Nintendo senkt 3DS-Preis auf 169 € ab dem 12.08.2011! (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jack. : Du hast dir nichtmal den startpost durchgelesen oder?
    Ansonsten wüsstest du das der 3ds schon längst erschienen ist und nur der Preis gesenkt wurde.
    Es ist eine Kunst an sich hier etwas zu posten und das nicht mitgekriegt zu haben, es stand ja nur auf der Hauptseite dem Portal in anderen News und in der Überschrift...
    Und was für einen Download tag meinst du?


    @Topic:
    Ich freue mich sehr über die Preissenkung.
    Die sache ist ich habe bereits einen 3ds, da es bei Gamesstop (wie immer) eine Aktion gab (mit umtauschen einer vorherigen Konsole und so) sodass ich nicht den horrigen Preis zahlen musste.
    Aber die spiele finde ich toll ,vorallem Yoshis Island :love: und Super mario 3 (und zweitrangig noch ein paar).Wenn ich die Wahl hätte zwischen dem gesenkten Preis und dem im moment + Spiele würde wahrscheinlich letzteres nehmen...

  • 3DS Lite, was zum Geier? Der 3DS wie wir ihn kennen ist doch schon klein und leicht wie der altbekannte DS Lite...


    Wenn's nach mir ginge, aber bitte keine neuen Geräte diesmal. *hust* Es sei denn, man kann gegen die Differenz umtauschen...

  • Ich hab meinen 3DS zwar schon eine ganze Weile (genauer gesagt: praktisch seit Erscheinungsdatum...), aber ich freue mich trotzdem über die Preissenkung. Die meisten angebotenen Spiele (nach dem, was ich so gehört hab...) interessieren mich eher weniger, ich werde sie vielleicht mal anspielen, aber ich weiß nicht, ob etwas wirklich interessantes für mich dabei ist.


    Eine Freundin von mir hat aber noch keinen 3DS und von daher kann die Preissenkung nur guttun ;) Ich hoffe, es erscheinen dann demnächst auch Spiele, die wir mögen, sodass wir zusammen zocken können ;)

  • ich habe den 3ds für 169 vorbestellt bei amazon wann kann der dann bei einem ankommen heißt vorbestellen nicht das der dann direkt an dem tag wo das angebot beginnt ankommt


    Das ist mein cool
    Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick


    mein freundescode ist 0044-2985-6969 wer mario kart 7 spielen will kann mich adden

    Einmal editiert, zuletzt von hyleute22 ()

  • Klar wird irgedenwann ein überarbeitetes Modell kommen allerdings nicht so schnell wie beim DS. Ich denke es dürfte noch 2-3 Jahre dauern!


    2-3 Jahre!? Da kann natürlich jetzt jeder schreiben, was er will, kann sowieso niemand irgendwas beweisen/wiederlegen, aber ich denke nicht, dass es so lange dauert, bis zumindest eine erste dezente Gehäuseüberarbeitung erfolgt. Beim Bildschirm könnte die Zeit vielleicht hinkommen, aber bei der heutigen Geschwindigkeit der Entwicklung denke ich auch da an einen früheren Zeitpunkt.
    Und wenn Nintendo noch soviel erzählt, im Zweifel gilt: Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 2-3 Jahre!? Da kann natürlich jetzt jeder schreiben, was er will, kann sowieso niemand irgendwas beweisen/wiederlegen, aber ich denke nicht, dass es so lange dauert, bis zumindest eine erste dezente Gehäuseüberarbeitung erfolgt. Beim Bildschirm könnte die Zeit vielleicht hinkommen, aber bei der heutigen Geschwindigkeit der Entwicklung denke ich auch da an einen früheren Zeitpunkt.
    Und wenn Nintendo noch soviel erzählt, im Zweifel gilt: Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern.


    Das Problem ist auch das Nintendo jetzt erstmal mit jedem 3DS Verlust machen weil sie ihn subventioniert haben. Dadurch wird ne baldige neue Version eher schwierig denn die zu Entwicklen kostet auch was und wenn man sie dann auf den Markt bringt fährt sie auch wieder nur Verluste ein. Mit der Zeit werden sich die Produktionskosten des 3DS senken und Nintendo kann mit ihm wieder was verdienen und dann können sie es sich auch leisten ne Revision zu bringen.


    Der DS Lite kam nur so schnell weil das Design des Orginal DS gegen die PSP total verhunst war. Der 3DS ist im Grunde schon ein Lite. Die übliche kleinere und leichetere Variante fällt also schon mal weg! Beim GBA hat es 2 Jahre gedauert bis der SP kam. Ich denke es werden mindestens 2 Jahre vergehen bis ne Revision kommt vielleicht sogar 3 Jahre.

