Integration in Deutschland

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wundert euch nicht warum man in Deutschland Moselms so verabscheut.


    Naja, verabscheuen finde ich jetzt ein wenig drastisch formuliert, aber im Großen und Ganzen kann man da so sagen.


    Sie sind gewalttätig,agressive,wollen als einzigste Rasse nicht intiegrieren.


    Vorsicht, dieses Rassengerede kann schnell nach hinten losgehen, außerdem kraztz es ein wenig an der Glaubwürdigkeit des Autoren.


    Moselms machen den meisten ärger in Deutschland.Polen,Russen,Italiener usw. können sich intigrieren.
    Warum dann Moselms nicht?


    Naja, im großen und ganzen hast Du damit recht. Polen und Russen sind ein einigen Gebieten aber noch etwas schwieriger als Türken, aber das i einem ganz anderen Gebiet, das mit dem momentanen Thema nichts zu tun hat.



    Wenn ein großteil von ihn Deutschland so sehr verabscheut dann soll sie zurück in ihr Land gehen wo sie herkam.
    Aber das machen sie nicht.
    Sie übernehmen Deutschland nicht mit Gewalt.Sonder mit,nenn ichs ma,massen Zucht.


    Hatte ich ja schon angesprochen, wenn auch nicht so extrem formuliert.




    Vor einer Woche in der S-Bahn, ich setze mich mit einem kumpel neben 2 Türken, hören ihnen beim Gespräch zu (nein, das war nicht beabsichtigt).
    (Ich formuliere das mal etwas anschaulicher und ohne Akzent)
    [1]:"Hast du gehört? *Ali* hat eine Anzeige bekommen, er hat mit 5 anderen Kumpels die eine hässliche "Aise" da vergewaltigt, die kommen jetzt alle in' Knast!"
    [2]:"Haha, schwör, die hat's voll verdient, mann."
    [...]
    [1]:"Schwör, kennst du *Cem*, der spricht voll gut Deutsch, denkt man gar nicht, dass der n Türke ist, voll krank, so ein scheiß."
    [2]:"Jaja, kenn ich. Finde ich voll schwul, was willst du denn mit ‚nem Türken bei dem du nicht mal sehen kannst, dass er Türke ist? Schwör, wieso versucht der, korrektes Deutsch zu sprechen? Voll schwul so etwas."


    Okay, das waren nur zwei Zitate, aber ich bin, als ich das gehört habe, schon ziemlich vom Glauben abgefallen. Okay, ich bin gerade durch ein Problemviertel gefahren, aber mal ehrlich! Mit sechs Personen eine 13-Jährige vergewaltigen (perverser geht's doch eigentlich nicht mehr, oder?). Okay, ich sage nicht, dass das von einem Deutschen nicht auch schon gemacht wurde, ich denke sogar häufiger, als man denkt, aber das übersteigt schon so einige Grenzen. So weit zur Gewalttätigkeit, die nicht in absoluten Zahlen, dennoch aber vom prozentualen Anteil her die Quote der Deutschen stark überschreitet, vor Allem im jugendlichen Alter.
    Das zweite Zitat passt ganz gut zur momentanen Debatte über das Integrieren. Als ich das gehört habe, habe ich mich in meiner These, der Integrationsstaat sei gescheitert, vollkommen bestätigt gefühlt. Es scheint also eine Art Statussymbol zu sein, "Asideutsch" zu sprechen. Würde mich mal interessieren, wie so mancher Politiker reagiert hätte, hätte er an meiner Stelle gesessen.


    mfG PlatzhaltrR


  • Moslems sind eine Religion, keine Rasse.
    Religionen als Rassen zu bezeichnen hatten wir doch schon mal. Ist nicht besonders gut ausgegangen.....
    Und wenn du mir ins Gesicht sagen würdest alle Österreicher sind aggressiv und gewalttätig wäre ich auch nicht nett zu dir!

  • Hui, Integration, da hatten wir letztens noch eine Disskusion in der Pause drüber ^_^


    Ehrlich, ich sehe das etwas kritisch. Eine meiner Fteundinnen behuptete, wir sollen uns doch an die "Ausländer" (mah, dieses Wort ist dumm, wenn man hier wohnt ist man kein Ausländer) anpassen, wo ich ganz klar sagen kann, dass ich strickt gegen diesen Vorschlag bin. Es ist,. drastisch gesehen, unser Land, wer nicht mit unseren Regeln klar kommt, der soll sich schleunigst verziehen. Ich verstehe Migranten nicht, die hier herkommen, nur um Hartz 4 zu kassieren und dann noch lauthals über Deutschland meckern. Warum sind sie dann hier her gekommen? Dann können sie sich auch in ihre, bei weitem bessere, Heimat verziehen.


    Wenn es ihnen hier gefällt, sie keinen Mist bauen und schön freundlich und tüchtig sind, ist doch alles gut. Ich bin wirklich die letzte die einen erhlichen und freundlichen Türken nur wegen seiner Herkufnt erst einmal Hochkant aus meinem Haus schmeißen würde, ich finde diese ganzen Vorurteile eh totalenh Mist.


    Dennoch muss man auch sagen, dass es viele gibt, die hier her kommen und meinen, sich auch noch beschweren zu müssen. Deutschland ist, sozial gesehen, eines der besten Länder, man wird umsorgt, bei arbeitslosigkeit bekomment man Hartz 4 undes gibt Integrationskurse". Geh mal einer nach Frankreich, kann man die Sprache nicht, ist man so gut wie geliefert. Kaum äußert sich jemand etwas kritisch gegeüber diesem Thema, schon wird er mit Nazi beschimpft. In einigen Dingen muss ich Sarrazin zustimmen. Es ist nun mal auf Fakten belegt, dass Migranten mehr Verbrechen verüben als Deutsche, daan kann auch er nichts ändern. Statt sich darüber aufzuregen sollte man als Migrant erst einmal versuchen, sich in unsere Lage zu versetzten, andersherum sollten die "Einheimischen" endlich mal verstehen, wie mies sich eine Kopftuchträgerinn fühlen muss, wenn sie ununterbrochen fertig gemacht wird.


    Gegenseitige Verständniss ist folglich im Moment eher Mangelware, will man mal was ändern wird man fertig gemacht, aus dem Amt geschmissen und vermutlich auch noch als Nazi beschimpft. (Was nicht heißen soll, dass ich Sarrazin zustimme, lediglich die auf Fakten basierten Ergebnisse finde ich durchaus verständlich.)


    Caithy~

  • Ich denke, dass es solche und solche Leute gibt, wie auch in der breiten deutschen Bevölkerung ...
    Ich kenne eine Chinesin, die im letzten Jahr als einzige an unserer Schule ihr Abi mit 1,0 gemacht hat. Sie ist mit 8 von China hierhergezogen und konnte schon ganz gut Deutsch.
    Aber ich kenne auch viele Gegenbeispiele.
    Was ich oft denke, ist, dass es Leute gibt, die dieses Land als eine Chance sehen, ihren perfekten Abschluss machen und wieder zurück in ihr eigenes Land ziehen. Andere, die aus Verzweiflung herkommen, wollen sicher nicht mehr zurück, verfügen aber auch über eine niedrigere Bildung.
    Manchmal denke ich schon, man sollte Kontrolleure einstellen, die nachsehen, ob die Familie sich wirklich um einen Job bemüht und von dem Geld auch Sachen für ihre Kinder oder so kauft und nicht Flachbildfernseher und Zigaretten, da mich einige Dinge durchaus aufregen, die man sich in den Nachrichten anhören muss.
    Das gäbe neue Jobs und dieses könnten auch bezahlt werden, da man ja die Leute, die nur auf der faulen Haut liegen nicht finanzieren muss. Aber sicherlich gäbe es auch genug Optionen für die Leute, sich diesen Kontrollen zu entziehen und letztendlich kann man Vergnügen auch keinem verbieten.


    Merkwürdig und bedenklich finde ich die Moscheen in Deutschland.
    Ich habe nichts gegen den Islam, nein!
    Und ich will auch nicht, dass sich das so anhört, aber du sprachst ja von Anpassung und ich finde auch, wenn man in ein neues Land gehört es dazu, einen Teil der Kultur anzunehmen.
    Ich habe nichts gegen die Fastenzeit, Kopftücher oder ähnliches (ich würde natürlich nie ein Kopftuch aufziehen, aber ich kann es den Leuten nicht vorschreiben), aber gegen Moscheen in Deutschland in ihrer derzeitigen Anzahl habe ich etwas.
    Deutschland ist ein hauptsächlich christliches Land und gegen eine Moschee in Großstädten sage ich nichts, gerade in Berlin, aber dass es in unserer kleinen Stadt mit 8 000 Einwohnern nur 2 Kirchen (ok noch eine Neu Apostolische) und aber 1 Moschee macht mich doch etwas stutzig, da ist die Quote schon immens. Aber gut, letztendlich haben wir keine Staatsreligion und somit ist jedem seine Religionsausübung frei erlaubt. Ich frage mich dann nur, ob ich einigen arabischen Ländern die gleichen Möglichkeiten zur Auslebung meines Glaubens hätte und dort ist die Situation einfach eine ganz andere ...

