Naruto Fc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • oh, mann,...hier is aba nicht viel los o.O
    so...hat i-wer nen Thema? oder i-was...anderes?
    ich kann schwer 8 zeilen schreiben, ohne thema, und da mir eigentlich fast nie eines einfällt...naja, LEUTE; KOMMT SCHON!
    wer hat eig. alles was für den Aka-Wettbewerb eingesendet? :3
    Uh,...jz ist mir eines eingefallen :D
    Habt ihr Naruto-Sachen, zB T-shits, Mangas/Animes/Plüshies...etc?


    Ich habe:
    Plüshies: Deidara Und Itachi [x3]
    T-Shirt: Naruto [in england gekauft xD]
    Mangas: 1-46 + Artbook
    Cosplay: Deidara-Stirnband/Itachi-Sirnband/Konoha-Stirnband/Akatsuki-Schuhe/Akatsuki-Mantel
    Spiele: PsP, NDs [PsP: Ultimate Ninja Heros 3 NDs: ka, weiß nicht mehr wie die heißen und hab keine lust nachzusehn,..i-was mit Council...oda so XD]
    Sonstiges: Ne Tasse mit sasuke und Naruto und Sakura drauf XD


    das wars eig auch scho XD

  • Ja ich hab vier Mangas!!
    Is wirklich tote hose XD


    Ich hätte nen paar themen:
    1.Welchen Bi findet ihr außer naruto noch gut??
    2.Wen von aka könnt ihr am meisten am wenigsten leiden?? (wen wir das schon hatten bitte melden XD)
    3.welches team mögt ihr am liebsten??
    4. Hatten wir shippings schon? wenn nicht was würdet ihr euch für shippings wünschen??


    Und fals jemand fragt was BI sind das sind die ganzen geister also 1schwänziger,2schwänziger u.s.w. XD
    ich beantworte mal erst zwei fragen!!


    1. Welchen Bi findet ihr außer naruto noch gut??
    Also gaara is ja ganz cool aber killerbee ist der beste!!!!!! der rapt sooo cool auch wen der hachibi sich
    immer aufregt! Der weiß garnicht was er für ein talentierten Meister er hatt :)


    3. WElches team mögt ihr am liebsten??


    Ich fin das team kakashi voll cool allein der name ist einfach klasse! Als sai dazu kommt fand ich erst doof aber
    er geht noch so(oberste grenze!!)
    Und das team Tobi und deidara is klasse: ichi, ni, sanbi boku a tobi!!!!

  • ich hab nicht wirklich so viele naruto sachen ... Nur so ein spiel für wie (Hab kein bock zu schrieben -.-)und eine naruto staffel...Ich weißß....Voll lahm -.- Aber meine mum sagt immer das des für kinder ist und so und das die mangas voll geldverschwendung sind und bla bla bla ... :D

    Welchen Bi findet ihr außer naruto noch gut??


    Also ch find den von gaara auch voll cool :D
    Der ist zwar nicht der schönste aber seine jutsus und so sind cool :D

    Killerbee find ich auch voll cool sellbst da wo er gegen sasuke kämpft find ich ist er end gechillt drauf und rappt dann noch xD Voll qeil xD :D


    Wen von aka könnt ihr am meisten am wenigsten leiden??


    Von den akas mag ich am meinten sasori und hidan :D <3


    Sasori : Weil er einfach echt gut aussieht und Echt qeile jutsus und so grauf hat und seine puppen sind auch voll cuul :D Und es is auch immer voll lustig wie er und deidara immer streiten xd :D ALs ich ihn das erstemal gesehen hab fand ichc ihn schon soo~ Toll~ ;)


    Hidan : Ka ... WEIl er i-wie voll qeil ist ;D Er ist nicht wie die ganzen anderen der akas immer so ruhing und so ,er ist genau das gegenteil xD
    hidan und seine ausdrücke und so er ist genau wie ich xF
    dazu find ich es auch immer voll löl wie er und kakuzu streiten und der und sein jashin-sama zeugs :D Einfach toll~ und ist doch voll cool unsterblich zu sien nur wen man ein paar opfer bringt :D ;)


    am wenigsten mag ich kisame ... glaub ich ..xD er ist schon voll funny und so aber er ist zu blau und manchmal macht er mir angst xDDD ka wieso xD :D


    welches team mögt ihr am liebsten??
    hm... Kp ... xD ich glaub das team von kakashi.Da ist am meisten los und naruto ist dort was auch voll lustig ist :D

    ich versteh auch nicht was ihr alle gegen sai habt .. Okeee er sieht vll. ein bisschen schwul und so aus aber er ist eig. auch voll witzig mir seinen bücher und so und scheise ist er auch nicht weil er hat auch coole sachen drauf :D xD

    was würdet ihr euch für shippings wünschen??


    Also ich find echt viele shippings voll toll :D xD :D
    zB
    Gaasaku : Ka wieso aber ich find das pairing einfach voll süß und die passen echt gut zsm :thumbsup:
    naruhina : ich denke viele mögen dieses pairing xD :D ALso muss ich garnicht so viel dazu sagen ;D
    sasodei : DIe passen soooooo~ gut zsm :rolleyes: deidara ist das genaue gegenteil von saso und gegensätze ziehen sihc ja an :D Die passen einfach perfekt da gib es nix zu erklären ;D
    sasohida : KA wieso xD ich denke weil beide voll sweet sind :D xD
    shikathema : Die passen einfach ;D
    narusasu : Die sind auch voll süüß xD
    hidasaku : Kaa ... xD
    sasosaku : weiß ich auch nicht xD :D


    ich könnt jetzt noch gaaanz viele andere sagen aber des wärn dan doch zu viel xD

  • hi
    Ich hab von Naruto:
    Itachi ninja stirn band
    Naruto mangas
    Ps 2 games:
    Naruto Uzumaki chroniekels 1,2
    Naruto Ultimate njna 3,4,5


    für wii:
    Clash of ninja 1,2,3


    Ich glaub das wars schon


    Wen von aka könnt ihr am meisten am wenigsten leiden??
    Am meisten Pain:Wegen seinen coolen jutsus wegen seinem Rinnegan
    und seinen 6 körpern.


    Tobi(Madara uchiha):
    weil er einach immer gut drauf ist meisten witzig
    und er tut immer so dumm


    wen ich am wenigsten mag:
    auch kisame:
    weil sen kamff stil langweilig ist
    er ist nicht so cool .


    lg Sasori4000

  • Welchen Biju mögt ihr noch ausser Naruto?


    Also ich mag ausser Naruto noch Gaara (Siehe Anmeldungspost suf Seite eins xD ),Killerbee ist auch cool,Team Take,was ziemlich stark ist,macht er locker fertig^^Und das er sich mit seinem Biju versteht ist aucch coll,wie die mit Nibi.Und sein Rap-buch ist so geil,ich weiß ja nicht was ihr denkt,aber ich würde das gerne mal lesen xD .


    Welche Akas mögt ihr/mögt ihr nicht?


    Hm,schwierige Frage,ich denke,ich mag Hidan,weil der macht einfach am meisten Fun von allen Akas mit seiner trotteligkeit,ausser Tobi,der ist der Gipfel des Lachkrampfs xD .Wo er noch "normal" war,war der Tobi voll lol^^Aber Madara macht mir irgentwie Angst,wenn er aus seiner Maske mit dem Sharingan schaut,des sieht voll gruselig aus 0_0 .Ich mag Kakuzu nicht,der ist voll wiederlich,mit seinen ganzen Näten und so,und mit seinen (glaube ich) 5 Herzen,die Folgen waren voll wiederlich als er mit seinen Monster verschmolzen ist und dann fast nur aus Näten bestand :wasp: .


    Was würdet ihr euch für shippings wünschen?


    Naruhina:Ich denke das wollen fast alle,des passt einfach am besten.


    Shikathema:Passt auch gut,find ich ganz cool.


    Asukure:Ist schon war geworden xD .Ist einfach ein cooles Paar gewesen.


    Mehr mag ich nicht/Kenn ich nicht xD .


    Welches Team mögt ihr?


    Also ich mag das Team Shino,Hinata und Kiba.Das ist halt ein Späherteam und sie haben alle coole jutsus,Byakugan for ever^^.Dann mag ich noch von den Aka-teams nagato,Yahiko und Konan.Das Team fand ich voll schön,ich mag Yahiko und Konan.Nagato war mir irgentwie unheimlich und cool.Ich weiß auch nich xD.Sonst mag ich kein Team besonder toll,die anderen Teams sind mir eigentlich recht egal.


    Dann tschau^^


    P.S:Kriegt man jetzt nen Spampunkt wenn man bei dem Wettbewerb nicht mitmacht?Ich habe nämlich nicht viel Zeit wegen Schule,lernen und den ganzen Kak.

  • NarutoFan postet auch mal wieder ;O)


    Erstmal hab ich ein verdammt geiles Video gefunden. Das ist echt zum >Todlachen< und Toph un dNaruto haben so recht!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich liebe es!! Ist zwar komplett auf Englisch, aber ichfinde man kann es trotzdem verstehen, wenn man sich Mühe gibt!



    Welchen Bijuu mögt ihr noch ausser Naruto?


    Ich schätze mal die Frage sollte eher heißen : Welchen JINCHUURIKI findet ihr außer Naruto noch toll?
    [Blockierte Grafik: http://www.naruto-wallpaper.net/images/4/1297.jpg]
    Ich mag den vom Rokubi! In Naruto Shippuuden haben sie ja eine Filler Mission gemacht, wo er vorkam und ich fand ihn cool!
    Ich mag aber auch den ehemaligen Mizukage und Jinchuuriki vom Sanbi!


    Welche Akas mögt ihr/mögt ihr nicht?


    Mag sehr doll:
    -DEIDARA!
    -Sasori
    -Itachi


    Mag auch ;O):
    -Zetsu
    -Pain
    -Konan
    -Tobi als Tobi


    Mag eher weniger bis garnicht:
    -Orochimaru
    -Kisame


    Kann ich nicht richtig einstufen, weil ich mich nicht entscheiden kann:
    -Tobi als Madara


    Das wars erstmal! Weiteres kommt später!


    LG NarutoFan

  • Hi,


    Wen magst du am meisten?


    Ich mag Orochimaru, Kabuto, Tayuya, Sakon & Ukon,
    Kimimaro, Haku, Deidara,Tobi und Hiruko am meisten.


    Warum?


    Orochimaru ist einfach richtig cool. Er ist voll schlau. Er hatt Schlangen-Jutsus
    (Schlangen sind einer meiner Lieblingstiere). Kabuto ist schlau, stark, cool, kann richtig gut heilen und
    er hatt übelst gute Jutsus drauf! Tayuya ist sehr schlau, sie hatt eine coole Flöte^^, ist voll stark und hatt
    das Mal des Fluches. Sakon und Ukon sind sehr stark, sie haben sogar stärkere schläge als Sakura, sind schlau,
    und ihr mal des fluches sieht cool aus
    8-) . Kimimaro ist stark, schlau, hatt ganz viel Chakra, ist voll cool und
    sieht cool aus. Haku ist cool, hatt eis-jutsus und er sieht cool aus. Deidara ist übelst cool, weiß was kunst ist,
    ist stark, und hasst die Uchihas (Ich hasse sie auch außer Tobi). Tobi ist witzig, sehr stark, schlau und cool.
    Hiruko (aus dem 3 naruto shippuden film) hatt coole jutsus, ist stark und sieht cool aus.


    Wen magst du nicht?


    Kisame, Naruto, Sakura, Sasuke und Itachi.



    Warum?

    Kisame ist einfach nur dumm. Naruto hält sich immer für den stärksten und er hatt doofe jutsus,
    Sasuke denkt das er cool ist und ist nur stark wegen seinem Mal des fluches und seinem Sharingan.
    Genau das selbe mit Itachi. Sakura ist voll doof ,hatt pinke haare ,ist voll hässlich und doof.




    Das wars. ^^

  • Hmm hey..


    Ich schreib dann auch mal was kleines über meine Vorlieben bzw. abneigungen:


    Wen ich mag:


    Gaara - er hatte eine schreckliche Kindheit, ich verstehe seinen Hass..


    Sasuke - auch keine wunderbare Kindheit, aber ruhig und stark, sollte trotzdem etwas mehr Drama zeigen


    Shikamaru - ruhig, schlau.. mein bester freund in konoha..


    Itachi - Genau das wie bei Sasuke, aber was er für seinen kleinen Bruder tat, war bemerkenswert..


    Tobi/uchiha madara - eine person, zwei total verschiedene persönlichkeiten.. wer seine vergangenheit kennt, kennt auch seine Persönlichkeit und ausserdem: Bruderherz <3 (fragt nicht)


    Deidara - er ist der grösste ^O^ ich stehe total auf seine kunst (habe auch meine eigene^^) ausserdem hat er ne genauso kranke fantasie wie ich..



    Wen ich nicht mag:


    Alle Zicken wie Sakura und Ino -.-* -laut, nervig und wie da schon steht: ZICKIG (ausser temari und hinata)


    rock lee und might guy - omg.. ich sag lieber nichts dazu..


    orochimaru - *prust* der und seine kleine fantasie namens reinkarnation und dann auch noch sein partner ..kabuto.. klingt wie ein pokemon.. trotzdem gutes team => die schlange und kompane brillenschlange.. passt doch gut..


    Das wars.. die anderen sind mir mehr oder weniger egal..


    und noch was anderes: eines meiner lieblingszitate: "Ichibi, Nibi und ich heisse Tobi. Übelst gut! thahaha"

    Sitting in the dark, I can't forget
    Even now, I realize the time I'll never get
    Another story of the bitter pills of fate
    I can't go back again, I can't go back again


  • Wie seit ihr auf Naruto gekommen?
    Nunja, ist etwas seltsam aber ich bin durch Sasusaku auf Naruto gekommen, ich wusste überhaupt nichts von Naruto kannte aber die Hauptcharaktere und hab auf Youtube einige Videos von Sasusaku gesehen und dann nach "Sasusaku mommenst" gesucht, allerdings ist dabei nichts rausgekommen, sodass ich einfach mal begonnen habe den Manga zu kesen und schon nach kurzer Zeit kein Sasusaku Fan mehr war, dafür aber den Manga ( später auch teilweise den Anime) liebgewonnen habe und die Serie seit dem verfolge. :)



    Warum mögt ihr Naruto?
    Mir gefallen Shounen die sich um Freundschaft usw. drehen. Ich finde diese Werte werden gut wiedergegeben und außerdem mag ich die Charaktere der Geschichte. Z.B auch dass viele eine Vergangenheit, eigene Persönli8chkeit und nicht ganz so platt sind, natürlich könnten sie noch ausgearbeitender sein, aber so genügt es mir. Natürlich gibt es immer wieder Phasen, die einem nicht so gefallen, dafür andere umso mehr. Mir gefällt eigentlich das Gesamtpaket.




    Welchen Charakter mögt ihr am liebsten?
    Ich mag viele Charaktere, die ich evtl später noch aufzähle, aber mein absoluter Lieblingscharakter ist Kakashi. Ich finde ihn gar nicht langweilig, so wie einige meinen sondern halte ihn für eine gute Figur. Ich könnte jetzt noch weiter von dem Charakter schwärmen, aber das würde zu weit ins Fangirl mäßige reinreichen xD
    Ansonsten mag ich noch ziemlich gerne: Naruto, Shikamaru, Sakura, Kiba, Lee, Hidan, Kankuro, Tobi ( Madara mag ich allerdings nicht xD), Deidara, Minato und Kushina, natürlich mag ich auch andere Charaktere nur nicht so gerne wie diese.^^


