig an, gegen des kann man Flugattacken ohne bedenken einsetzen^^
    #640 ist ein legendäres Pflanze/Kampf-Pokémon Interessant, interessant...
    #641 ist ein legendäres Flug-Pokémon JUCHU! endlicj mal rein Flug als Legi :D :D :D
    #642 ist ein legendäres Elektro/Flug-Pokémon Oi! Plötzlich ist Emonga ein Legi ^.^
    #643 ist Reshiram :love:
    #644 ist Zekrom ^^
    #645 ist ein legendäres Boden/Flug-Pokémon Wow, sowat als Legi, ui.
    #646 ist ein legendäres Drachen/Eis-Pokémon Feuer-attacken vorraus :P
    #647 ist ein legendäres Wasser/Kampf-Pokémon (WiFi) 8|
    #648 ist ein legendäres Normal/Psycho-Pokémon (WiFi) Lol
    #649 ist ein legendäres Käfer/Stahl-Pokémon (WiFi) Geil, Käfer-legi wurde schon oft erwartet :rolleyes:

    Zitat

    Jeder der glaubt, Zwiebeln sind das einzige Gemüse, dass jemanden zum weinen bringt,
    der hat noch keinen Kürbis in die Fresse bekommen.

  • Mal wieder viele Legis wird es in einer Edi geben .
    Ich finde die Legis iwie sehr interissant vom Typ her und es wird nun eindlich ein Kampf(3x) und Käferlegi geben.
    Da sieht man das Nintendo die Ideen doch nicht ausgehen ;D bin dann mal ziemlich gespannt wie der Rest der neuen Pokis aussehen wird


  • Entweder 000 oder 494, direkt nach Arceus.


    Ya im Isshu-Dex.. aber is es das auch im Nationaldex?.. ich glaub kaum dass der Isshu-Dex 649 Pokemon beinhaltet O.O


    ich denk mal 494 etwas wie manaphy nue speziell zu sehen
    hat dann die nummer 151(im sinnoh dex) und ist beim nationalen dann 490 ;D;D


    hoffentlich gibt es nicht wieder zu viele süße sondern nur coole ;D;D;D

  • Klingt alles ganz okay, aber jetzt nichts dabei, was ich unbedingt haben müsste, glaube ich. Kann mich ja auch irren... Aber ich denke jedenfalls, dass die Gerüchte vermutlich stimmen, wenn sie von serebii.net sind. Hoffentlich kommen nun bald endlich die neuen Eevees, bei so vielen neuen Pokémon muss es einfach welche geben, mindestens zwei, gerne mehr.

    Tut mir leid, aber ich glaube neue Evolientwicklungen kannst du dir ziemlich aus dem Kopf schlagen. Es ist nämlich bestätigt, dass es nur neue Pokemon in Isshu zu fangen geben wird, um aber an neue Evos von Evoli ran zu kommen müsste man folglich erstmal an ein Evoli gelangen, aber das wird es ja nicht geben, da es zu dem Urgestein in Pokemon gehört. Demzufolge kann man im normalen Spielverlauf kein Evoli kriegen, heißt auch keine neuen Evos. So verstehe ich das zumindest.


    Ach ja, zu den Legis wollte ich auch was sagen:


    Irgendwie ist es doof, dass sie dazu tendieren so viele auf einmal zu machen, das macht die Legendären Pokemon zu nichts wirklich besonderem mehr :dos:


    Naja, aber manche Typen sind ziemlich gut muss ich gestehen:


