Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kirby: Triple Deluxe [3DS]
    Gestern gekauft und direkt die erste Welt durchgespielt. :love: Das Spiel ist einfach so ... unglaublich knuffig. Mochte ich schon Yoshis kürzlich erschienenes Abenteuer total, geht es mir hier genauso. Klar, die Schwierigkeit wurde im Vergleich zu diesem Spiel noch einmal etwas nach unten geschraubt (zumindest kommt es mir bis jetzt so vor), aber egal, weils soviel Spass macht, durch die schönen Level zu hüpfen und die ganzen Verwandlungen von Kirby auszuprobieren. Wenn man erstmal die neue Meganova-Power hatte und das halbe Inventar des Levels eingesaugt hat, muss man das Spiel einfach lieben, ich hätte mich vor lachen fast nicht mehr einbekommen, als Kirby diese riesigen Gegenstände eingesaugt und diese fetten Würmer rückwärts aus ihren Baumstämmen gezogen hat... :assi:
    Ausserdem enthalten sind noch die Bonusspiele "Kirbys Recken" (ziemlich lustiges Prügelspiel) und "Dededes Trommellauf" (bei dem man im Rhythmus bleiben muss), die ich bislang nur angetestet habe, aber zumindest ersteres sieht recht spassig aus und kann von bis zu vier Spielern gespielt werden.
    Jetzt bin ich jedenfalls im "Lolliland" und kann das Spiel jedem empfehlen. Streetpass wird übrigens vom Spiel auch unterstützt, hab aber logischerweise noch niemanden getroffen.


    10-in-1: Arcade Collection [3DS]
    Download für zwischendurch.
    Ein paar alte Klassiker neu aufgelegt, sieht dennoch ziemlich Retro aus. Da sind durchaus ein paar Spiele dabei, die ich recht gerne mag (z.B. ein recht gut gemachtes Asteroids). War seine drei Euro wert, würde ich aber nur Fans von solchen Spielen empfehlen. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Guild Wars 2 [PC]
    Seit einigen Tagen habe ich mein Ziel erreicht: Ich hab Morgenrot!!! :D Ich hab's für 899 Gold gekauft, ein Freund von mir hat mir das fehlende Gold geliehen und jaaa, jetzt ist es MEINS!
    Leider musste ich meinen Zalando-Schrei ziemlich unterkriegen, weil es Mitternacht war und meine Mutter schon geschlafen hat. XD Allerdings wird es jetzt erstmal in der Bank geparkt, weil ich zunächst meine Elementarmagierin auf Stufe 80 bringen will. Nach fast einem Jahr ist das auch echt nötig. XD Mittlerweile komme ich auch besser mit meiner Aki - oder eher mit mir - (Jaja, Self Insert XD) zurecht, nur weiß ich noch absolut nicht wie ich sie letzten Endes spielen will. Genauso gehts mir auch bei meiner Wächterin. Absolut keinen Plan. Ich will bei meiner Wächterin nicht wieder auf Berserker-Werte gehen (also Kraft, Präzision und Kritschaden); das habe ich bei meiner Kriegerin zum Teil schon. xD


    Wenn man von meinem allgemeinen Ziel absieht, vernünftige Rüstungen und Waffen für meine Chars zu besorgen (hauptsächlich Kulturrüstungen), habe ich schon wieder das nächste Ziel: Geheul kaufen! Kostet ja im Moment "nur" 445 Gold. Damit wurde Heuler zum Langzeitziel ernannt. XD Ich hab aber das Karma derzeit nicht zusammen, deswegen wird's wohl noch eine ganze Weile brauchen, ganz zu schweigen davon, dass mir IMMER NOCH für die 100% zwei Aussichtspunkte und eine Sehenswürdigkeit fehlen. Leider wird Elonafels einfach nich rot. D: Es ist ärgerlich, wenn nur noch drei Dinger für die 100% fehlen... ;__;


    Pokémon X [3DS]
    Seit längerem mal wieder etwas gespielt. Gestern Nacht Team Flaaaaaaaare in den Arsch getreten und Xerneas mit einem Finsterball gefangen - es war mein einziger Ball in der Tasche. XD Jetzt werde ich erstmal die Drachenhaut für mein Seemon aus der Omega-Höhle holen und dann gehts weiter zu Orden Nummer 8. ^^ Mein Team ist inzwischen auf Level 50. x)

  • Animal Crossing DS
    Ich muss meine Blumen gießen, damit ich eine schöne Umwelt behalte. Ich habe nach 2 Jahren den letzen Hauskredit endlich abbezahlt und will nun das Museum voll bekommen. Morgen ist bei mir der Schmeicheltag und ich habe noch vor Briefe zu schreiben. Ich muss auch noch Bewohnerin Mia mit Medizin versorgen und einkaufen gehen. Heute Abend kommt K.K Slider in mein Dorf.

