Offiziell: Pokémon Schwarz/Weiß erscheinen in Europa am 04.03.2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 04.03.:
    Das ist ja schon in 6 Wochen!!!
    Ich bestell´s sofort bei Amazon, wenn möglich!
    Kann´s kaum noch erwarten!


    @ Release: Nur noch 6 Wochen - das ist ja nicht mehr sehr lange. ^^


    oO sind doch noch fast 8wochen?!
    egal, ich bin happy :D ich hab schon mit dem termin gerechnet, aber trotzdem freue ich mich *feier*

  • Ich hatte anfangs noch meine zweifel, ob wir endlich mal vor den Amis dran kommen
    aber jetzt wo es officiel ist, freu ich mich schon werde absofort täglich bei Amazon nachgucken
    Danke für die News^^


    Edit: Auf Amazon.com werden die Beiden Editionen für 34,99 Doller angeboten
    Vllt können wir uns auf ein niedrigeren Preis freuen, als für gewöhnlich^^

  • (*Info noch nicht bei Filb gelesen hab*)
    Na egal, ich traue Bisa schon zu, dass seine Quellen korrekt sind.
    Ist aber wirklich klasse, dass Europa dieses Mal mal vor den USA erscheint. (Ist ja genauso wie damals mit Korea...)


    Klasse!

  • WOW! der tag an dem wir europäer vor den ammis kommen ..ist gekommen.. =OOOOOOO juhuuuu...eendlich x333 freu mich schon voll! ich frag mich nur..heißen die bei uns dann black und white oder schwarz und weiß??? ich meine hg/ss ham die hier ja au nit herzgold und seelensilber genannt o.o also solls ja black/white bleiben..ich kauf mir black!! und nehm mijumaru als starter!!!! =DDDDD happy happy happy...DANKE FÜR DIESE TOLLEN NEWS!!!!! 8-)


    glu♥ :pika:

    ~Gay and Trans Pride~ ~RPG ~Anime ~Yaoi ~Brony ~Shadowhunters~Supernatural~Yuri on ice~

    ☆~Hatari Forever~☆:thumbsup::bigheart:

  • WOW! der tag an dem wir europäer vor den ammis kommen ..ist gekommen.. =OOOOOOO juhuuuu...eendlich x333 freu mich schon voll! ich frag mich nur..heißen die bei uns dann black und white oder schwarz und weiß??? ich meine hg/ss ham die hier ja au nit herzgold und seelensilber genannt o.o also solls ja black/white bleiben..ich kauf mir black!! und nehm mijumaru als starter!!!! =DDDDD happy happy happy...DANKE FÜR DIESE TOLLEN NEWS!!!!! 8-)


    glu♥ :pika:


    xD es ist doch schon seeehr lange offiziell, dass die schwarze- und weiße-Edition heißen.
    ich hole mir weiß und nehme auch ottaro *kotz* mijumaru als starter :D

  • verdammt..hab ich wohl verpennt obwohl ich seid monaten alles von b/w tüchtig verfolge xDDD naja..dann kauf ich mir halt die schwarze edition..^^ und ja..richtig so..nenns weiterhin mijumaru..die deutschen namen sind einfach..zu schlecht um es auszusprechen ;))) ich nenn die neuen pokis auch weiterhin mit ihren japanischen namen..die ich schon auswendig kann xD die deutschen namen lass ich links liegen..hehe..aber ich freu mich.. und ja..ich mag die usa wirklich gern xDDD ne..jez wirklich...ich war ja ma in new york und war im nintendo world store..aber mal ehrlich...die amis müssen ja nicht IMMER vor uns kommen oder? heißt ja nicht das wir die usa nicht mögen nur weil wir schadenfreude haben xDDDDD ich bin grad wirklich happy und freu mich auf die games :)))


    glu♥ :pika:

    ~Gay and Trans Pride~ ~RPG ~Anime ~Yaoi ~Brony ~Shadowhunters~Supernatural~Yuri on ice~

    ☆~Hatari Forever~☆:thumbsup::bigheart:

  • endlich bekommen wir auch mal den Termin^^ und der Release ist auch noch vor den USA ( wenn auch nur 2 Tage )
    hab mich schon gefragt wann der Termin endlich kommt XDDD
    naja aber freuen kann man sich ja auch nur über die neue region und nicht über die neuen Pokemon
    trotzdem freue ich mich^^

  • endlich bekommen wir auch mal den Termin^^ und der Release ist auch noch vor den USA ( wenn auch nur 2 Tage )
    hab mich schon gefragt wann der Termin endlich kommt XDDD
    naja aber freuen kann man sich ja auch nur über die neue region und nicht über die neuen Pokemon
    trotzdem freue ich mich^^


    Endlich wieder was erkunden. ich kenn bis jetzt nur stratos city und die anfangsstadt, aber beide nur von außen.
    von den pokemon kenn ich ca. 35%. bei dp hab ich leider schon alles gesehen bevor die erschienen sind.

  • Als ich meine Platin gekriegt hab, hab ich nen Monat gezockt, hatte dann ein Zwirrfinst Lv. 100, zwei Fotos in der Kampfzone, war schon richtig weit, und dann hat unser Hund das Spiel gegessen. Das war doof.
    Wahrscheinlich wird es wieder so sein, dass ich alles durch hab, sobald ein Monat vergangen ist :D Und diesmal pass ich genau auf wo ich mein Spiel hinlege. Es wird sehr wertvoll für mich sein und ich werde mich so richtig wieder in die Pokémonwelt reinfreaken.
    Schöne Zeiten kommen auf uns zu.

  • Hey das ist ja cool. Hätte echt nicht gedacht, dass die Edis doch so früh rauskommen *freu* Und dass ie sogar 2 Tage früher erscheinen als in den USA find ich auch total klasse. Hach jetzt bin ich doch glatt fast so aufgeregt wie damals als Rot und Blau rauskam :thumbsup: