[Runde 2] User des Jahres 2010

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gruppe 1:
    Alaiya – Ich kenne sie zwar kaum, aber allein für dieses Topic verdient sie den Titel. Solche User braucht ein Pokemon-Forum.
    Leviator - Gleiche Begründung wie schon bei der ersten Runde. Bemüht sich um PBR-Turniere und führt lustige Diskussionen.


    Gruppe 4:
    Dove – Gleiche Begründung wie schon bei der ersten Runde. Für das was sie in den RNG-Topics gemacht hat verdient sie mindestens eine Stimme.


    Gruppe 5:
    Guineapig - Dich habe ich bei der ersten Runde vergessen, sorry. Macht extrem viel im CP-Bereich und war 'ne Zeitlang der Motor des BPL-Komitees.
    JinzoO – Gleiche Begründung wie schon bei der ersten Runde. Sehr netter und hilfsbereiter User.

  • Gruppe 1
    Vote for Count Clocktimer & Orestes.
    Wurd über Kai schon iwi alles gesagt. Er istn sauberer Typ mit dem man sich gern unterhält, der auch was in der Birne hat im Gegensatz zu vielen anderen.
    Und seit einiger Zeit treibt ein faszinierendes Wort sein Unwesen im Chat. Was war es gleich nochmal, ah ja, faszinierend! Und genau das ist die Person die das Wort faszinierend so faszinierend oft von sich gibt! Vote für Orestes! ;D


    Gruppe 2
    Vote for MEIN HASS IST UNENDLICH.
    Ja Vote für MEIN HASS IST UNENDLICH weil sein UNENDLICHER HASS sogar die coolsten Kids vom Spielplatz gegenüber vertreibt, die dann zu mir rennen und mir sagen das ich voten soll weil sein HASS sonst so UNENDLICH IST das sie nie wieder dorthin zurückkehren können. Und außerdem regelt sein Avatar, weil Pikachu nichts anderes verdient hat.


    Gruppe 3
    Vote for XxMewxX.
    Dardan isn Daywalker, ein Daywalker der ganz cool drauf is, was selten zu sehen ist. Er ist nich einer der, die aggressiv werden wenn sie zu viel Süßigkeiten bekommen haben. Er bringt auch manchmal Laune in den Chat wenns lahm is. Netter Typ halt!


    Gruppe 4
    Vote for Jezryk & Shizuh.
    Jezryk hat Fieber, wie domflo und ich auch! O: Jezryk is in letzter Zeit in den Rang eines Niveaubolzen im Chat gestiegen! ;D
    Shizuh, weil er mein Nachbar is und weil in MSN sonst someone mimimi. Shizuh hat viel Scheiße gebaut, nutzt aber seine Chance mit diesen Account wenigstens in den Chat zu dürfen.


    Gruppe 5
    Kann ich mich zwischen OpaKnack, corcki und JinzoO nich entscheiden, daher kein Vote! :/

  • So, schnell noch meine Stimmen abgeben:


    ich Stimme einmal für Guineagip und die zweite Stimme geht an Eagle. Gründe sind die selben wie in Runde 1:

  • Wie schon in der 1. Runde gesagt: viele gute Leute sind dabei, aber ich stimme für Leviator, Guineapig und Jezryk, weil meiner Meinung nach insbesondere diese 3 durch ihre sehr guten Beiträge, Freundlichkeit und Engagement rausstechen. Aber trotzdem hasse ich Jezryk und Leviator nervt nach wie vor immer rum. Guineapig ist hingegen ok, weil der sich immer meinem Willen beugt.


    Meine Meinung hat sich nicht geändert. Wenn einer diesen Titel verdient, dann entweder Leviator, Guineapig oder Jezryk.

  • Mein Vote


    Gruppe 1: Orestes/ Ist sehr hilfsbereit, nett und schreibt gute Posts, etc.


    Gruppe 2 (Wertung1): MEIN HASS IST UNENDLICH (Kyon)/ Finde ihn mir gleichgültig, oft im Chat, postet gut... EIn rundum guter User


    Gruppe 2 (wertung2): Ayu/ Gute gesprächspartnerin, nett und liebenswürdig


    Gruppe 3: Silverkind/ Ist nett, schreibt viele gute Posts und hat ein gutes Wandlungsvermögen


    Gruppe 4: Jezryk/ Guter Gesprächspartner, sehr aktiv, für jeden Scheiß zu haben


    Gruppe 5: Da möchte ich mich dann enthalten...


    Das wäre jetzt meine Auffassung :D

  • Gruppe1:
    Orestes - siehe Runde 1
    Leviator - siehe Runde 1


    Gruppe2:
    Rexy - siehe Runde 1
    Ayu - sehr aktiv und auch ziemlich nett, sofern ich das beurteilen kann. ;P


    Gruppe3:
    Bjartskular - siehe Runde 1 (Ja ich bin grad etwas faul, lol)


    Gruppe4:
    Dove - siehe Runde 1 :>
    Jezryk - quasi der Big Boss der allgemeinen Diskussionen.


    Gruppe5:
    Guineapig - siehe Runde 1, lol

  • Ach Mist :o Habe die Deadline ganz vergessen. Darf ich trotzdem noch voten? ^^“ Wenn nicht, dann verzeiht mir bitte.
    Werde dieses Mal auch nur die wählen, die ich auch wirklich schon ein wenig kenne. Ansonsten werde ich mich auch eher kurz fassen, da ich ja in der vergangenen Runde bereits schon alles gesagt habe.


    Gruppe 1:
    ~ Wieder geht meine Stimme an Orestes, daher könnte ich mich auch abermals nur wiederholen. Im Fanclub-Bereich bewerkstelligt sie wirklich viel und vor allem 2010 hat mich ihre Arbeit dort besonders begeistert. Außerdem ist sie auch sehr nett, wie ich finde :>


    Gruppe 2:
    ~ Die Stimme geht dieses Mal an Rexy, auch wenn ich mir nicht ganz so sicher war, ob ich ihn voten sollte. Aber sein Engagement bei der Wettbewerbsplanung im FS-Bereich vergangenen Jahres hat mich begeistert, daher hätte er den Titel bestimmt auch verdient.


    Gruppe 3:
    Sry, aber euch bin ich 2010 einfach zu selten über den Weg „gelaufen“ als dass ich das beurteilen könnte. ^^“


    Gruppe 4:
    ~ Mein erster Vote geht hier wieder an Dove und ich könnte mich abermals nur wiederholen. Total nett und sie hat auch einen guten Sinn in Sachen Pflichterfüllung ;)
    ~ Zweiter Vote geht wiederum an Eagle, da er einfach ein beachtlicher Autor ist und besonders in 2010 total durchgestartet ist. Schon in so kurzer Zeit hat er das Board mit so vielen Beiträgen bereichert, daher hat er es meiner Meinung nach auch verdient.


    Gruppe 4:
    Kenne ich die Wenigsten von, außer halt Guineapig, auch wenn das eher vom Stalken. Aber in seinen Bereich bewältigt er wirklich viel, soweit ich weiß, daher bekommt er auch ein leises Stimmchen von mir.


    LG~

  • Maunzi und ich haben wieder ausgezählt und kamen auf dieses Ergebnis, das Maunzi für euch darstellte: