Seid ihr Tollpatschig?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fliege jeden Tab mindestens 2-mal hin.
    Teilweise auch ohne Grund.
    Als ich klein war bin ich auch mal aus einer Laune heraus in meinem Zimmer herum gesprungen und habe mir dabei den Arm verstaucht.
    Jahre später rutsche ich aus und verstauche mir den Fuß.
    Ich wollte zu Halloween mit meiner besten Freundin herum gehen ,was dann nicht ging.
    Ich stoße mich auch fast jeden Tag.
    Auch an runden Dingen. :assi:
    Außerdem hat meine Schwester mir mal den Mittelfinger eingeklemmt.
    Ich habe es auch schon geschafft mit meinen Fuß gegen eine Tür zu treten durch die ich durch wollte.
    Da war mein Fuß wohl schneller als meine Hand.

  • Ohje, also ich bin die Tollpatschigkeit in Person ^.^
    Bei mir geht immer etwas kaputt, ohne daß ich was dazu beigetragen habe
    (mein Handy hat´s letztens auch erst verabschiedet...und ich habs nicht mal gegen die Tür geklatscht, es ist einfach ausgegangen >.<).
    Und dann möge man es erstmal fertigbringen, mit einem Hausschuh einmal eine Tür und eine Laminat-Platte auszuheben (ja, das hab ich wirklich schon fertiggebracht xD).
    Ich wünsche mir echt nur einmal Glück im Leben ^.^

  • Also ich bin eigentlich kein Tollpatsch außer wen ich müde bin dann falle ich manchmal einach hin oder das was ich in
    der Hand habe rutscht mir aus der Hand aber sonst bin ich eigentlich nie tollpatschig.


    Lg pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Ich bin manchmal sehr tollpatschig. Einmal ist mir bei Ikea etwas sehr lustiges passiert: Am Eingang sind immer diese Drehtüren. Die Wände davon bestehen oft aus Glas. Ich bin in die Drehtür reingegangen, gehe nicht ganz durch und laufe gegen das Glas. :D Meine Mama und ich haben uns todgelacht. Meine Mitmenschen finden es eigentlich ganz lustig das ich so tollpatschig bin. Ich selber Habe auch kein Problem damit.Ich finde es auch eher lustig. :thumbsup:


    Sternchen11

  • Naja, jetzt nicht allzu sehr. Manchmal schaffe ich es schon voll gegen geschlossene Türen zu rauschen, weil meine Hand nicht schnell genug war/die Tür so selten zu ist, aber als einen wirklichen Tollpatsch kann man mich nicht nennen. Dafür umso mehr unsere Katzen^^
    Unsere schwarze Katze ist dabei am schlimmsten. Die schmeißt alle paar Tage irgendetwas runter. Wir sind so ein Haushalt, wo alles ziemlich zu-/vollgestellt ist, dann springt sie auf den Schrank und schmeißt irgendetwas runter...
    Unsere roten Kater sind jetzt nicht so schlimm, aber letztens ist dem einem doch was lustiges passiert: Er rannte die Treppe zum Flur hoch und wollte auf einen Schrank springen. Er nimmt Anlauf, setzt an zum Sprung, kommt dann aber nicht zum Stehen sondern schlittert weiter direkt gegen den Schrank, da musste ich schon lachen als ich das gesehen habe^^ (Er hat sich aber nicht wehgetan zum Glück)


    ~ Nervensäge

  • Ich bin EXTREM tollpatschig, das hab ich von meinem Vater. Das geht soweit, das wir beide in der Familie als die "Trottel" verschrien sind. xD Ich laufe unheimlich oft vor welche Dinge vor, trete irgendwo drauf, bleibe irgendwo dran hängen, rutsche weg oder falle schlicht und ergreifend hin. Ich bin echt schon zu oft irgendwelche Treppen runtergefallen. Im Herbst und Winter fall ich regelmäßig in Matsch/Schnee. Ich stoße mir jeden Tag irgendwas an, schmeiße aus Versehen was vom Tisch oder lasse irgendwie was fallen. Es passiert mir zum Leidwesen meiner Mitmenschen auch total oft, dass ich sie mit umreiße oder dass ich beim Laufen oder so auf einmal das Gleichgewicht verliere und sie anremple. xD