  • The Witcher 2
    War am Wochenende bei Steam im Angebot und da hab ich zugeschlagen. Tolle Grafik, lustige Dialoge. Ich glaube, mein neuer Lieblingschar ist Geralt (wär hätts gedacht? ^^) achja...bin im Tutorial gestorben....das wird sicher noch lustig :D



    Star Wars: The old Republic
    Hab nach knapp zwei Jahren meinen Account reaktiviert und dafür erstmal WoW auf Eis gelegt. Im Moment ist meine Kopfgeldjägerin dran. Ich will die Story wissen und die Chiss freispielen :D und dann...Agent? Jedi? Doch mal meine Attentäterin auf 55? Oder viel wichtiger:RP!!!



    Diablo 3
    Aber auch nur zusammen mit meinem Kerl und Leuten aus der Gilde. Auch wenn ich keine Legendarys bekomm v.v

  • "The Witcher II - Assassins of Kings" (XBox360)
    Nachdem mich "Skyrim" so gepackt hatte, wollte ich ein neues RPG anfangen, welches mit einer schönen Welt und einer hoffentlich besseren Story aufwarten kann. Mit dem zweiten Teil von "The Wichter" habe ich einen guten Neustart gefunden und bin bisher ganz angetan, obwohl ich erst noch am Anfang des Spiels bin.
    Grafisch sehr hübsch, die Kämpfe selber sind recht dynamisch und die Charaktere ziemlich sympathisch. Zumindest habe ich mich schon in Geralts tiefer Stimme und in seine Katzenaugen verliebt :love:


    Da ich noch am Anfang des Spiels bin, muss ich mich erst noch mit der Steuerung, dem Nutzen von Magie, dem Brauen von Tränken u.s.w. vertraut machen. Als ich mir nämlich das Tutorial angeschaut hatte, sind mir die Leitungen im Kopf teilweise durchgeschmort, weil die Steuerung doch recht komplex ist. Zumindest für mich ist es noch ein bisschen viel, aber so allmählich komme ich hinter das System.


    Die Kämpfe laufen in Echtzeit und völlig flüssig und ruckelfrei ab. Durch verschiedenste Gimmicks wie Bomben, Stiletten (kleine Wurfmesser) und eben Magie, kann man einen normalen Schwertkampf ein wenig aufpeppen, allerdings liegt mir die Steuerung noch nicht so. Ich brauche zum Zielen einfach Zeit und bis dahin hat mir schon jemand eins vor den Latz gegeben... oder in diesem Falle dem armen Geralt, der eigentlich schon genug Narben auf dem Körper hat.


    Fazit: Bisher gefällt mir das Spiel sehr und ich bin gespannt, wie sich der Storystrang weiter entwickeln wird.


    achja...bin im Tutorial gestorben....das wird sicher noch lustig

    Me too ^^
    Ich war von der Steuerung so überfordert, dass ich von den Gegnern einfach platt gemacht wurde.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Nachdem ich in League of Legends endlich Gold erreicht habe (Ja, ich bin stolz QQ), versuche ich dies ein wenig einzudämmen und mich mal meinen anderen Games zu widmen. Watch Dogs habe ich mir via Steam gekauft, da ich da sowieso einige Dinge eingekauft habe, und freue mich schon darauf, es mir am Mittwoch runterzuladen und es anzuspielen.


    Ansonsten spiele ich im Moment abwechselnd:


    Thief [PC]: Ich habe gestern mit Kapitel 5 begonnen und habe davor eigentlich nur meine Zeit damit verbracht, die Stadt ein wenig zu erkunden, weil ich die ersten Kapitel einfach schnell hintereinander angefangen habe und es doch viele tolle Sachen zu stehlen gibt.


    Borderlands 2 [PC]: Damals habe ich Borderlands 2 in irgendeiner Sonderedition gekauft und habe total vergessen, dass ich dort in Steam noch einen DLC Code einlösen kann, um unter anderem den Charakter Gaige freizuschalten. Habe es gestern per Zufall noch in der Spielehülle gefunden, als ich meine ganzen Spiele mal geordnet habe. Und das Spiel ist einfach zu geil, um es einfach irgendwo verschimmeln zu lassen. Weil ich den Psycho als Charaker, neben dem Assassinen am Besten finde, habe ich mir dann noch den Psycho DLC gezogen und habe mir dann einen neuen Charakter erstellt, mit dem ich gerade noch am Liar's Berg - also am Anfang - rumderpe. Vielleicht kann ich ja noch einige Freunde aufraffen, es mit mir zu zocken, denn Gemeinsam rockt es mehr. :)


    Deus Ex Machina - Human Revolution [PC]: Adam Jensen. Adam Jensen. Adam Jensen. *Orgasmus*
    Huh? Da werde ich dreist beobachtet! *blush* Also, das Spiel ist geil. Bin zwar noch nicht allzu weit fortgeschritten, allerdings gefällt mir die Handlung als Science-Fiction und Cyber-Fan und natürlich als angehende Krankenschwester sehr. :p Und ADAM JENSEN! DERS GEIL! (Keine Macht den Drogen)


    Für 'ne Rune LoL oder Dota 2 bin ich natürlich immer zu haben. :)

  • The Witcher 2: Assassins of Kings [PC]


    Verflucht sei es *lach* Ich hatte überlegt, dass ich mal wieder einen netten Hack'nSlay Titel brauche, um nach dem Lernen auf andere Gedanken zu kommen. Der erste Teil war Hack'nSlay genug, also dachte ich mir: Ja, ist doch eine nette Idee. Nachdem mein Mitbewohner ein Angebot mir herausgesucht hatte (eine Woche, bevor das Spiel bei Steam heruntergesetzt war. Ja, danke auch, Steam *grummel*), habe ich es dann geladen und zocke seither. Der Anfang war ja auch noch kurzweilig genug, aber ab der Mitte des ersten Akts ist die Story einfach so fesselnd, dass ich Schwierigkeiten habe, das Spiel zur Seite zu legen.


    Die Tatsache, dass ich inzwischen, also seit ich damals den ersten Teil gespielt habe, die Bücher gelesen habe, macht es nicht besser, da ich daher ziemlich an einigen Charas hänge (natürlich besonders an Geralt selbst, der sowieso genau in die Sparte Charas fällt, die mir besonders zusagen (soll heißen: Über 40, einen Hang dazu nicht nachzudenken, ein wenig notgeil *hust*))


    Einzig ein wenig ärgerlich, dass es in dem Spiel lächerlich einfach ist, sich zu überleveln. Macht sich dadurch bemerkbar, wenn man einen Miniboss besiegt, ohne wahrzunehmen, dass es ein Miniboss war *hust*

  • Watch Dogs (PC):


    Spontane Kaufaktion am Sonntag und auch direkt im Anschluss mal angezockt. Bisher ein gutes Spiel, Grafik ist super obwohl ich es nichtmal ganz auf maximaler Leistung spiele. Die Idee nahezu alles Hacken zu können fand ich einfach klasse, was auch der Grund des kaufs war. Ich denke nicht das ich sehr lange brauchen werde dieses Spiel durch zu spielen da es einfach zuviel spaß macht Aufgrund der vielen Möglichkeiten.


    Die Steuerung für den PC ist auch relativ einfach gehalten und man ist schnell drin, es wird nicht alles sofort erklärt wodurch man auch mal in die Steuerungsoptionen schauen muss was aber nicht weiter stört.

    Spira: 2981- 6626 - 3080
    Pokemon X Typ: Feuer: Ponita Ignivor Dartignis
    Solltet ihr mich adden bitte eine kurze PN.
    Es wird vorerst jeder angenommen der mir eine PN schreibt, aus zeitlichen gründen leider nur am Wochenende möglich!


  • Watch Dogs (PC):


    Spontane Kaufaktion am Sonntag und auch direkt im Anschluss mal angezockt. Bisher ein gutes Spiel, Grafik ist super obwohl ich es nichtmal ganz auf maximaler Leistung spiele.


