Neues Pokemonspiel soll im Mai angekündigt werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also... nur um jetz mal eines klarzustellen, da die Daigeki oder wie die heißt, das Spiel angekündigt hat, handelt es sich wohl eher um einen Spin-off Titel, wie Mystery Dungeon oder Ähnliches. Weil die Hauptspiele werden meistens von der Coro-Coro angekündigt. Is mir nurmal so aufgefallen. ;3


    Naja, ich weiß nicht ob das hier reingehört, aber es häufen sich einige Leaks zu Pokémon XD Port für den 3DS, ob da was dran ist, oder nicht, ist mir nicht bekannt, daher mal bis Mitte Mai warten, aber es wird garantiert keine Spezial Edition zu Schwarz und Weiß und auch garantiert keine 6.te Generation, daher mutmaßt nicht zuviel.^^


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Da bin ich mir auch ziemlich sicher, dass so bald die Spezial Edition zu Black und White noch nicht rauskommt,
    Ich stimme auch dem zu, dass es wahrscheinlich ein Spin-Off sein wird, also nicht soo interessant...


    Hoffentlich müssen wir trotzdem nicht mehr so lange auf die "Zusammenfassung" von B/W warten ;-)

  • Ich hoffe es wird ein neues Mysteri Dungeon geben, den neben den Haupspielen gehört MD zu meinen Favoriten, die Storys sind in meine Augen besser als das ewige ich Kämpfe gegn Team XY.
    Ranger erschien ja erst im November, damit will Nintendo ja noch etwas Geld verdienen wollen schätze ich mal.


    Ein völlig neues Spiel wäre gut, eine Art die es noch nicht gibt, aber nicht so eine Mist ala Lin,Puzzel oder Dash :thumbdown:


    Eine Zusatzeddi wäre viel zu früh, S/W sind doch erst einen Monat alt bei uns.
    Außedrem soll e ja keine Zusatzeddi geben, was das erste mal wäre und ich kaum glauben kann.
    ich tippe am ehsten auf MD, es kam bei den Fans gut an und der letze teil ist ein Jahr her, da könnte ein neuer Folgen.
    Die Onlinespiele zu MD sind bis jetzt noch nicht in Deutschland erschienen und werden es vielleicht auch niemals.
    Dort gib es ja das Konzept das sich Pokemon aufeeinanderstapel könne, vielelicht wurde diese Element in das Eventuelle neu MD eingebaut.


    Es kann aber auch ein neuer Wii Titel sein.
    Aber bitte nicht sowas wie XD und Colloseum, die haben so ga nichts mit Pokemon für mich zu tun, zu den Anderen Spielen gibt es Serienabegr und einen Kinofilm
    Laut Game Maseter sind WII und DS Spiele in Planung.
    Ich hoffe das es ein 3DS Spiel wird.
    S/W haben es ja nicht auf dem 3DS geschafft, was das erste mal ist, das es neue Eddis auch nicht auf der neuen Konsole gibt :(

  • ich vermute auch ein MD spiel, ich mag die MD spiele bisjetzt alle. hoffentlich ähnelt er wieder etwas den ersten sodass man jedem pkm rumlaufen kann und es wiede rpartnerareale gibt.
    ich hoffe das es noch eine zusatzedition von S/W gibt. das wär cool aber noch zu früh.
    und ein remake von smaragd saphir und rubin wäre der hammer! es sind meine lieblingsspiele. ich mag die region und die pkm aus der genaeration. nicht zu vergessen rayquaz latioa und latias. nur leider kam erst vor kurzem (kam mir zmindest so vor auch wenns schon ein jahr her ist...die zeit vergeht :verwirrt:) raus.
    ich mochte die remakes Hg/ss vor allem das einem das okm hinterher gelaufen ist :love: wäre schön wenn das wieder aufgenommen wird falls es eine "graue" oder ein remake der s/s/r edis gibt