    Was würdet ihr euch für shippings wünschen?
    Narusaku- ich mag logische Pairings meistens lieber, deswegen auch dieses. Außerdem liebe ich beide Charaktere.
    Ansonsten:
    Shikatema/Shikaino- ich konnte mich noch nie zwichen den beiden entscheiden, allerdings mag ich beide Pairings.
    Kibahina- ich weiß nicht warum ich dieses Pairing mag, liegt vielleicht daran dass ich Kiba so toll finde und der Meinung bin dass Hinata am besten zu ihm passt. Außerdem sind außer evtl Ino alle in seiner Alterstufe vergeben und Kiba soll nicht alleien bleiben xD
    Leeten: Joa, ich finde einfach die passen gut zusammen. Ich mag Nejiten nicht, da ich finde Lee's und TenTen's Charaktere passen viel besser zueinander.


    So mein erster Post hier, an dem Wettbewerb kann ich allerdings nicht mitmachen- aus Zeitgründen- ich hoffe das ist ok.

  • Bijuu :
    man kann auch bijuus mögen,wie z.B. Kyubi den kleinen Fiesling(mag den voll:D) aber wenn man Naruto als Biju bezeichnet....:D
    Also wenns um Jichu geht dann mag ich KillerB derst so verrückt:D
    Ihr habt meine Frage voll ignoriert(die mit DeidaraOo)
    Was findet ihr ist das beste KG?
    Also ich mag das Byakugan
    (passend zu KG) welches Hiden mögt ihr?
    Juuken
    Hakke Hyakunijūha Shō


    und auch fast alles mim Hyuugaclan
    C0


    bester Clan?
    Hyuuga (ja ich bin Hyuuga-Fan :love: )

  • Hallöchen!

    Jetzt hab ich ja schon ewig nicht mehr gepostet! Verzeihung!

    Hab grad mit/in der Schule recht viel Stress, ich werde aber schauen das ich mehr Zeit für den Fc habe.

    Erst noch das organisatorische:

    - Alle die sich schon angemeldet haben und nicht auf der Mitgliederliste stehen -> Pn an mich.

    - Der Wettbewerb neigt sich dem Ende, wir bräuchten noch Leute fürs komponieren, fürs Verkleiden und fürs basteln!

    Ihr seid alle dazu verpflichtet teilzunehmen! Nur ein kleiner Teil von euch hat sich daran gehalten!

    Ihr anderen habt noch wenige Tage Zeit! Ich werde den Wettbewerb aus dem Grund bis 12.12.2010 verlängern! Aber das ist dann wirklich Detline!


    Welchen Bijuu mögt ihr noch außer Naruto?

    Außer Naruto, gut gesagt, aber leider falsch, Naruto mag ich nicht sonderlich, der is viel zu laut und stürmisch.

    Am liebsten mag ich Gaara mit dem Sanbi und Killer B mit dem Hachibi, warum ich ausgerechnet die zwei mag kann ich nicht so genau sagen, also Gaara mag ich weil er erst so mordsüchtig und verbittert ist, sich dann aber doch noch zum guten und geschwisterliebenden Jungen verändert.

    Killer B mag ich wegen seinen coolen Sprüchen, die sind echt der Hammer!


    Was würdet ihr euch für Shippings wünschen??

    NaruHina: Das wäre das perfekte Paar, Hinata liebt ihn doch so.

    AsuKure: Das war total passend, warum weiß ich nicht...schade das Asuma tod ist, aber Kurenei bekommt ja noch ein Baby xD

    SasuSaku: Sakura mag ihn und Sasuke soll sie mögen, das ist einfach perfekt.


    Ich habe:

    - die Mangas bis Band 40, also ab Band 41 will ich sie noch

    - ein Itachi Cosplay, mir allem außer der hässlichen Perrücke

    - Poster in verschiedenen Größen und festigkeiten

    - Die Schrift des Sha und Rin

    - Naruto - Unschuldiges Herz, Blutroter Dämon

    - 11 Holo Karten

    - Banzai Magazine

    - Andere Zeitschriften (Mega Hiro, Kids Zone,...)

