Die Gegenmeinung: Darum lieben wir die neuen Pokémon oder zumindest einen Teil von ihnen.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • so mit nem Pokabu auf das Eis mit Flammenwurf... Lass es schmelzen! :devil:

    Hey, stifte mein süßes, kleines Feuerschwein nicht zu irgendwelchen Gewalttaten an. :D :D


    Äh, ja. Ich hab vorhin in den Gegenthread schon gepostet, warum diese Generation angeblich so mies ist, aber als absoluter Fürsprecher müsste ich ja eigentlich hier hin. Dann sage ich euch erstmal meine neuen Lieblingspokis der 5. Generation.


    -554 und 555: Das wäre der geile Feuer-Gorilla und seine Vorstufe. MAl ganz davon abgesehen, dass ich ein Feuerfan bin, freue ich mich echt riesig, dass wir jetzt endlich mal einen richtigen Gorilla zur Auswahl haben. Nicht immer nur die lieben kleinen Äffchen. Sieht einfach genial aus.
    - 519, 520, 521: Das wären Mamepato und seine Weiterentwicklungen, also der klassische Flug-Starter. Mal ehrlich, die finale Entwicklung sieht doch wirklich edel aus, oder? Jede andere Straßentaube würde es darum beneiden.
    - 613 und 614: Das wären die Bären mit der laufenden Nase. Leute, was habe ich im "welche Tiere fehlen noch"- Thread immer wieder gesagt. Wir brauchen endlich mal einen Eisbären und voila... da is einer. 8o
    -629 und 630: Das wäre die Geier-Fraktion. Zwar entwickelt es sich meiner Meinung nach ein bisschen spät, aber wenn man das Training aufnimmt, bekommt man einen richtig schönen, fetten Pleitegeier, der meiner Meinung nach perfekt ins Pokemon-Universum passt.
    - 564 und 565: Endlich haben wir auch mal eine richtige Schildkröte bekommen. So muss eine Schildkröte aussehen. Da gibt es absolut gar nichts zu meckern.
    - 551, 552, 553: Meguroko, das Wüstenkrokodil ist eins der begehrten Pokis, die zwei Entwicklungen vorweisen können. Solche Pokemon sind mir ja die Liebsten und dieses Kroko schaffts auch noch, dann richtig cool auszusehen und die Weitrentwicklungen sind wirklich mehr als logisch. Aus einem kleinen Baby-Krokodil wird ein großes, fettet Riesenkrokodil. Macht Sinn.


    Ihr seht schon, ich bin hellauf begeistert von den ganzen neuen Pokis. Ach ja, was halte ich von der Eistüte. Hm, sie hat zwei Weiterentwicklungen und ist eines der seltenen Eis-Pokemon und total lustig. Ich glaub, ich mag sie auch. :D


    Ach so, trotzdem finde ich aber auch, es sind Pokis dabei, die nicht sonderlich gelungen sind.



    - 511 bis 516, also diese drei-Elemente-Affen. Sind unästhetisch, einfallslos und sehen absolut.. affig aus O_o

    Korrekt. Nach Griffel hatte ich eigentlich gedacht, die Affenbande hat Ruhe. Aber nein, jetzt hat man uns gleich 3 dieser harmlosen Äffchen spendiert, die auch noch ne Weiterentwicklung haben.

    615, die Schneeflocke. Auch da seh ich kein Gesicht.

    Ja, das ist das Problem mit dem Gesicht. Auch da stimme ich zu. Pokemon ohne Gesicht mag ich jetzt auch nicht so besonders. Hab schon damals Sterndu und Starmie gehasst.


    Gear, also die Zahnräder finde ich noch häßlich und unnötig. Dann noch Koromori, weil ich genau weiß, dat Vieh wird das neue Zubat, einfach nur nervig. Nr. 568 und 569 find ich auch noch schlimm. Irgendwie so ein gemein gruseliges Gesicht, aber ich war ja noch nie ein Fan von Gift-Pokis.


