Starbucks Nr. 335 oder die Single Lady hat Geburtstag! O:

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eine Schande, dass du noch kein Geburtstagstopic bekommen hast. Ich dachte, es machen viel zu viele Leute eines auf, doch dabei ist das nicht mal der Fall ... so eine Schande aber auch!


    Du bist einer der Leute hier, die ich am besten kenne und chatten macht mit dir immer Spaß, egal, ob es jetzt unser ewiges Fragespielchen ist oder einfach nur das Stellen der gegenseitigen Standardfrage "Was machst du so?" Auch wenn du oft ziemlich, ziemlich, ziemlich, ziemlich, ziemlich fies bist, hab ich doch lieb - bei dir kann man eigentlich gar nicht anders. Du bist und bleibst einfach ein Mutzi - süß und knuffig.
    Puuuh, ich weiß noch genau, wie ich dich kennen lernt hab und ich muss sagen - bereut hab ich es bis jetzt nur selten noch nie! Du bist einfach eine witzige, fiese, dümmliche intelligente, liebenswürdige, knuffige, tolle, zweideutige (;D) und einfach wunderbare Person. Wir haben schon so viele tolle, nichttolle und intime ;> Gespräche geführt, dass ich sie glaub ich, gar nicht mehr alle aufzählen kann, was vielleicht auch gut so ist, denn da kann ich dir die ganzen Gemeinheiten nicht mehr vorhalten (wobei es ja einen gespeicherten Verlauf gibt). Dein Musikgeschmack ist mehr als nur awesome (ich sag nur All Time Low, Boys Like Girls und ... BRITNEY SPEARS), deine unzähligen DVDs sind auch der Hammer - besonders Die Vorstadtkrokodile. - btw, wann gehst du dir ein Kind klauen? Irgendwann müssen wir uns wirklich gemeinsam LOL ansehen, ansonsten kann ich wohl nicht in Frieden sterben und das willst du doch nicht (oder doch? ;__;). Was gibt es denn noch zu sagen, soviele Dinge und nichts will mir gerade einfallen. Hm ... Das ist mies. Apropos mies, wegen dir hab ich mir das Wort angewohnt, das ist echt nicht auszuhalten, welchen Einfluss du auf mich ausübst. <jk> Bald können wir über die neu rausgekommenen Alben schwärmen, das wird toll, es sei denn, du schrottest dein MSN erneut. '____' Und skypen sollten wir auch allzu bald wieder, denn das ist immer lustig. C: Vor allem, wenn wir gewisse Leute *hust* noch dazu bringen, mit uns zu reden. Vielleicht macht ja auch wieder Spion-Juli mit. Ach, ich freu mich schon. Hoffentlich wird's auch was.


    Ein Jahr ist nun wieder vergangen, kennen tu ich dich allerdings erst seit August ... seit September/Oktober erst richtig gut. Die letzten Monate mit dir waren lustig, herzhaft, intensiv, und vor allem eins: wunderschön. :D Oft haben wir ja bis in die Nacht geschwafelt, aww, das war immer schön. Bis einer von uns fast eingepennt wäre. ;D
    Immerhin wirst du jetzt schon 19 - mit flotten Schritten auf die 20 zu, würde ich sagen! Aber alt macht dich das noch lange nicht, auch wenn du dich vielleicht manchmal so fühlst (aber dann bin ich ja da und mach dich wieder jung ^-^). Btw, du schreibst noch viel knuffiger als ich, also beschwer dich nicht, von wegen, du seist nicht knuffig genug o.o Jetzt schreib ich mich langsam in Rage, entweder, ich hör jetzt auf oder mach noch weiter ... na gut, ein bisschen weiter machen hast du verdient, das Topic ist viel zu spät da und du bist für mich verdammt wichtig geworden.
    Auch wenn wir nicht immer so ganz einer Meinung waren - vielleicht sogar fast gestritten hätten - haben wir uns doch immer wieder eingekriegt, einen größeren Streit gab es, falls ich mich richtig erinnere, noch nie ... ein Wahnsinn! :D Du hälst mich verdammt lange aus, das verdient ja schon mal ne Menge Respekt. Vielleicht gab es manchmal Zeiten, an denen wir kaum Kontakt hatten und doch bist du einer der besten geworden, du bist einfach du. Das mag ich. C:


    Hoffentlich hast du dir einen schönen Tag gemacht, viele Geschenke bekommen und dich richtig verwöhnen lassen! Ich wünsch dir nur das Beste zu deinem Geburstag ... obwohl selbst das Beste zu schlecht für dich wäre.



    Alles Gute zum Geburstag, zum inzwischen vierten Mal! Ich hab dich unglaublich viel lieb.
    ~ Nicky :*




    Nun, wer es noch immer nicht erraten hat, um wen es geht, der klicke hier.
    Nicht hier, da Mutzi/Holmes/Light/Watson/Tom.



    PS: Du ROBOTER!

  • GLÜCKWUNSCH TOMIIIII ^/______________________\^
    AKING HAT DICH GANZ DOOOOOOOOOOOOOLL LIEB <3 <3 <3 <3 <3 :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
    ICH WÜNSCH DIR GANZ VIEL SPAß BEIM FEIERN ^/_\^
    :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
    HAB DICH LIEB ^/__________\^ :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

  • Jaja, alles Gute zum Geburtstag.


    Wieso sollte ich dir auch nicht gratulieren, schließlich haben wir seit den WK-Tagen soviel miteinander zu tun und haben uns immer gut verstanden!


    Außerdem haben wir echt viel gemeinsam erlebt, haben uns echt oft iRL gesehen und schon zahlreiche Worte miteinander gewechselt.
    Da gibt es schließlich auch viele Themen, über die wir gemeinsam reden können. Z.b. Musik. Unser Geschmack ist sich dermaßen ähnlich, dass ichs kaum fassen kann.


    Außerdem wohnen wir nicht weit ausseinander, sind ungefähr im gleichen Alter und haben praktisch identische Interessen!


    In diesem Sinne, zum 2., alles Gute!