[Nürnberg] Community-Treffen 11.12.2010 - "Städtlein aus Holz und Tuch"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wenn giuli, can, markus, alica, sai, markus & dardan nicht kommen, bin ich auch out </cooler mitläufer>


    zum glück hab ich noch was anderes vor, man konnte ja mit sowas imo rechnen, lol. viel spaß am samstag nachmittag im bisachat :thumbup:

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Schön zu sehen, dass das bei den Bayern auch nicht immer so perfekt läuft. :D


    Okay, eig isses schade, wünsch euch viel Glück, dass das Treffen stattfindet und doch noch n tolles Erlebnis wird. :thumbup:

  • Tja, wenn ich mal nicht dabei bin, was? ;D


    Das Treffen wird stattfinden :D einfach deshalb, weil die Nürnberg-treffen immer gut organisiert werden
    .. und wenn nicht lass ich alles links liegen und treff mich mit mir selber- nur um's dir reinzuwürgen, domflo! :D ♥




    achso lol und erik, ich diskutier da nicht weiter mit drüber, kann aber gerne kommen, wenn du für mich englisch & deutsch schreiben möchtest
    als wär ich jetzt größter mitläufer lol, ich sag ja von anfang an, dass das datum kacke ist

  • Hey, keinen Stress Erik, dafür bekommst du mich live und in Farbe xP
    Schade, dass ihr jetzt nicht kommt :( Hatte mich sehr auf euch gefreut. Wer versteht jetzt denn noch meinen Starbucks-Wahn?
    Wünsch euch auf jeden Fall einen anderweitig schönen Nachmittag (mit lernen cO)


    Irgendwas, was in eurem Namen erledigt werden soll? ;)

  • Wenn Frain nicht kommt, dann gibt es für mich auch keinen Grund zu kommen. Nichts gegen euch, ich hab halt eine nette Strecke und vorher Abschlussball und bei dem Wetter...
    Naja, ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und eine gute Fahrt :thumbup:

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Hi :D
    Also ich fan das Treffen echt toll, sorry dass ich am Ende so plötzlich weg war, aber ich wusste nicht genau wann mein Bus kam. ^^
    Jedenfalls hats mir echt gefallen, vom sterbenden Tier hin, über die Igel und die etwas anderen DSi Animationen, war alles geil. :ugly:


    Lädt eig i.wer die Gruppenfotos in die Galerie hoch?


    Möchte jedenfalls gerne (falls ihr mich ein zweites Mal ertragt) zu einem weiteren Treffen nächstes Jahr kommen. :)


    Gruß, Gera

  • Shoutouts! Yiha^^
    Okay, ich zieh extra das Gruppenbild zu Rate, damit ich auch niemanden vergesse xD
    Alphabetische Reihenfolge:

    Alex:
    Wenn ich ehrlich bin hatte ich nicht erwartet, dass ich mit dir klar komme XD Dachte du hasst mich in irgendeiner Form, weil du mich letztes Jahr so fertig gemacht hast :( (Konntest dir ja auch nicht meinen Namen merken xD ) War somit aber echt toll die Erfahrung zu machen, dass der erste Eindruck auch täuschen kann^^ Sollte dich jemand nach nem Weihnachtsgeschenk fragen wünsch dir meine Mütze in schwarz und ohne Puschel, bin mir sicher die steht dir =)
    Deine Handschuhe waren toll, auch wenn sie mir viel zu groß waren - wen wunderts. Was du mit meinem Kinderpunsch gemacht hast, hab ich übriges nicht so ganz gecheckt cO Erklärung wäre nice... Und den einen Schneeball verzeih ich dir xP
    P.S.: Ich bin ein Mädchen, ich darf das ;P

    Anja + Mark:
    "Folge einfach der Hand". Ihr seid echt voll süß, regelrecht miteinander verwachsen^^ Aber fangen wir mit der besseren Hälfte an, Anja, ich hab ja mal wieder irgendwie kaum mit dir geredet *schnüff* War aber trotzdem toll dich mal wieder zu sehen und vielen vielen Dank, dass du mit auf mich gewartet hast.
    (Das war der einzige Moment, an dem sie und Mark mal getrennt waren oO und das alles wegen mir, ich fühl mich echt geehrt =D )
    Der (große) Rest von der Konstellation: *g* Greifchen, es ist immer wieder schön mit dir zu reden^^ Auch wenn es diesmal nicht ums gegenseitige Dissen oder das Dissen von Markus ging, sonder fast normal war ;D Hoffe dein Weihnachtsgeschenk kommt gut an <3

    Benni: Groß. Noch ein Riese, ist das iwie ne Einstiegsvoraussetzung in der PBE? Hab kaum mit dir geredet, wenn wars aber sehr nett^^

    Chris - DD:
    Die Mütze war toll, auch wenn sie gejuckt hat. In dem Moment, in dem du sie aufgezogen hast, wusste ich, dass das ein tolles Treffen werden würde :thumbsup:Unseren Reiseleiter hast du übrigens toll gegeben, welche Gruppe landet sonst vor einem S**Kino *lol* Danke fürs lotsen an den Pfandstand und allgemein fürs „anführen“ ;D Die Idee mit dem Einkaufszentrum müssen wir bitte beibehalten, da wars so schön warm :D

    Chris <3 :
    Hach ja, es war voll toll dich mal wieder zu sehen, hab dich in letzter Zeit voll vermisst *schnüff* Naja, zum Glück sehen wir uns ja schon bald wieder. War auf jeden Fall mal wieder ein super episches Treffen. Hab auch schon angefangen mein GG anzuspielen *freu* es ist voll toll.
    Ich hoffe mal ihr seid noch gut nach Hause gekommen^^
    Deine Haare sind toll, aber Flo sagt, sie sind zu lang q.q Der hat keine Ahnung XD Ich könnte bei dir wieder übels viel schreiben, lass es aber lieber, sonst wird das hier ganz schön komisch =D

    [ɛʀɪk]:
    Jeah, ich glaub ich kann deinen Namen richtig aussprechen xD Aber das schreiende Mädchen hats immer noch am besten hinbekommen *lol* War voll toll dich kennen zu lernen *knuddel* Ich hoffe unserem Transen-Igel Andrea geht es gut. Ich wünsche dir noch eine gute Heimfahrt, und dass Tanja sich nicht wieder auf dich setzt <333

    Flo: Wenig auch mit dir geredet, aber der Moment mit der Schlumpfine war gruselig, auch wenn der Satz ja nicht auf deinem Mist gewachsen war xD
    Geradaks-Fan: Okay, mega Fail, aber deinen Vornamen konnte ich mir iwie nicht merken xD Nochmal danke fürs warten und lass dich bloß nicht bekehren^^

    Jenny: *knuddel* Sorry, dass ich dich iwie nicht mehr gedrückt hab, hab dir ja schon ne SMS geschrieben. Du hast mich daraufhin iwie unbewusst angerufen, denn als ich abgenommen hab, hat keiner mit mir geredet, sondern ich hab eure Gespräche gehört xD Vor allem Kim^^ Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem „Beamten“-Test-Dingens, wäre echt cool, wenn du auch den Job bekommst, den du dir wünschst =) Ich hoffe du hast auch ein cooles Manga gefunden, als du mir Lisa und Kim weg warst, dich hab ich nämlich nicht mehr fragen können. Und viel Spaß noch mit deiner Bayern-Flagge =D

    Kim: Wow, kein einziges Mal „Bausparvertrag“ ich bin stolz auf dich ;D Leben deine Handschuhe noch, oder hat Alex sie doch irgendwann gesprengt? xD Ich muss dich echt mal besuchen kommen, oder ich mach ein Treffen hier in Jena, vielleicht kommt da ja auch mal wer^^ Melde dich auf jeden Fall nochmal wegen deinem Geburtstag, ich würde mich echt freuen.

    Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisa: Voll toll, dass du - wegen mir in a way xD - doch noch gekommen bist. Irgendwann müssen wir echt mal ein Hessentreffen machen, damit du nicht immer so weit fahren musst. Und ich wäre auch näher dran^^ Ich hoffe, dass ich meine PN Funktion bald mal wieder in Gang bekomme, vllt kann mit Tobi mal helfen =/ Ist iwie doof nicht mit dir schreiben zu können.


    Sinan: Hm, ja, der mit der Banane xD Hab jetzt nicht so viel mit dir geredet, aber scheinst ein netter Zeitgenosse zu sein^^ Was mir am ehesten zu dir einfällt ist dein spaciger DS (ist da ne Hülle außenrum, die im Mc-Licht glitzert? oO), der Name "Clemens" und "Komm DU DOCH mal her!" :D



    Tanja: Hach *freu* dich mal kennen zu lernen^^ Chris hat einen guten Geschmack was Freunde angeht. Ich hoffe unsere Igel werden zusammen glücklich xD Dich will ich auf jeden Fall wieder sehen, besonders, da mein ICQ nicht sonderlich zuverlässig ist und wir deswegen nur bruchstückhaft zum Schreiben kommen werden -_-
    Danke, dass du mit mir Kaffee holen gegangen bist (mit Herz <333 ) und nach meinem Lappi gesucht hast (und nach Erik und Chris, die damit verschwunden waren). Setzt dich nicht zu oft auf unseren Österreicher, scheuch ihn lieber in die Dusche. Hat er das eig noch gemacht? ;P
    Bis bald mal wieder *knuddel*

    + Super Leute
    + Kinderpunsch war lecker xD
    + (k)einen Schneeball abbekommen
    + jede Menge Spaß
    + länger bleiben als geplant
    + Weihnachtsstimmung *glitzer*
    + ES WAR TOLL

    - bisschen kalt
    + aber im City-Point wars ja dann warm^^
    - dass es so schnell wieder rum war ;(