Neues Pokemonspiel soll im Mai angekündigt werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wünsche mir das die mal ganz was neues auf den Markt bringen, weil immer
    Orden sammeln , dann legis fangen und am Ende Champ werden ist schon ziemlich langweilig.
    Ein bisschen Abwechsllung könnte nicht schaden.

  • Ich erinnere mich noch wie ich die saphir edition geliebt habe (vorallem wegen Kyogre <3 und Rayquaza und weil dort mein absolutes lieblingspkmn is SUMPEEEX :D )
    und die dann noch in der S/W grafik für mich persöhnlich nur TOP :D


    Wieso arbeite ich nich bei nintendo ich hätte so hammer spieleideen :D:D:D wie z.b das remake soll so sein wie bei Gold und silber
    das man erst normal den ablauf wie bei schwarz weis macht und nach der liga mit nem boot nach Hoenn fahren kann <3<3 und auch da N wieder treffen :O
    das die story auch länger is und so :D vlt da noch team aqua und magma bekämpfen mit seinen einall pokis? :D:D :thumbsup:


    boahr währe das geeeeeeeeeil :D:D


    ist wer meiner meinung? ^^

  • Also ich hätte einige selbsterannte tolle und nicht so tolle ideen:


    -wie oft erwähnt ein remake von rubi saphir :thumbsup:


    -neues pmd :thumbdown:


    -pokemon ranger 4 :thumbsup:


    -Pokemongame für wii :thumbdown:


    -B/W für den 3ds :thumbsup:


    -Pokemon Grau inder mann nach hoenn reisen kann :thumbsup:


    -Mein absoluter Liebling Ein remake mit allen regionen inklusive den orange inseln ohhhh.... :thumbsup: aber davon kann ich warscheinlich nur träumen ;(

  • Recht wahrscheinlich ist doch wohl ein neues Spiel für die Wii, Pokémon Revolution mit der 5. Generation wäre da vielleicht eine Möglichkeit. Zusatzedition wäre nicht auszuschließen, ist schließlich immer noch wahrscheinlicher als die Ankündigung von der Neuaufmache von Saphir und Rubin, dafür ist es wohl noch zu früh. Aber was nützt das Rätseln, irgendwas wird es schon werden und was genau sehen wir dann ja die nächste Woche. :)

  • Um die Geschichte mit Pokemon Grau endlich ein für alle mal ein Ende zu setzen, erzähle ich euch die Fakten: Die spanische Seite hatte das Interview / die Antwort von Frau Mana Ibe veröffentlicht, sie ist Grafik Designerin für TCG und die Video Spiele, und hat bei der Entwicklung neuer Spiele gar nichts zu melden.
    Wenn Herr Junichi Masuda diese Antwort gegeben hätte, wäre es anders gewesen. Doch der war über das Gerücht, dass es diesmal keine Zusatz-Edi geben würde, überrascht und beteuert nie etwas in dieser Richtung gesagt zu haben.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ergänzend zu IceFox wurde auch bei Bisafans in den News eine kleine Stellungname zu Pokémon Grau veröffentlicht. Dies sollte einiges endgültig klarstellen. Denn prinzipiell ist es durchaus möglich, dass eine Spezialedition den Namen "Grau" / "Grey" bekommt und irgendwann erscheint. Ein Erscheinen oder Nichterscheinen ist aktuell weder bestätigt noch abgelehnt. Erfahrungsgemäß erscheinen Spezialeditionen aber erst einige Jahre nach den Haupteditionen, so dass es aktuell noch zu früh sein dürfte. Aber lassen wir uns überraschen, was in wenigen Tagen enthüllt wird. Es gab schon viele sehr gute Beiträge der Fans hier, die durchaus kommen könnten. Wir melden natürlich, sobald es bestätigte Informationen oder sogar Bildmaterial gibt.

  • ich persönlich bin ja für n wii spiel zu der 5 generation :)


    grau wäre meiner meinung nach noch zu früh, von daher denke ich dass es unwahrscheinlich ist.


    am liebsten wäre mir auch ein remake in dem man alle regionen besuchen kann inkl. orange inseln :)
    um das gut umzusetzen, sollte man seine Pokemn aus der jeweiligen Region abgeben und erst wieder mitnehmen wenn man alle regionen fertig hat.
    natürlich würde das total ewig dauern... deswegen denke ich dass das nicht umsetzbar wäre...

