Fragen zum Forum und dessen Funktionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke, dass du die Einträge manuell löschen musst. ^^


    Ja, wenn das Bild grösser ist als das Fenster selber, wird es automatisch verkleinert und man bekommt dieses Kästchen. Vllt solltest du das Bild vor der Benutzung etwas kleiner machen, dann sollte es ohne Kästchen passen ;)

  • Vorhandene FCs kannst du nur löschen und musst sie dann neu eintragen. Dazu befindet sich in der Freundescodeübersicht ganz rechts in der Tabelle ein roter Button mit einem weißen Kreuz drauf, um den betreffenden FC zu löschen. Außerdem gibt es ganz unten noch eine "Alle Codes von »Benutzername« löschen."-Funktion.

  • die kann man meines wissens nach nur damit erzeugen:

    Code
    [img]http://upload.pokefans.net/m16_4kfcvl7vw.png[/img]


    dazu brauchst du die url des bildes/icons. (rechtsklick auffe bild, bild auf neuem tab öffnen und die url kopieren)
    dann auf 'bild einfügen' und die url eingeben/einfügen.
    von so her kann man sie nicht gleich erzeugen, wie z.B. hier die pokemon-codes.
    lies dir am besten den quellcodeguide durch.

  • Hallo BisaBoard Team
    Wie tut man eine Zitat von einen anderen Beitrag in einem anderen Thema setzen?
    Weil ich habe gerade bei "Die besten Zitate aus BisaBoard gemacht" und wusste nicht wie es geht?

  • Poste doch am besten mal den Quellcode, dann kann man prüfen, wo der Fehler liegt.
    Desweiteren würde ich empfehlen, immer im Quellcodemodus zu arbeiten (falls du dies noch nicht tust), da dort Fehler eher vermieden werden. Außerdem musst du bevor du einen neuen Tab öffnest, sämtliche Befehle schließen ([tabmenue] natürlich nicht ^^).


    Evtl noch hilfreich: [Sonstiges] Quellcode-Guide

  • Hier mein Quellcode. Ich hoffe man findet den Fehler, denn ich bin überfragt und normalerweise funktioniert es auch. So habe ich es am Anfang erstellt: erst im Quellcode geschrieben und hinterher beim Editor die Farben usw gemacht. (Und bei einigen Sachen wurde mir schon am gan am Anfang geholfen, denn da wusste ich nicht warum und wie sowas funktioniert, da wusste ich nicht, dass es o eine Forumseite gibt.)


    lg Jumpi Sesokitz und thx für die Hilfe

    [/align]

  • Hat lange gedauert, bis ich den Fehler endlich gefunden hatte. Innerhalb eines [list]-Elements darf scheinbar nicht die Schriftgröße geändert werden, wie du es bei der Freundesliste hattest. Hab außerdem eine Menge an unnötigen Codes entfernt.



    [tabmenu]
    [tab='ich']
    [subtab='Zeugs']


    • Das mag ich:Waveboard & Fahrrad fahren, DS lite- & Wii spielen, Reiten, Fußball spielen, Werder Bemen, Aikido trainieren, Jumpstyle, lesen, malen uvm.

    • Das mag ich nicht: Hülsenfrüchte(Erdnüsse), Zicken, Tanzen (außer Jumpstyle), Englisch, Sommer

    • LieblingsSportarten:Reiten, Aikido, Fußball, Tischtennis, Volleyball, Jumpstyle, Waveboard/Fahrrad/Inliner fahren, Badminton

    • Campingsplätze: SüdseeCamp (LüneburgerHeide) und WulfenerHals auf Fehmarn


    [subtab='Konsole']
    Meine Lieblingsspiele: Pokémon, Mario Kart Wii, Professor Layton
    Meine Konsolen: GBA, DS Light, Wii und PC


    [subtab='Lieblingstiere']

    • Kaninchen: Flixi und Kicki (verstorben ),
    • Pferde/ Ponys: Karena, Moritz, Marry,
    • Hunde, Katzen, und Delfine


    [subtab='Lieblingspokemon']


    • SesokitzSesokitz

    • EvoliEvoli

    • PlinfaPlinfa

    • OttaroOttaro

    • VegichitaVegichita

    • GanovilGanovil

    • GallopaGallopa


    [tab='Meine Teams']
    Schwarze Edition
    Swaroness (Paeick) Swaroness
    Flampivian (Flamme) Flampivian
    Zebritz (Britzel) Zebritz
    Rabigator(Kroko) Rabigator
    Admurai(Melina) Admurai
    Sesokitz (Sesokitz :-)) Sesokitz


    SoulSilver Edition
    Dragonir(Dragossy) Dragonir
    Impergator(MAX) Impergator
    Tauboga(Ronnyboy) Tauboga
    Gallopa (Donata) Gallopa
    RotesGarados (Lea) Garados
    Jugong (Jack) Jugong


    Platin
    ka komme im Spiel nicht weiter
    Diamant
    habe das Spiel durch und somit weiß ich es nicht genau, welche ich habe.


    [tab='Codes']
    Die Codes für die Spiele kommen noch
    [tab='CHAT']
    [subtab='Freunde']


    [subtab='Ignoriert']

    Knuckers, der meint ich sei nicht 18 usw. und hat deswegen darüber viel diskutiert. Das hat mich sehr wütend gemacht, ammeisten ich weiß immer noch nicht was an der Rechtschreibung im Chat sooo wichtig sein soll!!!


    [tab='Chat Zitate']


    Pokejumpflüstert an General SSG: ich habe wii mit internet
    GeneralSSG flüstert an Pokejump: du nutzt die codes aber selbst oder?
    Pokejump flüstert an General SSG: welche codes???
    GeneralSSG flüstert an Pokejump: in spielen is da meistens son rubbelcode drin
    GeneralSSG flüstert an Pokejump: den kannst du registrieren lassen, und die opunkte in sterne umwandeln
    GeneralSSG flüstert an Pokejump: mit diesen sternen kannst du dir kanäle oder spiele kaufen
    Pokejumpflüstert an General SSG: äääääähh, danke für den tipp<- muss ich mal außprobieren
    GeneralSSG flüstert an Pokejump: joa auf nintendo findest du halt anleitungen
    Pokejumpflüstert an General SSG: wusste ich trotzdem noch nicht
    Pokejump flüstert an General SSG: welche spiele denn??? ?(
    Pokejumpflüstert an General SSG: hast du mario kart wii???
    GeneralSSG flüstert an Pokejump: ja aber mein wifi is grad scheiße, außerdem hab ich das ewig nichmehr gespielt


    [tab='Mein Name']

    Die Bedeutung von meinem Namen ist ganz einfach:
    Poké -> Pokémon
    jump -> Jumpstyle


    [tab='Sonstiges']
    [subtab='1']
    Hier meine Daten, die ich nirgends anders anbrigen kann



    • Ich habe (noch) kein Internet auf meinem DS-Light

    • Mich kann man so gut wie jeden Tag Im Chat antreffen


    [subtab='2']
    [align=left]So heiße ich auf anderen Seiten (was Chat und Eigene Seie betrifft)
    Pokejump -> Zekromboard
    Pokejump -> www.farewell2192.de
    Ponyjump -> ponyclub-2010.yooco.de = das ist meine eigene Seite + Youtube Seite Ponyclub2010

    ? -> Aikido-Gristede.yooco.de (ist in Arbeit)


    [/tabmenu]


    Grüße, Dachs.

  • Hallo BisaBoard Team ^^
    Ich habe 2 Fragen
    1. Manche sind oft unsichtbar online, da wollte ich fragen wie das geht?
    2. Wie gibt man dem Spoiler einen Namen?
    Beispiel:

    <- Das auf dem Spoiler nicht Spoiler steht sondern etwas anderes?