  • Zitat

    Deutschland ist ein hauptsächlich christliches Land und gegen eine Moschee in Großstädten sage ich nichts, gerade in Berlin, aber dass es in unserer kleinen Stadt mit 8 000 Einwohnern nur 2 Kirchen (ok noch eine Neu Apostolische) und aber 1 Moschee gibt ist etwas fraglich für mich.


    Die wollen halt auch ihren glauben irgendwo ausleben und dazu immer 30km fahren zu müssen wär auch nicht gut. Wobei ich es etwas ungerecht finde das Kirchen in der Türkei niedergebrannt werden und Christen dort teilweise in Anonymität Leben müssen. Aber es würde uns ja auch nichts bringen wenn wir es genau so machen würden.
    Mich stört die Moschee nicht aber wenn die den Bau des Minaretts zugelassen hätten dann hätte mich das geärgert.
    Wenn man von den Weinbergen aus auf das Tal guckt , sticht der Kirch Turm mit 30m aus der Landschaft herraus und das Minarett wär noch größer gewesen.
    Das hätte das ganze Landschafts Bild zerstört.

  • Gestern, 17:43


    Von Choonah






    Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.


    Aber du hast wohl deine Ersatzjuden gefunden, herzlichen Glueckwunsch.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn die Wahrheit für dich rassistisch ist kann ich dir auch nicht mehr weiter helfen.




    Die wollen halt auch ihren glauben irgendwo ausleben und dazu immer 30km
    fahren zu müssen wär auch nicht gut. Wobei ich es etwas ungerecht finde
    das Kirchen in der Türkei niedergebrannt werden und Christen dort
    teilweise in Anonymität Leben müssen. Aber es würde uns ja auch nichts
    bringen wenn wir es genau so machen würden.


    Mich stört die Moschee nicht aber wenn die den Bau des Minaretts zugelassen hätten dann hätte mich das geärgert.


    Wenn man von den Weinbergen aus auf das Tal guckt , sticht der Kirch
    Turm mit 30m aus der Landschaft herraus und das Minarett wär noch größer
    gewesen.


    Das hätte das ganze Landschafts Bild zerstört.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Warum sollten weitere Moschen in Deutschlabnd errrichtet werden?
    Deutschland besitzt x-mal mehr Moschen als die Türkei Kirchen.

  • Warum sollten weitere Moschen in Deutschlabnd errrichtet werden?
    Deutschland besitzt x-mal mehr Moschen als die Türkei Kirchen.


    Weil wir uns einbilden, in einem demokratische, freien und lebenswerten Land leben? Und vielleicht auch ein klein wenig, weil hier der muslimische Bevölkerungsanteil (ca 4%) höher ist, als der christliche in der Türkei (ca 0,2%)...
    Und da wir uns in Deutschland tatsächlich auf Grundrechte wie der Religionsfreiheit berufen, sollten auch Anhänger sämtlicher Religionen ihre Religionen in zugehörigen Gebetshäusern ausüben dürfen. Ob man dazu jetzt unbedingt Minarette braucht, ist aber wiederum ein ganz anderes Thema.
    Da man Religionsfreiheit durchaus auch als kulturellen Grundzug verstehen kann, sind Moslems, die dies befolgen in diesem Bereich ja sogar schon integriert, scheinbar besser als du selber ;)


    Ansonsten ist Integration in Deutschland auch nur ein scheinheiliges Thema, gerade wegen Leute, die solche Meinungen vertreten. Ähnliches gilt für PlatzhaltrR. Einerseits Toleranz predigen, aber dann sämtliche Vorurteile und Pauschalisierungen vom Stapel lassen.
    Ein Großteil der Leute hat latente Probleme mit Ausländern (nach Statistiken besitzen ca. 30% der Bevölkerung rechtsradikales/faschistisches Gedankengut) und machen dann unter dem Deckmantel der Integration Stimmung gegen Ausländer.
    Sicherlich gibt es auch Leute, die dieses Thema sachlich diskutieren, aber da sieht das dann auch anders aus.
    Dass das Thema Integration durchaus diskutiert werden muss, ist nicht von der Hand zu weisen, aber dann muss konkret auf den Sachverhalt eingehen, statt nur mit halbgaren Vorurteilen um sich zu werfen.


