Der Drachen Pokemon FC - stark, mystisch, elegant

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,
    [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/cjt59qqj/altaria_with_baby_swablu_.gif
    Ja ich bins Dark Tiger, Ich hab mich zu Hydragon umbenannt ^^
    weil, ich den namen irgendwie besser fand (ne mischung aus Hydra und Dragon XD)


    Ich muss leider Misana zustimmen.... Kommt schon Leute der Fc ist so schön lasst ihn nicht untergehn!


    Aber jetzt mal zu den Disskusionen. Ich finde wir sollten nicht 4 auf einmal laufen lassen dann haben wir später keine mehr!
    und Außerdem reihen doch 2 oder? und dann nach einigerzeit könnten wir ja mal das Thema wechseln.. das währe so mein Vorschlag.


    Ich hab auch was zum RPG.. vill. bringt ein RPG etwas mehr schwung in den Fc also hätte ich dafür eine Idee
    für einen Drachen Fc gibt es ja nur zwei möglichkeiten für einen RPG
    einen im Mysterydungen Style (also jeder ist ein Drachen Poki)
    oder
    einen im Editionen Style (also jeder ist ein trainier und hat NUR Drachen.)
    falls es noch eine Möglichkeit gibt sagt es! (mir fällt keine mehr ein)


    also ich währe ja für den Mysterydungen RPG nur eben nur mit Drachen pokemon
    da dies die Einfachste möglichkeit ist, weil bei einem Editionen Style wie ich ihn so nenne
    könnte man ja nur Drachen Pokis fangen und naja so viele gibt es von denne nicht und dann würden die Pokis
    sich heufen das jeder ein z.b. Kaumalt und Kapuno hat (man hat eben mehrere) .
    Und bei einem Mysterydungen. Währe man ja alleine das würde heißen das es jetzt nicht z.b. 7 Kapunos gibt (könnte aber passieren).
    So ich hoffe das bald ein RPG stadtfindet weil ich dazu lust hätte und ich würde ach gerne sehn was die anderen dazu für ideen hätten.


    *uff* mist jetzt hab ich leider keine lust zur Rayquaza Disskusion was zu sagen... mach ich im nächsten
    Post aber ein thema beantworte ich !


    - Sollten Drachenpokemon mehr in der Serie erscheinen ?
    Ich gucke die Serie nicht also kann ich dazu keinen roman schreiben aber was ich davon gesehn habe... ist ok
    es sollte nciht in jeder Folge ein Drachen Viech über den Bildschirm hopsen und Ash oder Rocko oder wen auch immer am Kopf rumknabbern
    Ich find was die jetzt so zeigen oder zumindestens das was ich geshen habe reicht.


    Lg Hydragon

  • nun,verwahrlosen ist sowas...ich sehe ja viele fcs die schon einen untergang hinter sich haben,auch ich will als letztes das das mit dem fc hier geschieht.
    nun ich habe extra 4 diskussionen laufen lassen,sodass man immer was zum schreiben hat,man mus ja nich alle direkt beantwortten,nich xD


    verwahrlosung?
    nun wenn wir hier von verwahrlosung sprechen ,übertreibt ihr schon etwas,es gibt 5 seiten an fcs,un wir sin immer auf der ersten,ich sage wir sin eher einer der aktiven fcs hier,oder wollt ihr mir das gegenteil beweisen.ja ich find ne rpg idee vllt gut,aber meiner meinung nach is der fc hier ganz ok,ich mein große sorgen mus man sich noch nich machen.Nun vllt brauchen wir noch ne saugute idee um den fc richtig anzukurbeln...aber mir fällt keine ein.nun wenn ihr was habt,sagt es.


    welcher 2.typ würde drachen gut stehen?
    vllt hab ich das schon mal beantwortet,aber man kann ja imme rneue ideen darbringen,nich?
    also was ich noch gerne sehen würde is ein käferdrache.libelldra wär jan guter kandidat gewesen,aber leider war er boden:(
    nun bodendrachen haben wir jez genug,aber vllt is es ja gut eben keinen doppeltypen zu nehmen wie maxax.
     [Blockierte Grafik: http://i21.servimg.com/u/f21/16/51/06/67/maxax_10.png] Nun maxax is ja gut so ohne doppeltyp,nun vllt gibts es von denen zu wenig,wer weiss

    sollten mehr drachen in der serie vorkomen?

