Euer schwerster Fang in Pokémon Ranger 3?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für mich waren der schwerste Fang der Gegenwart beim ersten Durchspielen die Skorgla auf dem Funkturm.
    In der Vergangenheit bin ich noch nicht so weit, mein schwerster Boss bisher war das Voluminas.

  • Ich steck bis heute noch an voluminas in der vergangenheit
    empfohlen ab level ...(habs vergessen)
    ich bin 5 level darüber über der empfehlung
    aber ich verkacks jedes mal aufs neuste, entweder hab ich keine zeit mehr oder das vieh haut mich weg mit seinen waagerechten steinenmauern T__T
    ich weiß einfach nciht weiter
    inner gegenwart ist mein fangcom nicht einmal gestorben
    da fand ich eig alle ok ^^

  • mein schwerster fang war eindeutig elevoltek in der vergangenheit als ich und meine mitstreiter noch ein niedriges level hatten. das mewtu mit schild war zwar auch hart aber ich hatte mehr probleme bei regigigas :pfeil:

  • Ho-Oh! Ich fande Ho-oh am schwersten, wenn überhaupt! So richtig schwer war keiner, finde ich!!! ;) Aber in der Vergangenheit sind die Fänge schwierig, weil die Zeit meist nicht reicht! :thumbdown: :(

  • Mir hat der Fang von Ditto und Mewtu Schwierigkeiten bereitet.


    Ditto: Kann sich in Legis verwandeln und ist damit ein unberechenbarer Gegner. Es ist viel stärker als auf Editionen wie Platin, Heartgold und Soulsilver...
    Mewtu: Einfach der typische Endgegner, stark im Angriff und in der Verteidigung...




    Und einfach viel zu schwer sind dieser "doofen" Vergangenheitsmissionen, die HASSE! ich :cursing: :cursing: :cursing: .

  • Hm, also in der Hauptstory, welche ich vorhin gerade zum 2.Mal geschafft habe bin ich auch nie abgekretzt und der wohl schwierigste Gegner war Nema, mit diesem Donnergleiter-Auftrag, die hat mir fast den FangKom zerchossen und nach der Hauptstory (da erhält man den Auftrag erst) hat man ja schon eine recht voller Energieleiste (auch wenn ich die noch nie geupdatet habe, da längere Fanglinie, weniger Schaden bei Angriffen, Erholung der Energie nach einem erfolgreichen Fang und die Veringerung der Aufladezeit der Fangscheibe/-linie meines Erachtens wichtiger war, das aber eben so viele RangerPunkte kostet, das man es nach dem Ende der Hauptstory (Kampf gegen Mewto), eben nur diese 3 Punkte vollständig zu updaten....
    Ansonsten finde ich allg. alle Zwischenzenen oder Pokémon doof die einen in rage angreifen...da verliert man immer mehr Energie als in den Pokémonfangversuchen. O.o


    Von den Pokémongegnern fand ich Lugia am schwersten (ich gehe mal nur von Bossgegnern aus), Mewto hingegen finde ich nicht soo anspruchsvoll, außer wenns sichs in seine Ecken verkirecht. Und ich fidne das 1.Mewto viel schwerer als das 2. lol, weilman diesen Schutzschild finde ich viel besser umkreisen kann, als die "!!!"-Attacke, welches das 1.Mewto macht, wo es sich ja durch solche schwebenden Kugeln schützt...die haben nämlich eine größere Reichweite und bewegen sich zu dem...und lustiger Weise setzt das Viech bei mir diese "!!!"-Attacke ja die ganze Zeit ein und flüchtete dann immer in die Ecken. :3...Aber wirklich schwer war der auch nicht...


    Ams schwersten sind wirklich die in der Vergangenheit, da man dort nicht sein tolles Pichu hat, was enorm helfen würde, wenn die Pokémon in rage sind, weils unverwundbar ist...Ich persönlich habe Jahre für Tangoloss gebraucht und ab da ists für mich unmöglich...sowohl Lohgock als auch Magbrant killen mich die ganze Zeit...sinnlos die Scheiße. x)

  • Fast alle Missionen in der Vergangenheit! Meistens bin ich zu schwach für die Mission oder die Zeit ist um. :cursing: :cursing: :cursing: Freunde in der Umgebung die das Spiel haben, hab ich nicht. :cursing: :cursing: :cursing:
    Die Bosskämpfe waren nicht schwer, denn Pichu hat fast alles gemacht ;D ;D ;D , aber Ho-oh hat mir etwas zu schaffen gemacht.

    ArceusJ :pika:Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!