    Ganz kurz dazu: Das Spiel hol ich mir auch demnächst, reizt mich schon die ganze Zeit :)


    Game of Thrones Ascent


    Ansonsten spiele ich momentan dieses Spiel. Auf den ersten Blick mag das ein wenig unkreativ erscheinen, aber ich hatte mir überlegt, dass ich auch mal eines der kostenlosen Browsergames ausprobieren könnte, wenn es doch so viele davon gibt. Jedenfalls habe ich mich eines Tages drauf gestürzt und muss bis jetzt sagen, dass ich doch recht begeistert davon bin. Das liegt natürlich nicht zuletzt daran, dass ich von der Serie selbst ein großer Fan bin und nur darauf gewartet habe, ein Spiel dieser Art mal auszuprobieren.


    Die Grafik ist ganz nett, die Optionen sind ziemlich umfangreich und natürlich kann man auch hier mit anderen Spielern irgendwie anbändeln. Wer also auch Bock hat, ich spiels hier: http://game-of-thrones-ascent.sat1spiele.de/ und würd mich über neue Kameraden freuen. Ist mal eine nette Abwechslung für zwischendurch und macht wirklich ziemlich viel Spaß. Freu mich auf Mitspieler :)

  • Watch Dogs (Playstation 4)


    Auf dieses Spiel habe ich michh riesig gefreut, bin aber bisher eher von enttäuscht.
    Für Next-Gen ist die Grafik einfach sehr mau, da fand ich persönlich GTA5 auf der 3 schöner^^.


    Was mir aber bisher sehr gut gefällt sind die Chars, aber storymäßig habe ich noch keinen
    großen Plan da ich bisher mehr Nebenmissionen gemacht habe wie Verbrecher jagen etc was ganz gut gelungen ist.


    Enttäuscht bin ich auch von der Dedsec Edition, da dass vorhandene Steelbook nicht für die PS4 erstellt wurde,
    sondern es ein allgemeines PS3, 360 und PS4 Steelbook ist. Es sieht zwar schick aus, aber da es für alle
    Konsolen gleich ist, passt das PS4 Booklet zB nur in einen Clip. Finde ich für den teuren Preis von 120 € schon iwie Fail.
    Naja die Figur ist toll <3


    Bin mal gespannt wie sich das Game noch entwickelt.

  • Watch Dogs (Playstation 4)


    Auf dieses Spiel habe ich michh riesig gefreut, bin aber bisher eher von enttäuscht.
    Für Next-Gen ist die Grafik einfach sehr mau, da fand ich persönlich GTA5 auf der 3 schöner^^.


    Ich kann mir über die PS4 kein Urteil erlauben, auf dem PC ist die Grafik jedenfalls deutlich besser als die von GTA5. Zumindest mit einem ausreichend starken System ;)
    Da du aber schon bei dem Vergleich bist, fahren in GTA ist deutlich besser. Weiß zwar nicht wie es auf Konsole ist, am PC jedenfalls gibt man immer sofort vollgas xD

    Spira: 2981- 6626 - 3080
    Pokemon X Typ: Feuer: Ponita Ignivor Dartignis
    Solltet ihr mich adden bitte eine kurze PN.
    Es wird vorerst jeder angenommen der mir eine PN schreibt, aus zeitlichen gründen leider nur am Wochenende möglich!


  • in GTA ist deutlich besser. Weiß zwar nicht wie es auf Konsole ist, am PC jedenfalls gibt man immer sofort vollgas xD


    Jupp, die Fahrzeugsteuerung ist sehr dürftig. Nicht nur das Gasverhalten, auch die Lenkung der Fahrzeuge egal ob Motorrad, Auto oder Boot.

  • Pokémon Schwarz 2
    Spiele da halt gemütlich weiter, auch wenn ich gerade nicht mal weiß, wo ich bin, haha. Ah, jetzt weiß ichs wieder; an dem Ort nach Kyurem. Hab keine richtige Ahnung, wo ich jetzt hin muss und muss mir deswegen erst mal eine Karte des verwüsteten Gebiets ansehen, weil ich da nie einen durchblick habe. Wird btw. Zeit, dass ich mir endlich mal den Unlicht-Vogel da fange, damit mein Team mal vollendet wird und ich mich nach einem Training der Liga widmen kann.