    Joa, dat wars im großen und ganzen von meiner Seite. Langsam tun mir die hände weh, in so fern. Daumen hoch. Generation 5 wid top. :thumbup: :thumbup:


    Ach so, ich halte eisern gegen dich, @Teleportmew. Ich liiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe die 5. Generation.

  • Joa, dat wars im großen und ganzen von meiner Seite. Langsam tun mir die hände weh, in so fern. Daumen hoch. Generation 5 wid top. :thumbup: :thumbup:


    Ach so, ich halte eisern gegen dich, @Teleportmew. Ich liiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe die 5. Generation.


    Willst wohl Widerstand aufbauen. Niiieder mit ihm, nee scherz.


    Mit dem Affen, Schneeflocke, Zahnräder und neues Zubat kann ich dir nur recht geben.
    war ja klar ich hasse sie ja alle.


    Hey, stifte mein süßes, kleines Feuerschwein nicht zu irgendwelchen Gewalttaten an.


    Doch irgendeiner muss ja die 5th. Gereration umhauen.
    Und dafür ist Pokabu super weil es fast das einzige anstände Pokemon ist.

  • Mensch, Teleportmew. Was bist du fürn nub?
    Ich dachte, jeder hätte seinen eigenen Geschmack? Ich dachte, du wolltest eine diskussion und nicht nur die Leute die sagen, das sie Recht haben. Was machst du gerade?
    Ich hab zwar keine Ahnung, was ihr mit euren Aufzählungen aller Pokemon und euren ewigen, wirklich, wirklich sehr unnötigen Kritiken erreichen wollt...aber einen guten Hintergrund haben sie nicht. Die neuen Pokemon sehen außnahmslos gut aus - wer nicht der Meinung ist soll halt nicht rummeckern sondern das Spiel wechseln. Schon in der 1. Generation gab es Pokemon, die nicht so gut aussahen wie andere. Und? Ja, seit der 2. und 3. gibt es wirklich schlimme Dinger. Aber es hat anscheinend keinen in diesem Thread davon abgehalten, brav weiterzuspielen. -_-

  • Zitat von »Feuerfan«
    Hey, stifte mein süßes, kleines Feuerschwein nicht zu irgendwelchen Gewalttaten an.



    Doch irgendeiner muss ja die 5th. Gereration umhauen.
    Und dafür ist Pokabu super weil es fast das einzige anstände Pokemon ist.


    Gut, stimmt auch wieder, also das auch ein Poki die in deinen Augen fast alle schlechten und die in meinen Augen fast alle nguten Pokis umhausen muss.


    Und? Ja, seit der 2. und 3. gibt es wirklich schlimme Dinger. Aber es hat anscheinend keinen in diesem Thread davon abgehalten, brav weiterzuspielen. -_-

    Verdammt. Du hast recht. Jedes einzelen Zubat in jeder einzelnen verdammten Höhle, in die ich manchmal tagelang rumgeirrt bin, weil ich zu faul war, mir die Blitz-TM zu holen hat mich nicht davon abzuhalten, zu zocken. Und keine verhunzten legendären Pokis haben mich davon abzuhalten, sie zu fangen, da ich einfach ALLE haben wollte und auch......


    hey, moment mal. Ich bin doch gar nicht gemeint, da ich die 5. Generation doch gut finde. 8o

  • Ich finds toll dass ein Gegenthread eröffnet wurde, da mein Titel ja etwas zu offensiv ist und dafür möchte ich mich auch bei allen Bisafans entschuldigen.
    Aber ihr kennt das doch alle bestimmt, wenn man aufeinmal von etwas so enttäuscht ist, dann sagt man Dinge die man nicht umbedingt so fies meint.
    =)
    Nach wie vor empfinde ich die 5. Generation als schlechteste, aber es gibt trotzdem eine kleine (10stk~) Anzahl an Pokemon, die ich trotzdem cool finde.
    Ich will auch dass ihr das wisst, sonst steh ich hier als der Buhmann da ;D
    Der Ein oder Andere denkt jetzt bestimmt "Hä, wer ist das überhaupt und warum ist der Himmel blau?"
    Nunja, der Himmel ist blau, weil das Licht an verschiedenen Teilchen in der Atmosphäre gebrochen wird, wenn ich es ganz abstrakt ausdrücke. ;D


    Zurück zum Thema:
    Ich hab den anderen Thread aufgemacht, der das Gegenstück zu diesem hier bildet.


