[Vorstellung] Servus, Hallo, Hi...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo! :D


    Mein Name ist Claudia bin 14 Jahre alt (am 19. 11. 15^^) und komme aus Österreich, genauer gesagt aus Osttirol. Hab mich zwar schon vor ein paar Tagen hier angemeldet aber ist ja auch egal.
    Meine Hobbys sind: Schwimmen, Ski fahren, Gitarre spielen usw..
    Meine Lieblingspokemon sind: Glurak, Arkani (wie mein Name schon sagt), Lucario, Vulnona und Hundemon. Also überwiegend Feuerpokemon.
    Alle Editionen die ich bis jetzt gespielt habe sind die Rote, die Silberne, Saphir, Smaragd, Diamant, Perl, Platin und Heartgold.
    Von der Musikrichtung die ich höre können alle meine Freundinnen nur den Kopf schütteln aber das ist mir egal. Ich höre am liebsten: Disturbed, Metallica, Billy Talent, AC/DC, Apocalyptica, Blink 182, Bloodhound Gang, Foo Fighters, My Chemical Romance, Nirvana, Rise Against, HIM, Volbeat, Red Hot Chili Peppers, Red Lights Flash, Simple Plan, Tenacious D, The Offspring, Korn, Deftones, Drowning Pool usw... Was ich überhaupt nicht leiden kann: Lady Gaga, Katy Perry, Beyonce, Justin Bieber, Girlgroups, Boybands...


    soweit zu den Hobbys, Lieblingsmusik,..
    Ich bin freundlich, ehrlich (versuche aber nicht verletzend zu sein), etwas chaotisch, witzig (hoffe ich mal) und rede gerne mit Leuten.
    Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Englich (steh auf Sprachen) und Religion. Aber nicht wegen den Themen sondern weil der Lehrer einfach rockt! :assi: (hätte ich auch nie gedacht dass ich dass mal sage :huh: ) wenn wir nächstes Jahr einen anderen bekommen steht Englisch wieder alleine da

  • Herzlich willkommen hier :D
    Deine Musikliste ist ja riesig xD die allermeisten sagen mir gar nichts, aber ich kenn mich ja sowieso nicht mit Musik aus ;)
    Und du hast ein Okami Ava <3 gefällt mir^^
    viel spass noch

  • Moin Moin, schau doch mal in Strategie und Kampfzone vorbei.


    Was ich überhaupt nicht leiden kann: Lady Gaga, Katy Perry, Beyonce, Justin Bieber, Girlgroups, Boybands...

    +1


    Religion. Aber nicht wegen den Themen sondern weil der Lehrer einfach rockt! :assi: (hätte ich auch nie gedacht dass ich dass mal sage :huh: )

    Gibt er frei oder warum? ;D

  • Sorry falls das jetzt mit den Zitaten nix wird:

    Zitat

    Gibt er frei oder warum? ;D

    Nein er hat nur so gute Sprüche auf lager dass wir neulich fast die ganze Stunde durchlachten. ich schreib mal einen (ist aber nicht der beste!)
    zB: Wir schreiben auf so einen Zettel was im Religionsunterricht nicht passieren darf. Irgendjemand aus meiner Klasse schreibt dann "Ein Amoklauf" Und den Zettel mussten wir dann noch vorlesen. und so gings weiter:
    Schüler: "Im Religionsunterricht darf nicht passieren: Ein Amoklauf."
    Lehrer: *schaut erstmal verdutzt* "Also Leute... der einzige der hier amoklaufen darf, bin ich als Lehrer... Damit das klar ist."


    Und nochmal an alle: Danke dass ihr mich so nett willkommen heißt! :)

  • Ja, die Musikliste gefällt mir! Aber nur, weil Billy Talent total rockt^^
    Ich mag Feuerpokis auch am Liebsten. Sind so schön zäh...


    Ich wünsch dir hier ganz viel Spaß!


    LG, Soul

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr

  • Mein Ethiklehrer hat auch immer Sprüche gerissen... Aber der hat einen vor die Tür gestellt, wenn man gelacht hat, omfg. Ich frag mich, wieso man mich eigentlich einen Tyrannen nennt; so schlimm wie der bin ich nun wirklich nicht lal.

  • wow ganz schön viele fragen. Beantworten wir sie mal:

    Zitat

    Herzlich willkommen im BB
    Du hast ein echt cooles Avatar. Magst du Okami?


    lg BlackHunter :batman:

    Ich hab mal so im Internet nach nen neuen Wii Spiel gesucht und bin auf Okami gestoßen. Ich bekomme es jetzt 1, 1/2 Monaten zum Geburtstag. Es soll ja total cool sein. Und was ich bis jetzt von der Art des Spiels weiß wird es sicher eines meiner Lieblingsspiele.

    Zitat

    Mein Ethiklehrer hat auch immer Sprüche gerissen... Aber der hat einen vor die Tür gestellt, wenn man gelacht hat, omfg. Ich frag mich, wieso man mich eigentlich einen Tyrannen nennt; so schlimm wie der bin ich nun wirklich nicht lal.

    oh.. Lol. wieso reißt der dann Sprüche wenn man eh nicht lachen darf?


    Zitat

    Willkommen, viel Spaß hier. =)


    Geiler Musikgeschmack übrigens, Foo Fighters, Simple Plan, Rise Against ... geil. *___* Magst du eigentlich auch All Time Low?

    Danke! All Time Low finde ich NATÜRLICH auch total geil! Aber ich kann ja nicht jede Band aufschreiben. Und ein paar habe ich sowieso vergessen aufzuschreiben (Bullet for my Valentine, All Time Low zB)




    PS: ich finds voll cool dass mein Musikgeschmack so positiv auf euch wirkt *__*

  • Von der Musikrichtung die ich höre können alle meine Freundinnen nur den Kopf schütteln aber das ist mir egal. Ich höre am liebsten: Disturbed, Metallica, Billy Talent, AC/DC, Apocalyptica, Blink 182, Bloodhound Gang, Foo Fighters, My Chemical Romance, Nirvana, Rise Against, HIM, Volbeat, Red Hot Chili Peppers, Red Lights Flash, Simple Plan, Tenacious D, The Offspring, Korn, Deftones, Drowning Pool usw...

    Epic, epic, dear friend *-* Das mit dem Kopfschütteln kenn ich - meine beste Freundin stöhnt immer genervt, wenn ich das Wort "Musik" in den mund nehme *da immer anfängt zu quasseln* Magst du Boys Like Girls & Paramore? ^^


    Ah ja - welcome & so'n quatsch.

  • Ich höre am liebsten: Disturbed, Metallica, Billy Talent, AC/DC, Apocalyptica, Blink 182, Bloodhound Gang, Foo Fighters, My Chemical Romance, Nirvana, Rise Against, HIM, Volbeat, Red Hot Chili Peppers, Red Lights Flash, Simple Plan, Tenacious D, The Offspring, Korn, Deftones, Drowning Pool usw... Was ich überhaupt nicht leiden kann: Lady Gaga, Katy Perry, Beyonce, Justin Bieber, Girlgroups, Boybands...

    Katy Perry kann ich gut leiden, aber die anderen dick angestrichenen Sachen liebe ich... ^^ Metallica früher auch mal, aber das neuere Zeug von ihnen ist eklig, so kommerzlastig. Ansonsten sieht es aber echt gut aus, netter Musikgeschmack. (= Bist mir sympathisch.

  • oh.. Lol. wieso reißt der dann Sprüche wenn man eh nicht lachen darf?

    Weil er halt ein Tyrann ist!? lol


    Bezüglich Metallica: Lal, ich tipp ja, sie bevorzugt genau das 1990+ Zeug, weil das 1989- Zeug zu dem Rest der Liste iwie nicht passt. ;D Schade eigentlich, dass viele Leute nicht erkennen können, dass das 80er Zeug eigentlich besser ist. :( Wobei...wayne, Geschmäcker sind mit Physik ja bekanntlich schlecht zu erklären. .-. ;D