Pokéwalker - Läufst du noch oder suchst du schon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir ist der Walker immer in einer kleinen süßen Tasche, wo auch mein Handy zu finden ist, und diese kleine Tasche, leg ich dann immer in Schultasche usw :>
    Also immer gerade die Tasche, die ich gebrauche, daher kann ich ihn gar nicht verlieren und bin stolz darauf ihn regelmäßig zu benutzen!!
    <3

  • Nachdem mein Mann seinen Walker verloren hat (doofe Bahn ), habe ich meinen auch nur noch wenig genutzt. Ich hatte Angst ihn auch noch zu verlieren und habe ihn dann erst mal liegen lassen. Seit dem liegt er eigentlich nur herum. Würde ich meinen 2. auf das Spiel von meinem Mann abstimmen können, würden wir sie wohl wieder aufnehmen. Nur ob und wie das geht, weiß ich leider nicht.

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • Ich hab' meinen Walker noch nie verloren (muss aber sagen, dass ich ihn erst seit ca. einem Monat habe) aber mir schon oft gedacht habe: "Verdammt, wo ist mein Walker?!", bis mir dann wieder eingefallen ist, dass ich ihn an meiner Socke und nicht oben am Hosenbund angebracht habe ^^' Das kommt daher, dass ich meine Füße oft mehr bewege als meinen Körper und so mehr Schritte zusammenbekomme.


    LG Mike

  • Ich hab meinen Walker auch noch nie verloren dafür aber schon ein paar Mal vergessen ihn mitzunehmen.
    Bin gerade dabei mich zur letzten Route durchzukämpfen, dauert sicher aber noch etwas.
    Ansonsten hat er einen Platz in der DS Tasche wenn ich ihn mal nicht mithaben möchte bzw ihm am nächsten Tag wiederfinde.
    Musste einmal schon die Batterie wechseln weil sie fast leer war und so ganz kleien Kratzer hat er leider auch schon :/.

  • Ich laufe immer noch mit dem rum, obwohl ich schon lange mit der Edition selber nicht mehr gespielt habe. Ich will nämlich noch die letzte Route erreichen und zwischendurch tipp ich gerne darauf herum und es fühlt sich irgendwie immer noch gut an, quasi ein Poki bei sich zu haben XD Aber das Ding ist wirklich robust, es ist schon X-Mal auf den Boden gefallen und die ein oder andere Ladung Wasser abbekommen. Jedenfalls werde ich ihn wohl erst absetzen, wenn ich wie gesagt, die letzte Route habe und da Kryppuk gefangen habe^^

  • Ich hab ihn noch nie verloren oder so, ABER einmal (ich hatte gerade Lugia auf dem Pokewalker) da war fast die batterie leer (hat schon das bild geflackert). Ich wusste: wenn ich die batterei rausnehme ist Lugia weg. Wenn ich es nicht rechtzeitig schaffe es rüber auf den DSi zu bekommen ist Lugia weg. Nur blöd, dass mein Bruder den DSi hatte und er im Haus unseres Nachbarn war !!!! Also bin ich ohne Schuhe und ohne Jacke :D zu meinen Nachbarn gesprinntet, hab geklingelt und bin hineingerannt ohne etwas zu sagen und hab Lugia zurück auf den DSi.


    Wenn ich im nachhinein daran denke muss ich immer lachen !!

  • Geiler Titel, an dieser Stelle meinen vollsten literarischen Respekt. Aber jetzt kommen wir mal wieder zum Thema zurück. Ich persönlich habe ein einziges Problem mit meinem PokeWakler gehabt, die Batterien. Naja in meinem Alter war es halt damals nicht ganz so üblich mit so einem Ding herumzulaufen, aber nun gut, das ist eine andere Geschichte, auf jeden Fall war eines Tages die Batterie alle und ich wollte eine neue kaufen, was ich auch tat. Allerdings fragten mich meine Elter, da sie nicht viel von Pokemon verstehen, wafür ich den die Batterien benötigte. Also suchte ich irgendeine Ausrede, da sie nicht gut auf das Thema zu sprechen sind. Doch leider versagten meine Fähigkeiten, also versuchte ich mich rauszurede. Schließlich gelang es mir, aber das ganze Thema ging mit langsam so auf den ...die Gurgel ;) , dass ich es bis heute vergaß, die Batterien reinzumachen. Aber heute habe ich trotzdem keinen Bock mehr auf sowas. Um noch was zum eigentlichen Thema was zu sagen, verloren habe ich ihn noch nie.