    Und jetzt zurück zum Thema-Thema, hier die Pokemon, die ich cool finde.
    <= Extrem cool

    <= Irgendwie mag ich es
    <= Top Geister Pokemon
    <= Hab selbst ne Schildkröte zu Hause

    <= Hat was aus der griechischen Mythologie
    <= Bisschen dominant, aber eigentlich cool

  • Mensch, Teleportmew. Was bist du fürn nub?
    Ich dachte, jeder hätte seinen eigenen Geschmack? Ich dachte, du wolltest eine diskussion und nicht nur die Leute die sagen, das sie Recht haben. Was machst du gerade?


    Ich lasse ja die Meinung der anderen.
    Aber darf trotzdem etwas zu deren Meinung sagen, ich behaupte ja nicht gleich das ich recht habe.


    Die neuen Pokemon sehen außnahmslos gut aus - wer nicht der Meinung ist soll halt nicht rummeckern sondern das Spiel wechseln.


    Ja ich wollte eine Disskusion.
    Und schon haben wir einen mehr der nur recht haben will und die 5th. Generation als gut bezeichnen will.

  • Also, die Auflistung der Pokemon ist dazu da, sie mit Adjektiven zu beschreiben, die ihre Unbeliebtheit begründen
    Dabei habe ich von der Gegenseite kaum sowas gehört wie "kreativ, so was gabs noch nie" "schöne Farben" "endlich mal eine neue Tierart" usw. und sofort. Warum gefallen euch die Viecher denn alle so vom Stil her? :huh: Ist klar, wenn der Andere nicht bereit ist, auf eine Diskussion einzugehen, gibt es auch keine.

  • Zitat von Alaiya

    Wie schon gesagt: Ich find das Eis einfach nur daneben und die ersten fünf Kampfviecher. Aber die Kampfviecher sehen an sich auch nicht schlimmer aus als Machollo und Evo oder Rassaff oder Kicklee oder Nockchan etc. Die Kampfviecher der ersten Generation waren auch schon extrem hässlich. Einzig die der zweiten Generation und der vierten mag ich von dem Typus.
    Und ansonsten...
    Naja, die neuen starter >>>>>> Bisasam, Schiggy und Glumanda. Bei den drein von Kanto weiß ich nämlich auch nicht, welchen ich nehmen soll, weil die alle so langweilig und eintönig sind.


    Also ich finde es auch nicht in Ordnung, wie plötzlich alle alte Pokemon als schlecht dargestellt werden, vor allem aus der ersten Generation. Ich finde zwar, dass man nicht alles Neue verteufeln sollte, aber das Alte ebenso wenig. Nur war es bei der ersten Generation so, dass ich die Wesen entweder nur lieben oder hassen konnte, nichts dazwischen. Aber viele Pokemon sind auch daraus sicherlich nicht detailarm. Leider waren es zu viele. Allerdings kann man das auch ins Gegenteil verkehren....


    Wenn es ums Anfreunden geht: Also ich würde mir auch etwas schwerer tun mich mit einem stinkenden Schlammhaufen, einem Spaghettimonster, einem Pokeball mit Gesicht oder einem Magneten anzufreunden =P


    Generell finde ich die Generation sehr gelungen, so wie jede. Mal gibt es mehr Pokemon, die ich mag/liebe, mal mehr, die ich nicht mag/hasse, aber es gibt von jeder Generation viele gute Pokemon und einige bis mehrere Schlechte.


