Im Doppel ist Bedroher eigentlich immer die bessere Fähigkeit. Die Fähigkeit ist überhaupt eine der besten im Doppelkampf, während es nach Hochmut immer noch leicht revengekilled oder zum Auswechseln forciert werden kann, zumal es relativ schwer ist, Drachentanz im Doppel effektiv auszuspielen (noch schwerer ohne Bedroher). Hochmut würde ich höchstens bei irgendwelchen Drachentanz-Sets in Betracht ziehen, aber auch da ist Bedroher eine sehr gute Option.
Kleine Frage, schnelle Antwort
-
- Diskussion
- Wi-Fi
- Hassi
- Geschlossen
-
-
Wurde RayRizzos Team veröffentlicht?
Falls ja, hat wer einen Link dafür? -
-
Habe die PN, die mir Mercury geschickt hat, mit dem Link zur entsprechenden Webseite leider gelöscht: Kann mir einer einen Link zu der Seite posten, wo man die optimalen Statuswerte von Pokemon im Kontext der EVs, DVs und dem Wesen berechnen kann?
Mercury: Für diese Seite musste ich gerade ein Firefox-Plugin installieren. Ich glaube, du hast mir mal einen Link zu einer anderen Seite geschickt.
-
Ich schätze mal, du meinst den hier: http://users.smogon.com/X-Act/defense.html.
-
was für gute pokemon mit egelsamen fürs doppel gibt es?
-
Kappalores und Tentantel. Eventuell Kapilz, wobei das im Doppel wichtigere Aufgaben hat.
/Edit: Elfun hatte ich vergessen, klar - Serpiroyal wird im Doppel aber klar outclassed.
-
Auch das strolchige Elfun kann mit seinem Samen Sauerein anrichten. Das schuppige Serpiroyal kann auch gut mit seinem Samen rumschießen ! Beide können zusätzlich lebensgroße Puppen aufstellen, an denen sich Chaneira und Heiteira ausbeißen können.
Ich glaube, du wolltest sowas hören ?__?
-
Sind die Pokemon von Markus mit festen DVs Wesen und Geschlecht?
http://www.pokewiki.de/Markus -
Wäre es intelligent, Tangela im OU und Regen zu spielen?
-
1. In welchem Tier sind Pokemon wie Stollrak,Nasgnet, Onix... [Underused?]
2. In welchem Tier sind Volumnias und Zwirrfinst[auch UU?]
3. Gibts irgendwo so welche Tabellen nach den anderen Statuswerten in jedem Tier, also nicht nur die Speedlist?
~Floink -
-
1. [Simulatoren] Tierlists. Die, die nicht genannt sind, sind überall einsetzbar, folglich NU.
2. Siehe Link oben. Voluminas ist NU, Zwirrfinst RU.
3. Ranglisten der Statuswerte. Jedoch ohne Tiereinteilung -
Mein Ziel ist es ein Hagel Team zu machen, mir fehlen aber grundlegende Kenntnisse über diese Art von Wetter. Wie kann man den Hagelsturm für sich am besten nutzen, was bringt er für Vorteile mit sich?
-
Entweder ich blicks nicht oder: Ich wollte wissen von einem Tier, nicht vom Gesamten, dass hab ich ja gewusst!!! Ich will die Liste von dem Tier UU haben!
Air 333: [Fertig] Wetter in Schwarz & Weiß -
Wie von Niki gesagt, es gibt keine Liste nach Tiereinteilung. Das musst du selbst prüfen, welches Pokemon nach den Statuswerten das "stärkste" ist.
White Flare: Möglich ist es, allerdings ist die Spezial-Verteidigung wirklich sehr schlecht. Zusätzlich fehlt einfach die Instant_Recovery durch Überreste. Und, ein wichtiger Punkt ist, dass es gegen Scherox überhaupt keine Chance hat. (Banded Kehrtwende OHKOt.) Wenn, dann würde ich Tangoloss spielen, welches zusätzlich bessere Kraftpunkte hat. Prinzipiell ist es aber möglich, musst du ausprobieren.
Dort unter Hagel gucken. Dort findest du alles, was du brauchst.
-
1. In welchem Tier sind Pokemon wie Stollrak,Nasgnet, Onix... [Underused?]
2. In welchem Tier sind Volumnias und Zwirrfinst[auch UU?]
3. Gibts irgendwo so welche Tabellen nach den anderen Statuswerten in jedem Tier, also nicht nur die Speedlist?
~FloinkKannst bei smogon.com schauen, da kanst du die Pokemon in dem jeweiligem Tier auch nach deren Statuswerten sortieren. :)
-
welches Item wäre bei Gengar im Sandsturm geeignet?Durch LO hätte es einen zu großen KP-Verlust
-
Ja denn nimm doch Lefties O.o
-
Du kannst auch Choice Specs oder ein Juwel nehmen.