    Tomb Raider: Anniversary (PS3)
    TB war in Sachen durchspielen noch nie so meins, aber jetzt packe ich gerade die Trilogie an und habe eben mit diesem Spiel begonnen. Bisher schlage ich mich recht gut, finde ich. Muss dazu sagen, dass ich auf leicht Spiele, weil ich eben nicht so gut in solchen Spielen bin. Ab und zu scheint dann auch das hilflose bei mir durch, aber bisher hab ich alles ohne komplett Lösung geschafft. Bin jetzt in so einer komischen neuen Höhle wo am Anfang ein rollender Stein eine Platte kaputt macht. ^^ Fange also gerade ein neues Gebiet und Level an. Ist ganz gut, ich mag das rumklettern ja. c:

  • Pokemon Kristall
    Ich habe den 1. Orden und nun werde ich mein Team ein wenig trainieren. Ich habe das mein Ledyba sich entwickelt und ich bin sehr stolz auf mein Shiny Hoothoot, das kam mir gestern vor den Pokeball. Ich hatte leider auch nicht viele Bälle, doch der letzte fing es ein, juhu.
    Nach langer Suche Dummisel in der Dunkelhöle gefunden. Sogar Teddiursa tauchte öfters auf.


    Ainimal Crossing DS
    Ich muss jeden Tag meine Umwelt in Schuss halten und die Blumen gießen. Auch meine rote Rübe will gepflegt sein. Ich habe gestern mein Dach rot streichen lassen, es sieht richtig schön aus. Heute war ich beim Frisör und habe jetzt blaue Haare bekommen. Zum Glück regnet es viel, sodass ich nicht gießen muss, das erspart mir sehr viel Zeit. Ich versuche jetzt ein Beet anzulegen das nur diese Himmelspfeiler enthält, mal sehen ob mir das gelingt.

  • Mario Kart 8
    Habe alle Fahrer freigeschaltet (nach jedem gewonnen Cup gibt es einen zufälligen neuen), 50ccm alles mit Gold und 3 Sternen durch, 100ccm genauso, nur der Blitz-Cup fehlt dort noch. Fahrzeug-Teile werden nach bestimmten Münz-Beträgen freigeschaltet und da fehlen noch so einige Teile. Momentane Lieblings-Charas: Bowser und Roy-Koopa, Hass-Charas: Daisy, Hass-Strecken: Donut-Plains SNES, DK Dschungel 3DS, Röhrenraserei 3DS, Lieblings-Strecken: alle restlichen. Ich finde es einfach nur geil und kann nicht aufhören zu suchten. Wer Mario Kart mag: holt es euch, es lohnt sich. Ist noch viel geiler als in den Trailern und hat es wirklich geschafft Mario Kart Wii verblassen zu lassen (ich habe Nintendo sogar teilweise verziehen, dass sie die Server für Wii und DS abgeschaltet haben, aber nur teilweise).
    Mann, fühle mich wie ein Werbe-Vertreter für dieses Game. xD

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Jo also im Moment wären das:


    Call of duty Black ops(PS3)
    Hab mir gestern jedes DLC gekauft und jetz nurnoch zombies
    killen<3


    Call of duty Black ops 2(PS3)
    Selbe wie bei 1 einfach nur Zombies killen<3


    GTA Online(PS3)
    Mit paar Kollegen einfach scheiße bauen, gegenseitig umbringen
    und andere Spieler nerven


    Outlast Whistleblower (Pc)
    Heute fange ich an
    freu mich schon aufs in die hose kacken :D


    und plane mir demnächst einen 3Ds zu holen und ma wieder Pokemon anzufangen
    und auch Dragonball Supersonic Warriors

    Du zockst gerne black ops oder black ops 2 zombies?
    auf Ps3? dann schreib mich an und vieleicht zocken
    wir demnächst zusammen

  • "The Witcher II - Assassins of Kings" (XBox360)
    Bin nun in Akt 3 angekommen und hoffe, dass das Spiel nochmals einen ordentlichen Storyschub bekommt. Ich bin vom Gesamtkonzept bisher sehr angetan und vor allem die Story ist wirklich spannend und auch mal emotional veranlagt. Gerade letzteres betrifft dabei gerne mal die Beziehung von Geralt und Triss... vor allem in Akt 1 bei den Elfenruinen ^^
    Nun ja, ich bin in diesem ersten Durchgang der Story sowieso ziemlich versteift was Geralts Liebesleben angeht und bin Triss daher extrem treu. Ich mag das Mädel einfach und daher lasse ich keine andere an ihn ran. Ich finde einfach, die beiden passen gut zueinander.
    Allerdings ist Triss nun schon seit einiger Zeit gekidnappt worden und ich bange gerade extrems um sie. Ich hoffe inständig, dass es ihr gut geht und man ihr kein Haar krümmt.


