Eure Erfahrungen und Spielstände in Pokemon Schwarz / Weiß

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • gestern habe ich mir ramoth gefangen. nun bin ich dabei die pokemon liga das 2. mal zu durchlaufen. und die sieben weisen zu suchen. die editionen haben mich sehr positiv überrascht. die namen der pokemon und das aussehen sind zwar immer noch grottig, aber das gameplay und der story verlauf machen das mehr als gut ich war auch positiv überrascht, dass man jetzt tm's mehrmals verwenden kann - finde ich wirklich gut. die KI scheint auch besser geworden zu sein. mein team musste ich immer mal wieder umbauen


    mein jetziges team besteht aus
    serpiroyal lv 61
    maxax lv 60
    zekrom lv 61
    branawarz lv 60
    fletiamo lv 60
    ramoth lv 70

  • Also:
    Ich habe die Liga durch und stehe vor Reshiram. Eigentlich bin ich fertig, da ich aber ein RNG-Freak bin, warte ich auf den nächsten Reporter, damit ich es RNGen kann. ^^ Mittlerweile varrieren meine Pokemon um die Lv. 55 und während dieser Zeit fange ich verschiedene Pokemon und suche die TMs.
    Mein Spielzeit beträgt momental etwa 50 Stunden. Ja, ist etwas viel, aber ist doch egal. :D
    Ebenfalls habe ich die Features mit meinen Freunden ausprobiert, wie die Kontaktebene. Ich muss sagen: Sie ist wirklich klasse!
    Man kann zum Beispiel für einige Orbs das Training vereinfachen, was wirklich hilft. =) Vorher muss man aber Missionen erledigen, indem man in die andere Spielwelt geht und dort den Trainer unterstützt. (Währe in diesem Falle, mein Freund)
    Muss aber noch schauen, um wie viele Exp. es gestiegen wird, wenn man diese Aktion durchführt. Glücks-Ei + starkes wildes Pokemon + Ep. Bonus = Glücklicher Trainer. ;)

  • Habe meine Black endlich heute bekommen <3 und bin desshalb gerade mal in Septerna City.
    Muss schon sagen, dass mir die Edi sehr gut gefällt. Die beiden Freunde, Bell und Cheren, sind teilweise nervig, aber doch irgendwie witzig. Zum Beispiel beim Anfang, wo wir das Zimmer verwüstet haben. Die Story mit Team Plasma finde ich klasse. Und N ( :loveyou: ) kam auch gleich in der ersten Stadt vor.
    Manchmal sind es Kleinigkeiten, die das Spiel besonders machen. z.B. habe ich mehrere Minuten in diesen Informationsgebäude gestanden, wo die Textzeilen erscheinen und habe die gelesen. Oder einmal musste ich so lachen als meine Mutter mich angerufen hat und sowas meinte wie: "Ich wollte mal deine Stimme hören.".....Ich habe doch gar nichts gesagt xD und dann kommt die eine Sekunde später angerannt.


    Edit: Achja. Die Anfangssequenz finde ich supi :thumbup:


    Nunja mein Team besteht zu Zeit aus
    Tsutarja lv. 13
    Felilou lv. 12
    Nagelotz lv. 12
    Sodamak lv. 12
    Dusselgurr lv. 13


    Nachher fange ich mir ein Elezeba. Ich überlege, aber noch ob ich mir ein Fleknoil fange, denn von den Attacken ist es nicht schlecht, aber ich weiß nicht welches Pokemon ich dann rausschmeiße :/ Vielleicht Felilou


    Das wars erstmal von mir.

    "Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst."

    Einmal editiert, zuletzt von Paradox ()