    nun da ich die eh nich schaue is mir das eigentlich egal,aber ich sag,je mehr drachen desto besser ;)


    das wars,jörmungard

  • Hallo leute und sorry das ich nicht so oft online war in letzter Zeit :(
    Dafür habe ich eine Idee für ein Neues Thema :party: ich werde das Thema einfach mahl beantworten und sehen ob es potenzial hatt oder nicht.
    Welches Drachenpoki würdet ihr gerne sein was würdet ihr tun wo würdet ihr Leben?
    Also wen ich die Wahl hätte wäre ich ein Trikephalo Trikephalo Ich würde mir eine Schöne Höhle am hang eines Berges suchen mit meinen Pokemonfreunden Grosse Tuniere veranstalten und jeden platt machen :evilgrin:.
    Sorry für den Kurzen Post aber ich möchte doch bitte nochmal um einen Spriterwettbewerb bitten.
    LG Shiny

  • Wenn ihr ein drachenpkmn wärt,was wärt ihr un wo würdest ihr leben?
    nun ich wäre dann wohl ein dragoran un würd durch den ozean schwimmen..ja wär das nich schön.dragoran is zwar kein wasserpkmn aber im pokedex der roten edition is es das anscheinend doch xD.an wettbewerben würd ich nich teilnehmen,aus dem einfachen grund das ich keinen bock hab xD


    D/P
    nun ich muss dir recht geben misana,ich mag es auch weil es beser ausieht un weil man mit ihm kämpfen kann..zwar kann man das mit palkia auch,aber halt nich so cool...nuja allerdings is es halt auch weil es typ stahl ist,das hat was neues.


    un was darf ich genau unter nem spriterwettbewerb verstehen? spriten kann ich leidr gar nich..von sowas hab ich keine ahnung ?(


  • Also ich wäre ein Dragoran weil es so Stark es udn einfach nur gut ausieht,
    Darum würde ich immer für kämpfe bereit sein und im Drachental Trainiern
    dort den Frieden geniessen und dort leben.
    Aber der größte wunsch wäre es von einem guten trainer gefangen zu werden und um die welt zureisen mit ihm.
    Dabei noch das stärkste nicht legendäre pokemon zu werden .
    [Blockierte Grafik: http://windows7themes.net/wp-content/gallery/pokemon-wallpaper/149%20Dragoran.jpg]

  • Hey Leute! Ich war vor Kurzem noch im Urlaub und konnte nichts hier reinschreiben. Deswegen beantworte ich mal wieder eine der Fragen.


    Wenn ihr ein Drachenpokemon wärt, was wärt ihr und wo würdet ihr leben?


    Also ich wäre ein Rayquaza, weil es sehr stark ist, viele gute Attacken lernen kann und cool aussieht. Ich würde jeden Tag wegfliegen und nach starken Gegnern suchen um gegen sie zu kämpfen und stärker zu werden. Ich würde im Himmelsturm leben und dort gegen die Pokemon kämpfen und meine Initiative trainieren indem ich immer wieder stundenlang fliege. Das wäre ein cooles und anstrengendes Leben. :hechel:


  • Zur Disskussion ueber Palkia und Dialga


    Also vom Prinzip finde Ich Palkia besser weil es durch seien Typkombination Drache/Wasser nur den Typ Drachen als Schwäche hat und Dialga hat mit Drache/Stahl Boden und Kampf als Schwäche ausserdem ist bei Dialga der Angriff höher als der spezialangriff und seine Attacke Zeitenlärm ist eine Spezialattacke. Bei Palkia passt das aber.


    Wenn ich ein Drachenpokemonwär wasfuer eins und wo wuerde ich leben?


