Neuerungen zum AMV Bereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • lets play bereich ja, schön und gut, bin ich dafür - aber spätestens mist wirds, wenn jeder 12-jährige mit nem "lets play" angerannt kommt, und eigentlich null ahnung hat.


    zudem passen lets plays imo besser in den pc bereich, weil, wie gesagt, keine eigene arbeit, und wenn, in sehr begrentztem maße.

  • Die Nachfrage ist aber definitiv vorhanden.


    Ob es nun mehr Arbeit oder mehr Kreativität erfordert sei mal dahin gestellt - man muss sich die Let's Play ja nicht ansehen, wenn man nicht möchte.
    Ändert aber nichts dran, das es trotzdem auch ein eigenes Werk ist.


    Es gibt auch einige Sprites oder FS, die ich nicht so toll finde (*schauder*), trotzdem haben sie ihre Bereichtigung und wenn es gewünscht wird, dann sollten auch die LP ihre Chance erhalten und sind in einem Bereich "Fan-Video" doch sehr gut aufgehoben.

  • ok, verstanden.


    back to thread: ich finde, wie schon gesagt die idee ganz gut. ich denke, dann wird etwas mehr im let's play bereich los sein und vielleicht verirren sich dann auch einige user in den amv bereich, wo die dann vids kommentieren. denn meistens kommentiert fast niemand mehr etwas, höchstens noch AMVer schreiben etwas zu anderen und geben diesen tipps, aber das passiert auch nicht so oft.
    also ich finde wie schon zweimal gesagt, die idee gut.

  • Die Nachfrage ist aber definitiv vorhanden.


    Nachfrage gibt es wohl, aber mich persönlich würde interessieren, wer denn ein "Let's Play" erstellen würde/wird/könnte. Bis jetzt haben sich nur User gemeldet, die Let's Plays kommentieren würden. Wer wäre bereit, eines zu erstellen, damit sich der Bereich überhaupt lohnt? ;)

  • nun ja, da ich nicht checke, wie man soetwas macht, kann ich auch keins machen. und ich denke, viele wissen das nicht, sodass vielleicht ein tut oder so gut wäre im neuen bereich.

  • Ich hätte da schon diverse Spiele, zu denen sich ein Let's Play lohnt...
    Nur wie kann ich von meinem HDMI-Fernseher (XBOX 360) + mein Live-Geschwafel
    aufnehmen? :/ Zwischen PC und Wohnzimmer liegen nämlich 2 Stockwerke...


    Naja, dennoch mein Pro zum LP-Bereich. Bei manchen Spielen werde ich wohl auch
    kommentieren.

  • Ich hätte wohl Interesse an einem LP-Bereich. Ich mache zwar keine LP's würde aber, hier schon gerne welche sehen und kommentieren. Und ich bin der Meinung, dass es bestimmt auch User gibt, die LP's erstellen werden. Viele sind wahrscheinlich noch gar nicht auf diesen Bereich gestoßen.
    Auf jeden Fall ist das der richtige Weg, um den Bereich wiederzubeleben.



    Zitat

    Nur wie kann ich von meinem HDMI-Fernseher (XBOX 360) + mein Live-Geschwafel
    aufnehmen? :/ Zwischen PC und Wohnzimmer liegen nämlich 2 Stockwerke...


    Ich denke mal mit einem langen Kabel und einer guten Webcam. Oder mit einer Kamera, mit Videofunktion, die auf einem Stativ, vorm Fernseher steht.




    ~Wyrda