  • Sooooo, ich habe meine wundervolle schwarze <3 Edition seit dem 5.03. und spiele seitdem sehr fleißig. Habe mittlerweile den 6.Orden erlangt und bin jetzt auf dem Weg zur 7.Arena, gespielt habe ich 18:30h. Bisher gefällt mir das Spiel wirklich gut! Von der Grafik bin ich sehr angetan, die zumindest teilweise vorhandene dreidimensionale Perspektive und die wesentlich abwechslungsreichere Landschaften sind echte Hingucker geworden; die Grafik in den Kämpfen ist zwar wirklich etwas sehr verpixelt, aber man gewöhnt sich schnell dran und durch die Perspektivwechsel und Animationen sehen die Kämpfe dennoch besser als in den vorherigen Editionen aus, zumindest meiner Meinung nach, außerdem gewöhnt man sich sehr schnell dran, manche Sprites aus der 4.Gen waren ja auch sehr verpixelt.
    Die City, in der ich mich momentan am liebsten aufhalte, ist Marea City, da diese Stadt einfach eine unglaublich geniale Hintergrundmusik hat *.* Könnt ich stundenlang hören, gerade über meine guten Ohrhörer^^ In dieser Stadt fahre ich auch nie mit dem Fahrrad xD
    Mein Team besteht bisher hauptsächlich aus Serpiroyal lv.44, Flampivian lv.46, und Branawarz lv.44, und weiteren VM Sklaven, wird aber zumindest noch um ein Zorua erweitert, welches ich mir heute Abend wahrscheinlich besorgen werde.
    Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht warum so viele was gegen die neuen Pokemon und Namen haben O.o Ich finde diese fast durchweg ziemlich gut gelungen und es gibt sogar einige richtige Prachtexemplare darunter, wie Elezeba, Flampion (das ist SO SÜß!), Klikk, Emolga, Lichtel, Victini, ... (Liste wird fortgesetzt). Manche sind zwar echt schräg, aber es kann ja auch nicht alles süß und klein sein, Flampivian finde ich z.B. einfach megacool, an dem kommt keiner ran xD Außer vllt Echnatoll^^ Mir ist nur aufgefallen dass die Endenwicklungen manchmal nicht ganz so schön geworden sind, einfach weil sie ein bisschen "zu viel" sind, wie z.B. Branawarz... tut mir Leid, aber das sieht einfach wirklich HÄSSLICH aus^^
    Die Namen finde ich teilweise etwas zu lang und daher schwer zu merken, aber durchaus immer sehr passend und auch witzig, ich mag die Wortspiele ^-^ Einzige Ausnahme: Unratütox. Ich meine: wtf? Das arme Pokemon!
    Okay, meine Berichterstattung ist etwas lang geworden und es wird sich wohl eh keiner diese deshalb durchlesen, deshalb spiele ich jetzt mal fleißig weiter :D

  • Also ich hab grad eben mein Viridium gefangen, so fehlt mir nur noch Terrakium, dann ist mein Trio komplett. Ich hab heute auch die Hauptstory fertiggestellt, nämlich die Top Vier, N und G-Cis besiegt. Wobei das mit den Top Vier bei mir ziemlich durcheinander war. Ich bin halt direkt in den Raum da gegangen, von dem aus man dann nicht mehr zurückkann (weil ich das irgendwie total verpeilt hatte) und dann hab ich einfach mal auf gut Glück die Top Vier angetreten, weil ich ja nich mehr zurückgekommen bin. Also hab ich mit Kattlea angefangen und sie sogar besiegt, dann hab ich einfach mal weitergemacht und ich kanns immer noch nicht fassen: Als ich beim letzten, Eugen, angekommen bin, war sein letztes Pokémon (dieses Wie-Shu oder so), im ROTEN BEREICH und das Drecksvieh hat mein Admurai (letztes Pokémon) dann noch weggehauen. Ich hab mich grün und blau geärgert :| Naja, danach hab ich mal mein ganzes Geld verplempert und einfach zu Trainingszwecken mal die Top Vier durchgespielt und irgendwann dann ohne ernsthaft zu spielen sogar noch gegen alle viere gewonnen. :D Danach hab ich dann halt auch Reshiram gefangen (mit dem ERSTEN Hyperball und das obwohl die KP im gelben Bereich noch waren! :D und ja, ich hab Black) und auch N und G-Cis sogar in einem besiegt. Mittlerweile suche ich im Ewigenwald nach wackligem Gras um mir noch Sodamak und Vegimak zu besorgen, jedoch bin ich einfach zu dämlich um da irgendwie wackliges Gras zu entdecken. Naja, was solls. Werd mich wohl heut abend auch noch auf die Socken machen, Terrakium zu fangen. Und ich will heute noch mein Lichtel (Lv. 28) zu einem Sekelebra entwickeln (ja, da hab ich noch n bisschen was vor mir).
    Mein Team lautet momentan übrigens wie folgt: Admurai Lv 55; Surfer, Nasschweif, Kalkklinge, Vergeltung
    Rabigator Lv. 52; Schaufler, Sandgrab, Schmarotzer, Knirscher
    Zebritz Lv. 51; Stampfer, Nitroladung, Ladungsstoß, Stromstoß
    Gelatwino Lv. 50; Eisstrahl, Lawine, Spiegelsalve, Aufruhr
    Flampivian Lv. 48; Flammenblitz, Feuerschlag, Fuchtler, Kraftkoloss
    Fasasnob Lv. 42; Fliegen und die anderen Attacken fallen mir gerade nicht ein und ich mach grad ne Pause. Ich werds bei Gelegenheit reineditieren.