    Was mir zudem auch so richtig gut gefällt und was bei mir zudem für ordentliche Schmunzler sorgt, ist die Gossensprache in diesem Spiel. Sie wirkt hier gar nicht aufgesetzt, vllt. manchmal ein bisschen übertrieben, aber wenn man möchte, kann man hier so einiges lernen und seinen Wortschatz aufpeppen. :D

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Watch Dogs (PS4)
    Nachdem ich mit Delsin Rowe Seattle in Infamous unsicher gemacht habe und ich das solange gezockt habe, bis ich alle Trophäen ergattert habe, so hack ich mich mit Aiden Pearce durch ganz Chicago. Omg ich hab die Dedsec-Edition bestellt und als ob vor allem die Figur darin nicht schon hammer genug wäre, suchte ich Watch Dogs gerade so sehr. Mit der Hauptstory lass ich mir gerade viel Zeit, da bin ich immer noch im 1. Akt. Dennoch hab ich meine grösste Freude daran mit heissen Sportkarren rumzudüsen, Fixer-Aufträge zu erledigen, mich in private Wohnungen einzuhacken, mich von der Polizei jagen zu lassen, Gangsters zu ärgern und dieses verrückte pixelartige Jump'nRun-Game Cash Run zu zocken, bis ich Gold auf einer Strecke habe. Geschweige denn, mich über lustige Sätze über die Menschen zu amüsieren. Ein Pärchen knutscht rum: Sie > Ehemaliges Model ; Er > Mitglied in einem BDSM-Forum - na dann viel Spass XD
    Ach ja, danke auch für den Ohrwurm: The Audition - Ms. Crumby <3

  • Thief [PC]: Heute morgen das 5te Kapitel abgeschlossen und holy f*ck. Ich möchte die Leute, die dieses Spiel noch spielen wollen, nicht spoilern, allerdings hat mich dieses Kapitel sowas von gecreept, weil es einfach so verdammt unheimlich war (Diese Sounds, diese Musik *ugh*). Die Geschichte wird ab diesem Punkt nur noch spannender und ich möchte unbedingt wissen, was mit Garretts Freundin Erin passiert ist. o,o


    Watch Dogs [PC]: Noch nicht allzu viel gespielt, da ich Thief noch nebenbei gespielt habe, allerdings ist Watch Dogs von dem was ich bisher gesehen/gespielt habe super. Ich wurde schon ein wenig nostalgisch, da ich damals stundenlang GTA - Vice City gespielt habe und es mich irgendwie ein wenig an diese Zeit zurück erinnert. ^.^ Ansonsten kann ich mich dem Beitrag meiner Vorposterin - Aquana - nur anschließen. Aiden Pearce ist ein toller Hauptcharakter *fangirl* und ich denke, dass ich mir irgendwann auch mal eine Figur von ihm kaufen werde. :3 Das einzige, was mich ein wenig stört ist, dass man sich einen Uplay Account anlegen muss, um das Spiel spielen zu können. Da wird man wieder von solchen unsinnigen Diensten abhängig gemacht und wenn das Programm dann einen Fehler hat, so kann man das Spiel nicht starten. Ist mir schon passiert. ><

  • Battlefield 4 (PS4):
    Jo, nicht ganz so ein Kracher wie BF3, aber immer noch ein solides Spiel, welches Spaß macht! Was mich extrem ärgert ist, dass ich für Klassiker wie Metro extra Geld zahlen müsste, und sorry, für so ein Spiel mach ich das dann wirklich nicht. Ich hol mir jetzt eher irgendwelche SP-Titel wie Watch Dogs oder Infamous, für die ich nicht über 100 Euro zahlen muss...


    Pokemon X:
    Ich bereite mich ein wenig, ähem, früh auf Pokemon omega Rubin (oder alpha Saphir) vor :D Ich hab ja noch rund 400 Pokemon auf den alten Editionen, die will ich erst einmal alle rüberbringen und demnächst kommt wahrscheinlich komplett alles auf die Bank, weil ich eine neue Story anfangen möchte :)