Finales RTL2-Programm ab dem 24.04.2011

  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite:

  • Manno,jetzt muss ich so früh aufstehen,wenn ich überhaupt noch Pokemon gucken möchte?
    Also ehrlich; Wer will schon BigBrother gucken? :thumbdown: Naja,dann bleibt mir nichts anderes übrig,als auf Disney XD zu gucken...

  • Also ich habe mich darüber noch nicht so ausführlich informiert also frage ich zur Sicherheit mal: Stimmt es das der neue Sendeplan auch vorsieht dass nur Sonntags Animes ausgestrahlt werden? Ich meine das mal irgendwo im Internet aufgeschnappt zu haben. Bin mir aber nicht ganz sicher. ^^

  • Sind die Doof? Um 6 Uhr soll man am Wochenende aufstehen, um Pokemon und Co zu sehen. Wer bitte steht am Wochenende um die Zeit auf :patsch: Man und nur wegen diesen Big Brother Dreck X( , das interessiert doch keinen Menschen. Die sollten sich was Besseres einfallen lassen als solch ein Schrot :cursing:

  • Sind die Doof? Um 6 Uhr soll man am Wochenende aufstehen, um Pokemon und Co zu sehen. Wer bitte steht am Wochenende um die Zeit auf :patsch: Man und nur wegen diesen Big Brother Dreck X( , das interessiert doch keinen Menschen. Die sollten sich was Besseres einfallen lassen als solch ein Schrot :cursing:


    Um 6 Uhr früh sollte nur die Wiederholung der 13. Staffel folgen. Die neuen Episoden der 14. Staffel kommen erst ab 8:10 Uhr. Für einen Sonntag natürlich immer noch extrem früh, aber besser als die vorherige Planung mit 7 Uhr (für die neuen Episoden). Sehr viele Fans dürften die Episoden aber ohnehin aufnehmen und erst im Laufe des Vor- oder Nachmittags sehen. Wer natürlich kein Aufnahmegerät hat, hat extrem Pech. Ich wüßte nicht, ob ich am Sonntag extra so früh aufstehe, wenn man schon die ganze Woche so früh zu tun hat...

  • Sind die Doof? Um 6 Uhr soll man am Wochenende aufstehen, um Pokemon und Co zu sehen.


    Find ich auch, welcher depp steht um 6 uhr auf um Pokémon zu gucken xD?


    Ich bin froh das ich Disney XD habe ^.^


    Nja, wenigstens läuft die 14.Staffel später :P



    Aber, wer guckt 'Big Brother' ? Zwar guckt das meine Oma, aber um die Uhrzeit schläft sie D:



    RTL II , mach dich auf weniger einschaltsqoten bereit *muhahaha*

  • Die sollten sich was Besseres einfallen lassen als solch ein Schrot :cursing:


    Dasselbe habe ich gerade über deinen Post gedacht. Es bricht den Kindern kein Bein, wenn sie am Sonntag früh aufstehen
    Als ich um die 10-12 war, bin ich auch Immer um 6:00 oder früher aufgestanden, um Megaman, Flint Hammerhead und Co zu schauen.
    Und du mit deinen vermeidlichen 23 solltest eh in der Lage sein, das Intrnet oder wahlweise einen Recorder zu bedienen, wenn du nicht Früh aus Bett willst.

  • ich finde eine Stunde später oder früher macht auch nicht so viel aus^^
    wer um 7 uhr schläft der schläft wahrscheinlich auch noch um 8uhr :D  
    wieso kann Rtl 2 das den nicht einfach so lassen wie es ist? Naja um 13 uhr bin ich zwar auch noch in der Schule aber trotzdem das ist besser als um 8 uhr^^

  • Man Leute, sei doch froh das RTL2 wenigstens auf eure e-mails reagiert hat, denn nicht jeden Sender würde was extra für die "Fans" machen, sondern einfach euch alle ignorieren und nach deren Art und Weise es machen (wobei es doch alles um Geld handelt)
    8 Uhr finde ich in Ordnung, zwar schlafe ich da auch normalerweise aber man kann immer noch den Video Recorder einschalten ;)

  • MAN das geht doch nicht drei mal pokemon am tag ist echt zuviel die sollten lieber einen aanderen anime senden ( conan zBsp.). wenigstens wird die 14 staffel nicht erst ab &:20 gesendet die Zeiten find ich eigentlich i.o. (ynfangs sollten die animes ja schon ab 5:30 laufen

  • Das ist ja ziemlich früh... Also, die anderen Trickserien wie Darkwing Duck, Duck Tales, Baloo etc. laufen ja auch nicht so extrem früh... Na, dann, ich bin gespannt, ob sich einer überhaupt die Mühe macht und sich das ansieht. Besonders am Wochenende wird es den meisten sehr schwer fallen. Ich kann früh aufstehen und werde es auch, aber nur für meine Disney-Fernsehserien. :D

  • Zum Glück spricht mich keiner dieser Serien an, aber auch wenn, würde ich sie nicht anschauen, so wichtig sind sie ja dann doch nicht. Dx Die 13. Staffel ist imo sowieso nicht so gut, viel mehr freu ich mich dann auf die Vierzehnte.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich habe sowieso keine einzige Staffel durchgehend gesehen. Eigentlich nur Kanto zur Hälfte, kaum Jotho, etwas Hoenn und gar kein Sinnoh. Wie auch, wenn Pokemon genau dann läuft, wenn kein Mensch der Welt Zeit hat.


    Aber ist doch egal, wenn Pokemon jetzt so früh kommt. Die Folgen gibt es jetzt doch auch online auf Pokito zu sehen. Und sonst schaut man sie sich auf Myvideo an, wenn man Zeit und Lust hat. Das ist um Längen besser, als so früh aufzustehen. Acht Uhr, da schlafe ich noch bis zu fünf Stunden.



    Und was schließt eigentlich aus, dass Pokemon statt Naruto um 9:30 Uhr läuft?