Victini-Download in Deutschland ab 04.03.2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie ich es mir eigentlich schon gedacht hatte^^
    Danke für die tollen News, Bisa <'3 Ich habe mich echt gefreut mal wieder in die News zu sehen und gleich einen neuen Download zu erblicken.
    Schön das der Download per Wi-Fi erfolgt, ich hätte nämlich kaum die Chance gehabt mal nach Gamestop zu fahren ^^"
    Ich freue mich auf Victini^^

  • ...Victini...Ich werde mir ein Victini hollen können...Ein süßes, kleines Victinileinchen....*KREISCH*!!!!! Oh mein Gott! Ich bekomme ein Victini! Ich bekomme ein Victini! *party* Super, dass es ein Wi-Fi-Download wird. Hat sich also wirklich gelohnt, mir einen Connector zu Weihnachten zu wünschen (um ihn dann auch zu bekommen). Zuerst die Hunde und jetzt auch noch Victini^-^ VICTINIIIIIII!!!! Uiiiiii, ich liebe das kleine Monster einfach mit seinen überdimensionalen Öhrchen, den süßen Äuglein und den putzigen Vampir-Zähnchen x333 Oh mein Gott! Wenn ich nur daran denke 8D VICTINIIIIIIIII!!!!

  • Ich hab grade eben mal auf Filb.de geschaut und da steht, dass man sich den Liberty Pass hohlen kann und so dann im späteren Spiel das Viktini fangen kann.


    Ich hab aus der Meldung von Bisafans nur Viktini zum Download und nicht Liberty Pass zum Download gelesen. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob man mit Viktini nur Viktini meint oder Damit das Ticket.

  • Allerdings ist es meiner Meinung nach etwas zu früh; wer sich das Spiel erst ein paar Wochen nach dem Release kauft, könnte in Zeitknappheit kommen, wenn er Victini downloaden will. Da der Download aber zweieinhalb Monate geht, ist es eigentlich okay.


    Ist ja Sinn und Zweck der Aktion ;) Sodass sich jeder, der eigentlich noch warten wollte mit dem Kauf, sich das Game doch kurz nach dem Release holt, lol
    Wie Pokemon halt nur noch Kommerz ist, aber für die, die es sich eh am 4.3. bzw kurz danach holen wollten, ist es natürlich ein tolles Event schon zu Beginn einen Download zu bekommen :D

  • so viele schöne sachen :) *sabber*


    jetzt kribbeln meine hände nochmehr :D


    und noch eine frage: wie heist victini in deutschlande? (auf der hauptseite stand ja das der deutsche name auch enthüllt wurde)
    ich muss jetzt weg weiter sabbern.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • waaaaa ist das geil 8o so kanns wirklich weitergehen :thumbsup: jede woche ein neuer event...
    ich muss zwar immer zu meinem bruder, da ich kein wlan habe, aber der hat sich schon langsam dran gewöhnt, dass ich ihn wegen den downloadaktionen nerven muss :assi:


    ich freue mich immer mehr auf schwarz/weiß
    bald ist es soweit :sekt:

  • und noch eine frage: wie heist victini in deutschlande? (auf der hauptseite stand ja das der deutsche name auch enthüllt wurde)
    ich muss jetzt weg weiter sabbern.

    Victini^^ Es ist so eine Art Mew/Celebi/Jirachi/Shaymin der 5. Gen und diese haben bisher IMMER ihre japanischen Namen behalten.


    Ich hab aus der Meldung von Bisafans nur Viktini zum Download und nicht Liberty Pass zum Download gelesen. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob man mit Viktini nur Viktini meint oder Damit das Ticket.

    Es wird das Liberty Ticket verteilt nicht Victini selbst. Also erhällst du ein Ticket mit dem du dann auf die Insel fahren kannst, wo in der realen Welt die Freiheitsstatue steht. Dort kannst du dir dann das Victini schnappen.

  • lol, wie Fatums Beitrag mich erst enttäuschte... aber gut, dass es durch Wi-Fi downloadbar ist und das man nicht zu so einem Gamebla fahren muss. ;D Ja, das sind in jedem Falle gute News, der erste Download schon angekündigt, bevor die Editionen erscheinen, einfach fett. x)

  • lol, gleich am erscheinungsdatum :D ist ja lustig. hoffentlich konnte ich mir bis dort hin die pokemon weiße edition holen. wäre ja sonst schade, wenn ich es extra ertauschen müsste, wenn ich es auch für umsonst bekommen würde. aber immerhin weiß ich, dass es wohl (hoffentlich) noch viele downloads für schwarz/weiß kommen werden, sonst würden die nicht so früh anfangen :D

  • Zitat

    o hat eine GameStop-Filiale ein Poster ausgehängt, auf dem der Download des seltenen Pokémon 494 Victini für den Zeitraum vom 04.03. bis 20.04.2011 angekündigt wird!


    Welche Gamestop Filiale? Bitte LINK!



    Der download ist nicht bis zum 20 sondern bis zum 22.04!!

  • Welche Gamestop Filiale? Bitte LINK!



    Der download ist nicht bis zum 20 sondern bis zum 22.04!!


    Der Download erfolg per WiFi. Die News basiert nur auf einem Poster einer GameStop-Filiale. Das Victini bekommt man aber per WiFi von jedem beliebigen Ort aus und muss keinen speziellen Shop aufsuchen. Beim Datum scheint es einen Unterschied zwischen England (bis 22.04.2011) und Deutschland (bis 20.04.2011) zu geben. Laut dem GameMaster-Twitter geht die Aktion einem Werbeposter zufolge bis zum 20.04.2011. Sollte sich hier etwas ändern, wird es natürlich gemeldet. Da ich die Quelle bei der GameMaster kenne, vertraue ich ihr. Ich weiß auch wo die Filiale ist, wobei das entsprechende Poster wohl schon in mehreren Filialen bereitliegen müsste. Wer sich in den Shops also etwas umschaut, könnte es auch zufällig entdecken. Eine entsprechende offizielle Meldung sollte demnächst folgen ;)