    Ich selber finds eigentlich nicht so schlimm, bisher hab ich mir nicht ernsthaft wehgetan, ich hab mir beispielsweise noch nie was gebrochen, nichtmal angebrochen oder verstaucht. Ich find's eher witzig und auch meine Umwelt lacht eher drüber als wütend/genervt zu sein.

  • Ich bin auch sehr tollpatschig sogar in der Schule. Manchmal wenn die Tür zu ist denke ich am anfang sie ist zu und was mache ich ich laufe gegen die Tür sogar öfters. Ich stolpere manchmal übwer meine eigenen Füße. Beim Unihockey war ich auch mal ganz schön tollpatschig ich bin gelaufen und bin über den Fuß des Schiedsrichters gestolpert. Einmal bin ich im Treppenhaus gerannt über meine eigenen Beine gestolpert und schon lag ich auf den Boden. Beim unihockey bin ich öfters über die Bande gesprungen hängen geblieben und wieder audf den Boden. Beim mittagessen fällt mir öfters die Gabel aus der Hand. Einmal bin ich in der Schule vom Stuhl gefallen ,weil ich wollte mich anlehnen ob wohl ich wusste das man sich am stuhl nicht anlehnen kann bin nach hinten gefallen. Einmal wollte ich mich im Bett umdrehen und bin aus dem Bett gefallen. Das wars glaube ich.

  • Ja sehr Tollpatschig sogar. Immer wen ich was mach muss es mir runter fallen oder es passiert was andre. Ich bin aber auch so trottelig das ich die Treppen runter falle >< . Das ist mir mindestens schon 4 oder 5 mal passiert. Das tut ziemlich weh und das schlimmste ist das de Luft weg bleibt. Hm..naja oder mir fällt jede Zeitung runter bzw rutscht mir das aus der Hand. Mir ist sogar schon mein Ds runter gefallen, und wieso? Weil ich ihn unbedingt auf meine Unterlagen legen musste und dan ist der im Treppen haus runter gerutscht. Hm...Mir fällt auch immer die Leine aus meiner hand von unseren Hund xD, aber die haut ja nicht ab.

  • Tollpatsch²
    Ich bin tollpatschig, sehr sogar. Sogar ein bisschen zu viel, meiner Meinung nach. Ich lass immer alles runterfallen oder irgendetwas anderes versau ich. -_- Meine Freund haben sich damit abgefunden, aber mich stört es halt ziemlich. Auch wenn die meisten Personen mir helfen Sachen zu tragen oder so, ist mir das ziemlich unangenehm, da ich mir dann wie ein Nichtsnutz vorkomme. Naja, ist auch egal. >_< Die Tollpatschigkeit gehört zu mir und wir auch immer ein Teil von mir bleiben <:


    Lavie.

  • Wirklich tollpatschig würde ich mich nicht nennen, aber ich klemme mir fast jeden Tag die Zehen ein, und das tut zieeemlich weh;)
    Aber ich knicke auch oft mit dem Fuss um oder Stolpere.
    Naja, ich kann es schlecht beurteilen.
    Das sollen lieber meine Mitmenschen.

  • Jaa ich auch..


    Aus irgendeinem Grund stolpere ich ständig auf der Treppe zuhause, oder gestern beim Telefonieren hatte ich ein Radiergummi in der Hand (ich brauche immer etwas in der Hand) und erfe es plötzlich über meinen Rücken nach hinten. Außerdem lasse ich ständig Sachen fallen (Handy, Essen, Löffel, Gabeln, Messer), bin technisch einfach unbegabt, stolper über meine eigenen Füße und stoße ständig mit dem Fuß gegen Stühle und so...