    Interessant finde ich z.B. dass Türken seit etwa 50 Jahren bereits nach Deutschland eingewandert sind, anfangs sogar angeworben. Dummerweise hat sich jahrelang kein Mensch, weder Türken noch Deutsche, für das Thema Integration interessiert. Bloß irgendwann waren die Türken nicht mehr die billige Arbeitskraft, die man wollte, sondern der Arbeitsmarkt bewegte sich zu steigenden Arbeitslosenquoten und schon waren Ausländer unbequem. Unbequem war sicherlich auch, dass die Arbeiter nicht alleine blieben, sondern Familien nachkommen ließen/gründeten und Kinder bekamen. Hinzu kommt, dass man auch von Seiten der deutschen Bevölkerung kein Interesse hatte die Einwanderer einzugliedern, was zu Ghettobildung a la Kreuzberg etc. führte. Bloß in der gesamten Zeit, als sich das allmählich entwickelte, hat man sich scheinbar einen Dreck um Integration geschert, auch von Seiten der Deutschen. Die Situation in der Einwanderungspolitik war nicht von heute auf morgen schlecht, sondern hat sich entwickelt, doch man hat erst reagiert, als es längst zu spät war.
    Zum Thema Integration sind schlichtweg beide Seiten aufgefordert. Natürlich sollen Ausländer die deutsche Sprache lernen und sich unsere Werte aneignen, aber andererseits muss man zur erfolgreichen Integration auch in die Gesellschaft eingegliedert werden und auch hier hapert es schlichtweg.
    Das kann ich aus persönlicher Erfahrung klar sagen, dass man als Mensch, der offensichtlich ausländische Wurzeln hat, oft genug mal Probleme bekommt. Die Leute gehen auf einen oft genug anders zu und auch Diskrimination ist schlichtweg nicht zu verleugnen. Wenn Ausländer bei Bewerbungen um Arbeit oder auch bei der Wohnungssuche teilweise erheblich benachteiligt werden, dann kann ich es auch nachvollziehen, dass dann auch einige Ausländer keine Lust haben, sich einzugliedern, sondern sich sogar gezielt abgrenzen.
    Für eine erfolgreiche Integration ist ein gegenseitiges aufeinander zukommen notwendig und das wird gottseidank auch in der Politik so halbwegs begriffen, wohingegen der Mob von der Straße mit Kommentaren und Parolen um sich werfen, deren political correctness zu bezweifeln ist und glauben, dass Integration bedeutet, dass jeder Ausländer seine Identität aufzugeben hat, um sich gänzlich der deutschen Kultur anzupassen. Oder noch besser: Sie verpissen sich gleich direkt zurück in ihr Land...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Anscheint hast du mein Kommentar nicht richtig gelesen.
    Und anscheint meine letzten auch nicht.


    Ich habe nichts gegen Ausländer wie z.b. Polen,Russen,Italiener usw.
    Diese können sich integrieren und wollen auch.


    Aber die meisten Moslems nicht.Sie wehren sich strikt dagegen.
    Sie wollen keine deutschen Freunde,sie haben nur türkische Freunde.
    In der Schule z.B. sprechen sie türkisch was verdammt unverschämt ist.


    Wenn ich in ein anderes Land fahre,(z.B. England) dann spreche ich in der öffentlichkeit Englisch und nicht Deutsch.
    Aus Höfflichkeit.
    Die meisten Moslems die hier in Dt. aufwachsen können kein vernünftiges Deutsch.Sondern "Asideutsch".


    Ich will später aus Dt. auswandern,da für mich der Staat vollkommen ruiniert ist und in der Zukunft höchst verscheinlich das sogenannte
    "Asideutsch" die normale Sprache sein wird.Es ist eh schon zuspät für Dt. es wird in ein paar Jahrzehnten von Ausländern übernohmen sein.
    Nicht durch Krieg,nein.Den Rest kann man sich schon denken.
    Viele Ausländer kommen nach Dt. und rate mal warum.Wegen Hartz-4.



    Übrigens:
    Ich bin kein Nazi falls du das denkst.Sollche hirnamputiere Idioten die einfach Ausländer kaputt hauen.
    Ich habe sogar ausländische Freunde.Es ist dir überlassen ob du´s mir glaubst oder nicht.

  • Ich habe nichts gegen Ausländer wie z.b. Polen,Russen,Italiener usw.
    Diese können sich intigrieren und wollen auch. Aber die Moslems nicht.


