Allgemeine Kritik ans Bisaboard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aber zurück zum Thema: Was sollen die Mods deiner Meinung nach machen? Beiträge löschen, die nicht deinen Ansichten entsprechen? Das ist doch schwachsinnig.


    Darüber habe ich mich schon per PN mit ihm unterhalten.
    Ich lösche keine Beiträge, nur weil sie jemanden nicht passen, egal, wie oft sie gemeldet werden. Es liegt schliesslich in keiner Form ein Regelbruch vor. Zu einer Diskussion gehören unterschiedliche Ansichten, sonst wäre es ja keine Diskussion.
    Eigentlich dachte ich aber, dass das geklärt war, wozu also hier jetzt noch mal? Du richtest deine Kritik an diverse User, die einfach nicht deiner Meinung sind.


    Wie aber schon erwähnt wurde geht es hier kaum darum, dass man Ansichten anderer User bemängelt.

  • Ich weiß jetzt nicht ob es hier hineingehört, aber ich finde es nicht in Ordnung das ihr in einem Kinderboard soetwas stehen lasst.


    Gleichgeschlechtige Paare mit eigenen Kindern?


    Fukano etc.: Behinderte Menschen sind was ganz tolles, ja? Wenn du so gerne behindert sein willst, kann ich das gerne für dich einrichten. Ich donner dir einfach einen Stahlhammer ins Genick und du bist für den Rest deines Lebens querschnittsgelähmt. Oder noch besser: Ich ertränke dich, und belebe dich nach 4,5 Minuten wieder, mit solch starken Hirnschäden (sofern sie noch nicht da sind) bist du schnell im gewünschten Zustand. Wenn du gerne bewegungseingeschränkt etc. bist, gerne, gerne, jederzeit. Ich breche dir jedes Bein zehnmal und lasse es schief zusammenwachsen, voilà du stirbst bei jedem Schritt fast vor Schmerz.
    Sicher, es gibt viele behinderte die glücklich sind. Aber auch sie merken oft wie anders die anderen sind und fühlen sich unwohl, verstehen aber nicht, was das Problem ist.
    Was daran jetzt so toll sein soll, ist mir schleierhaft. Wer will schon gerne behindert sein? Sonst kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.


    Es ist eine Bedrohung und keine macht es weg, es ist euch wohl scheinbar egal das hier immer wider Kinder augtauchen, da in Kinderzeitschriften auch immer auf www.bisafans.de hingewiesen wird.
    Kommt jetzt nicht wieder mit das ist hier nicht das Happy Hippo Board, aber sowas gehört nicht in ein Forum.
    Das Fatum das auch noch lustig findet und zu provozieren versucht,kann ich nicht verstehen.

  • Also erstmal wollte ich sagen, dass ich die arbeit der Mod sehr wohl respektiere, dann wolte ich noch sagen,
    dass es mir genau so geht wie Pokefan1988, in meinen Threads wird auch imer herumgespammt...
    Nebenbei sei erwähnt, dass mein Gift-Pokemon-FC schon 3mal geclosed wurde (wegen DÜRFTIGER STARTPOST),
    aber er sieht genau so aus wie andere FCs, zb
    Monster-FC, BodenFC,
    beschwer ich mich? Nein (noch nicht)
    Und außerdem wäre ich für mehr Mods, dass ein einzelner Mod nicht so viel zu tun hat und sich mehr Zeit für einzelne Themen nehmen kann
    und auch mal auf PNs antworten kann. Und dass sich Mods auch auf einzelne Benutzer konzentrieren können, weil ich finde im
    Moment haben wir hier viel zu wenig Mods. (20 000 Benutzer, 50 Mods ca.)
    Also meine Frage: Kann man mehr Mods einstellen???
    @Fukano-und Pokabutrainer gewisserweise hast du recht und ich glaube mehr mods würden das problem lösen.

    Es tut mir leid wenn ich zu hart rüber komme, aber was sich der usre da gelsietet hat geht in meinen Augen zu weit.


    Naja, dein post kann einem auch zu weit gehen ;) Stell dir vor jeder würde so reden wie du, aber auch viele andere reden einen viel
    größeren mist und beleidigungen...
    Edit: Das mit Fatum ist mir auch schon aufgefallen, er beleidigt sehr oft andere user, auch wenn er nicht weis wie alt sie sind.
    wenn ein 5 jähriger das liest fängt er an zu heulen (vielleicht) Also meine Bitte an Fatum und alle anderen Benutzer:
    Bemüht euch mit freundlichem Umgang!!! (das mit Fatum ist KEINE hetzkampagne, nur ein hinweis)

  • Ich akzeptiere andere Meinungen und setze es schon lange um!
    Wahrscheinlich merkt ihr das nur nicht!


    Eine umgekehrte Möglichkeit halte ich für wahrscheinlicher, du bist hier der Einzige, der nicht merkt, dass er das, was er sagt nicht umsetzt.
    Haben die Admins euch etwa gesagt, dass ihr ein Auge auf mich haben sollt?
    Das wundert mich nicht![/quote]
    Natürlich haben die Admins das gesagt, per PN-Kette wurden alle außer dir benachrichtigt, sie entlohnen uns sogar dafür dich rauszumobben...


    Du leidest einfach etwas unter Realitätsverlust und bist nicht gerade sehr tolerant, obwohl das Forum und vor allem der Bereich für Allgemeine Diskussionen für Diskussionen geeignet ist, das heißt dort wird über verschiedene Meinungen diskutiert, Themen, in denen einer eine Meinung diktiert und alle es einfach abnicken, sind sowieso uninteressant und bringen niemanden wirklich weiter.
    Wenn du aber einfach nur Selbstbestätigung suchst, würde ich es echt woanders versuchen als hier.

  • Zitat

    Wenn du aber einfach nur Selbstbestätigung suchst, würde ich es echt woanders versuchen als hier.


    Und deshalb suche ich ja keine Selbstbestätigung, sondern will normal diskutieren wie jeder andere auch!


    Ne andere Frage jetzt:
    Seid ihr alle vielleicht... dumm?
    Passt auf, als nächstes sagt ihr, ob ihr bei dieser Frage einen Telefonjoker habt :D:D:D:D:D:D:D:D


    Spaß beseite, zurück zu meiner Kritik (und ändert ja nicht wieder das Thema, icxh brauche kein OT):
    Es ist einfach so, dass man meine Thread NIE ernst nimmt, ein paar User die wenigstens normal diskutieren, sind hier ja die große Ausnahme, wenn ihr Ordnungshüter das nicht erkennt, weiß ich auch nicht weiter...


    Armes Forum

  • Wie soll man eine Diskussion ernst nehmen, die keine ist? Wie sollen wir dich ernst nehmen, wenn du die Meinung anderer nichtmal tolerierst und es scheinbar selbst nicht mal merkst?
    Benimm dich eben deinem (angeblichen) Alter entsprechend und lerne es die Meinung anderer zu akzeptieren/tolerieren, ansonsten bist du genau so wenig ernst zu nehmen, wie ein 5 Jähriger...


    Meine subjektive Meinung, akzeptiere sie oder lass es, es liegt bei dir.


    LG


    Yonowaaru

  • Was haben die persönlichen Probleme eines Benutzers mit den Anregungen des Autors dieses Themas zu tun? Die Übersicht dieses Themas geht langsam verloren, dadurch wird es für die Moderation viel schwieriger, sich um die einzelnen Anliegen die sich hier allmählich sammeln nachzukommen. Für Fragen an das BisaBoard-Team gibt es außerdem dieses Thema. Wer schlechte Erfahrungen im BisaBoard gemacht hat, Kritik äußern möchte, eine Beschwerde oder ein sonstiges Anliegen hat, kann sich entweder bei einem Moderator (oder bei der entsprechenden Bereichsmoderation) melden oder selbst ein Thema in diesem Bereich erstellen ...


    ChelterrarGlurak: Fragen an das BisaBoard-Team (Hier geht es zwar ironischerweise darum, dass es im BisaBoard zu viele Moderatoren gibt, aber das Prinzip bleibt im Grunde das Gleiche.)

  • Manchmal frage ich mich auch echt, warum man gewisse Zitate einfach durchgehen lässt.
    Zum Beispiel hat jemand nur einen Einzeiler gemacht oder einen Beitrag, der gar nicht zum Topic passt. Ein Beispiel:

    Haha, Rechtschreibfehler. Aber danke das du dir die Mühe gemacht hast mich zu korrigieren. ;)

    Und das im Thema: "Seit wann zockt ihr Pokémon?"!
    Das war nur ein Beispiel, es gibt aber noch unzählige andere!

  • Seltsam ich kritisiere genau das Gegenteil ?( .