    - Schlüsselanhänger von: Sai, Kakashi, Jiraya und Hinata, den von Neji hab ich verloren

    - Itachi und Kakashi+Buch Plüschis

    - Akatsuki Regenschirm

    - Naruto 4YOU Schulranzen+Mäppchen+Sporttasche


    So, ich denke das war es vorerst, bis Bald und vergesst nicht den Wettbewerb!


    LG Hinata & Kakashi-Fan

  • Tschuldige das ich nichtmehr so oft posten kann,aber ich habe im moment so viel zu tun für Schule -.- .Mathearbeit und so...


    welchen Jinchuriki mögt ihr?


    Also ich mag,wie alle wissen,Gaara als Junchuriki am meisten.EWr ist so mordsüchtig,nur wegen dem viech,aber dann kann er es durch seine eigene Willenskraft unterdrücken.Aber als er sich ganz in sein Biju verwandelt hat in der ersten Staffel war er voll übelst mächtig,meiner meinung nach hätte der Ichibi gegen ne hässliche Scheißkröte gewinnen sollen.(Tschuldige für den Wutausbruch ^.^ ).Ausserdem mag ich auch Killerbee,der hatte voll die geilen Schwerter^^.ujnd die ganze Zeit mit seinem Rap-Buch xD .Ausserdem war sein schwarzer Energiestrahl voll hart und sah cool aus.


    Welchen Clan mögt ihr am meisten?


    Also ich mag ganz besonders die Hyuugas.Sie haben die coole Fähigkeit durch Wände zu sehen,und ausserdem hat es Hinata,die eine meiner Lieblingscharakter ist^^ .Die können glaube ich 5 km weit sehen,voll geil^^ .Die Uchihas sind auch cool,mal abgesehen von der Mord-Geschichte.Man kannn sehen welchen Schlag der Gegner als nächstes macht,würde ich auch gerne sehen können,könte ich sieh nerven,indem ich ihren Schlägen als ausweiche xD


    Das wars dann mal wieder von mir,tschö.

  • Hi ich bin Neu im Fc. Ich bin totaler SASUKE Fan. .
    Eine frage zum Wettbewerb: Geht auch Sasuke in einer Aka... Bekleidung???
    Mein lieblings Team ist das Team Schlange von Sasuke!
    Von Aka mag ich Kittsune am wenigsten.


    Am witzigsten ist suigeztu (oder wie er auch geschrieben wird?)danach Karin("SASUKE ohh ahh ja...)


    Ich finde Sakura blöd weil sie so Zickich ist und PINK!!!
    Ich habe auch ein Aka gedicht selber geschrieben für den Wettbewerb. Das stelle ich morgen rein!!! Es handelt von Paine 8-)

  • Sasuke4.0 Ola :D Wollkommen im Fc :D



    Was findet ihr ist das beste KG?


    also ich finde auch das das bayakugan einer der besten ist immer hin sieht man dan alles und so xD
    ist i-wie voll löl da muss man sich i-wie vorstellen das die auch augen hinterm kopf haben
    Was eig. eh nicht so ist xD


    welches Hiden mögt ihr?


    Ka ... Juuken find ich auch cuul aber die anderen alle auch xD :D
    hm... HAt mal jemand ein neues THEMA ??

  • Es tut mir ehrlich Leid, aber ich kann mir dieses gespamme im Fc nicht mehr ansehen! Der Naruto Fc wurde nun schon zum zweiten mal eröffnet weil es beim ersten mal genauso viel gespamme war! Wer mir nicht glaubt kann gerne mal im alten Fc nachgucken^^
    Eine Regel des Fc besagt:
    @ Alle Beiträge müssen mindestens 8 Zeilen haben.
    Gegen diese Regel haben einige Verstoßen!
    boraas666 hat sich außerdem nicht angemeldet! Das verstößt wieder gegen eine Regel:
    @ Vor dem ersten Beitrag dem Leiter eine Pn schicken warum man mitmachen will.
    @Bevor man dabei ist folgende Fragen beantworten:
    Wie seit ihr auf Naruto gekommen?
    Warum mögt ihr Naruto?

