Fragen zum Forum und dessen Funktionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Pokémon-Plauder- und Diskussionsecke ist leider nicht der richtige Ort für derartige Themen. Eventuell kannst du dich im Forenbereich Musik, Video und Podcast umsehen. Wenn du selbst Let's Plays machst und diese mit dem Forum teilen möchtest, ist beispielsweise dies der richtige Ort dafür. Wie es in diesem Bereich hinsichtlich Diskussionsthemen aussieht, kann ich dir leider nicht beantworten. Kontaktiere daher im Vorhinein bitte die entsprechende Bereichsmoderation(Noel).

  • Hi,


    für eigene Videos haben wir einen extra Bereich: Musik, Video und Podcast. Dort kannst du ein eigenes Thema im passenden Unterbereich erstellen. Am besten du schaust dir dazu die Regeln an. In dem Bereich haben wir bereits ein Thema zu Lieblings-Let's-Playern, wo du gerne posten kannst: [Diskussion] Lieblings-Let's Player: Wer ist eurer?. Wenn du ein Thema eröffnen möchtest, dass sich nicht nur auf LPler beschränkt, darfst du das natürlich auch. Der Starterpost sollte dann aber einige Beispiele aufführen und nicht zu knapp gestaltet sein ^^


    /e: Irves war schneller, aber ich poste dennoch, da ich auch die zweite Frage beantworte.

  • Mal eine größere Frage: Wer weiß was über mich?
    Also, zum Beispiel, wer im Team (überhaupt jemand?) kann meine IP sehen?
    Und kann der Verlauf gelesen werden, wenn ich mit jemandem im Chat allein war und nicht den privaten Kanal verwendet habe?
    Und obwohl es privat heißt, kann jemand die privaten Nachrichten lesen? Oder meine persönlichen Notizen?


    MfG


    Und zusätzlich zu den Antworten, die du bisher erhalten hast: Die Technischen Administratoren (also Impergator und meine Wenigkeit) haben die theoretische Möglichkeit alles über die Datenbank einzusehen. Diese wird aber selbstverständlich nicht, oder - falls unbedingt erforderlich - nur nach Rücksprache mit allen betroffenen Nutzern genutzt.

  • weil der Code auch mal klappt. Ich hätte dringend mal hilfe, es will schon wieder nicht, so wie ich es gerne hätte.irgendwas mache ich beim Kopieren falsch.
    Und ja es sollen 2 Tabmenus sein, aber klappt ja nicht

  • Bei Update 12 und Update 16 war 'subtab' falsch geschrieben, außerdem hast du bei Update 11 und Update 13 vergessen, die 'font', 'size' und 'color'-Quellcodes zu schließen.

  • Ich wollte mal fragen wie man den Rank cheater bekommt und wie man merkt das man vieleicht schon kurz davor ist den Rank zu bekommen

  • Das aber beantwortet die Frage von FlamaraAquana nicht. Fakt ist, dass die Codes zwar richtig sind, aber die Sprites der Icons von der 6. Gen. nicht funktionieren.
    Versucht es selbst.

  • Den Strafrang Cheater erhält man, wenn man im Tauschbasar gecheatete Pokémon vertauscht oder bei WiFi-Turnieren mit solchen kämpft. Bevor man diesen Rang erhält, folgt im Normalfall zuerst eine Verwarnung oder Ermahnung durch die entsprechende Moderation, dies ist jedoch davon abhängig, wie schwer das Vergehen ist, wie lange man bereits aktiv ist (und daher die Regeln an sich kennen sollte) und ob man wiederholt Cheats anbietet bzw. sie verwendet. So lange du dich aber immer an die Regeln hältst, kannst du den Rang Cheater nicht erhalten.


    ~ Majiata