Ist schon so. Wenn ich die URL im Internet eingebe, führt es auch dort hin. Nur ist da eben dieser weiße Kasten mit dem roten Kreuz an Stelle des Bildes.
Fragen zum Forum und dessen Funktionen
- Compicat
- Geschlossen
-
-
Ich habe mal bei deiner FS nachgeguckt.
Wenn ich das BisaBoard über die sichere Verbindung (https) lade, werden bei mir die Bilder im Startpost nicht angezeigt.
Lade ich die Seite dagegen über das normale Protokoll (http), werden bei mir Bilder angezeigt.Wenn also bei dir mit beiden Protokollen nichts angezeigt wird bzw. ein Kasten mit einem Kreuz, liegt das Problem irgendwo in deinem Browser. In dem Fall könnte man mal versuchen, den Browser-Cache zu leeren (Strg+F5 für Firefox, Chrome, Safari)
-
Also
Ich habe eine Frage zum Forum :
Wo ist denn der Bereich wo man Sprites verschencken konnte ?
(Am besten ein Link ) -
Sprites verschenken kannst du soweit ich weiß nicht, konnte man afaik auch nie - wie auch? Du kannst aber im Spritingbereich ein Topic zum Ausstellen veröffentlich, in dem du dann betsimmt auch zu deinen Sprites Widmungen angeben kannst (was dann ja quasi wie ein Verschenken ist).
Beachte aber den Hinweis in der Forenbeschreibung:ZitatAktivierung erfolgt durch d. Moderation
Du musst also warten, bis dein Topic von der Moderation freigeschaltet wird, bist du es sehen kannst.Möchtest du auf speziellen Wunsch spriten wäre wohl der Auftragsbereich der richtige Platz dafür.
-
Wenn ich das BisaBoard über die sichere Verbindung (https) lade, werden bei mir die Bilder im Startpost nicht angezeigt.
Als Info dazu: Bilder über 5MB werden nicht durchgeschleift, aber 5MB sollte man eh nicht im Internet verwenden, das ist viel zu groß :D -
Sprites verschenken kannst du soweit ich weiß nicht, konnte man afaik auch nie - wie auch? Du kannst aber im Spritingbereich ein Topic zum Ausstellen veröffentlich, in dem du dann betsimmt auch zu deinen Sprites Widmungen angeben kannst (was dann ja quasi wie ein Verschenken ist).
Beachte aber den Hinweis in der Forenbeschreibung:
Du musst also warten, bis dein Topic von der Moderation freigeschaltet wird, bist du es sehen kannst.Möchtest du auf speziellen Wunsch spriten wäre wohl der Auftragsbereich der richtige Platz dafür.
Stimmt so nicht ganz. Seit Dezember haben wir das Spriting Gifts Topic im Aufträgebereich. Dort können ohne moderative Prüfung und etc. Sprites an User verschenkt werden.
LG Calisto
-
-
Fragen zu den Quellcodes gehören eigentlich hier hin, deine Frage ist dort auch im Startpost schon beantwortet (im Tabmenu unter Textformatierungen » Hintergrund. (: Das funktioniert im Grunde genauso wie mit farbigen Schriften, nur schreibt man eben background statt color:
X-beliebiger Text -
hallo^^
ich hab jetzt schon 159 beiträge,,bin aber immer noch ranger
stimmt da was nicht?
oder braucht man doch 300 beiträge für professor? -
-
ja aber warum ändert sich mein rang nicht?
-
Weil Beiträge von dir gelöscht wurden und dein Postcounter unter 250 ist, was wegen einem Bug in der Forensoftware leider nur schwer erkenntlich ist.
-
ich hab recht viel in "böse fee" gemacht
sind die jetzt weg oder so?
ich hab keine meldung bekommen dass die gelöscht wurden.... -
Ja, Beiträge, die du in Forenspiele geschrieben hast, werden nach Beenden der Aktion gelöscht.
//edit: Da die Beiträge bei Forenspiele im Normalfall nicht einzeln gelöscht werden, sondern direkt das Thema, erhälst du auch keine Lösch-Benachrichtigungen. -
Das passt jetzt vielleicht nicht so wirklich in dieses Thema, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich es sonst hinschreiben soll.
Also folgendes:
Seit kurzem ist es so, dass mir immer eine Fehlermeldung angezeigt wird, wenn ich alle Foren als gelesen markieren will. Das gleiche beim Bedankomaten. 5 Leute hatten sich schon bedankt, aber bei mir tauchte eine Fehlermeldung auf. Ich dachte, vielleicht wurde der Bedankomat deaktiviert, aber als ich mir den Beitrag später noch einmal angeschaut habe, waren es 7 Leute.
Buggt es nur rum oder gibt es dafür eine andere Erklärung? -
Es wäre hilfreich zu wissen, welche Fehlermeldung du bekommst ;)
-
Okay, beim als gelesen markieren kommt das normale:
Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
Zurück zur vorherigen Seite
Beim Bedankomaten öffnet sich ein Pop up mit dem gleichen Wortlaut, nur ohne den Zurück-Link. -
Kann es sein, dass mehrere Leute deinen Account nutzen bzw. du mit zwei unterschiedlichen Browser online bist?
-
Nein, ich war nur letztens in der Schule kurz online, aber ich hab mich wieder abgemeldet und am Sonntag war ich mit einem mobilen Speedstick-Dingens (meine Ausdrücke ftw!) on..
Und ich hoffe mal, dass niemand anders meinen Account benutzt, ich hielt mein Passwort bisher für sicher. -
Leer mal den Cache.