Pokémon-Horoskop

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Findet ihr das eine gute Idee?
    Also für mich ist das eine ziemlich gute Idee,es ist toll mal zu wissen welches Pokemon man als Sternzeichen hatt,es ist auch mal was neues.


    2. Gefällt euch euer Pokemon-Sternzeichen?
    Hmm so lala ich mag das Pokemon
    Hypnomorba nicht so gerne,es würde besser ein anderes Pokemon dazu passen als Hypnomorba,schliesslich ist es ja das Sternzeichen Waage und dieses Pokemon passt dazu auf keinen fall.


    3. Hättet ihr andere Pokemon dafür genommen?
    Ja auf jeden fall hätte ich andere Pokemon genommen zb. bei September hätte ich lieber Duodino,oder zu Oktober hätte besser Skorgro gepasst.


    ~Zorua~

  • Ich finde sowas cool, vor allem mag ich von den 12 Sternzeichen Klikk am liebsten und das super coole ist auch noch das ich Zwilling bin.
    Die Fernsehsendungen haben sich auch endlich mal verändert. Auch gut finde ich das das jetzt nicht den Spielverauf verändert.
    So ist das ein kleines schikes Assecuar (hoffe ich habe es richtig geschrieben).
    :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika:

  • 1. Findet ihr das eine gute Idee?
    Ich finde es ganz interessant, dass es nun auch Pokemon-Sternzeichen gibt ^^ Jedoch hätte ich wohl auch ohne leben können, es ist zwar ganz nett, aber wiederum auch nichts Weltbewegendes.


    2. Gefällt euch euer Pokémon-Sternzeichen?
    Jaaaaa <3 Ich habe im August Geburtstag und folglich ist mein Sternzeichen Washwakwil. Wäre aus der Liste der Sternzeichen auch mein Wunschpokemon gewesen ^^ Ist ja auch eines meiner Lieblingspokemon :3 Ja, damit kann ich leben xD


    3. Hättet ihr andere Pokémon dafür genommen?
    Gute Frage. Da dafür nur die neuen Pokemon genommen wurden, ist natürlich die Möglichkeit der Besetzungen begrenzt. Washakwil finde ich für Löwe, da es nun einmal ein Vogel ist, doch auf den ersten Blick unpassend, aber ich denke, dass ein Adler vom Wesen her schon an den stolzen und mächtigen Löwen herankommt. Ansonsten hätte man dort höchstens noch Kleoparda nehmen können.

  • 1.Findet ihr das eine gute Idee?
    Ich finde es eine Recht gute Idee! Sie haben sich was kleines nettes dabei einfallen lassen. Aber hättes es dieses Pokemon-horoskop nie gegeben hätte man es auch nicht bemerkt, bzw. Wenn es jetzt einfach verschwinden würde, würde es nicht den Weltuntergang bedeuten.


    2.Gefällt euch euer Pokemon-Sternzeichen?
    Also ich bin mit meinem Pokemon-Sternzeichen vollkommen zufrieden! Da Kronjuwild (Januar) auch eines meiner Lieblingspokis ist bin ich mehr als vollkommen zufrieden!!<3


    3.Hättet ihr andere Pokemon dafür genommen?
    Also da ich ja, bis ichs selber im Ty dort gesehen habe, noch gar nichts von diesem Horoskop wusste hätte ich mir auch kein anderes Pokemon dafür überlegen können. So oder so hätte ich aber kein anderes Pokemon dafür genommen. Da es auch ziemlich(meiner meinung nach) einem Steinbock ähnelt. (mein sternzeichen!<3)
    Aber statt Hypnomorba für Waage hätte ich doch ein anderes genommen...Aber wenn ich mir jetzt mal so kurz den Pokedex anschaue...wirklich einer Waage ähneln tut ja kein Pokemon so richtig....


    Lg.Amaya :pika:

  • 1. Findet ihr das eine gute Idee ?: Ja, ich finde es ist eine gut Idee, denn ich bin begeistert von so Sternzeichen Gram. Denn die Tierkreiszeichen aus China(deren Tier sich jedes Jahr und deren Element sich jedes zweite Jahr sich ändert) finde ich auch toll.