    • #633 bis #635 sind Unlicht/Drachen-Typ Entwicklungen: Es gibt ziemlich viele neue Kombis mit Drachen, oder täusche ich mich da? Klingt auf jeden Fall vielversprechend.
    • #638 ist ein legendäres Stahl/Kampf-Pokémon: Solange es kein Lucario Verschnitt ist, warum nicht? Zwar nichts neues, aber man muss ja auch nicht für jedes neue Pokemon andere Typen miteinander verpanschen.
    • #639 ist ein legendäres Gestein/Kampf-Pokémon: Uh, ich mag Gestein Pokemon überhaupt nicht
    • #640 ist ein legendäres Pflanze/Kampf-Pokémon: Definitiv sind die 3 Kampf-Legis das typische Trio, wenn die Gerüchte sich bewahrheiten. Ich liebe Pflanzen Pokemon, hoffentlich eins das richtig reinhaut.
    • #641 ist ein legendäres Flug-Pokémon: Wie cool wär das denn? Endlich ein reines Flugpokemon, darauf warte ich schon seit der ersten Generation! Arceus mit der entsprechenden Platte zählt bei mir nicht, da sein "richtiger" Typ normal ist.
    • #642 ist ein legendäres Elektro/Flug-Pokémon: Die Kombination mag ich sehr gerne, ich find auch Zaptos und Emonga ganz toll :D
    • #643 ist Reshiram: Das Tierchen liebe ich ja wie sonst nichts :love: Nur Tsutarja und Tobutz finde ich besser.
    • #644 ist Zekrom: Naja :dos:
    • #645 ist ein legendäres Boden/Flug-Pokémon: Warum ist hier jeder so überascht? Als ob es nicht schon Skorgla und Entwicklung mit diesem Typ geben würde...
    • #646 ist ein legendäres Drachen/Eis-Pokémon: Meine Gebete wurden erhört! Meine Lieblingstypen in einem Pokemon vereint, ich liebe es jetzt schon wenns das alles stimmt :love: :love: :love:
    • #647 ist ein legendäres Wasser/Kampf-Pokémon (WiFi): Nett, auch wenn ich Quappo nicht mag, kann trotzdem ganz gut sein.
    • #648 ist ein legendäres Normal/Psycho-Pokémon (WiFi): Für ein Legendäres? Irgendwie so gewöhnlich :(
    • #649 ist ein legendäres Käfer/Stahl-Pokémon (WiFi): Endlich ein Käfer legi ^.^ Aber musste Stahl sein? In jedem Team sind Feuer Pokis oder welche mit Feuer attacken, das ist doch ruckzuck im Eimer...

    Bin mal gespannt ob das worklich alles stimmt, ich würde mich freuen ^.^


    Lg, Lake Guardian

  • #633 bis #635 sind Unlicht/Drachen-Typ Entwicklungen Die neuen Nachfolger von Dratini&Co., Tanhel&Co. und Kaumalat&Co. . Es könnte sich wirklich um die Kibago-Linie handeln. Mal sehen. Aber ich bin nicht abgeneigt. ^^
    #638 ist ein legendäres Stahl/Kampf-PokémonKlingt stark. Bestimmt ein cooles Trio. Stark, hoffentlich schlank und schnell. So wie das Trio in Gen. 4.
    #639 ist ein legendäres Gestein/Kampf-Pokémon Hab da automatisch ein sehr großes fettes Pokémon im Sinne. Hoffe aber mal das es eher mondän wird.
    #640 ist ein legendäres Pflanze/Kampf-PokémonCoole Kombination. Tolles Trio. Verwende ich bestimmt das ein oder andere mal.
    #641 ist ein legendäres Flug-Pokémon Nur Flug?! Das ist Pokémonpremiere. Dachte da eigentlich an Woguru, der neue Adler, wegen der Amerikathematik, der hat aber den Normal/Flugtyp. Also mal sehen wie dieses Pokémon wird.
    #642 ist ein legendäres Elektro/Flug-Pokémon LOL. Habe sofort Emonga im Kopf. Denke nicht, dass das kleine Flughörnchen legendär ist.
    #643 ist Reshiram :love:
    #644 ist Zekrom:love: :love: :love:
    #645 ist ein legendäres Boden/Flug-Pokémon Der Anführer von Reshiram und Zekrom wahrscheinlich. Sieht dann wohl auch klasse aus. Freue mich auch auf die geile Typkombination.
    #646 ist ein legendäres Drachen/Eis-Pokémon Endlich. meine Gebete wurden erhöht. Sieht bestimmt voll cool aus.
    #647 ist ein legendäres Wasser/Kampf-Pokémon (WiFi) Klingt cool. Leider Wi-Fi aber mit nem Nintendo 3Ds kann ich ja anscheinend auch mit WPA/WPA2 ins Internet. Dann kann ich es mir holen. Yeah!
    #648 ist ein legendäres Normal/Psycho-Pokémon (WiFi) Das Übliche irgendwie. Nichts besonderes. Wahrscheinlich süß um die Mädchenquote bei den Legendären hochzuhalten. ;D Ähnlich wie Shaymin.
    #649 ist ein legendäres Käfer/Stahl-Pokémon (WiFi) Erinnert mich stark an Scherox oder Forstellka. Aber ein Käferlegi ist schon geil. ^^


    Doch es sind leider gnadenlos zu viele Legis. Nämlcuih 13 mit Victini. Fast wie in Gen. 4, da waren es 14. Zuviel. Bin mir sicher man hätte auf das nur Flug- und auf das Elektroflugpokémon verzichten können. Dann wären es schon mal 2 Pokémon weniger gewesen.
    Ansonsten sind es ja echt coole Typkombinationen. Werden bestimmt alle voll cool. Freue mich schon auf die Bilder.
    Lg FF

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • wtf, sind das viele
    Was den CP bereich angeht, wird das Ubertier ordentlich aufgefrischt o.O
    aber auch generell finde ich, das ist etwas zu viel
    manchmal ist weniger eben doch mehr

    Scald - 80 Base Power - 100% Accuracy - 30% chance to Burn


    "Hey guys, let's make Lava Plume, except with a type that Fire-types can't switch into at all! Let's also give it to every Pokemon of that type ever!" While whoever made Scald a reality must truly be a sadist, ...
    - The Smog

  • Uff.. wenn das stimmt gibt es aber viele legendäre Pokemon.. zu viele für meinen Geschmack. Schließlich sind sie was besonderes und auch wenn es verschiedene sind, finde ich das doof. Auf der einen Seite Unikate, auf der anderen zu viele, zwar verschiedene Unikate. Trotzdem freu ich mich auf Schwarz/Weiß. Ich hab nur Angst, dass es bald mehr neue legendäre Pokemon zu fangen gibt, als neue "nicht-legendäre"/normale Pokemon.

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • •#633 bis #635 sind Unlicht/Drachen-Typ Entwicklungen-Garantiert Kibago's Evos
    •#638 ist ein legendäres Stahl/Kampf-Pokémon
    •#639 ist ein legendäres Gestein/Kampf-Pokémon
    •#640 ist ein legendäres Pflanze/Kampf-Pokémon-
    Ich finde es genial das es ein Kampftrio gibt, wahrscheinlich werden sie vom Aussehen her den Königen ähneln.
    •#641 ist ein legendäres Flug-Pokémon I
    •#642 ist ein legendäres Elektro/Flug-Pokémon-die Fluglegis finde ich bisher unnötig
    •#643 ist Reshiram
    •#644 ist Zekrom
    •#645 ist ein legendäres Boden/Flug-Pokémon
    •#646 ist ein legendäres Drachen/Eis-Pokémon
    •#647 ist ein legendäres Wasser/Kampf-Pokémon (WiFi)
    •#648 ist ein legendäres Normal/Psycho-Pokémon (WiFi)
    •#649 ist ein legendäres Käfer/Stahl-Pokémon (WiFi)


    Bis auf Käfer/Stahl, Zekrom und dem Trio bin ich nicht sehr begeistert ;D

  • hallo leute? es gibt das trio, die drei titelpokemon, victini eventuell zwei weitere fangbare pokemon wie latios und cresselia und der rest ist für events gedacht. alles wie immer. es müssen halt seltene, neue pokemon verteilt werden die auch etwas besonderes sind um die leute über die nächsten jahre anlocken zu können. oder würdet ihr euch freuen wenn auf dem pokemon day ein burmi mit irgendeiner beere verteilt werden wird?

  • Interessante News, blos ist der Dualtyp Pflanze/Kampf nicht gerade so dolle, da man da eine 4x Schwäche gegen Flugattacken hat, aber wer weiß? Vielleicht gibt es eine Fähigkeit, die einen gegen Flugattacken immun machen würde? - Eher nicht, aber das wäre schon cool.
    Normal/Psycho ist ja mal geil, da machen einem Geistattacken nichts aus (die auf Psycho effektiv sind)

  • Puh, ich bin mir nicht wirklich sicher was ich davon halten soll...
    Die Typenkombinationen sind Teils ja wirklich toll (besonders Drache-Eis ^^) aber:
    Mit Victini sind es 13 Legis!!! Warum wieder so viele?!!? Oo


    Allerdings bin ich schon gespannt auf die Drachen-Unlich Pokemon :) Bestimmt sind das die Entwicklungen von Kibago ^^

  • ich bin auch sicher die #633 bis #635 sind Unlicht/Drachen-Typ Entwicklungen sind die evos von kibago oder ein anderes drachen poki.
    und die 3 kampf legis
    #638 ist ein legendäres Stahl/Kampf-Pokémon
    #639 ist ein legendäres Gestein/Kampf-Pokémon
    #640 ist ein legendäres Pflanze/Kampf-Pokémon
    köönten ja ein trio sein und sie gehen auf wanderschaft


    wiso hat nintendo so viele legis?
    ich sage mal sie wollen das jeder spieler etwas dafon hat jemand mag feuer pokis der andere käfer

  • Puh, ich bin mir nicht wirklich sicher was ich davon halten soll...
    Die Typenkombinationen sind Teils ja wirklich toll (besonders Drache-Eis ^^) aber:
    Mit Victini sind es 13 Legis!!! Warum wieder so viele?!!? Oo


    Allerdings bin ich schon gespannt auf die Drachen-Unlich Pokemon :) Bestimmt sind das die Entwicklungen von Kibago ^^


    bin ich auch
    finde auch das sind zu viele
    man kann es ja jetzt nicht ändern
    oder doch? :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    • #633 bis #635 sind Unlicht/Drachen-Typ Entwicklungen | Sehr nice, Drache und Unlicht sind meine Favoriten
    • #638 ist ein legendäres Stahl/Kampf-Pokémon | Kein so besonderer Typ, aber bei einem Legi interessant
    • #639 ist ein legendäres Gestein/Kampf-Pokémon | Ebenfalls so wie oben
    • #640 ist ein legendäres Pflanze/Kampf-Pokémon | Sehr interessant! Pflanze mag ich sehr, in Verbindung mit Kampf sicher eine gute Idee und dann noch ein legendäres Pokémon? Hui.
    • #641 ist ein legendäres Flug-Pokémon | Gibt schon viele davon
    • #642 ist ein legendäres Elektro/Flug-Pokémon | Ui, ein nicht einzelner Flugtyp, sehr schön
    • #643 ist Reshiram
    • #644 ist Zekrom
    • #645 ist ein legendäres Boden/Flug-Pokémon | Wtf, klingt paradox, aber das finde ich um so geiler
    • #646 ist ein legendäres Drachen/Eis-Pokémon| Ebenfalls sehr gut, wie oben
    • #647 ist ein legendäres Wasser/Kampf-Pokémon (WiFi) | Auch so wie oben, lol
    • #648 ist ein legendäres Normal/Psycho-Pokémon (WiFi) | Psycho mag ich auch sehr gerne, also nice
    • #649 ist ein legendäres Käfer/Stahl-Pokémon (WiFi) | Krass, ein Käfer Legi mit Stahl <3

    Sehr geile Typen, aber vielleicht etwas viele Legendäre?...

  • Erst mal hammer Gerüchte! ;)
    Achja, warum sollte Normal/Psycho nichts besonderes sein?! o,o Geist immun und schwub hat man nur noch 2 Schwächen. ( Käfer, Unlicht )
    Boden/Flug gibt es schon, nämlich Skorgro. ;)
    --
    Joa, ich vermute, dass solche Vieher die anderen Legis aus OU hart raushauen werden.. Wenn das Normal/Psycho sehr gut Verteidigungs Werte hätte, dann würde es Cresselia schnell aus dem Arbeit bringen..
    --
    Wasser/Kampf.. buaa, kann es mir gar nicht vorstellen. *.* Wäre es doch toll, wenn noch eine Attacke, wie Aquahieb geben würde. Würde dann zu gut passen. lol, Aquahieb tönt wirklich originell!
    --
    lol, Elektroflug. :D Gestein Schwäche. :love:


    ~ADRiiX