    Zitat von Takiro

    So, das sind die absoluten Horror-Teile, die ich einfach nicht als Pokemon erkennen kann. Nun gut, die Affen vll noch. Aber wie oben gesagt. Sehen bescheuert aus und sind einfallslos. Ein Trio von Elementen.. da gingen jemandem wohl die Ideen aus :rolleyes:


    Ich glaube nicht, dass das ein Elementetrio sein soll.
    Der Wasseraffe schließt seine Augen.
    Der Feueraffe scheint sich sein Ohr zuzuhalten.
    Die Mimik des Pflanzenaffen ist ziemlich starr.
    An was erinnert uns das denn? Kann sein, dass ich zu viel Fantasie an den Tag lege, aber mich erinnert das an nichts sehen, nichts sagen, nichts hören. Dazu würde auch passen, dass es drei Affen sind. Ich bin auf diese Idee wegen dem Wasseraffen gekommen, da finde ich es deutlich.
    Wenn ich damit richtig liegen sollte, dann finde ich diese Idee sogar von denen sogar verdammt kreativ!
    Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen

  • Zitat von Bastet

    Der Wasseraffe schließt seine Augen.
    Der Feueraffe scheint sich sein Ohr zuzuhalten.
    Die Mimik des Pflanzenaffen ist ziemlich starr.


    Amüsanterweise steckt in ihren Weiterentwicklungen auch eine gewisse Symbolik... Nur in anderem Bezug. Ich zitier mich mal selbst aus einem anderen Topic.


    Zitat

    Ist irgendjemandem schonmal aufgefallen, dass die 3 Affenpokemon Yannaki, Baokki und Hiyakki verschiedenen, westlichen Musikrichtungen nachempfunden sind? Yannaki ist eindeutig ein "Rocker" a la Elvis Presley, Hiyakki schreut förmlich Raggae(oder wie man das nochmal schreibt) und Baokki hat so eine "groovige", lockere Haltung a la Disco-Musik der 60er und 70er.

  • Ich muss ehrlich sagen, dass mir nicht alle neuen Pokemon gefallen. Ein paar sehen für meinen Geschmack gewöhnungsbedürftig aus. Darunte zählen der Müllbeutel, sorry hab die japanischen Namen nicht im Gedächtnis, die Kampfpokemon mit den Gegenständen, die Judokämpfern, das Kampfpoki mit der gelben Farbe und die Dschinns.
    Am Anfang war ich total verliebt in das Feuerschweinchen und ich mochte auch ein paar Fanarts der Endevos. Als ich die finale Entwicklung gesehen hatte, war ich entsetzt. Lange hatte ich gehofft, dass diese eine Fake entwicklung ist, aber es wurde leider wahr.
    Mir hätte es gefallen, wenn der Feuerstarter, mehr animalischer ausgesehen und einen anderen Zweityp besitzen würde. Wie schon andere geschrieben haben, hätte ich mir bei ihm Unlicht oder Boden (ja okay 2fach Schwäche auf Wasser) gewünscht. Kampf wird halt beim 3. Mal langweilig. Gestehen muss ich dass ich auch Magbrandt nicht ausstehen kann und diese Abneigung hat sich auf die Endevo übertragen.
    Ich habe mich dann nochmal alle Evos genau angesehen und meine Wahl fiel auf Mijumaru. Noch nie hatte ich eine Edition mit einem Wasserstarter durchgezogen und ich mag den Otter sehr. Er ist sehr wenig und finde auch seine Endevo in Ordnung. Soweit ich mich erinnere, ist es der 1. Wasserstarter der in seiner finalen Entwicklung auf allen vier Flossen steht und watschelt.


    Zu meine Favos zählen. Emonga, Monmen, Chirami, Desukan, die Emodoll, die neue Fledermaus, die Rehe, der Adler, die Blattschreckenraupe, Yorteriie, die Hydra, das legi, dass aussieht wie ein Pony, die Elektrotarantel, der Kronleuchter, die Quallen usw.