    Ich schreibe immer Beiträge die zum Thema passen, und trotzdem werden sie oftmals gelöscht, anscheinend weil sie "zu kurz" seien.
    Meiner Meinung nach sollte ein Einzeiler genauso gelten dürfen wie ein Mehrzeiler so lange dieser auch zum Thema passt und nicht anstößig ist.


    Oder etwa nicht?

  • @ Nostalgiker: Vielleicht hast du Recht und ich liege falsch. Aber Einzeiler sind meist nicht begründet, deswegen sind sie auch nicht so lang.
    Ich finde das aber berechtigt, das Einzeiler gelöscht werden. Aber ja, noch schlimmer sind die Beiträge die nicht zu Thema passen.


    @Oben: Sehe ich genauso ;D

  • @Flammendes Arkani: Der Beitrag ist bzw. war gerade mal eine halbe Stunde alt, und es ist schlichtweg nicht machbar, in so kurzen Zeitabständen jeden Thread anzuschauen und auf eventuelle Spamposts zu kontrollieren, da wir Mods nunmal auch andere Dinge zu tun haben.
    Melde den Beitrag einfach mit Hilfe des gleichnamigen Buttons, dann wird ein Mod den Beitrag auch löschen, wenn er die Meldung sieht, da der Post in der Tat unpassend war.


    @Nostalgiker: Falls Einzeiler eine vernünftige Begründung enthalten, können sie auch stehen bleiben, aber häufig ist die Begründung bei Einzeiler eben sehr dürftig oder gar nicht vorhanden, was dann auch oft der Löschungsgrund ist. Dennoch kann man, wenn man sich etwas Mühe gibt, sicher auch mehr als eine Zeile zu jedem Thema schreiben...

  • Ich denk mal, wann Einzeiler gelöscht werden kommt ganz drauf an, in welchem Thema sich der Post befindet. Wenn du auf ne Frage mit nem Einzeiler antwortest und damit die Frage auch wirklich vollständig beantwortest dürfte das imo überhaupt kein Problem sein. Im Allgemeinen Diskussionsbereich sollte allerdings schon n längerer Post drin sein, einfach weil ne Diskussion schon längere Beiträge enthalten sollte.

  • Und was ist, wenn man jemandem einfach nur zustimmen will, weil dieser Jemand die eigene Meinung genau beschrieben hat?


    Ist dann ein "Ich stimme dir da in allen Belangen zu" auch unpassend?


    Man wird ja wohl kaum das wiederholen, was der Andere gerade geschrieben hat, nur um zu verdeutlichen, dass man der selben Meinung ist ?( .

  • Kommt drauf an um was es geht.
    Wenn man bei einem Sprite oder bei einem GFX Bild so etwas sagt, versteht man es eher, über ein bestimmtes Thema.
    Man beschäftigt sich mit manchen Themen ja mehr als andere, oder auch weniger halt.
    Du kannst das doch einfach umformen...

  • @Fukano- und Pokabutrainer
    Ich kann deine Bedenken nicht so wirklich nachvollziehen, klar das BB hat viele jüngere Mitglieder aber nicht User ist z.B. 10 sondern auch 16, 21 usw. Man kann nicht nur wie ich sie nenne Kindergarten Themen besprechen sondern auch mal welche die ein etwas ernsteres Thema behandeln und mich persönlich stört das nicht, wenn dir das nicht gefällt musst du dir ja auch nicht angucken. Dich zwingt ja niemand hier zu sein sondern du tust es freiwillig oder irre ich mich ?


    Das wegen der Bedrohung, kläre das mit dem User der dies geschrieben hat. Ich glaube zwar nicht, dass der User es wirklich erst gemeint hat aber wenn es dich wirklich stört dann spreche ihn darauf an. Außerdem wer behauptet denn, dass das BB ein wie du sagst Happy Hippo Board ist ? Das würde ich gerne mal wissen. Das mit Fatum, er ist halt so und warum sollte er sich ändern ? Etwa für dich ? Das glaube ich kaum und zerbreche dir mal nicht seinen Kopf, er ist alt genug um zu wissen, was er sich erlauben kann und was nicht.

  • @ Tsubaki-Kun


    Das mit dem Happy Hippo Borad ist von Compicat.
    Ich weiß das auch ältere hier sind, aber genauso gut auch Kinder und müssen die sowas lesen?
    Ich weiß das er es nicht ersnt meinst, aber sowas zu schreiben ist einfach nur daneben.