    Ich staune immer wieder was für ein Müll hier immer wieder gepostet wird.
    Für die ganz Dummen: Moslem ist keine Nationalität. Als "Moslem" bezeichnet man Anhänger einer Religion, die sich Islam nennt.
    Für die noch Dümmeren: D.h. ein Deutscher kann auch Moslem sein, genau so wie Polen, Italiener und Russen.
    Für die Dümmsten der Dümmsten: Deine Aussage widerspricht sich.


    Ich bin kein Nazi falls du das denkst.


    Nein, aber ein verdammter Rassist, der keine Ahnung von gar nichts hat. ;)


    Ansonsten verweise auch ich auf das Das neue Buch von Thilo Sarrazin-Topic.

  • prinz Marth
    Du schreibst ja nichtmal richtig Deutsch - in einem deutschen Forum. :p Als Deutscher. Wie unverschaemt, da kann der Moslem ja gar nichts von dir lernen.


    Also, die Vermehrung beispielsweise war definitiv Teil der Nazipropaganda. & die war hauptsaechlich gegen Juden, also Menschen einer anderen Glaubensrichtung, gerichtet. Die andere Glaubensrichtung ist in deiner Hetze der Islam.


    Uebrigens: Nicht jeder Moslem ist ein Tuerke.
    Ich kenne wirklich viele Muslime & keiner von ihnen verweigert den Kontakt zu Deutschen, oder spricht staendig eine andere Sprache. Sie sind durchaus intelligent(manche mehr, manche weniger, wie das eben bei Deutschen auch ist), sozial oder politisch engagiert & schreiben besseres Deutsch als du.
    Wenn die Muetter anrufen, wird oefters Arabisch oder Tuerkisch gesprochen, aber sogar dann fallen staendig deutsche Woerter.
    Meine beste Freundin kann kaum Tuerkisch & schon gar nicht Arabisch, dort wird nichtmal zu Hause etwas anderes außer Deutsch gesprochen.


    Ich glaube dir auch nicht, dass du, wenn du mit einem Familienmitglied oder Freund, in Großbrittanien durch die Straßen gehst, Englisch sprichst. Weder im Urlaub, noch ganz hingezogen.
    & ehrlich gesagt, sehnt man sich doch immer ein wenig nach der Heimat, wie schlecht sie auch aussehen mag & freut sich ueber die kleinsten, nicht fremden Dinge. Zum Beispiel ueber einen deutschen Dialog. & die Freude ist umso groeßer, wenn man im Ausland einen fremden Deutschen trifft.


    & lies dir nochmal den Post ueber deinem durch, wieso so viele Tuerken ueberhaupt hier sind - weil sie uns den Arsch gerettet haben.
    Hast du ueberhaupt eine Ahnung, wie das damals so fuer die Tuerken war? Ich kenne da ein paar schoene Geschichten(unter anderem uebrigens aus Serdar Somuncus "Antituerke[n]", was du unbedingt lesen solltest, da er beide Seiten sehr schoen durchleuchtet). Bleiben wir bei der aus dem Buch: Der Vater ist nach Deutschland gefahren um zu arbeiten & ist hin & wieder zurueckgekehrt. Mit Geschenken fuer die Familie & natuerlich einer Menge Geschichten. Fuer die Familie wirkte der Westen einfach toll: so anders & vielleicht unbeschwerter. Bis sie eben irgendwann nachgezogen sind.
    Es zerrt immerhin an den Nerven, den Vater nur selten zu sehen.


    Außerdem ist der Schrei nach "Niveau" momentan groß. Man bildet sich ganz schoen was darauf ein gehoben zu sprechen, zu studieren etc.
    Was natuerlich Quatsch ist, weil das einen nicht zu einem intelligenteren oder gar besseren Menschen erhebt. Es haben sehr viele dumme Menschen Abitur & sehr viele intelligente einen Job auf dem Bau.
    Um auf deine Zukunftsvision: Asideutschland einzugehen.

  • Viele Ausländer kommen nach Dt. und rate mal warum.Wegen Harz-4.