  • Einmal, als ich Karate hatte da haben wir großen
    Zauberfangen gespielt ( :ugly: ) und ich hatte zuvor
    noch mit meinem Vater dikutiert ob meine Hose zu
    lang ist oder nicht. Sie war zu lang, aber das störte mich
    anfangs nicht bis ich stolperte und hinfiel als ich
    nicht bei der Sache war. Das endete mit einem
    Bruch an Handgelenk und zwei Fingern.


    Und letzte Woche in Sport passierte mir
    das echt tollpatschigste (gibts das Wort?!)
    der Welt: In der Halle hatten wir eine Art
    Wände heruntergefahren, und die waren zwar
    ziemlich dicht aber bei getrennten Sport
    guckt man da ja ab und zu mal um die Ecke :D
    Naja wir mussten mit Bällen herumspielen :thumbdown:
    ich hatte wieder eine zulange Hose an, und
    ich stolperte natürlich. Ich fiel hin und weil ich
    am Rand der Stoffwand gelaufen bin
    rutschte ich unter dem Ding
    runtergerutscht und lag jetzt
    auf der Seite der Jungs. Die guckten mich
    dumm an und ich sagte ich wäre gestolpert
    und darunter gerutscht.



    Ich bin eigentlich allgemein Tollpatischg
    aber zwei geschichten au dem Alltag eben :D


    Lg
    Akasu~

    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.

  • Geht so meistens passe ich schon auf wohin ich gehe ^^ .
    Das Problem ist bei mir eher das ich sehr oft ausversehen Sachen kaputt mache, z.b ich muss kurz was halten und es fällt mir iwie aus der Hand ^^.
    Deshalb gehen bei mir viele Sachen kaputt und ich finde das eing ne echt doofe Charaeigenschaft... kann schon ziemlich gefährlich sein wenn man tollpatschig ist .Früher war ich sehr tollpatschig und bin oft hingeflogen xD , heute passiert mir es aber seltener bis garnicht, doch es kann schon passiert das ich durch nen kleinen Stein ins schwanken gelange xD.

  • Ich bin absolut tollpatschig, hab mir aber ironischerweise nie was gebrochen. xD
    Ich laufe gegen Glastüren, rutsche auf Blättern aus, schieße beim Kickern Eigentore etc. Okay, denkt ihr jetzt vllt., das ist nichts abnormales... Aber die Art WIE ich mich auf die Nase lege, ist echt seltsam. Ich bin in der Klasse als die mit den spektakulärsten Ausrutschern bekannt. Laut den Leuten in meiner Klasse sehe ich immer total lustig dabei aus. Wie im Film, nur nicht gespielt, wenn ihr wisst, was ich meine...
    Ach, und ich verstauche mir auch ständig die Hand, ohne zu wissen, wie. Einmal bin ich im Zoo gewesen und als wir wieder zuhause waren, fiel mir auf, dass meine Hand wehtat. Ergebnis: Verstaucht. Fragt mich nicht wie. xD (Aber immer nur die Hand. oO)
    mglg, Reshira :cat:

  • Gutes Thema wozu ich eine leichte Antwort kenne. Ja, ich bin ziemlich tollpatschig. Ich falle ständig Treppen runter, egal ob sie nur 2 Stufen hat oder nicht. Außerdem knicke ich andauernd um, was den Knöcheln selbstverständlich nicht besonders gut tut. Oft gebrochen habe ich mir nicht was, aber verstaucht schon hin und wieder. Ich stoße auch oft gegen Türen, allerdings ist das meinen Tagträumereien eher zu zuschreiben. Jedoch denke ich, dass jeder Mensch ein bisschen tollpatschig ist, einige trainieren und ändern es, die andere Hälfte wieder rum nicht. Und das ist schließlich jedem selbst überlassen.