    Mfg nimrod.

  • bei mir war es irgendwie verzwickt ...
    ich habe ihn nicht direkt verloren, nur bei einer freundin vergessen, die nicht grad ums eck wohnt. die hat ihn dann jeden tag mit zur arbeit genommen und dann einmal auf dem heimweg verloren. das ärgerliche daran war, dass das direkt nach einer convention war und ich fast 8000 watt oben hatte =_='
    mittlerweile habe ich einen neuen, weil meine freundin ihn mir ersetzt hat. seitdem schau ich jedes mal, ob er sich eh noch in meiner hosentasche befindet, wenn ich nach hause fahr xD

  • Ich hab ihn nie verloren, geschrottet oder ihn auch nur in Gefahr gebracht. Er liegt eigentlich die ganze Zeit nur auf dem Schreibtisch herum, hin und wieder nehme ich ihn irgendwo hin mit. Die Schritte sind mir sowieso nicht wichtig,
    Meistens nehm ich ihn mit wenn ich Trampo springe, eig komisch dass er das bis jetzt immer noch unbeschadet überlebt hat ?(

  • Mein Pokewalker läuft und läuft und läuft. Habe ihn noch nie verloren 8| , gewaschen :blerg: oder aus größerer Höhe :rolleyes: fallen lassen. Ich hatte ihn jetzt eine Weile nicht benutzt, aber seit einer Woche habe ich ihn wieder dabei.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • also meinem pokewalker geht es eigentlich gut ich weiß wo er is hab ihn nie verloren und nie fast geschrottet etc...
    der liegt völlig ungenutzt (ja ich hab ihn zwar mal benutzt aber das mach ich schon lange nimmer) mit nem evoli drauf in einem regal bei meinen ganzen ds-spielen manchmal gugg ich zwar nach meinem evoli aber viel mach ich eigentlich nicht mehr damit

  • meiner ist leider kapput ;(. der arme pokewalker ist mit der hose in der er war mitgewaschen worden. wir haben alles versucht um ihn wieder zu reparieren (in der anleitung steht was von neuer batterie) aber er blieb tot. schade, weil ich ein dratini mit pokerus draufhatte. ich spiel grad sowieso weiß und da man ihn dort nicht benutzen kann, ist es weniger schlimm.

  • meiner ist schon fast zweimal geschrottet worden:
    1.x: Ich hatte ihn in meiner Jean. Dann verlor ich ihn in einer Wiese. Am nächsten Tag regnete es. Am Tag darauf fand ich ihn mit einem Freund, und er ging noch!!!!!!!!!!!!!!!!
    2.x: Ich hatte in wieder einmal in einer Jean. Dann kam sie in die Waschmaschine, MIT dem Pokewalker. Am nächsten Tag ging er wieder!!!!!!!!!!

  • Absolut nicht. Ich sehe ihn immer wenn ich am Laptop sitze. Hab da ein kleines Fach das ideal für Kleingeld und den Pokewalker ist. Wenn die Websides mal wieder etwas länger brauchen zum laden sammle ich da auch hin und wieder ein paar Watt aber momentan ist er eher am einstauben weil ich mir alle Pokemon die ich wollte von den Routen schon gefangen habe. Benutze ihn jetzt eigendlich nur noch für die Eventrouten für Tauschpokemon.
    Zurück zum Topic, ne hab ihn noch nie verloren und bin sonst auch immer recht pfleglich umgegangen. Er ist mir nur einmal runtergefallen und das war auf was gepolstertes, hatte Glück, aber scheinbar halten die mehr aus als ich denen zugetraut hab.