    Naja warscheinlich wäre ich ein Seedraking und wuerde bei Sandra leben und in der Arena trainieren. (Ich finde Samdra cool9

  • Hallo,


    So auch ich melde mich wieder.
    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2010/107/6/6/Flygon_Free_Lick_Avatar_by_Yakalentos.gif]
    Jörmugard,
    Also in einem Spirit-Wettbewerb geht's natürlich um spiriten.
    man kann zum Beispiel Hybride machen und der beste wird dann durch Vote ermittelt. _
    Hybride sind wenn man zwei Spirits von zwei beliebigen Pokemons nimmst und dann zusammen fügst.
    z.b.
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/156.png]+[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/female/153.png]=[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/3oetobbb/IgelavaundLorblatt.png](is meiner)
    Ja also ich hab früher mal gespirtit (mit Paint) aber ich war da nicht so gut wie man sehn kann....




    Wenn ihr ein Drachen Viech währt was würdet ihr machen und wo würdet ihr leben?
    Also Ich währe natürlich ein Libelldra ^^ weil, mein Lieblings Drache ist.
    Ich würde wahrscheilich in irgendeiner Wüste Leben und dort schön viele Sandstürme erstellen und somit den Wanderen Auf den kecks gehn,
    ab zun zu würde ich ihnen vill. etwas klauen (just for fun).
    Vill. würde ich auch irgendwann mit einem netten Trainer mitgehn (glück für die Wanderer) und
    dann Kämpfen.....


    Lg Hydragon



  • D/P


    nun,vllt sin beide der typenkombinationen von dialga un palkia gut,aber ich bleibe bei der meinung dialga sei besser.zwar haben beide coole combis,aber wasser/drache gabs ja schon mal bei seedraking aber stahl/drache noch nie un ich find neues immer gut,dahe hier ein pluspunkt für dialga von meiner seite aus.
    Auch dialgas aussehen ziehe ich palkia vor,das blaue is einfach cool,un es war das beste legi ever!


    vllt neues thema: pokemon grau mit kyurem?
    als ruby und sapphire rauskamen kam auch smaragd raus,und als diamant un perl kamen kam platin auch: aber ma ehrlich:will ich ein game mit kyurem?
    ich bin ja kein freund von kyurems daher ..nun...sagen wirs so schwarz un weis haben meine wünsche nich ma annähernd erfüllt was ich schade fand,daher is grau wohl nich mehr drin bei mir


     [Blockierte Grafik: http://th09.deviantart.net/fs71/150/f/2011/069/6/6/kyurem_cheeb_by_miss_chimera-d3bb9vn.png] ma sehen,na? xD


    Spriten?
    nun woas kan ich gar nich,also da mus ich ehrlich sagen alles was bildbearbetung betrifft,sei sie auch so klein wie hier is nich mein ding,in diesem wettbewerb muss ich wohl ausscheiden

  • Huhu^^,
    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs49/f/2009/186/c/9/Flygon_repose_by_klnothincomin.png]


    Zur der Wettbewerb Disskusion:
    Ich finde wir sollten unsere Leiterin BlackHunter entscheiden lassen was für einen Wetbewerb wir machen,
    wenn wir überhaupt einen machen.
    Ich würde mich auch bereiterklären Siger Avatare für die ersten 2 oder 3 zu machen. (Ich mag es Avatare zu erstellen)


    Pokemon "Grau" mit Kyurem?!
    ´mhmm... nette Idde aber dieses Gerücht gab es schon lange oder`? Irgendwo hab ich gelesen (schon was her) das Game Freak das
    nicht machen wird. ABER wenn ... würde ich sie mir wahrscheinlich holen da man dort dann sicher Zerkrom&Reshiram holen kann und
    außerdem habe ich mir schon recht oft überlegt noch die Weiße Edi zu holen (ich habe Schwarz) da ich gerne die Story nochmal durspielen würde
    und mir auch die Legis gerne in Shiny Resetten würde.. was jetzt nicht mehr in meiner Edi geht weil ich dort schon durch bin und au´ßerdem hab ich da meine Event, EV, DV, Shiny Pokis draufhabe und die mir fürs Resetten zu schade währen... Bei mir währe die Graue Edi also willkommen.


    So ds wars von mir für heute
    Lg Hydragon

  • Hallo das ist mein erster Post ich versuche mir Mühe zugeben.


    Welches Drachenpokemon ist euer Favorit?