    So, das wars dann von mir. xD

  • Heute habe ich das Spiel neu gestartet nachdem ich es gestern durchbekommen hatte. Auch dieses Mal habe ich Ottaro genommen und ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso! xD Ich schwankte zunächst zwischen Serpifeu und Floink. Schließlich wollte ich auch einmal Abwechslung. Aber als ich also Serpifeu ausgewählt hatte, weil es einfach am besten zu meinem alten Team, welches ich mir auch dieses Mal wieder so zusammenstellen werde, passte, dachte ich nur: "Ohhhh, Ottaro. Ich will aber doch Ottaro!...Ok! Wenn das Serpifeu männlich ist nimmst du doch Ottaro"...=P Tja, ratet mal welches Geschlecht das Serpifeu hatte ^^' Jetzt kämpfe ich jedenfalls gegen das Schulkind Gudrun auf Route 3 miiiit meinem Zwottronin. Was'n sonst? xDD Meinen Gartenpass habe ich mir auch schon runtergeladen und werde mir das Victini aber trotzdem erst später hollen, nicht, wenn ich in Stratos City angekommen bin. Vielleicht sogar auch erst nach der Liga. Will es ja schließlich nicht in mein Team hollen.
    Nach einmaö dirchspielen könnte ich allerdings schon einen Fragebogen ausfüllen mit Lieblingsarenaleiter, Lieblingsmusikstück, Lieblingspokémon,... Wisst ihr was? Das mache ich jetzt auch xD
    Lieblingspokémon: Mein ganzes Team xDD Heißt also: Admurai, Zebritz, Swaroness, Wie-Shu, Morbitesse & Flampivian
    Lieblingsmusikstück: *auf Sig zeig* MAREA CITY!!! x333 I luuuuv diese Musik *___* Könnte ich mir wirklich den ganzen Tag anhören...
    Lieblingsarenaleiter: Lysander und Turner
    Lieblingsareleiterin: Lilia und Géraldine
    Lieblingsstadt: Marea City xDD Die Musik hat mich einfach verzaubert x3
    Lieblings-Top 4-Mitglied: Eugen!! Ich finde ihn iwie lustig...ka warum xD
    Lieblingsroute: Eig alle ^.^
    So xD Zuerst war ja Kamilla statt Géraldine bei meinen Lieblingsarenaleiterinnen vertretten aber durch ihre Art hat sie sich doch iwie bei mir unbeliebt gemacht. Die und Model...<.< xD Ne, also ich mag sie nicht so, weil sie nicht so Energieversprühend ist wie Lilia und Géraldine. Solche Leute mag ich aber viel mehr als welche, die nur darauf achten cool zu sein. Ich freu mich schon darauf, wenn ich wieder in Marea City sein kann *___* Die Musiiik...x333 *die mir jetzt bei YouTube reinzieh*


    mfg MistyFan

  • Bisherige Berichte:

    Hab heute auch mal amgefangen. Als ich auf bisafans.de die Bilder vom neuen Pokedex gesehen habe, wollte ich eig mit der 5. Gen schon gar nichts mehr zu tun haben. Letzlich habe ich aber gedacht: gib dem Spiel erstmal eine Chance. Und wozu gibts fast legale Roms im Netz? :P
    Naja hab jetzt also die White und hab etwa eine Stunde Spielzeit hinter mir.
    Gestartet bin ich mit Serpifeu (Pflanzestarter). Optisch gefiel es mir am besten und es erninnert ein wenig an Geckabor, eines meiner Favoriten.
    Von der grafischen Aufmachung und dem bisherigen Verlauf des Spiels bin ich begeistert. Man kann den Machern vorwerfen, dass die neuen Pokemon zu 80% grottenhässlich sind, aber eines muss man ihnen lassen: das Spiel ist liebevoll und sorgfältig gemacht worden und lässt wenig Wünsche offen (außer nach schöneren Pokemon :P )
    Bisher habe ich alle Pokemon, die ich traf und auch fangen konnte gefangen und auf der Box gelagert, da mir außer Serpifeu bisher keines so recht gefiel. Bald bin ich beim ersten Orden und bin sehr gespannt wie der Kampf dort wird. Mein Team besteht zur Zeit nur aus Serpifeu Level 12. Vielleicht berichte ich morgen nochmal.



    So heute gings weiter. Bin leider krank, daher war statt Karneval Pokemon Weiß zocken angesagt :D
    Ich kam in der Stadt des vierten Ordens an und ließ mich von N erstmal zum Riesenrad führen. Tolle grafische Spielrei muss ich sagen! Dass N der König von Team Plasma ist hat mich doch sehr gewundert. Anfangs hatte ich eher den Eindruck, dass er gegen das Team arbeitet. So kann man sich halt irren.
    Den Kampf gegen N musste ich gleich 3mal ausführen, da sein letztes Pokemon Symvolara mir echt Probleme bereitet hat. Beim dritten Versuch hab ichs dann aber gepackt und hab die Trainer in der Arena und auf der Route 16 besiegt. Dann ging es zur Elektroleiterin Kamilla. Sie war gelinde gesagt eine Enttäuschung. Mein Zebritz hat die Truppe im Alleingang besiegt. Nicht zuletzt deshalb ist Zebritzt mittlerweile mein absolutes Lieblingspokemon der 5. Generation. Es ist stark und sieht cool aus, was will man mehr? Auch Rollum durfte sich entwickeln und ist nun ein ebenfalls sehr starkes Carapendra. Carapendra und Zebritz hauen einiges weg. Und auch mein noch immer unentwickeltes Seprifeu besiegt seine Gegner gleich reihenweise. Da ich noch immer nur 3 Pokemon habe, sind die Level im Vergleich zu den Gegner schon sehr hoch. Deshalb ist das Spiel im Moment sehr einfach. Das wird sich ändern sobald das Team Zuwachs kriegt. Nun habe ich grade das Gefrierhaus durchgearbeitet und werde morgen einen Versuch in der 5. Arena starten. Weidmanns Heil!


    Mein aktualisiertes Team:



    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/07.03.11/mn4wqhrsoqa.gif]
    Serpifeu
    Level: 33
    Attacken: Laubklinge, Megasauger, Egelsamen, Slam


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/07.03.11/6onj3h7fvyf6.gif]
    Zebritz
    Level: 31
    Attacken: Funkensprung, Schockwelle, Nitroladung, Donnerwelle


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/07.03.11/f7xuxa751trv.gif]
    Carapendra
    Level: 31
    Attacken: Giftschweif, Käferbiss, Kreideschrei, Giftschock

  • Meine Erfolge lassen sich ziemlich leicht aufzählen(da ich nich sonderlich von der hauptgeschichte abgeschweift bin).Hab 8 orden und häng grade bei der ersten pokeliga,wenn mir jemand nen tipp geben könnte wäre das schön^^mein team:Victini(lv62),Serpiroyal(lv37),Voltolos(lv40),Kobalium (lv47)und Zytomega(lv41).das 6. is diese blaue ente(wegen fliegen und surfer)(lv24)


    ahja n paar sachen vergessen^^hab übrigens weiß hol mir jedenfalls jetz(wo ich weis dass ich shiny suicune schon tauschen kann)das zoroark und ein rabigator(oder wie das vieh heist). :cookie:

    Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, dann blas mir einen.
    Der wohl schönste Satz der Welt

    Einmal editiert, zuletzt von Nyzefly ()

  • Ich mach mal net Kurzdurchsicht da ich ja vor einigen Tagen angefangen habe ^^


    1. Tag
    Spiel ausgepackt und gleich in Sucht verfallen
    festgelegt welche Bälle benutzt werden (Heilbälle)
    Starter Pokémon gewählt: Serpifeu
    die ersten 3 Orden geholt
    ein Sodamak erhalten
    ein Ohrdoch gefangen


    2. Tag
    Victini gefangen und ins Team integriert
    nochmals 3 Orden geholt
    ein Karadonis gefangen


    3. Tag
    letzten 2 Orden geholt
    einige Pokémon gefangen (unter anderem mehrere Toxiped für das 2.Team)
    Siegesstraße bezwingen
    Kapuno gefangen
    Team trainiert bis 50 ausgenommen Kapuno
    mehrere Shardrago gefangen
    Kobaluim gefangen und bis 48 trainiert