    Das Eistüten pokemon ist so im Grenzbereich zwischen gut und schlecht. Die Schneeflocke dagegen ist in Ordnung.

  • Naja, an meiner Meinung, dass ich viele Pokémon nicht mag, ändert sich nichts.
    Es ist total schade das Pokabu plötzlich aufrecht geht. Zwar dachte ich mir schon das
    so etwas Ähnliches kommt, aber dennoch hat mich die Konfrontation mit der Wahrheit
    ein bischen erschreckt. Mein Gott so schlimm ist es ja auch wieder nicht! :blush:


    Jedenfalls, sind nicht alle schlimm. Aber es sind auch nicht ALLE gut!
    ( Das Kerzen-pokémon ist genial. Kerze = Laterne = Kronleuchter :thumbup: )



    Die hier finde ich ganz sicher gut:









    Bei denen bin ich mir nicht ganz... so sicher:




    So, und die Pokémon welche ich jetzt nicht nannte, mag ich überhaupt nicht...

  • Zitat

    Die neuen Pokemon sehen außnahmslos gut aus

    Finde ich eben nicht. Vor allem das "ausnahmslos". Dann nenne mir für jedes Pokémon 3 Begründungen, warum es so toll ist. Kill mich doch, wenn ich sage ich bin Pokémonfan und finde die neuen NICHT ausnahmslos gut, weil es 30-40 gibt, die mir nicht gefallen ^^ Als ob das ne Sünde wäre. Aber streue deinen Zorn, Zeus, ich höre dir eh nicht zu mit deinen Verallgemeinerungen.
    Ist so, als ob jemand am Tisch sitzt, isst und sagt: "Das schmeckt nicht." und die ganze Welt muss seiner Meinung sein, sonst ist sie geschmacksverirrt. Mal ehrlich, das ist doch lächerlich. Nicht jeder kann Griesbrei mit Erdbeeren mögen... (zu den Leuten zähle ich ^^).


    Zitat

    und wer jetzt alle auswendig sagenkann ohne hilfe oder spikzettel der
    hat entweder ein sehr gutes gedachnis oder ist ein freak

    ich bin eigentlich nichts von beidem. OK, die Nummern kann ich nicht in der richtigen Reihenfolge mit Namen nennen, aber wenn du mir ein Bild zeigst, sag ich dir halt, wie das Poki heißt. Allerdings bin ich der Ansicht, es genügt, alle Spiele mindestens einmal durchgespielt zu haben. Dafür hatte ich knapp 10 Jahre Zeit und glaube mir, es bedarf keines guten Gedächtnisses sondern lediglich der Gewohnheit beim Spielen und Anime schauen, um alle Namen zu behalten. Bei Neueinsteigern ist das natürlich etwas anderes. 8-)

  • Ich finde die neuen Pokemon eigentlich recht gut gelungen. Mir ist auch
    aufgefallen das die Typen Drache und Kampf in der 5. Generation richtig
    zur geltung kommen. Als ich mir bei Bisafans Pokedex die neuen Pokis
    angeschaut habe ist mir sofort die Menge der beiden Typen aufgefallen.


    Bei manchen Pokemon denoch musste ich auch die Augen verdrehen
    Wie bei denen hier:
    -- --
    Ich meine sich einfach eine Hunderasse auszusuchen und die dann als
    Pokemon umzuwandeln fand ich dann doch etwas komisch und einfallslos.
    Jetzt kann man anscheint wirklich von einem *Haustier* sprechen.
    Mal von Hundemon (Doberman) abgesehen. Aber bei ihm finde ich
    haben sie noch etwas verbunden. Er sieht aus wie ein richtiger Höllenhund.
    Aber bei den drei kann man nur denken das das Schoshündchen sind.