  • Wenn dieses Spiel nur für den 3DS rauskommt,werd ich so richtig sauer.Unfair,dass ich mir keinen kaufen darf -.-
    3D,3D,alles realistischer..Ich kauf mir die Spiele doch nur,um von dieser realen Welt wegzukommen.Wenn das so weiter geht,werd ich mir garkein Pokemonspiel mehr holen.Echt bescheuert !:cursing:

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • ich habe bei game master gelesen das das neue pokemon spiel für 3ds rauskommen wird


    Die können das auch nur vermuten, da es noch keine konkreten Fakten gibt. So wie es aussieht spricht aber erstmal alles dafür, da sogar die Wii schon sehr alt ist und ich nicht denke das die kurz vor dem Release der neuen Wii noch einige Spiele veröffentlichen werden.

  • Warum löst das bei mir keine Begeisterung aus? Ich weiß nicht...
    S/W ist in Europa noch nicht so lange raus, und dann wird nach
    grade mal zwei oder drei Monaten sofort das nächste angekündigt?
    Schön, auch wenn es für den 3DS ist oder für die Wii, ich weiß
    nicht... find ich irgendwie persönlich echt danbenen.

  • Besser als vor einem Jahr, Mondmotte. Da wurde glaub SW 1-2 Wochen bevor HGSS in Europa erschienen ist schon angekündigt. ;D


    gar nicht :cursing: nie davon gehört....
    aufjeden fall werden noch keiner einen 3ds haben und ddarum wird sich das spiel nicht so gut verkaufen

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Das ist ja Absicht. Der 3DS verkauft sich nicht so gut wie erwartet und deshalb wollen sie mit neuen 3DS Spielen die Leute zum Kauf eines 3DS bringen.


    Schweinerei!!!

    Blödsinn! Wenn das Spiel tatsächlich für den 3DS sein wird, hat das nichts mit den Verkaufszahlen des Systems zu tun :rolleyes: Schließlich wurde ja bestimmt schon vor über einem Jahr mit dem Spiel begonnen, es war also schon lange bevor der 3DS rauskam in Arbeit. Also echt...


    EDIT: Zudem; wieso meinen alle, es sei sooooo früh? <.< Leute! Es wird nur angekündigt und dies auch nur für Japan. Es dauert noch eine halbe Ewigkeit, bis es in Japan rauskommt und dann nochmal ewig bis es dann auch bei uns kommt. Das kann gut und gerne noch über ein Jahr dauern. Und arbeiten tun sie bestimmt schon daran bevor SW überhaupt fertig war und dies ist schon bestimmt fast ein Jahr her! Heißt also im Endeffekt, dass sie gut und gerne an diesem Spiel 1 einhalb bis 2 Jahre arbeiten.

  • Als Black&White angekündigt wurden, waren HG&SS auch erst vor kurzen in der EU erschienen.
    Meiner meinung nach ist es auch nicht zu früh.


    Ich bin aber diesmal ziemlich gespannt für welches System es erscheinen wird.
    Wird es ein Spin Off oder eine Haupt Edition ?
    Wenn es eine Haupt Edition sein sollte und es für den 3DS angekündigt wird, was wird sich dann alles verändern?
    Ich kann den Mai kaum erwarten!

  • Wie schon gesagt: Ankündigungen bedeuten garnichts, siehe Alan Wake^^ Das wurde 2005 angekündigt und sollte 2007 erscheinen und wann kams? xD)


    Der 3DS ist die meistvorbestellte Konsole aller Zeiten (Quelle: gamepro.de), deshalb ist es gut möglich dass ein Spiel dafür angekündigt wird. Die die keinen haben sollen aufhören die Foren dieser Welt vollzuheulen (ihr armen armen Geschöpfe -_-). Ihr seid selbst Schuld, wenn ihr ihn nicht kauft, bei den geilen Spielen die dafür kommen (RE, Zelda, Kid Icarus, Paper Mario, Layton etc.).


    Ich persönlich hoff jetzt auf ein Mystery Dungeon, darauf hätt ich Bock :D. Bitte wieder so wie Rot und Blau, nicht wie Zeit/Dunkelheit/Himmel *würg*.