    Junge, srsly aber dir hat es doch ins Hirn geregnet...
    Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass tatsächlich all die Ausländer hier nach Deutschland kommen, um dann mit Hartz 4 unter ärmlichen Verhältnissen zu leben. Ein Leben unter Hartz 4 ist für niemanden ein erstrebenswertes Ziel, nicht einmal für jemandem, der aus einem weniger privilegierten Land kommt.
    Natürlich gibt es tatsächlich Sozialschmarotzer, die nur auf der faulen Haut liegen wollen, aber diese gibt es sowohl unter Ausländern, als auch Deutschen.
    Bloß ein Einreisen um sich dann an der Brust vom Staat nähren zu lassen ist so, wie du es beschreibst, schlichtweg nicht möglich. Jeder Ausländer, der nach Deutschland kommt, benötigt eine Aufenthaltserlaubnis und muss diese idR jährlich verlängern, wobei er seinen Erwerb bzw. ggf. sein Studium nachweisen muss. Ansonsten wird er abgeschoben.
    Du siehst, im Gegensatz zum faulen Schmarotzer-Deutschen, wird das Schmarotzertum beim Ausländer rechtzeitig unterbunden.
    Mal ganz davon abgesehen, dass man selbst so eine Aufenthaltsgenehmigung nicht SO einfach bekommt, wie es gerne vermittelt wird.


    Was den Rest des gequirlten Mist angeht, den du auf Basis von Vorurteilen und Halbwahrheiten behauptest, so ist das nichtmal der Mühe eines Einwandes Wert...


    Das was du äußerst, ist hochgradig faschistisch und ziemlich blauäugig...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson


  • Ich staune immer wieder was für ein Müll hier immer wieder gepostet wird.


    Für die ganz Dummen: Moslem ist keine Nationalität. Als "Moslem" bezeichnet man Anhänger einer Religion, die sich Islam nennt.


    Für die noch Dümmeren: D.h. ein Deutscher kann auch Moslem sein, genau so wie Polen, Italiener und Russen.


    Für die Dümmsten der Dümmsten: Deine Aussage widerspricht sich.





    Nein, aber ein verdammter Rassist, der keine Ahnung von gar nichts hat. ;)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn es dich glücklich macht mich Rassist zu nennen und zu beleidigen,dann mach das halt...
    Ist anscheinend auch das einzigste was du kannst...
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    prinz Marth




    Du schreibst ja nichtmal richtig Deutsch - in einem deutschen Forum. :p
    Als Deutscher. Wie unverschaemt, da kann der Moslem ja gar nichts von
    dir lernen.




    Also, die Vermehrung beispielsweise war definitiv Teil der
    Nazipropaganda. & die war hauptsaechlich gegen Juden, also Menschen
    einer anderen Glaubensrichtung, gerichtet. Die andere Glaubensrichtung
    ist in deiner Hetze der Islam.




    Uebrigens: Nicht jeder Moslem ist ein Tuerke.


    Ich kenne wirklich viele Muslime & keiner von ihnen verweigert den
    Kontakt zu Deutschen, oder spricht staendig eine andere Sprache. Sie
    sind durchaus intelligent(manche mehr, manche weniger, wie das eben bei
    Deutschen auch ist), sozial oder politisch engagiert & schreiben
    besseres Deutsch als du.


    Wenn die Muetter anrufen, wird oefters Arabisch oder Tuerkisch gesprochen, aber sogar dann fallen staendig deutsche Woerter.


    Meine beste Freundin kann kaum Tuerkisch & schon gar nicht Arabisch,
    dort wird nichtmal zu Hause etwas anderes außer Deutsch gesprochen.




    Ich glaube dir auch nicht, dass du, wenn du mit einem Familienmitglied
    oder Freund, in Großbrittanien durch die Straßen gehst, Englisch
    sprichst. Weder im Urlaub, noch ganz hingezogen.


    & ehrlich gesagt, sehnt man sich doch immer ein wenig nach der
    Heimat, wie schlecht sie auch aussehen mag & freut sich ueber die
    kleinsten, nicht fremden Dinge. Zum Beispiel ueber einen deutschen
    Dialog. & die Freude ist umso groeßer, wenn man im Ausland einen
    fremden Deutschen trifft.




    & lies dir nochmal den Post ueber deinem durch, wieso so viele
    Tuerken ueberhaupt hier sind - weil sie uns den Arsch gerettet haben.


    Hast du ueberhaupt eine Ahnung, wie das damals so fuer die Tuerken war?
    Ich kenne da ein paar schoene Geschichten(unter anderem uebrigens aus
    Serdar Somuncus "Antituerke[n]", was du unbedingt lesen solltest, da er
    beide Seiten sehr schoen durchleuchtet). Bleiben wir bei der aus dem
    Buch: Der Vater ist nach Deutschland gefahren um zu arbeiten & ist
    hin & wieder zurueckgekehrt. Mit Geschenken fuer die Familie &
    natuerlich einer Menge Geschichten. Fuer die Familie wirkte der Westen
    einfach toll: so anders & vielleicht unbeschwerter. Bis sie eben
    irgendwann nachgezogen sind.


    Es zerrt immerhin an den Nerven, den Vater nur selten zu sehen.




    Außerdem ist der Schrei nach "Niveau" momentan groß. Man bildet sich
    ganz schoen was darauf ein gehoben zu sprechen, zu studieren etc.


    Was natuerlich Quatsch ist, weil das einen nicht zu einem
    intelligenteren oder gar besseren Menschen erhebt. Es haben sehr viele
    dumme Menschen Abitur & sehr viele intelligente einen Job auf dem
    Bau.


    Um auf deine Zukunftsvision: Asideutschland einzugehen.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Choonah
    Ich weiß das Türken nicht die einzigsten Moslems sind,aber das ist ein gutes Beispiel.


    Und hier sind wir wieder beim Thema beleidigen.
    Wie schonmal erwähnt:Less meine Kommentare genauer.
    Ich habe nicht gesagt das alle Molsems so sind.Ein Großteil davon.
    Deine Freundinn ist,wie es aussieht,eine Ausnahme.


    In Dt. ist es nicht verwunderlich,wenn man einen Türken trifft...
    Es ist z.b. verwunderlich,wenn man einen deutschen in Japan oder was weiß ich sieht/trifft.


    Wo haben uns die Türken bitteschön den Arsch gerettet?Du träumst vor dich hin.
    Das einzigste was sie gemacht haben ist uns die Arbeitsplätze weg zu nehmen.(Allgemein Ausländer)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hilikus
    Es gibt viele Menschen die keinen Abschluss haben und keine Arbeit finden.
    Da denkt sich so mancher das er von Hartz-4 lebt.
    Das machen auch deutsche,ein Bruchteil von Ausländern wollen deswegen nach Dt...
    Soweit ich weiß ist Dt. das einzigste Land das Hartz-4 besitzt.
    Falls ich falsch liege,bitte berichtigen.


    Gut könnte sein das wenige Aussagen on mir falsch sind,aber noch lange nicht alles.




    Und bitte diesmal alles lesen.



    @Alle
    Hier ein Bericht den man gelesen haben muss befor man weiter kommentiert.


    http://christenverfolgung.blog…ltbereite-moslems-in.html

  • Wundert euch nicht warum man in Deutschland Moselms so verabscheut.
    Sie sind gewalttätig,agressive,wollen als einzigste Rasse (ja,ja Religion) sich nicht integrieren.
    Moselms machen den meisten ärger in Deutschland.Polen,Russen,Italiener usw. können sich integrieren.
    Warum dann Moselms nicht?


    So so, kein Rassist? Was Religionen angeht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mama Kartoffel ist die größte! :)


    PS: Lern Deutsch, bevor du es von anderen verlangst und zitier mal richtig. ;)

  • ich glaube nichtn das deutschland zu wenig für die immigranten tut
    manchamal glaubue ich eher zu viel
    schließlich kommen immer mehr ausländer nach deutschland, wird es in 50 jahren dan überhaupt noch deutsche geben
    dann ist da noch die staatsverschuldung
    muss, kein wunder dale ausländer hartz-4 bezahlen muss, kein wunder das der staat so verschuldet ist
    man könnte es ja so machen wie in der schweiz:
    man lässt keine arbeitslosen ins land

  • Endlich ein Kommentar der meine Meinung vertritt!
    Ich drücke es zwa härter aus,aber das hier trifft es voll und ganz.




    Tut mir leid,das ich nicht "Hitler" genug für dich bin.xD
    Ist nicht mein Problem,wenn du meine Kommentare nicht vernünftig lessen kannst.
    Dann eben Zitate für etwas dümmere Leute wie dich.


    Es wäre auch nicht verkehr etwas zum Thema zu schreiben als nur zu spam.
    Und wie es aussieht hast du diese Seite nicht gelesen oder kannst derren Wahrheit nicht verkraften:
    http://christenverfolgung.blog…ltbereite-moslems-in.html


    Wie gesagst:Wenn die Wahrheit für dich rassistisch ist kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen.

  • Es wäre auch nicht verkehr etwas zum Thema zu schreiben als nur zu spam.
    Und wie es aussieht hast du diese Seite nicht gelesen oder kannst derren Wahrheit nicht verkraften:
    http://christenverfolgung.blogspot.com/2…moslems-in.html


    Wie gesagst:Wenn die Wahrheit für dich rassistisch ist kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen.