    Welche Pokemon ich am schrecklichsten finde sind die hier:

    Die Krabbe finde ich hat ein zu fetten und zu groß geraten Panzer. Am
    Anfang habe ich nur gedacht "Ohh gott das arme Tier wird ja zerdrückt" :P
    Dieser Misthaufen oder was das sein soll sieht für mich einfach nur schei**e
    aus (sorry wegen dem Ausdruck) Es hat nichts mehr an sich was mit Pokemon
    zu tun haben könnte. Jetzt wird sogar schon der Müll zum Pokemon :D
    Das dreiköpfige Pokemon sieht für mich wirklich wie ein Alien aus.
    (Abgesehen von Mewtu) Es ist noch nicht mal hübsch. Sogar ist es das ganze
    Gegenteil davon.


    Natürlich habe ich auch Lieblinge und die kann ich euch auch ohne
    Bilder ganz schnell vorweisen: Drachen und Unlicht Pokemon ^^
    Ich finde die Drachen und Unlicht Typen sind wirklich gut gelungen.


    lg BlackHunter :batman:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Zitat von Brandon93

    Und wer jetzt alle auswendig sagenkann ohne hilfe oder spikzettel der hat entweder ein sehr gutes gedachnis oder ist ein freak


    Oder beides...
    Natürlich kann ich die alle, die meisten auch mit japanischen und englischen Namen, manche auch mit der Nummer des nationalen Pokedexes. Das ist doch Ehrensache für einen Pokemonfreak. :D


    @BlackHunter
    Snobilikat war auch "nur eine ganz normale" Perserkatze. Was ist so schlimm daran echte Tiere noch erkennbar zu halten?

  • Zitat

    Ja ist ja klar.
    Das Pflanzenstarter ist Majestätisch= etwas für Mädchen.
    Das Feuerstarter ist mächtig= etwas für harte Jungs.
    Die Indefinit-Wasserevolution= Für Menschen die nicht Wissen was sie wollen.


    Bitte seit mir nicht böse das ist nur meine Meinung.


    Ich möchte mir den Rest von deinen "Meinungen" gar nicht durchlesen, aber was
    du Hier geschrieben hast, ist ja wohl echt tief!


    Du willst mit deiner Meinung also sagen:
    Der Pflanzen-Starter ist nur für Mädels und wenn ein Junge ihn dann nimmt, ist er "Schwul"?
    Der Feuer-Starter ist nur für Harte Jungs und wenn Ihn ein Mädchen nimmt, ist sie Maskulin?
    Der Wasser-Starter für Menschen, die keine Ahnung vom Game haben?


    Erklär mir das, es ist DEINE Meinung, also vertriit Sie und erklär Sie mir!


    Lg, Ligu [Blockierte Grafik: http://img806.imageshack.us/img806/8918/guardevoiricontest.png]

  • Wie schon einmal gesagt^^ :


    ich finde die neuen Pokemon teilweise schlecht, teilweise gut.
    Sehr schön finde ich die großen und starken Pokemon, die here später im Pokedex auftauchen, hier sieht man viele kleine Details, viele Nadeln, Ranken, Stachel etc. was es so detailreich noch nicht in anderen Generationen gab.
    Die Liebe zum Detail hat man sich wirklich bei den meisten Pokemon zu Herzen genommen, egal ob man es mag, oder nicht.


    Allerdings gibt es viele Pokis, die nicht so gut gestaltet sind.
    Der größte Dorn im Auge ist:


    Das ist Meiner Meinung nach das Schlimmste, was sie erfunden haben.
    Es gibt keine Details, hauptsächlich nur leere Fläche. Die Eiszapfen sehen wie auf das Maul geklatscht aus, die Krallen und Pfoten viel zu groß für den Körper, den Kopf wiederum zu klein, und den Bauch zu leer. Die kleinen Fellbüschel, die sich an den Beinen emporrank reicht nicht, das Pokemon ist eher langweilig für die Augen, obwohl es neu ist^^



    Natürlich finde ich alle Pokemon in Gewisser weise gut, sie sind ja alle neu, usw.