  • Mein größter Wunsch war schon seit der 3. Generation,dass man alle Regionen bereisen kann,dachte dann,bei FR/BG wäre es dann entlich so weit xD,aber mit 5 Regionen + Orange inseln und den Eilanden is das ne heiden Arbeit,da können se dann von mir aus 'n paar Jahre dran sitzten :thumbsup:
    ich würde mir da wünschen,dass man verschiedenste Starter hat,nichnur die üblichen,sondern auch Pikachu wieder und außerdem hätte ich als starter auch gerne die Pokemon,die so grad am anfang auftauchen,wie zb in Jotho: Taubsi,Rattfratz,Raupi,Hornliu,Nidoran M/W,Evoli, oder auch Mauzi usw.
    oder 2. Generation aus Kanto: Wiesor,Hoothoot,Natu,Voltilamm usw.
    Hoenn: Fiffyen,Zigzachs,Waumpel,Loturzel,Samurzel,Trasla,Schwalbini usw.
    Sinnoh: Staralili,Sheinux,Bidiza,Zirpurze,Knospi,Bamelin usw.
    und auch Einall: Nagelotz,Yorkleff,Felilou,Dusselgurr,Elezeba,Kiesling,Fleknoil,Rotomurf usw.
    Eigentlich könnte man alle Basisstufen nehmen,einfach weil man so mal von den normalen Startern wegkommt.
    Auch wäre es gut,wenn man sich aussuchen könnte,was man werden möchte:Champ besiegen,Champ werden,zur Top 4 gehören,Arenaleiter werden,Züchter werden,Wettbewerbe gewinnen und was es sonst noch gibt,wie gesagt,da können die von mir aus noch Jahre basteln :thumbsup:

  • Also ich hoffe das es bei dem neuen Spiel nicht als Trainer die Region bereist, sondern als Koordinatorin.
    Dabei hoffe ich das man die Hoen region bereist. und an einem großen Festival teeilnehmt.
    Ich fände es aber auch super wenn man als trainer nochmal die region bereist, aber nicht die top 4 errausfordert sondern die Liga wie sie immer in der serie vorkommt :D

  • Also ich kenne jemanden der Leute bei Nintendo kennt... auf jeden Fall ist ein Spiel dort in Entwicklung deren Arbeitstitel Pokemon Staub ist. Man kann ja darus ableiten das doch noch eine Grau kommt. Jedenfalls wäre das mir Lieber als ein Wii spiel, das Pokepark wii sehr enttäuschend war!

  • also, was mal geil wär wenn man die arenaleiter und co mal auslassen würde, am besten eine edition wo mal die pokemon verrückt spielen, etwas finsterer insgesamt. wenn die auch mal was mit mewtu machen könnten wär das auch mal was.


    oder einfach dem prinzip nach endlich mal die filme in den spielen zu haben, da kommt alles vor was man bräuchte, man kann jede region besuchen und endlich mal gegen die pokemon und nicht gegen sowas wie ein team rocket remake kämpfen. so könnte pokemon auch sein kleinkind image und das "schöne welt" image verlieren. sowas wie ein pokemon XD remake wär auch genial, endlich mal wieder kein no-name chara der am ende die pkmn liga locker leicht easy down bekommt.


    zu den r/s remakes, keine schlechte idee, aber...am ende is das wieder das gleiche, anfangen als no-name, dann die arenaleiter in die pfanne hauen, nebenbei noch mal ebn team magma/aqua aufhalten und dann die pkmn liga auch noch weghauen...


    ein MD für b/w wär auch ne geniale idee, aber nur, wenn es wieder so wie in dem ersten teilen abgeht, den hab ich als einziges pkmn spiel ever nie komplett durchbekomm, endlich mal wieder etwas zum zähne zerbeißen.

  • war eh klar das grau raus käme, ich mein ja nur wenn man schwarz und weiss mischt kommt grau raus. auch wenn game freak das nicht zugibt stimmt es.

    Also ich hoffe das es bei dem neuen Spiel nicht als Trainer die Region bereist, sondern als Koordinatorin.
    Dabei hoffe ich das man die Hoen region bereist. und an einem großen Festival teeilnehmt.
    Ich fände es aber auch super wenn man als trainer nochmal die region bereist, aber nicht die top 4 errausfordert sondern die Liga wie sie immer in der serie vorkommt :D

    genau zB. Sinnoh Liga ( vllt. online) 8|