    4. Tag (heute)
    Top 4 einmal angetestet
    danach festgelegt in welcher reihenfolge Sie zu schlagen waren
    Top 4 bezwingen
    Reshiram gefangen und ins Team integriert
    Champ N besiegt
    G-Cis besiegt


    Neues Kapitel(momentaner Stand)

  • Hey,


    Spiele seit heute morge und habe heute folgendes erreicht:


    Team:


    - Ferkokel (Level 25)


    -Elezeba (Level 24)


    -Schallaquap (Level 22)


    -Waumboll (Level 14)


    -Nagelotz (VM-Sklave)


    - Dusselgur (wird später ausgetauscht gegen Flapteryx)


    Bin gerade in Stratos City. Bell hat mich angerufen und nach einem Kampf gefragt. Vorher trainiere ich noch Elezeba, Schallqaup, Waumboll auf Level 25. (Dusselgurr kommt ja später wieder raus und Nagelotz ist eh nur VM-Sklave den trainiere ich nicht.


    Angefangen habe ich irgendwann heute früh und hab bis jetzte 7:13 Stunden :blush: und habe den 3ten Orden gerade hintermir. Irgendwie wunder ich mich warums so langsam voran geht! :smalleyes: Aber naja, ich lass mir halt Zeit! (Ich habe meinen DS nicht offen liegen gelassen sondern die ganze Zeit gezockt! :D )



    Nunja... jetzte hau ich wie gesagt den Rest auf Level 25 und dann geh ich zu Bell! :yeah:

  • Joa, also ich habe meine Schwarze Edition pünktlich zum Freitag Mittag im naheliegenden Expert gekauft. Natürlich erstmal ausgepackt und losgesüchtelt (wie bei jedem Pokemon Game halt, lol). Als Starter habe ich Serpifeu genommen, weil das von allen dreien noch mit am besten aussieht und ich noch nie einen Pflanzenstarter genommen hatte, soweit ich zurück denken kann. Naja, ich hab das Spiel mittlerweile schon durchgespielt, bzw. die Main Story. Ich hatte am Freitag etwa bis zum 3. Orden gespielt und am Samstag dann bis zum 8. Orden. Am Sonntag folgte dann der Rest, also Siegesstraße, Pokemon Liga und Kampf gegen N, der ziemlich leicht zu besiegen war. Mein Team sieht mittlerweile so aus:


    - Serpiroyal, Lv. 59
    - Flampivian, Lv. 64
    - Sedimantur, Lv. 45
    - Stalobor, Lv. 44
    -Branawarz, Lv. 39
    - Reshiram, Lv. 52