    Welchen Charakter mögt ihr am liebsten?
    Gegen zwei! Noch schlimmer!
    Ich werde euch wohl aus dem Fc "verbannen" müssen wenn so etwas nochmal vorkommt.
    Wer in einen Fc etwas schreiben möchte muss immer den ersten Post lesen um mitzubekommen worum es geht und wie man mitmachen kann, auch die regeln stehen da drin, immer!


    Wie ihr hoffentlich alle wisst, endet der Akatsuki-Wettbewerb am 12. Dezember! Wer noch keinen Beitrag dazu abgegeben hat ist verpflichtet einen abzugeben! Wer dies nicht tut bekommt eine Verwarnung, bei zwei-drei Verwarnungen fliegt man aus dem Fc, je nach dem wie "schwer" das vergehen war, Anwälte gibt es keine!
    Wem die Regeln des Fc's nicht passen, der sollte nicht beitreten, so ist es nicht nur in diesem Fc, so ist es auch in anderen Fc's.


    Jetzt noch was zum Thema.
    Welche Clans findet ihr am besten? Welchen nicht so toll?
    Am liebsten hab ich den Hyuuga-Clan. Warum?
    Ich mag Hinata sehr gerne, das kann man unschwer an meinem Namen erkennen. Das Byakugan finde ich, ist das beste Kekai-Genkai (Bluterbe).
    Mit dem Byakugan kann man Chakra, Gift etc erkennen, außerdem ermöglicht es einem, sein Sichtfeld zu erweitern, man kann sogar durch Häuser etc. durchgucken.
    Den Uchiha-Clan mag ich nicht so, nicht das das Sharingan nicht toll ist, das Sharingan ist toll, aber der Clan wollte ja einige miese Pläne gegen Konoha durchführen, darum hat Itachi ja auch alle aus seinem Clan ermordet, alle außer Sasuke und Madara^^


    Welche Folge findet ihr am besten?
    Hm...über diese Frage habe ich sehr lange und gründlich nachgedacht und mich für die entschieden, in der Naruto sich in Sasuke verwandelt und zu Sakura geht, das is echt lol^^
    Und dann noch die wo Hinata gegen Pain kämpft und Naruto ihre Liebe zu ihm gesteht.


    Habt Spaß und spammt nicht! Sonst lernt ihr Hinatas andere Seite kennen!

    LG Hinata & Kakashi-Fan

  • Hey allezusammen (:
    vllt. kennt mich noch einer vom letzten naruto FC.
    Hieß damals noch 'Yuukimaru'.
    Bin damals inaktiv gegangen, weil es mir nicht gefallen hat, dass der FC geschlossen wurde. Jetzt ist es mir aber egal *g*


    Na ja jetz komm ich mal zu den Fragen:

    Wie seid ihr auf Naruto gekommen?


    Mh war eig. eher Zufall. Früher hat es mir überhaupt nicht gefallen. Kenne Naruto auch eig. erst seit Shipuuden ( und halt ein paar Folgen davor ).
    Damals war ich krank und hab aus lw naruto angeschaut...
    bis es mich mitgerissen hat ;P


    Warum mögt ihr Naruto?


    Ne schwierige Frage..
    Eig. mag ich alles an Naruto. Früher hat es mich manchmal gestör, wenn die personen in Folgen nur geredet haben. Find ich aber mittlerweile auch nich schlimm.
    Aber ur eigentlichen frage: Naruto beeinhaltet halt für jeden etwas. So viele versch. Charakter, Fähigkeiten, die story(!) , die Witze ...
    Naruto kann einen richtig mitreißen. Egal welche Gefühle, es schafft einen zum lachen zu bringen, zum nachdenken usw.
    Genau das kennzeichnet für mich eine gute Folge aus!


    Welche(n) Charakter(e) magst du am meisten?


    Einen absoluten Lieblings-Charakter hab ich nicht. Wenn ich mich aber entscheiden müsste dann wären es:


    1) Neji
    2) Utakata
    3) Sasuke


    wenn jmd unbedingt ne Begründung will, kann er mir ja eine Pn schreiben ;D


    So das wars erstmal mit der Vorstellung ^^


    Utakata


    Wer denkt gut zu sein, hat nur aufgehört besser zu werden.


    << Eine Schlange kriecht auf den Boden, auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen >>

  • hab mich lange nicht mehr gemeldet, sry.


    ich wollte nichts mehr schreiben da es kein Thema gab, und eh keiner was geschrieben hat,...naja...muss nur mal hinzufügen, ich fand es damals vieeeel besser ,...der alte FC fehlt mir, da posteten wenigstens jeden tag ein paar...naja. egal


    ich beantwotre einfach nochmal dieselben themen x.X


    Welche(n) Charakter(e) magst du am meisten?


    Ich mag den ganzen Akatsuki-Haufen. Nicht nur, da ich meistens auf der bösen seite bin (:3) sondern da sie einfach am besten sind~


    Deidara
    Sasori
    Itachi
    Pain/Pein
    Hidan
    Kakuzu


    das sind meine Favoriten. in der reihenfolge^^


    Deidara, .....weil er einfach der bsete ist, ne tolle frisur hat und mir seine Künste gefallen^^
    Sasori, ..weil mir seine kunst gefällt, er ne traurige Kindheit hatte und einfach toll ist XD
    Itachi, .....seine vergangenheit war sooo süß und traurig x333 nur seinen geliebten bruder am leben zu lassen TT.TT (der ihn später umbringt >.>) und er tolle augen hat *.*
    Pain, ...ich mag seine Pierdings, seine augen, seine haare XD (der Yahiko-Pain, und die 2 langhaar Pain mag ich am liebsten x3) und seine fähigkeiten~
    Hidan, ....weil er super witzig ist, mit seinem gefluche und seinem Jashin-Glauben~
    Kakuzu, ...Geld regiert die welt~


    was ist jetzt eig mit dem Aka-Wettbewerb?


    zum abschluss ein bild~


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2a9d0qu.png]
    hab ich gemalt :3 naja, ist ok^^

  • hey
    macht ja nichts, solang du überhaupt noch kommst ;D


    Der Akka-Wettbewerb läuft glaub ich noch?
    weiß ich aber nicht mehr sicher...
    wenn du nicht mitmachst, dann bekommt man eine Verwarnung.
    bei 3 Verwarnungen fliegt man !


    So hab ich es jetzt verstanden ;D


    Utakata


    Wer denkt gut zu sein, hat nur aufgehört besser zu werden.


    << Eine Schlange kriecht auf den Boden, auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen >>

  • eccht? wenn man nihct mitmacht, dann bekommt man ne verwarnung?


    ist ja gut, das ich schon bei 2 von den Kategorien mitgemacht habe :P
    Zeichnen und cosplay~


    apropro Verwarnung,...erinnert mich eig daran das wir noch keinen Co-Leiter haben o.O
    jeder FC braucht einen, ich würde sagen, einen Co-Leiter der aktiv ist XD...wäre doch sicherlich gut XD


    naja, gibts ein Thema?


    weiß zwar nicht obs jz dazupasst, aber habt ihr einen OC?
    zur info: OC (Own Charakter) ist jemand den ihr erfunden habt, der in der Anime/Manga-Welt mitspielt, aber nichts im Originalen Manga vorkommt,...XD


    naja, ich hab schon öfters von diesen OC gehört und bin gerade dabei, da ich das witzig finde, einen OC zu erfinden, bzw hab es schon, ich versuch es gerade zu zeichnen, ich könnte es dann später hier reinstellen :P XDDDD
    naja,...beschissenes Thema, ich weiß...mir ist aber nichts eigefallen... ._."