    Brutalanda, weil es zu einen sehr schön aussieht und zum anderen sehr stark ist. Brutalanda Im strategischen Kampf rockt es so ab. Es kann nämlöich sowohl speziell als auch physisch angreifen und hält auch (in Vergleich zuanderen) viel aus. Mit Flammensturm, Draco Meteor, Erdbeben, Nassschweif, Hydropumpe, Steinkante, Wutanfall, Durchbruch oder auch die Kraftreserve hat es eine riesige Attackenauswahl und kann sowohl mit Specs, Scarf oder Band gespielt werden. Auch defensivere Varianten mit Ruheort sind möglich. Auf PO benutze ich esziemlich oft es war soger schonmal Uber. Aufjedenfall ist er mMn der schickste und stärkste Drache im OU. Sonst sond im Uber noch die ganzen Drachen, Rayquaza und Dialga sind mMn auch sehr gut gestalten worden. Sonst mag ich noch das schwächere Dratini, e sieht aus wie so eine art Wurmwasserschlange und hat so süße Augen...


    Habt ihr schonmal versucht Superzüchtungen zuerstellen?


    Yap in jeden halbwegs guten Team muss schließlich ein Drache :D . Eigendlich schon zwei mal. Einmal ein Milza welches 30 DVs auf Angriff und sogar 31 DVs auf Iniative hatte. Dann noch ein Dragoran mit 31 KP, 31 Angriffund 31 SDef Iniative war leider nicht sogut... Sonst nicht, da ich züchten hasse immer wieder läuft etwas schief und man ärgert sich total wenn man dort mit perfekten DVs steht und dann das falsche Wesen kommt. Jetzt züchte ich eigendlich nichtmehr da ich kein Wifi hab und es mir zuanstrengend ist und außerdem wofür gibt es Pokemon Online. Wenn ich aber Wifi hätte würde ich euch alle fertig machen :assi:


    So es ist wirklich schwer 9 Zeilen zuschreiben, irgendwann fällt einen einfach nichts mehr ein hoffe geht auch so


    mlg
    Locl

  • Hallöle^^,
    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs3…alga_Sprite_by_Neslug.png] [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs3…le_Entrance_by_Neslug.gif][Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs3…lkia_Sprite_by_Neslug.png
    Quelle |Quelle|Quelle
    Ich meld mcih mal wieder^^^, Irgendwie hab ich in den Ferien sehr wenig zu tun XD
    tja glück für den FC der wird nähmlich jetzt von meinen Beiträgen geplagt.


    Locl: Willkommen^^, Ach und wenn du mal Wi-Fi bekommst meld dich bei mir dann
    mach ich dich FertigXD und ja du hast recht züchten kann SEHR nervig werden
    und das dann mit 6 Pokis im Team-.- naja da brauch man eben Zeit und gedult (die ich nciht habe XD)


    Passend zu meinen Drei Bildschen oben werde ich was zum Shinnoh Trio Poosten:
    Dialga, Palkia und Girantina= Das Shinnoh Drachen Trio.
    Die Drei bilden zusammen das Shinnoh Drachen Trio
    Alle Drei haben den Typ Drachen und als Neben Typ Stahl (Dialga), Wasser (Palkia) Geist (Girantina)
    Sie waren die Pokis um denen es in den Shinnoh Editionen ging... tolle editionen *strahl*


    und hab ich mich bei der Disskusion ja eher rausgehalten doch das kann ich nicht Auf mir Sitzen lassen !
    Ich werd mal in die Disskusion mit Palkia und Dialga auch mal Girantina hinzufügen (es gehört ja uach mit zum Trio)
    Ich hoff mal das geht Ok für euch.
    dazu hätte ich folgene Fragen für euch (die könnt ihr beantworten und später können wir drüber Diskutieren)
    Wie findet ihr das Drachen Trio?
    Welsches mögt ihr am meisten? (frage gabs ja davor schonmal)
    Findet ihr die Aufgabe* die jedes Trio Mitglied hat auch angemessen für es?-´Wenn nciht was würdet ihr verbessern?
    Findet ihr Palkia&Dialge sollten auch eine Wandelform Kriegen wie Girantina?
    Wer noch vroschläge hat kan sie von mir aus posten.


