13. Pokémon Staffel ab 07.03.2011 und 13. Kinofilm zu Ostern!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • auf den Kinofilm freue ich mich schon ich kuck alle an die im fernseher laufen aber es ist irgendwie auch schade das sie in deutschland nicht in die kinos kommen wie früher der erste kam ja im kino und man hat sogar eine mew sammelkarte bekommen (ich hab eine^^)

  • Schön, dass die 13. Staffel endlich in deutsch kommt :) . Wobei es wirklich manchmal nervig ist, immer um ein Jahr auf eine neue Staffel zu warten...
    Die Methode von den Japanern finde ich da schon besser. Eine Folge jede Woche und dafür keine ewigen Pausen zwischen den Staffeln, wobei es diese Staffeln in Japan ja sowieso nicht gibt ;D .
    Schade, dass es die Letzte Staffel von D/P ist. Ich mochte Lucia und Rocko recht gern.


    Gut da hab ich mich wohl vertan. Dennoch kann man ihnen aber vorwerfen nicht auf das Original zurückzugreifen.


    Zudem Der Übersetzte Text einfach eine totale Katastrophe ist wo manchmal zusammenhänge oder etwas vollkommen anders erzählt wird.

    Bei RTL2 ist einfach jede Hoffnung verloren. Hoffentlich greifen die niemals auf die Originalfassung zurück, da RTL2 wirklich noch eine ganze Ecke schlimmer überstzt und zensiert als die Amis. Bestes Beispiel dafür ist der Anime yu-gi-oh 5ds,der von RTL2 seit Folge 65 buchstäblich auseinandergenommen wird,obwohl dort auch die japanische Fassung als Grundlage genommen wird.
    Und die jetzige Übersetzung ist glaube ich schon fast 1 zu 1 von den Amis übernommen, bin mir aber da nicht komplett sicher, da ich mir die Englischen Folgen nicht ansehe.


  • Ich wohl auch nicht^^ Vielleicht die erste bzw den Schluss, aus Neugierde. Aber die deutschen Folgen sind nicht so meins. Trotzdem gut zu wissen. Schon 13 (+..) Staffeln, meine Güte.

    Bei mir ist das genauso. Ich guck meistens nur wenn ich Zeit habe. Aber die 14. Pokemon Staffel schaue ich mir dann an weil dort Team Rocket auch erwachsener da her kommen und nicht wie die letzten Verlierer durch die Luft gewirbelt werden XD.

  • Yeah, der 13. Film. Ich kann mich nur auf den freuen da, zu diesem Zeitpunkt Ferien sind und ich gucken kann. Aber jetzt zu RTL II - früher war das so gut, 3 Pokéfolgen hintereinander und jetzt ist es gerade mal eine um 12:55! Wer ist da zu hause Babys!? Können die nicht Pokemon mit 3 Folgen um 15 Uhr machen. Oder glaubt RTL 2 Pokémon sei etwas für Babys. Ich meine ich komme um 14 Uhr von der Schule (wie viele andere wahrscheinlich auch)nach hause, und da ist Pokémon längst gelaufen. (Das waren noch schöne Zeiten nach als ich in die Volksschule ging und danach 1 Stunde Pokemon anguckte :love: ) Also zur Sendezeit von Pokemon kann ich nur sagen :dagegen: obwohl ich mir sowieso wenn überhaupt Folgen auf myvideo anschaue. Aber es ist halt schön auch vor der Gloze zu sitzen und Pokemon zu schauen. Das ist meine Meinung

  • Ich weiß nicht ob ich mich darauf freuen oder lieber schreien soll.
    Zum einen:
    - Neue Pokemon in der Staffel
    - Gut aussehendes Outfit von Ash
    - Dento und Iris als neue Figuren



    Aber zum andern:
    - Herzloses Team Rocket (schniff)
    - Es ist immer noch dasselbe
    - kein Rocko
    - Kann es eh nicht im Fernsehen gucken ;)



    Aber ich werde mir sie wahrscheinlich im Internet hin und wieder ansehen.





    ~ Darkar

    Mit freundlichen Grüßen,

    ~ Earth-Planet ~

    ~ Wenn ihr Rechtschreibfehler findet schreibt mir eine PN ~


  • Hier ist allerdings die 13 Staffel gemeint! ;) Da es ja unlogisch wäre wenn es in Japan erst 17 Folgen gibt und die sollen auch dann noch in Europa laufen.

  • DAs klingt ja wirklich cool^^


    Mein Prolblem ist nur, das ich erst später aus der Schule komme..
    Na ja werde dann die Folgen auf mypokito
    später dann anschauen

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«


  • Hier ist allerdings die 13 Staffel gemeint! ;) Da es ja unlogisch wäre wenn es in Japan erst 17 Folgen gibt und die sollen auch dann noch in Europa laufen.


    Du hast recht sorry (muss ich nicht mehr für die 14. Staffel posten). ;)


    Ich freue mich schon auf den Kinofilm den kann ich dann endlich auf deutsch gucken.
    Das Japanische nervt echt.





    ~ Darkar

    Mit freundlichen Grüßen,

    ~ Earth-Planet ~

    ~ Wenn ihr Rechtschreibfehler findet schreibt mir eine PN ~

  • Cool, der neue Film!!!! Muss ihn unbedingt aufnehmen :D :D 8-)
    13. Staffel ist mir eh egal, habe alle schon auf Englisch geschaut und werde sie nicht mehr schauen
    Naja, trotzdem toll, hoffe aber wir holen mal die Amis auf, die sind ja jetzt dann schon fertig, hasse es immer der letzte zu sein :thumbdown:

    hy ich bin neu hier aber suche immer kämpfe also wenn jemand gg mich kämpfen möchte schreibt pn


    mein fc: 0860 4186 5001

  • Yeah, ich freue mich schon total darauf!
    Dann kann ich immer die Folgen im Internet anschauen (da mein Aufnahmegerät nicht wirklich zuverlässig ist) und dazu passend Schwarz spielen, auch wenn die Folgen in Shinnoh sind. Als die 9. Staffel als erstes kam, hatte ich Diamant auch noch nicht lange. Das ist einfach passend!
    Ich freue mich auch auf den Film!
    Daumen hoch für diese Info! :thumbsup:

  • Müssen die Folgen so früh kommen. Kann Pokemon nicht ausnahmsweise schon erst um 15 Uhr kommen.


    NAja wenigstens kann ich den 13 Film guken da der Ostern ist. Ich hab gehört dass der 13 der beste Film der Pokemon Filmreihe sein soll.

  • ich freu mich auf den 7.3 <-- da fängt die 13.staffel an + die faschingsferien^^ passt perfekt aber dumm finde ich das paul am ende nach konto geht.
    wer weiß wann man ihn wieder sieht. Paul :(
    aber ich freu mich auf pokemon 13 so sehr^^ es läuft auch in den ferien^^