    Jero :thumbup:

  • Die neuen Pokémon sind einfach atemberaubend. Sie sind wirklich viel besser als ich es erwartet habe. Nur das dort keine neue
    Evolutionen von den älteren Pokémon gab stört mich ein wenig, aber was GAMEFREAK für uns gezeichnet hat...uff!
    Ich glaube damit werden wir irgendwann alle und mit alle meine ich auch ALLE irgendwann sehr glücklich sein.


    Selbst der Müllsack gefällt mir, was bei vielen Zockern nicht gut ankam. Schwaches Müllhaufen. Na und? Mal abwechslung. Wie wäre
    es denn wenn alle Pokémon wie "Mewtu"-Like wären? Recht unabwechslungsreich, nicht? Mann kan mit ALLEN Pokémon
    was anderes machen. Das hängt sehr viel mit dem Typ-Kombinationen, Statuswerten, Attacken und Fähigkeiten ab.


    FAZIT: Ich kann es wirklich nicht verstehen, warum manche Zocker so einen großen Auftsand machen...

  • BOR ICH BEKOMM GLEICH EIN SCHREI KRAMMF.



    Also, ich habe mir hier alles von vorne bis hinten durchgelesen und muss einfach mal zu Telportmew sagen :


    Du hast so keine ahnung ,setzt du dich mal hin und erfinde mal so 150 neue Pokemon. deine agomente sind sowas von unberechtigt das es schon fast wieder lächerlich ist.
    Wir alle wissen das nach 500 pokemon die ideen knap werden (aber nicht vollkomen ausgehen) ich find ein paar sind sogar kreativer als welche aus der 1generation.
    zurück zum thema :ich glaube du suchst einfach nur nach gründen dich hier aufzuführen und dein Ego rausszuhängen ,wenn sie dir nicht gefallen gibt es nur eine lösung = Kauf dir das spiel nicht und belästige nicht andere leute.
    ich hoffe du schekst jetzt das deine unnötigen beleidigung einfach sinnlos sind und komm mir jetzt bitte nicht mit : jeder hat seine eigene meinung dedede -.-
    Natürlich aber ich finde im inneren mögen wir ALLE die neuen pokemon und haben einfach nicht den mut um zu sagen : Wir versuchen uns mit den anzufreunden und das beste drauszumachen.


    Ich finde stärke beweißt man wenn man auf etwas zu geht und versucht ein positiven eindruck zu hinterlassen, danstatt hier dumme sc***** zu labern.



    Die neuen poekmon sind toll und sie werden uns noch viel spaß berreiten .ENDE


  • Also erst einmal: Wenn dich der Thread belästigt, warum liest du ihn dann? Schon beim ersten nervenden Kommentar hättest du das Thema wechseln können.
    Im Inneren mögen wir die Viecher alle und haben nur keinen Mut, etwas zu sagen? Ich habe mich noch nie der Feigheit schuldig gemacht, meine Meinung ist meine Meinung, wie Andere die finden ist absolut Banane. Sprich nicht für Andere, obwohl du nichts über sie weißt. Ich hasse Verallgemeinerungen.
    Das fett gedruckte: Welche Argumente wurden denn von der Gegenseite bisher hervor gebracht? Dass man nach 500 Teilen keine Ideen mehr hat? Tja, dann soll'n sie es halt lassen oder neue Leute mit frischen Ideen einstellen. Und es gibt Hunderte, die viele gute Sprites gebastelt haben, die um Längen besser ins Konzept passen.
    Das rote: Ich glaube, du meinst eher, dass man etwas unvoreingenommener an Dinge ran geht und sich erst einmal Mühe gibt, sie zu akzeptieren. Aber dann akzeptiere doch Teleportmews Meinung. Nur weil es nicht deine ist, ist noch lange keine schei*e oô


    ... so viel noch mal zu meinem Senf. Wem's nicht passt, der soll mich doch verklagen. Wie ich sagte, es ist mir egal. Ich habe aber etwas gegen Doppelmoral.