    Habt ihr schonmal versucht "Superzüchtungen" zu züchten?
    Wenn damit Pokis mit DVs und Za's gemeint sind dann muss ich gestehn... ja klar!
    Ich hab ein Ditto mit allen werten 31 und mit dem Züchte ich nun brav meine Pokis.. naja armes Ditto ist mein Zucht-Sklave...
    von den Drachen Pokis hab ich bis jetzt ein Libelldra und Trikephalo gezüchtet bei mit 31 Init und dann ncoh auf den (Spez.-)Angriff Wert
    31 und dann noch die Verteidigung beide so zwischen 20-30 und die Kp sind auch nciht so übel....
    Leider ist es wie Locl sehr schwer und vorallem nervendraubend ... und wenn man wenig zeit hat ist es noch schlimmer
    In den Ferien habe ich noch vor 6 weiter Pokis mit einigermaßen guten DV zu züchen.. naja ab mir das gelingt mal gucken ^^


    So Ich bin dann mal für heute still. Bis zum nä. mal^^
    Lg Hydragon




  • Neue Themen, yeah! :yeah: Die müssen doch beantwortet werden.
    Aber vorher möchte ich noch sagen, dass ich nicht dich gemeint habe, Jörgmungard, als ich die Verwahrlosung angesprochen habe. Du schreibst ja sehr regelmäßig. Wenn du dir aber mal die Mitgliederliste ansiehst, merkst du vielleicht, dass sehr viele Namen rot sind. Und es gibt auch von denen, die posten, sehr kurze Beiträge. In den Regeln steht etwas von 8-9 Zeilen. Wenn du mal nachzählst siehst du, dass sich einige nicht daran halten. Klar sind wir noch auf der ersten Seite - und das ist gut so - jedoch könnten sich einige (viele) Mitglieder mehr Mühe mit ihren Posts geben oder überhaupt mal wieder etwas schreiben.
    Genug der Worte, auf zu den Themen und Diskussionen:


    Sollte es eine Edition geben, die eine große Handlung von Drachenpokemon beinhaltet ?
    Diese Frage verstehe ich irgentwie nicht wirklich und hoffe deshalb, sie vielleicht später noch mal beantworten zu dürfen, aber erstmal zu dem was ich verstanden habe (oder auch nicht).
    Was ist denn mit Diamant, Perl, Platin, Schwarz oder Weiß? Ist da keine große Handlung von Drachenpokemon drin? Deshalb verstehe ich die Frage nicht... Wenn es also wieder um Legis geht, dann lautet meine Antwort: Nein! Die DSrachenlegis der letzten beiden Generationen beeinflussen die Editionen genug, das reicht erstmal.
    Wie schon gesagt, habe ich dieFrage sicher falsch verstanden, also verbessert mich.


    Dialga, Palkia & Giratina
    Nein, ich habe nichts gegen ihre Aufgaben. Raum und Zeit sind wirklich interessant. Da ist den Leuten bei Gamefreak noch was schönes eingefallen. :P Auch finde ich eigentlich nicht, dass Dialga und Palkia eine andere Form brauchen, da sie sich bei Giratina verändert, wenn es zwischen den Welten reist und Dialga und Palkia sich ja eigentlich nicht in der Zerrwelt aufhalten. Dementsprechend wäre es überflüssig.


    So viel erst mal von mir. Ciao! *wink* ;)

  • neue themen sin immer gut,daher werd ich mich auch ma wieder ans schreiben machen:


    drachenhandlung in editionen?

    nein,denn drachen kommen ja nur noch als handlungsträger vor,bsp,schwarz un weisss: zekrom un reshriam spielen wie palkia un dialga ne wichtige rolle,auch rayquaza damals.daher find ich eher das mal ein andere typ ne wichtige rolle spielen sollte un nich imme rnur drachen..wie wärs z.b. mit käfer :D
    auch sin die handlungen von dialga un palkia meiner meinung nach etwss übertrieben,denn sie kontrollieren raum und zeit was schon iwie ein wenig übertrieben ist wen man bedenkt was das heisst


    dialga,palkia und giratina

    man stelle sich das ma vor: arceus is gott,dialga un palkia erschufen das universum....das is einw enig so,als ob das echt götter wären,aber götter die fangbar sin,nun etwas weithergeholt.ich mag giratina un dialga als drachenpkmn sehr aber wie oben bereits gesagt find ich ihre fähigkeiten als zuuu übertrieben aber vllt irre ich mich auch :D


    superzüchtungen


    nein mit superzüchtungen mein ich pkm,n mit eiattacken,also attacken die das pkmn von sich alleine nich lernt.



  • Jetzt bin ich mal wieder dran.Ich habe mich schon sehr lange nicht mehr gemeldet,was mir auch sehr leid tut.
    Ich war auch im Urlaub und vergaß mich abzumelden.


    Physische oder Spezielle Attacken?


    Das kommt ganz aufs Pokemon an.Dragoran würde ich nie Eishieb,Feuerschlag oder Donnerschlag nehmen da
    diese Physisch sind und Dragoran mehr stärke im Speziellen Bereich hat.Bei Dragoran würde ich Eisstrahl,
    Schockwelle,Donner oder Feuersturm nehmen,sie haben mehr Power und sind speziell.


    Sollte es eine Edition geben,die eine große Handlung von Drachenpokemon beinhaltet?


    Schlecht wäre es jedenfalls nicht.Aber was ist hier mit groß gemeint? Normal haben wir soetwas ja schon.
    In Black/White ist Zekrom sogesagt der der den Himmel mit seinen Blitzen oben hält.In Diamant/Perl
    haben die Drachen Raum und Zeit aufgebaut.In Rubin/Saphir/Smaragdt hat
    ein Drache den Himmel erschaffen.Ist das denn keine große Handlung?


    Warum haben Glurak,Garados usw. das Aussehen eines Drachen,aber nicht den Typ?


    Ich denke ja immer,Nintendo will das man über soetwas diskutiert.Damit hat man neben dem Spiel noch
    zusätzlich Spaß mit anderen zu diskutieren(Hoffentlich ist das richtig geschrieben)
    Besonders in solchen Pokemon Foren wie Bisafans.Hier wird darüber doch auch diskutiert,oder?
    Bei Glurak ist es ja eigentlich klar.Es sollte cool aussehen,was es auch tut aber ein Drache als Starter
    ist viel zu schwer.Bei Garados habe ich echt keine Erklärung.Es wäre mit dem Typ Drache echt besser dran.
    Keine doppelte Flug-Schwäche.Eigentlich setzt es jeder gute Drachenprofi ein.


    Das wars erst mal für heute.Lg Crypto Dragon

  • @cryptodragon


    ich weis nich ob wir vom selben pokemon reden,aber öööhm dragoran hat mehr im physischen als im speziellen,vllt verwechselst du es mit trikephalo,kann ja sein


    Garados kein drache?


    ja das mein ich auch,vor allem ist es das allerdümmste das das flug ist 0.o
    also ehrlich,garados kan keine flugattacke ,kann nich fliegen noch son iwas un is flug -.-
    nintendo:es tut mir leid aber was habt ihr geraucht als ihr das vieh erfunden habt? so siehts nämlich aus
    ich mag garados eigentlich,un als 100%er drachentrainer hät ichs gemocht wenns auch drache gewesen wäre...


    große handlung für drachen


    da geb ich crypto recht,was meint den ihr genau mit großer handlung...seit 3 generationen spielen drachen ne gigantische rolle,also ich muss zugeben ich erachte dieses thema als ein wenig weit hergeholt,aber is ja nur meine meinung


     [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/0/07/Dragonir2.png/120px-Dragonir2.png] schön nich? :D

  • Da Garados mein Lieblingspokèmon ist werde ich mich auch an dieser Unterhaltung beteiligen. Das Garados kein Drache ist ist echt schade denn es erlernt ja Drachenattacken. Ich muss mihc aber der Meinung Jörmungards wiederstzen dennn Garados lernty durch eien Attackenlehrer sehrwohl eine Flugattacke:Sprungfeder. Aber ich finde es sch***** das Garados nur spezielle Drachenattacken erlernt denn Sein Spezialangriff ist im Gegensatz zum Angriff enorm niedrig. Aber Melanie von den Top 4 hat gesagt: "Einen wahren Pokemontrainer erkennt man daran das er jedes Pokemon seiner Wahl zum Sieg fuehren kann".

  • Hey Leute ^^!´
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u14008/f5578.png
    Quelle*


    pain5: Ähm... ich weiß nicht wie man auf deine Beiträge eingehn soll wenn man
    nur bilder von den Pokemon hast---- Begründe doch mal wieso Dialga dein Lieblings Pokemon
    ist. Und achja einparr Bilder gehn net...



    Löffel-fan: naja Garrados Typ Wasser/Flug würde ich persönlich besser als Wasser/Drache finden. Und
    du hast recht das die Drachen Attacken von Garados Shittes sind. (bis auf Drachentaz das geht ja noch)


    Sollte es eine Edition geben, die eine große Handlung von Drachenpokemon beinhaltet ?
    Ähm gibt es sowas ähnliches nicht schon? z.b. Diamant/Perl/Platin da geht alles um das Sinnoh-trio.
    Ich find die Handlung von denen eig. Außreichend. Und eine Edition die nur von Drachen handel würde viel zu Langweilig
    werden.. dann fängt man sich einmall ein Eis Viech und dann bekommt man das spiel sehr schnell durch. An Pokemon gefällt
    mir diese Abwechslung an den Typen eig. sehr gut.


    Welsches Drachen Pokemon findet ihr für den Stratiegie Kampf am besten?
    Das beste gibs nicht alle kann man auf irgendeine Wiese gut spielen.
    Ich hab ein Physiches Libelldra was sich eig ganz gut Spielt aber auch mein Spezielles Trikephalo kann
    im Kampf eniges abräumen aber es kommt immer auf den Gegner an.


    So Ich schreib demnächst auch merh ^^
    Lg Hydragon

  • @ pain5: sowas is nun wirklich kein beitrag,schreib doch ma wie schon gesagtwarum du diese pokemon ausgewählt has un nich nur rieseige bilder ( die übrigens in einen spoiler kommen -.-)


    @löffel: erlernt das garados echt? wusst ich nich aber man lernt ja nie aus,nich
    un wo ich schon bei garados bin:


    garados-diskussion:


    nun abgesehen davon bleibe ich bei meiner meinung,das garados als flug pokemon die totale schnapsidee war,eher wasserdrache wie schon gesagt wurde,denn nach den typen sieht garados nunmal aus un nich nach flug
    auch wie es gesgat wurde: ja warum erlernt garados nich sowas wie aero ass,das würd sich ja mehr lohnen als hydropumpe bei garados' niedrigem sp.ang


    Taktik:
    eine ganz einfache taktik mit drachen geht wiefolgt und ist von jedem ausführbar:

    dragoran und brutalanda im doppelkampf: beide beherrschen erdbeben was sich bei ihrem angs eehr lohnt:
    allerdings sin beide flug so trifft erdbeben nur den gegner,was den vorteil dieser taktik zeigt.



    das wars ersma ,jörmungard


    [Blockierte Grafik: http://www.chapso.de/galpics/2010/03/06/381170/157896/662feb-1267873158.jpg]

  • Welches drachenpokemon ist euer favorit??


    mein favorit ist knackrack weil es cool aussieht stark ist und weil es einen coolen doppeltyp hat : drache/boden :thumbsup: ...das einzi blöde ist nur es hat eine 4fach schwäche gegen eis :S ...mir gefiel knackrack schon immer ka wieso mit knackrack besiegte ich immer die schwierigsten gegner auch im duellturm hatte ich wegen knackrack den kampfkollos besiegt :thumbsup: ich kämpfe nie ohne ein knackrack im team hab inzwischen eins lv 100 und trainiere noch eins mit einem besserem wesen...


    welches 2typ würde einem drachenpokemon stehen??


    ich finde es sollte ein nicht legendäres drachen/feuer pokemon ,drachen/elektro geben das wären dann auch meine favoriten.. :thumbup: cool wär auch ein drachen/käferpokemon oder ein drachen/pflanze pokemon ja es gibt viele die mir gefallen würden.. :thumbsup:


    Knakrack