    2. Gefällt euch euer Pokémon-Sternzeichen ?: Ich finde mein Castellith steht mir. Denn deswegen habe ich mir sogar ein ganzes Krabben-Team zum kämpfen zugelegt.



    3. Hättet ihr andere Pokemon dafür genommen ?: So wie die Pokemon ausgesucht sind, finde ich vollkommen ausgewogen. Aber ich glaub wenn sie die Auswall auf dem Nationalen Pokedex ausgeweidet hätten, wären es bestimmt auch andere Pokemon geworden. Mal sehen ob es bei den jetzigen Pokemon bleibt, wenn wieder neue Pokemon kreiert werden.

  • 1. Findet ihr das eine gute Idee?
    2. Gefällt euch euer Pokémon-Sternzeichen?
    3. Hättet ihr andere Pokémon dafür genommen?


    Also ich finde das Pokemon-Horoskop liegt irgendwo zwischen sehr interessant und hilftreich bis es sinnlos! Da es im Spiel ein eingebautes Feature ist um was anderes zu lesen, als nur die Nachrichten! Das Pokemon das ich als Sternzeichen bin gefällt mir sehr da es eins meiner absoluten Lieblingspokemon ist (Habe es daher später noch in mein Team gebaut!). Die Pokemon passen alle zu den im RL stehenden Sternzeichen, sie ähneln sich sehr! Daher finde ich diese Pokemon für sehr geeignet, daher würde ich keine anderen Pokemon dafür hern nehmen.


    Mfg.

  • hi alsoo
    1.ich find eig. ganz gut da man mal weis das es in pokemon auch sternzeichen gibt^^
    2.ich bin ein cerapendra kann man mehr wollen das ist einfach super und meine freundin ist ein castelith(schinkenfan^^)ich habe echt glück gehabt^^
    3.ich hätte eig. nur psycho pokis genommen da die ja eig. schon ein wenig was damit zu tun haben finde ich^^


    mfg.pikapikachu01 :D

  • 1. Findet ihr das eine gute Idee?
    Ich finde es mal ganz lustig. Ist mal was anderes und die Fernsehprogramme in der Einall Region sind besser als die aus Sinnoh.


    2. Gefällt euch euer Pokémon-Sternzeichen?
    Hm...Kronjuwild....es sieht zwar gut aus, aber ich war noch nie so wirklich ein Fan von Huftier Pokémon, aber sonst passt es eigendlich ganz gut dazu.^^


    3. Hättet ihr andere Pokémon dafür genommen?
    Das wäre gar nicht möglich gewesen. Die Pokémon, die für die Sternzeichen genommen wurden, die stammen alle aus der Einall Region. Und in der Einall Region, wenn man die Edis zum ersten mal durch zockt, kommen nur die neuen Pokémon vor. Und da es dieses TV-Programm schon gab, hätten die nicht plötzlich Namen von "neuen" (also die alten, lol) Pokémon erwähnen können. Aber allgemein ists klar, das zB. Piondragi zu Skorpion passt.

  • 1.Coole Idee! Es sind zwar nur Pokis der 5.Generation,
    das finde ich jetzt nicht so toll,aber generell ist es schon ne ganz schöne Idee;)


    2.Joa,ich finde Elfun ganz okay,vorallem auch süß x3
    Obwohl ich lieber ein anderes Poki gewesen wäre.... ;3


    3.Ich würde die etwas älteren Generationen auch mit einbeziehen,also nicht nur Pokemon aus Einall,sondern aus Sinnoh,Hoenn,usw...
    Ansonsten hätte ich vielleicht auch für jedes Sternzeichen ein legendäres Poki genommen,so das alle etwas besonderes sind. ;)

  • 1. Findet ihr das eine gute Idee?
    Och,ich find's ganz witzig. Nicht unbedingt notwendig für den Spielverlauf, aber das muss ja auch nicht immer sein. Ich mag diese kleinen Details.




    2. Gefällt euch euer Pokémon-Sternzeichen?

    So, nachdem ich Washakwil googeln musste - Jooa, ist doch okay. Ich finde, es ist ein schönes Pokemon und passt durchaus zu mir, soweit man das vergleichen kann. :) Löwe -> Adler finde ich ebenfalls in Ordnung, da ich Leoparda, welches irgendwo weiter unten vorgeschlagen wurde, sehr, sehr hässlich finde. Seine Vorstufe (dessen Namen ich mir ebenfalls nicht merken kann) ist dagegen schön.
    3. Hättet ihr andere Pokemon dafür genommen
    Hrm... Ich hätte es mit älteren besser gefunden, einfach weil ich sie sympatischer finde als diese, aber das ist sicher Gewöhnungssache. Also, sobald ich mir die neuen Namen merken kann (und nicht mehr googeln muss ^^"), ist das sicher in Ordnung.

  • ich finde das mit den sternzeichen echt cool. mir gefällt mein sternzeichen auch richtig gut. ich bin nähmlich bisofank als sternzeichen! außerdem passtt die beschreivbbung ein bisscghen auch zu mir ;D .ich würde die sternzeichen irgendwie auch richtig vermissen. fragt mich bitte net wieso :ugly: !ich finde die sternzeichen einfach bloß cool. icvh hätte aber als januar victini genommen da es ein legendäres pokemon ist und der erste januar ja eine große bedeutung hat. aber die jetzigen sternzeichern finde ich auch klassse.


    der sieg gebührt nur dem, der es vermag entscheidungen zu treffen, als ob euer pokemon sie treffen würde. victini foreveer :thumbsup:

  • 1. Findet ihr das eine gute Idee?
    Joa, ich finde es schon witzig, ist mal eine lustige Idee^^
    2. Gefällt euch euer Pokémon-Sternzeichen?
    Überhaupt nicht :blerg: Ich HASSE Hypnomorba! Argh. Und warum muss es dann genau mein Sternzeichen sein? Weil ich im September Geburtstag habe
    3. Hättet ihr andere Pokémon dafür genommen?
    Insgesamt passen viele Sternzeichen, nur Elfun, Washakwil, Cerapendra und Sharfax gehen nicht wirklich. Aber insgesamt gibt es kein Pokémon der 5. generation, welches besser geeignet wäre.

  • Um ehrlich zu sein ist mir das noch gar nicht aufgefallen. Da muss ich wohl mal ein Auge drauf werfen.


    1. Die Idee finde ich schon mal nicht schlecht aber auch nicht gerade berauschend.
    2. Mein Pokemon Sternzeichen mag ich überhaupt nicht. Ich bin Ende Juli geboren also Löwe und Castellith ist eines der Pokemon die ich in der 5. nun gar nicht mag.
    3. Ein Katzen Pokemon fände ich besser oder vielleicht Zoura mit seiner Mähne.

  • Wie findet ihr die Idee?
    Ich finde die Idee mal abwechslungsreich, Pokemon als Sternzeichen in das Spiel mit einzubauen.


    Gefällt euch euer Pokemon-Sternzeichen?
    Ich bin mehr als zufrieden, da ich im Januar (schon fast im Februar xD) geboren bin und damit im Sternzeichen des Kronjuwild stehe. Dieses hat mir schon bei der Vorstellung der neuen Pokes von S/W besonders gut gefallen, am meisten in seiner Winterform. Und Januar ist ja Winter... :D


    Hättet ihr andere Pokemon dafür genommen?
    Ich finde die jetztige Wahl ganz in Ordnung. Das meiste passt ja auch Wirklich, z.B. Stellt Hypnomorba die Jungfrau dar.

  • Hier meine Meinung:



    1. Findet ihr das eine gute Idee?
    Ich finde die Idee garnicht mal schlecht und auch gut umgesetzt.
    Wer hätte sich denn nicht mal ein Pokemon Horoskop vorgestellt?

    2. Gefällt euch euer Pokémon-Sternzeichen?
    Mein Sternzeichen wäre Juli - Castellith
    Ich bin damit zufrieden, weil ich Lithomith eigentlich immer gemocht habe. (Es ist so süß!!!)
    3. Hättet ihr andere Pokémon dafür genommen?
    Ehrlich gesagt nicht, denn ich finde eigentlich die Pokemons passen zu den Horoskop und noch dazu gibt es in Schwarz und Weiß (fast) nur die neuen Pokemons.


    LG Shaddy-chan
    Hyuuu! Hyuuu!

  • Das ist ja lustig, ist mir noch gar nicht aufgefallen.
    Da ich sowieso auf Horoskope stehe und weiß, was ich in allen möglichen Varianten bin, finde ich die Idee sehr gut.
    Zusätzlich zu diversen Tieren in anderen Horoskopen bin ich nun also auch noch Washakwil , das hat zwar mit nichts anderem eine Verwandschaft, gefällt mir aber sehr gut. Ich finde sowieso es sehr schön. Und passend finde ich es auch irgendwie, ich mag große Vögel.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • juhu , ich bin ein cerapendra :) das ist doch mal ne gute nachricht . ich finde des gut dass man nach pokemon sternzeichen beschreibt nur ich kappiert nicht was des bringt ... ich außerdem grad davon zum erstem mal erfahren , und was bringt es , wenn man hört man ist ein cerapendra , was bringt des einem ? ich hätt die pokemon gelassen ;) ich find des ok und als kleines extra auch ;)

  • 1. Wie findet ihr die Idee?
    Als ich die Sendung zum erstenmal ''sah'' fand ich es eine total coole Idee, mal Pokèmon-Sternzeichen zu erfinden. Auch die idee mit dem Item dazu finde ich originell. Und diese Kommentare würde ich auch jetzt noch sagen. Ich finde es vor allem eine grosse Abwechslung, vom Pokèmon- und normales Alltag. Ausserdem - Pokèmonbilder im Himmel sehen! Wer würdee das denn nicht gerne?

    2.
    Gefällt euch euer Sternzeichen?
    Ich bin... Washakwil (August, hatte am 12. Gebii =D), und darauf auch ziemlich stolz. Washakwil, das starke und adelige Pokèmon das wie ein Phoenix durch die Lüfte gleitet... Äh... Wo war ich stehengeblieben? Als ich die ersten Bilder von ihm sah, da wusste ich, das dies sowas wie das Lucario der 5. generation sein wird. Beliebt, stark und Kinoreif. Ob das dritte stimmt, weis ich nicht, aber ich finde und hoffe es =)

    3. Hättet ihr andere Pokèmon dafür genommen?

    Nee. Ganz ehrlich xD Ich finde die Pokèmon sehr passend und gut. Nur eben etwas blöd das es nur Einall-Pokèmon sind, aber man kann, wenn es die Sendung auch in Zukunft geben wird (und das hoffe ich) auch mit anderen Pokèmon machen.


    Vulnona Lg, Swiss~

  • 1.Das war für mich eine sehr gutee idee weil ich wollte shon mal wissen welches "Pokemon" ich bin =)


    2.Ja mir gefällt mein PokemonSternzeichen Sodachita die alternativen hab ich auch wie jetzt schon langes haar =) und mir fällt gerade mehr dazu nicht ein


    3.also ich hätte noch paar ideen z.b. Reshiram oder Yorkleff denn Yorkleff is sehr sehr putzig oder auch noch Monozyto das sieht für mich cool aus alsoooooooo auf jeden is das eine gute ideee dieses Horoskop =)

  • 1. keine schlechte idee. ich guck in s/w nicht oft fernsehen aber ich kriegs schon manchmal mit und ich finds irgendwie lustig.


    2. na ja ich hab im mai geburtstag. bisofank ist ...eeeigentlich ok aber von den zeichen mag ich washakwil am meisten. aber wie gesagt bisofank ist ok.


    3.ne eher nicht, ich find diese pokemon zu diesen zeichen passen diese pokemon einfach super. wie im sstartpost gesagt die pokemon haben ähnlichkeit zu unseren sternzeichen.


    lg tobi2000