    Ich werde es bald mal wieder ändern, ist noch ziemlich lahm und EV-Training habe ich bisher auch nicht gemacht. Nach der eigentlichen Story ist das Spiel allerdings nicht mehr so spannend, weil hier einfach der Reiz fehlt neue Städte zu erkunden. Wie oft habe ich schon nach der Liga den Nationalen Pokedex erhalten gehabt und habe mich auf der Suche nach irgendwelchen Pokemon gemacht, die ich sowieso schon auf anderen Editionen hatte? Momentan ist die Einall-Region soweit zu etwa 80% erkundet, fehlen nur noch die 7 Weisen zu finden, worauf ich aber nicht wirklich Lust habe, da ich mir sowieso schon denken kann, dass das ganze wieder auf einen monotonen Pokemon Kampf hinauslaufen wird.
    Die Grafik finde ich in Ordnung. Wie hier schon einige geschrieben haben, ist die in den Kämpfen ziemlich pixelig und die Animationen sind zwar fein für's Auge, aber nehmen viel Zeit vom Battle. Stratos City hat mit grafikmäßig wohl am meisten überrascht, die Schwarze Stadt eher enttäuscht. Ich hatte mir hier mehr erwartet, anstatt ein paar laue Kämpfe und ein kleines Kaufhaus. Die Vogelperspektive mag zwar für einige interessant sein, aber ich hätte mir 'ne Perspektive, wie bei Stratos City gewünscht und noch ein bisschen mehr Hauch von Leben.
    Schön finde ich auch den Soundtrack, der viele bekannte Teile aus den anderen Spielen enthält, wie meinem Lieblingsgame der Reihe, Pokemon Rubin. Das war auch der Grund, warum ich den Sound während des Spielens nie abgedreht hatte, echt nostalgisches Flair.
    Die Pokemon sind an sich ganz in Ordnung, die Hälfte kann noch mit den Sinnoh Taschenmonstern mithalten, während die andere Hälfte auch gestrichen werden hätte können. Admurai zum Beispiel sieht irgendwie aus wie eine Nachmache von Walraisa, kam mir auf jedenfall irgendwie bekannt vor und ähnelte eher von der Gestalt her einem Digimon. Eine 6. Generation muss also aus meiner Sicht nicht unbedingt kommen, wenn dann mal wieder viel Liebe in die Entwicklung stecken und auch ein paar ordentliche Namen ausdenken. Die klingen, wie als hätte man die Buchstaben mittels random.org irgendwie zusammengewürfelt. o.O
    Was ich noch erwähnen muss, ist der angehobene Schwierigkeitsgrad des Spiels, bzw. die KI der Gegner. Hier hat Game Freak (?) endlich mal mitgedacht und auch die ältere Spielegeneration etwas gefordert. Bei D/P/P war die KI wirklich unterstes Niveau, während man bei Schwarz und Weiss diesmal schon ab dem ersten Arenaleiter richtig gefordert wurde, indem man gegen den Arenaleiter mit Typenvorteil kämpfen musste. Aber es ist natürlich klar, dass die Pokemon mit der Zeit auch vom Level her aufsteigen und man ab einem bestimmen Punkt im Spiel einen kleinen Vorteil hat, der mit der Zeit immer ein Stückchen größer wird. Mein Lieblingspokemon aus Einall ist derzeit übrigens Flampivian, dass ich schon nach dem 3. Arenaleiter gefangen hatte (bevor es sich weiterentwickelt hatte). Demnächst werde ich mir erstmal ein paar Pokemon über Wi-Fi-Connection bzw. GTS beschaffen, unter anderem den Gartenpass für Victini, ein Floink, ein Zekrom und Zoruar (die Namen sind echt bescheuert) und Zoroark. Ich hoffe auch, dass Nintendo demnächst noch ein paar Events startet, ich will zumindestens den Einall-Pokedex noch vervollständigen. 650 Pokemon zu verzeichnen sind mir dann doch zu viel. An sich aber ein gutes Spiel, besonders die Langzeitmotivation ist für alle Altersgruppen denke ich ausreichend.

  • Bin gestern schon um etwa 17 Uhr fertig geworden. Absolut geiles Spiel, was mich stört ist einzig, dass man nach der Liga mit Pokemon auf Maximallevel 56 (mein Admurai) in drei neue Städte geworfen wird, in denen Trainer mit 65er Pokemon warten :O


    Mein aktuelles Team besteht aus:
    - Admurai: 61
    - Zekrom: 58 oder 59
    - Victini: 46
    und drei Pokemon, deren Namen ich vergessen hab xD

  • Hab das Spiel auch seit Freitag und mir wie immer sehr viel Zeit gelassen :)
    Gerade habe ich den 8. Orden errungen und etwa 30 Stunden Spielzeit.
    Mein Starter war Ottaro und ich würde Admurai am liebsten im hohen Bogen zu Prof. Esche zurückbefördern. Unzufrieden, weil es irgendwie einfach unfähig zu sein scheint (oder das liegt an mir :P)
    Mein Team, mit dem ich vermutlich auch in die Liga starte (natürlich wird vorher noch trainiert) ist:
    Admurai - 56
    Petznief - 34
    Fasasnob - 42
    Victini - 31
    Kronjuwild - 37
    Zebritz - 40


    Zur Zeit muss ich Victini trainieren, weil Cherene mich jetzt schon zweimal fertig gemacht hat. Wie ich diese Blattschlange hasse!

  • Ich habs mir am Samstag gekauft.


    1.Tag= Anfangspokemon Ottaro gewählt.
    Ersten 4 Orden geholt


    2.Tag = Nächsten 3 Orden geholt
    Victini gefangen


    Heute = Letzten Orden geholt
    Top 4 beim ersten versuch geschafft, da mein Admurai Lvl 56 war , genau wie mein Zoroark. Der Rest war lvl 46-50. (Karadonis, Victini und Fasansnob).
    Reshiram ebenfalls firsttry gefangen, direkt danach G-Cis besiegt.

    Nun gehts ans Leveln von Admurai, Zoroark, Reshiram und Victini :thumbsup:
    Und vorallem Ditto fangen,um Pokis zu züchten, inkl. Eier von Zoroark :P

  • Hallo Freunde, ich bin seit mittlerweile ca. 32 stunden unterwegs.
    meine pokemon sind:
    admurai (49)
    washakwil (54)
    grillchita (50)
    zekrom (50)
    rabigator (40)
    maxax (50)


    Ich habe die pokemon-liga geschafft, N bezwungen, bin aber leider an G-Cis ( wenn man ihn englisch ausspricht, eine anspielung auf jesus sein könnte) gescheitert. bisweilen ist mir der zugang zur pokemonliga verwehrt geblieben. nun stehe ich vor einem rätsel da ich nirgendswo hin kann da die route nach tessera sowie die route zum weißen wald immernoch blockiert ist. Bitte um Tipps und Ratschläge.

  • Also mein Trainerpass sagt gerade 53: 07 ^-^ (Also ich hab Donnerstag Mittag angefangen und ne seeeeehr lange dauerzock-Session mit nem Kumpel gehalten, hatte ab Donnerstag frei)
    Das ist das erste Pokemon spiel was ich (bisher^^) komplett ohne Hilfe (internet, Lösungsbücher etc) gespielt habe und bin sehr stolz darauf so viel entdeckt zu haben :3
    Ich habe das Spiel mit Ottaro begonnen, und das war eig mein Team bis zur Liga:
    Admurai
    Symvolara
    Flampivian
    Stalobor
    Caesurio
    (-Zekrom-)
    Den letzten Platz habe ich die ganze Zeit für Zekrom freigehalten.
    Am Freitag um 16:43 habe ich dann N besiegt.
    Mein Aktuelles Team ist
    Ramoth Lv 82
    Zekrom Lv 75
    Kyurem Lv 78
    Zoroark Lv 67
    Symvolare Lv 59(Fliegen+Blitz^^)
    Admurai Lv 60 (Surfer, Kaskade, Taucher, Stärke)
    Der Sinnoh Dex sagt 146 gesehen, mir fehlen die Entwicklungen von Wattzapf, Kastadur und Kapuno, die Vögel die Schwarz Exklusiv sind, Boreos und etwas, dass anscheinend "Demeteros" heißt ,da jemand im Schrein der Ernte ist der darüber was erzählt, aber ich habe noch nicht rausgefunden wie mans bekommt^^
    Naja habe eben den letzten Weisen gefunden und werde nun N suchen (ka ob der iwo ist, der letzte Weise sagte das er wieder aufgetaucht sei).
    Genaugenommen habe ich mehr spielzeit, aber ich habe Zekrom, Ramoth, Zoroark und Kyurem (für das der Meisterball drauf ging) mit perfektem Wesen gefangen und so oft genug resettet^^
    Demnächst werde ich mir ein Zapplarang und ein Golgantes züchten, da diese mMn bis auf ein paar andere noch keine Totalaussetzer in Sache Aussehen/Naming/Idee (-.-) sind.
    Trotzdem finde ich ist es das bisher beste Pokemon spiel und ich werde es wohl noch viele Stunden weiterzocken^^

  • so habe gerade vesucht in die Pokémon Dream World zu kommen ist gescheitert >.< ... kommt man da überhaupt schon hin soweit ich weiß ist das noch geschlossen durch die Seite von denen?
    habe auch nen neuen Pfad gefunden den ich gründlich erkunde :yeah:

  • Die Dreamworld geht am 30igsten März online.


    Sooo, ich stehe vor der Katastrophe. Besser bezeichnet als Pokemon Liga. Mann, durch alle Arenen bin ich bisher mit kaum Medizin durchgerauscht und jetzt sowas. Komme bei keinem der Top 4 außer dem mit den Kampf-Pokemon über das Allererste hinaus. Seit heute renne ich nur noch überall rum und besiege alles, was mit vor die Füße kommt, um mein komplettes Team auf so um die Level 50 zu bringen. Ich glaube im Spielverlauf bisher gibt es jetzt keinen einzigen Trainer mehr, den ich noch nicht besiegt habe :D. Aber was solls, dann ist das Spiel wenigstens nicht zu schnell vorbei.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.