Was würdet ihr am allerliebsten tun?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm ich würde gerne ne Zeitmaschine bauen und Momente die ich im Leben versaut habe nachholen :) .
    Sonst würde ich gerne ein paar kranke Typen so richtig ...nya xD, geht ja momentan nicht weil ich kb habe angezeigt oder so zu werden, ich bin eh sozial ^^.
    Dann würde ich gerne mal die Stadt verwüsten ^^also nicht im schlechten Sinne, eher so ..nya durch die Stadt laufen in fremde Wohnungen rein gehen rum laufen,Schränke umkippen ,einen Fernseher vom 14ten Stock werfen ^^^^halt Randale xD .Nur eins ist bei mir sicher, diese Sachen werden niemals passieren, keine Angst.

  • Geiles Thema 8)


    Ich würde am liebsten in den USA sein und im Bezirk Kentucky Rennpferde trainieren. Das wäre sooooo endlos cool :love: Ich liebe diese Tiere über alles und ich werde alles geben, damit das in Erfüllung geht Gallopa


    Und ich würde jetzt am liebsten auf Go For Wand oder Seabiscuit ein Workout auf einer Rennbahn reiten^^ OMG das wär Himmel auf Erden für mich :assi:


    lg Jaro

  • Ich würde gerne auf dem Eiffelturm Pokémon mit Franzosen tauschen :)


    Klingt etwas verrückt :) Ich will einfach unbedingt nach Paris :) Ahh...J`aime Paris et la france :love: ;)


    Und das Pokémon tauschen ist dafür,dass ich etwas zu tun habe :) Obwohl ich bezweifle das jemand das auf dem Eiffelturm macht ;)

  • Ich habe es, glaube ich, schon an ein oder zwei Stellen geschrieben, ich würde am liebsten mal in einer MIG 29 mitfliegen. Wahnsinn, das muss so toll sein. Drin gesessen habe ich schon, leider ist es dabei auch geblieben.
    Dummerweise kostet das an die 15000 Euro und ist damit zwar nicht völlig unerreichtbar, aber ich würde mein Geld letzten Endes dann doch eher für "sinnvolle" Sachen ausgeben. Obwohl, vielleicht bin ich irgendwann mal verrückt genug, reizen würde es mich schon...
    Ohne jetzt Werbung für irgendwas zu machen, aber hier kann man sich ansehen, wie das laufen würde.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ein witziger Wunsch, das mit den Bauchrednerpuppen^^
    Ich selbst würde gerne die Schule, wie soll man sagen, verschwinden lassen^^ Ich würde sie jetzt nicht unbedingt in die Luft sprengen lassen, ich will einfach dass sämtliche Schulen der Welt weg sind und für immer Ferien herrschen ;D
    Dann würde ich gerne mal einen ganzen Monat durch und durch nur mit den Freunden am Pc sitzen, wirklich einen Monat lang Tag und Nacht spielen, keine Pause machen, immer weiter spielen. Und das geht ja nur wenn die Schulen weg sind, sonst muss man ja wieder den ganzen Tag in das öde Gebäude sitzen :|

  • Ich würde mich gern mal mit diversen Sängern/Sägerinnen treffen und mit ihnen reden. ;)
    Das wäre sicher mal lustig. Sich einfach ganz normal unterhalten. Nicht so von Fan zu Star,
    sondern ganz einfach von Person zu Person. Über ganz normale Themen, wie den Alltag und das Leben.


    Auch würde ich mich gern mal mit den Erfindern von Pokémon treffen und mit ihnen über die
    derzeitige Lage sprechen. Wie sie das sehen und wie sie gedenken Pokémon noch fortzuführen,
    oder es doch besser zu lassen.


    Außerdem würd ich gern mal in die ganzen Anime-Serien hineinspringen und
    alles zusammen haun. So das die verschiedensten Charas sich treffen und zusammen arbeiten.
    Das wärs doch mal. Die eigenen Lieblingsserien und man selbst mittendrinn. Das gäbe
    ein heilloses Chaos aber cool wäre es sicher. ;)

  • Was ich am allerliebsten tun würde... *überleg*


    Ich würde in einem Führerstand eines Zuges sitzen und die ganzen Durchsagen machen, das wäre echt genial, aber ich hoffe, dass mir dieser lang ersehnter Wunsch einmal in Erfüllung geht...


    Lg Ash und Pikachu

  • Hm ich würde gerne ne Zeitmaschine bauen und Momente die ich im Leben versaut habe nachholen .

    Würde ich auch machen :P
    Wäre so crazy xD


    nja das würd ich noch so gerne in nem
    Anime eine Synchronstimme sprechen!
    Aber so richtig enspannent wäre ja vom Himmel zu fallen
    und dann in einem Berg aus Kissen landen :love:


    Und es sollte Pokemon geben!
    Da könnte ich mit nem Schwalboss oder so
    zur Schule fliegen, oder mit einem Pokemon
    vom Typ Kampf meinen
    Lehrern eins überbraten.
    Aber das meiste was ich mir da wünsch ist ja auch schwachsinn
    also sind die meisten meiner Träume
    echt sch*****



    Lg
    Akasu~

    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.

  • COOLE IDEE!
    also ich würde Schweben können dann denn Tag die Schule schwenzen ohne das ich ärger bekomm dann wird ich an dem Tag in die Schule fliegen und im Klassenzimmer so richtig rumschreien den Lehrern in den hintern treten die ich hasse und überall krach machen! Aber ich trau mich natürlich nicht sowas zu machen... oobs habs fast vergessen ich hätte gern mit 12 jahren einen Führerschein und ein richtig cooles Auto^^ Ich würd mir auch wündschen das es pokemon in echt gäbe...

  • Ich möchte einmal in meinem Leben den Mount Everest erklimmen, diese wundervolle Aussicht genießen und dann mit dem Fallschirm hinunterspringen. Ich bin eigentlich nicht so der Typ, der sich auf eine Sache jetzt festlegt und sagt ''Das möchte ich irgendwann mal tun'' sondern denke immer an neue Dinge, dich ich vielleicht mal machen möchte. Ich könnte mich auch gut vorstellen, einmal an den Südpol zu fliegen, meine absoluten Lieblingstiere, Pinguine, zu beobachten. Es gibt vieles, was ich gerne einmal machen möchte, doch ob es jemals möglich sein wird, das in Erfüllung gehen zu lassen, ist da so eine Sache ...

  • Zitat

    Hm ich würde gerne ne Zeitmaschine bauen und Momente die ich im Leben versaut habe nachholen :) .


    klingt gut! :'D


    Ich glaube ich würde am liebsten .. Ich weiß nicht ;oo Ich würde SO viele Dinge gerne mal machen, aber am liebsten machen .. schwierig >: Ich glaube ich würde am liebsten im Lotto gewinnen (natürlich Jackpot usw :'D) und mir dann ne Ranch in den USA kaufen und n bisschen Cowboygirl spielen :'D Das wär schon Hammer :o

  • ui tolles thema! die idee mit der minigun ist schonmal nicht schlecht, nur das ziel wäre anders und ich würde das beförderungsmittel ändern (zwecks höhenangst).
    ich persönlich hätte gern einen jagdschein und eine passende waffe. dann kann ich mir den sonntagsbraten selber schießen.
    muss mich dazu aber noch mit den genauen regelungen auseinander setzen, da man ja darauf achten muss wem das stück wald gehört auf dem ich dann mein wild erlege, da der besitzer anspruch auf die beute hat. naja ist ein weiter und kostspieliger aber, das würd ich gern machen.

  • Mein Traum ist einerseits recht banal und einfach zu erreichen, andererseits wohl etwas oberflächlicher, als alles andere hier. Momentan mache ich einen Tanzkurs für Hip-Hop und modernen Tanz. Dabei bin ich noch lange nicht so gut, wie ich es gerne wäre, aber meine Motivation ist eine Szene aus dem Film "Honey". Einmal in einem Club so abgehen und so gut in aller Öffentlichkeit zu tanzen, würde mir wirklich gut gefallen. Dann hätte ich den Input, dass der Schweiß und die Mühe sich wirklich gelohnt hätte ^_^

  • Ich würde gerne den Ärs.... die sich zu damals immer noch nicht geändert haben. (Mobbing etc.) in ein Loch sperren aus dem Sie nie wieder rauskommen.
    Solche Leute haben in der ohnehin eh schon geschädigten Gesellschaft nichts zu suchen.
    (Leute die mir was angetan haben, haben Ihr Fett schon weg :evil: )


    Ich würde gerne (achtung unglogischer WUnsch meinerseits weil ich es nicht kann) die Leiharbeit verbieten.
    Alles reine Ausbeuterei und macht sich auch nicht gut im Zusammenhang mit einem Festvertrag.

  • Es gibt sehr viele Dinge, die ich gerne tun würde, sodass es mir nicht leicht fällt, einen Favoriten ausfindig zu machen. Aber ich glaube, wenn ich mich für eine halbwegs realistische Sache entscheiden müsste, dann wäre es die, eine Band mit Songtexten auszustatten bzw. dafür zu sorgen, dass meine Gedichte mal von einer Band als Songs vertont werden. Den Traum, selber mal in einer Band zu spielen, habe ich schon längst begraben, zumal das weniger ein Traum als vielmehr die typische Flause im Kopf eines Jugendlichen gewesen ist.


    Aber zu erleben, wie eine eventuell sogar große Besuchermasse auf die von mir geschriebenen Texte abgeht und diese eventuell sogar auswendig mitsingt, wäre eine Sache, die ich gerne erleben und für die ich auch sehr gerne etwas tun würde. Ich weiß bei jedem einzelnen meiner Texte noch, wann, wie und wo sie entstanden sind. Und wenn sie dann ihren Weg in eine Konzerthalle finden würden, wäre das ein Erlebnis, das seinesgleichen sucht. :)

  • @Dartiri: Such dir doch ein paar Kumpels, mit denen du ein wenig rumjammen kannst, es muss nicht gleich eine fixe Besetzung sein. Das sind keine jugendlichen Flausen, ich kenne viele Erwachsene, die in Bands spielen, einfach so zum Spass, so wie halt Jugendliche das auch tun.
    Weltstar zu werden ist wohl schon ein wenig unrealistisch, aber zumindest lokal ein paar Konzerte machen ist jetzt nicht so schwer.

  • @Buxi


    Es ist nicht so, dass ich so etwas nicht schon versucht hätte, aber ich habe das außergewöhnliche (und schlechte) Talent, immer diejenigen für gemeinsame Projekte auszuwählen, die


    a.) nicht genug Zeit haben,
    b.) meinen, nicht genug Zeit zu haben,
    c.) nach kurzer Zeit das Interesse verlieren,
    d.) andere für sich arbeiten lassen, oder
    e.) unzuverlässig sind.


    Mit der Zeit findet man sich damit ab und wartet lieber darauf, dass Zufall und Schicksal alles regeln. Eine Band aus meiner Umgebung hat bereits ein paar Texte von mir erhalten, aber da treten die unter b.) und e.) genannten Punkte leider wieder in Kraft...