  • Hii (:


    Es gab schon einige,die sehr schwer zu fangen waren,aber auch sehr einfache.
    Ich fand Ditto mit Coco schwer,es konnte sich ja in Entei,Raikou und Suicune verwandelt. Dann wars immer schwer,auf alle Typen aufzupassen. Wann die kommen und wann die diese Attacken einsetzten.
    Arktos,Zapdos und Lavados fand ich nur schwer,als man denen hinterher fliegen sollte,damit sie auf diesen Bergen später kommen. Da brauchte ich voll lange,immer war ich kurz davor die zu überholen. Aber dann haben die immer die Richtung gewechselt X(

    Mewtu fand ich nur bei dieser Insel schwer. Also diese eine wo man voll die starken Pokemon fangen konnte,Nema hat ja so eine Maschine gebaut. Da hab ich bei Mewtu immer verloren,aber bei der Teegesellschaft war es eigentlich nicht so schwer.

  • Mein schwerste fang war...mal überlegen..Eigentlich fand ich das ganze spiel total leicht.Ich besitze ja schon Ranger 2 und hab schon ein bisschen den dreh raus.Um erhlich zu sein Fand ich Ho-oh am schwersten.Als es immer weggeflogen war für Kurze Zeit das war so doof und hat mich so aufgeregt.Bei Mewtu dachte ich als ich das zuerst gefangen hab ich hätte es jezt,aber dann...Ich musste es wieder fangen.mewtu war garnicht so schwer.


    LG,
    Lara99

  • Zitat

    Mein schwerster Gegner war auch das Mewtu (zweites Mal) von Meisterdieb Ed. Dieser violette Nebel stört total! Und auch diese Lichtblitze, die auf dem Bildschirm bleiben, bei denen konnte ich nie umkreisen, während die da waren!:)

    Kleine Anmerkung: Das 2. ist von "Oberschurke" Purpurauge (und nicht Meisterdieb Ed).


    Inwzischen wars bei mir ... Impergator! (Vergangenheit natürlich^^)
    Hab noch keinen S-Rang bei ihm.
    Momentan stehe ich vor der 3. Mission im Donnertempel (allein kaum zu schaffen...)

  • Bei mir war (oder ist) es auch Tangoloss in der Vergangenheit. Als ich zu ihm gekommen bin, hatte ich so wenig Zeit übrig, das ging gar nicht.
    Kann man diesen Level überhaupt alleine schaffen? Denn die Zeit ist immer sehr knapp...^^

  • Der schwerste kampf war für mich der Kampf gegen Mewto beim 2. mal.
    Es ist einfach andauernd nur rumgelaufen und hat mir so mit seinem Schutzschild leben abgezogen.
    Der kampf gegen Regigigas war aber auch sehr schwer, weil es so einen großen Gebietsschaden beim auftreten hat, wodurch man es kaum fangen kann.
    Die kämpfe in der vergangenheit sind eigentlich anspruchslos, nur die zeit ist das problem...

  • Mein schwerster Fang auf Pokemon Ranger 3 war eindeutig Mewtu, ich dachte am Anfang das ich es sehr schnell Fangen werde, aber es hat doch noch etwas gedauert. Sonst war im Spiel alles sehr leicht, und konnte jedes Pokemon sehr schnell einfangen.

  • so ich fand gar keinen pokemon fang schwer. aber mein schwerster fang war wegem ein regigigas.
    immer wenn es gelaufen ist hat es kleine erdbeben erzeugt um einen kreis oder umfeld. und mein fang com ist nicht einmal zu schrott gegangen, also habe nie verloren während der story.

  • In der Gegenwart hatte ich nie große Probleme, und da waren Regigigas mit den Schockwellen und Ditto noch am schlimmsten. Ein Glück, dass ich bei Regigigas immer Knarksel dabei hatte, ein Fernkämpfer ist da sehr nützlich... Ditto war halt wegen dem ständigen Ändern der Form ein bisschen störend. Und selbst die Fluglevel waren nie sonderlich schwer, ich bin aber wohl durch Touhou ein wenig abgehärtet ^.=.^ Mir hat die Herausfordeung der Himmelsfestung und von Nemas Gleiter eher gefallen.


    Das Problem am ganzen Spiel sind diese verdammten Vergangenheitsmissionen. Tempel des Waldes - kein Problem. Tempel der Flammen - erste Probleme mit Voluminas, aber das hatte ich dann auch; beim dritten bis fünften Versuch denke ich. Und Despotar war auch nicht die Herausforderung. Und ich war immerhin um die fünf Level unter der Empfehlung ^.=.^" Dafür halt nicht auf S, sondern auf ~B oder so, aber das lässt sich ja noch ausbügeln. Was mir einfach riesige Probleme bereitet, ist diese Mission mit Snibunna. Erst mal dieses lächerliche Zeitlimit und dann der Boss selbst, der rumläuft wie blöd und selbst nach Treffern von Plinfas Blasen noch schnell ist. Und dann diese zielenden Attacken, wodurch sich mein Partner verabschiedet und ich den Rage-Mode allein schaffen soll - wenn bis dahin nicht schon die Zeit abgelaufen ist. RAGE >.=.<

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.