Pokémon 10-12 erscheinen am 08.09.2011 in Deutschland auf DVD!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

  • GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Endlich kommen die auch auf DVD raus jetzt fehlen nur noch Pokemon 8 & 9
    Hoffentlich kommen die auch bald das wäre echt ein Traum!!
    Aber, dass das so überaschend kommt hätte ich nicht gedacht!!!

  • yay, ich hab schon immer gehofft, das die auch noch rauskommen! ;D


    besonders der 10 film, wegen darkrai! x3


    kaufen werde ich sie mir auf jeden fall und ich kann mich den anderen nur anschließen und hoffen, das auch noch nr. 8 und 9 folgen werden! :sekt:

  • Das ist ja eine super Naricht!!
    ich kenne diese Filme zwar schon aber das macht ja nichts
    hehehe
    ich frag mich nur warum so plötzlich
    aber naja macht nichts ist trotzdem toll
    ob sie im 10. diesen Fehler beheben da wo Ash Darkrai ruft
    aber Dialga zu sehen war das meine ich.^^


    falls es i-wann dann auch den 8. und 9. gibt ob ich mir
    die holen würde ist fraglich
    aber 10-12 aufjedenfall ;D

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • ich war auch total überrascht als ich das gelesen habe!!! Muss sie mir auch aufjedenfall kaufen!!! :)


    Ich finde es besonders komisch weil hier i-jmd im forum geschrieben, wie schön es wäre wenn von den anderen Fernsehfilmen auch eine DVD rauskäme (bezogen auf Film 13) und ein tag später kam die meldung das film 10-12 auf DVD erscheint!!! echt cool!!! 8)


    Bestimmt lief der Verkauf der DVD vom 13. Film so gut, dass man sich doch überlegt hat die restlichen filme ("nach und nach") auf DVD zu veröffentlichen!!!

  • Wtf, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. o_o Werde sie mir dann höchstwahrscheinlich kaufen, auch wenn die Filme 10 - 12 nicht unbedingt zu meinen Lieblingen gehören. s; Hoffentlich kommen 8 & 9 auch irgendwann heraus.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Eine sehr großartige Neuigkeit. Ich schätze mal, das die Leute, die bei uns für Pokemon zuständig sind (sprich Nintendo, Amigo beim TCG usw.) endlich verstanden haben, dass Pokemon immernoch so beliebt ist - was wir ja bei den Sendezeiten von Pokemon und deren Einschaltquoten gesehen haben, und ich denke genau deswegen bringen sie jetzt die DVDs 10-12 auch in Deutschland heraus.


    Mit der Filmreihe von Pokemon 10-12 fing auch mein Interesse an Pokemon wieder an, deswegen werde ich mir den 8.9 rot am Kalender umkreisen und hoffen, dass wir diese DVDs auch bei örtlichen Händlern finden, wie es ja zur Zeit auch mit Pokemon 13 zu sehen ist. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die Pokemonfilme 8 und 9, die meines Wissens noch als DVD fehlen, auch noch herauskommen. Ich vermute
    mal, dass wir diese zeitgleich zu einem Remake von Rubin/Saphir bekommen, das ist aber reine Spekulation...


    Sehr großartige News. ;)

  • Hm... ich kenne die Pokémon-Filme nur bis zum 5. OVA. Sprich bis zu der Latios & Latias-Kiste. (Die mit Celebi dürfte der 4. Film gewesen sein.)
    Danach hatte bei mir die Pokémon-Ära aufgehört und kurz darauf die gesamte Anime/Mangakiste. Daher habe ich auch aktuell keinen großen Überblick mehr darüber, was ich alles verpasst habe bzw. was mich/uns noch alles erwarten wird. Ich bin aber bereits wieder dabei, Recherchen zu betreiben, um mich wieder auf einen einigermaßen aktuellen Stand zu bringen. Als leidenschaftliche FF-Verfasserin, die viel Wert auf die Authentität der Charaktere und der Hintergrundgeschichte legt, ist ein bestmöglichstes Grundwissen nie verkehrt. Und je mehr ich zu einem Themenbereich weiß, in welchem ich selbst auch tätig bin, umso besser für mich. ;)


    Mag mir einer spoilern, um was es in den beiden Filmen gehen wird? Ansonsten muss ich da demnächst mal selbst schauen.

  • Zitat

    Ich finde es besonders komisch weil hier i-jmd im forum geschrieben, wie schön es wäre wenn von den anderen Fernsehfilmen auch eine DVD rauskäme (bezogen auf Film 13) und ein tag später kam die meldung das film 10-12 auf DVD erscheint!!! echt cool!!! 8)


    Das war wahrscheinlich ich? Ich weiß zumindest, dass ich sowas im Thema zum 13.Film geschrieben habe und hey, jetzt diese Nachricht hier zu lesen...ich bin das glücklichste Mädchen der Welt! *______*
    Endlich kommen die Filme 10-12 auf DVD raus. Das freut mich total und macht mich richtig hibbelig! Zwar muss ich mich dann immernoch ärgern, dass ich Film 10 neben Film 7 stellen muss, aber ich denke, wenn die Filme sich wieder gut verkaufen (und anscheinend hat sich der 13. ja gut verkauft, sonst würden die anderen drei Filme ja nicht so schnell folgen, oder?), werden auch Film 8 und 9 noch machbar sein.^^
    Und dann können wir Fans endlich alle Filme nebeneinander stellen. *grins*

  • coole info..., habe die filme auch direkt vorbestellt. hoffe nur das die filme sich so gut verkaufen, dass die filme 8 & 9 auch noch auf den markt gebracht werden :)
    (bitte dann uncut - nicht die rtl babybrei version)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Das war wahrscheinlich ich? Ich weiß zumindest, dass ich sowas im Thema zum 13.Film geschrieben habe und hey, jetzt diese Nachricht hier zu lesen...ich bin das glücklichste Mädchen der Welt! *______*


    Ja, du warst das!!! ;)


    Ich hab sie mir zwar noch nicht vorbestellt, werde sie mir aber sicher auch kaufen!!!! :)


    Bin mal gespannt wann dann Film 8 & 9 kommen? :) Wäre ja echt cool wenn die auch noch dieses jahr kommen! aber ist wohl ein bisschen unrealistisch, weil dann hätten ja gleich alle (restlichen) zsm. erscheinen können?!


    Egal! Freu mich jedenfalls auch!!! :thumbsup: