Ich habs Hochgeladen und dann versucht, aber da klappt was nicht:

Fragen zum Forum und dessen Funktionen
- Compicat
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Es kann eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen, bis sich das Bild in deiner Signatur aktualisiert hat. Wenn du nicht warten willst, kannst du es auch mit F5 versuchen oder deinen Browser Cache leeren.
Firefox: Extras -> neueste Chronik löschen -> Haken bei Cookies und Cache -> weiter
Opera: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies -> Cookies verwalten -> löschen
Internet Explorer: Sicherheit -> Browserverlauf löschen -> Haken bei Cookies und Cache -> weiter
Google Chrome: -> Tools -> Internetdaten löschen -> Haken bei Cookies und Cache -> weiter
Safari: Safari -> Cache leeren -> leeren -
Ich habe eine Frage wie mache ich ein Kalos Pokemon shiny ?
Ich meine das so :das geht ja noch ,aber wenn ich ein Kalos Pokemon nehme
passiert immer das ;( .
Kann mir jemand weiterhelfen ? :) -
Shiny-Icons aller Pokémon im Stil der 6. Generation für den BB-Code sind bereits in Arbeit; geduldet euch ein wenig, dann werdet ihr die Pokémon der 6. Generation als Shinys mit dem Code einfügen können.
-
-
Versuch es mal mit diesem Link, natürlich mit dem Bilder-Code. Dein Link führt zur Seite, wo sich das Bild befindet, meiner hingegen führt direkt zum Bild :)
-
Ich komme auch nicht mit dem Link auf das Bild, aber wenn ich den Link oben in dem Feld für Internetseiten eingebe, komme ich zu dem Bild ?(
-
Die Seite scheint das Einbetten der Bilder zu verhindern. Ich würde das Bild wohl einfach auf einer Bilder-Uploadseite hochladen und dann den Link verwenden.
-
Es ist eben wieder da ?(
Was ist denn einbetten? -
Einbinden der Bilder auf deinem Profil.
-
Kann es sein, dasss die Server in letzter Zeit ziehmlich lahm sind?
-
Schon länger, wird sich aber in naher Zukunft ändern, wurde auch eigentlich schon oft genug gefragt und beantwortet :o
-
-
Der Link existiert nicht.
-
[Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/5fkt52.png]
-
Frage zum "Benutzertitel" über den Pokébällen. (wie Arenaleiter bei Hyperball, oder bei mir "Pokemon-Ranger")
Man sieht hier und da Benutzer, die mit andere, offensichtlich eigene Titel besitzen. Ist es mir möglich auch einen eigenen Titel einzustellen? (bzw. wo?)
-
ich kann im BB chat keine narchichten mehr lesen nicht mal mehr die die ich selbst verfasse.
das einzige was ich lesen kann sind die letzten drei nachichten die beim login angezeigt werden meine quote und eben das ich beigetreten bin.
auch das aus und wieder einloggen aus dem account sowie dem wechseln des raumes haben nichts daran geändert hoffe auf baldige hilfe^^LG Raidn
-
Frage zum "Benutzertitel" über den Pokébällen. (wie Arenaleiter bei Hyperball, oder bei mir "Pokemon-Ranger")
Man sieht hier und da Benutzer, die mit andere, offensichtlich eigene Titel besitzen. Ist es mir möglich auch einen eigenen Titel einzustellen? (bzw. wo?)
Eigene Benutzertitel können durch Aktionen bzw. Wettbewerbe errungen werden. Teammitglieder, wie beispielsweise Moderatoren, erhalten dieses Privileg für ihre geleistete Arbeit im Forum.
-
@Raidn: Wahrscheinlich gibt es Probleme mit JavaScript, ich brauche aber weitere Informationen, um die Ursache finden zu können.
1) Seit wann tritt das Problem auf?
2) Hast du seit dem letzten funktionierenden Chatbesuch irgendetwas installiert/aktualisiert/geändert, was den Browser oder JavaScript betrifft?
3) Welchen Browser (inklusive Version) verwendest du?
4) Benutzt du irgendwelche Plugins, die JavaScript und Ähnliches blockieren könnten? -
Es ist nicht möglich mehrere Umfragen in einen Thread zu machen,oder?