    Du willst doch nicht einer Webseite Glauben schenken, die ganz offensichtlich absolut nicht objektiv ist, sondern von Hetzern geschrieben wird.
    Wenn du das dann auch noch als Wahrheit siehst und auf Basis dessen, die Anschuldigungen, du seist ein Rassist, abstreitest, dann viel Spaß.
    Sorry, nur weil sich ein paar Gleichgesonnte eine Realität zusammenspinnen, ist das noch lange nicht die Wahrheit.
    Und nur mal als halbwegs neutrale Gegenstimme den Spiegel

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • In islamischen Ländern gehört Christenverfolgung zum Alltag. Das ist so und wenn jemand versucht, diesen Fakt zu dementieren, werde ich seine Aufschreie freundlichst ignorieren.


    Hartz 4 IST Grund für eine Einwanderung. Man kommt mit Hartz gut über Die Runden, viel besser noch, wenn man sich nebenbei etwas dazuverdient. (nein, ich habe nichts gesagt >_>)
    Wie gesagt, auch Osteuropäer kommen ohne die Absicht zu arbeiten nach Deutschland. Der beste Saat, den sich ein Arbeitsverweigerer wünschen kann. Meine Meinung zu Hartz 4 ist sowieso recht drastisch, meines Erachtens soll man damit leben können, mehr aber auch nicht. Vielleicht noch etwas mehr Geld zu Weihnachten, aber das war's dann auch. Hartz 4 ist als Lebenssicherung gedacht, es ist nicht Ziel des Ganzen, ein nettes freudiges Leben damit zu haben. Für Alkohol und Zigaretten soll erst recht kein Geld da sein, aber jene Konsum"güter" sollten sowieso verboten werden. (Warum zum Teufel ist Werbung für Zigaretten verboten aber in jeder Werbesequenz im Fernsehen sind zig Alkoholwerbungen zu sehen?)
    Nun, vor Allem aber finde ich es erschreckend, dass viele Ausländerfeindlichkeit sofort mit Nazis assoziieren. (Beispielsweise war die Türkei zur NS-Regierungszeit ein wichtiger Handelspartner für Deutschland, selbst Hitler war ein Fan der Türken, da sie seiner Meinung nach den perfekten Soldaten darboten.)
    Wie man aus meinen Posts sicher entnehmen konnte, bin ich kein Freund der multikulturellen Idee, ich selbst würde mich politisch mitte-mitte-rechts einordnen. Allgemein gegen Ausländer habe ich aber nichts, wie gesagt, ich habe auch Ausländer als Freunde. Nur kann man es nun mal nicht dementieren, dass Deutschland an ihnen zugrunde geht. Ist nicht schön für den Staat, aber eigentlich war diese Wendung vorhersehbar. Philanthropen und Altruisten sind sowieso die schlimmste Art von Mensch, die sich die Natur je hat einfallen lassen...


    mfG PlatzhaltrR

  • Die gleiche Frage kann dir auch stellen.


    Du lebst in einer Traumwelt und mit rosa roter Brille.
    Zieh sie endlich ab und sehe die Welt so wie sie ist.

  • Im Allgemeinen sind viele sehr gut integriert, aber diese Schwachköpfe im Bundestag sehen immer nur unsere Probleme...
    Ich verstehe einfach nicht, wie man so hartnäckig glauben kann, die Einwanderer integrierten sich alle nicht. Natürlich integrieren sie sich. Abe diese Fälle erkennt man nun mal nicht, man sucht ja nur nach Problemen...

  • Zitat

    Das einzigste was sie gemacht haben ist uns die Arbeitsplätze weg zu nehmen.(Allgemein Ausländer)


    Das ist mal kompletter Schwachsinn.
    1. Deutschland mangelt es nun wirklich nicht an Arbeitsplätzen. Es mangelt an Fachkräften oder überhaupt an Leuten, die die Firmen nehmen würden. Nicht weil diese nicht studiert haben oder so, einfach weil die Leute inkompetent und schlampig sind.
    und
    2. Statistisch betrachtet werden mehr "Ausländer" selbstständig als Deutsche. Sie gründen Firmen oder kleine Familienbetriebe und verschaffen sogar dadurch Arbeitsplätze. Und nein, sie stellen nicht nur Leute ihrer eigenen Nationalität ein (nur um das vorwegzunehmen.)