  • Das Problem ist auch das Nintendo jetzt erstmal mit jedem 3DS Verlust machen weil sie ihn subventioniert haben. Dadurch wird ne baldige neue Version eher schwierig denn die zu Entwicklen kostet auch was und wenn man sie dann auf den Markt bringt fährt sie auch wieder nur Verluste ein. Mit der Zeit werden sich die Produktionskosten des 3DS senken und Nintendo kann mit ihm wieder was verdienen und dann können sie es sich auch leisten ne Revision zu bringen.


    Der DS Lite kam nur so schnell weil das Design des Orginal DS gegen die PSP total verhunst war. Der 3DS ist im Grunde schon ein Lite. Die übliche kleinere und leichetere Variante fällt also schon mal weg! Beim GBA hat es 2 Jahre gedauert bis der SP kam. Ich denke es werden mindestens 2 Jahre vergehen bis ne Revision kommt vielleicht sogar 3 Jahre.



    Die Firmen machen mit ihren neuen Geräten (fast) immer Verluste. Das meiste Geld kommt sowieso mit den Spielen rein. Und entwickelt wird ständig, da gibt es keinen Stillstand. Die sagen sich nicht: so jetzt läuft es, nun werden wir mal sehen, was wir verbessern können.
    Geräte können immer, wenn auch sinnvollerweise nicht kleiner, leichter werden oder einen besseren Akku/sparsamere Bauteile bekommen. Manches wird sogar verändert ohne, dass der Verbraucher es merkt.
    Den Schritt vom GBA zum SP kann man auch nur schwer vergleichen, das war für mich ein ganz neues Gerät.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Die Firmen machen mit ihren neuen Geräten (fast) immer Verluste. Das meiste Geld kommt sowieso mit den Spielen rein. Und entwickelt wird ständig, da gibt es keinen Stillstand. Die sagen sich nicht: so jetzt läuft es, nun werden wir mal sehen, was wir verbessern können.
    Geräte können immer, wenn auch sinnvollerweise nicht kleiner, leichter werden oder einen besseren Akku/sparsamere Bauteile bekommen. Manches wird sogar verändert ohne, dass der Verbraucher es merkt.
    Den Schritt vom GBA zum SP kann man auch nur schwer vergleichen, das war für mich ein ganz neues Gerät.


    Ja Sony und so. Nintendo hat aber schon seit Jahren (unter Itawa's Führung) nicht mehr ein Gerät subventioniert an DS und Wii haben sie von Tag 1 an verdient. War beim 3DS erst auch so allerdings wollt das Ding kaum einer für den Preis haben und so musste es subventioniert werden. Und jetzt müssen sie erstmal hauptsächlich Geld mit Spielen machen.

  • Meine Eltern haben mir auch mittwoch abends (glaube ich) den 3Ds bei dieser Amazon Seite für 169 Euro bestellt. Normalerweise würde er doch nach spätestens 2 Tagen, also heute, ankommen oder? .__.


    Irgendwie isser nich gekommen... -___-' Kriegt man dann noch morgen (wenn er kommt) eig. noch die kostenlosen Spiele-Downloads?

  • Meine Eltern haben mir auch mittwoch abends (glaube ich) den 3Ds bei dieser Amazon Seite für 169 Euro bestellt. Normalerweise würde er doch nach spätestens 2 Tagen, also heute, ankommen oder? .__.


    Irgendwie isser nich gekommen... -___-' Kriegt man dann noch morgen (wenn er kommt) eig. noch die kostenlosen Spiele-Downloads?


    Dieses günstigere Angebot gibts ja eig erst ab heute, also dürfte dein 3DS frühstens gestern verschickt worden sein, wahrscheinlich erst heute, wenn er noch nich bei dir angekommen is^^ Außerdem müsste man vor 16 Uhr bestelln, glaub ich, damit man ne Chance hat, dass es nach 2 Tagen da is. Ansonsten würd ich mal das Email-Postfach checken, Amazon verschickt immer ne Mail, wenn ein Artikel versandt wurde.
    Wär ja iwie blöd, wenn man den günstigen 3DS bekäme und trotzdem die Downloads erhält... Obwohl ich selbst da jm kenne ..

  • Nintendo hat die Anmeldung der 20 Kostenlosen spiele auf ein unbestimmtes Datum verlängert ;)


    http://www.nintendo.de/NOE/de_…piele_erhalten_44304.html


    Failinfo. Da steht nur, dass man, falls man den 3DS vor dem 12.8. gekauft hat, sich immer noch registrieren kann, indem man entweder vor dem 12.8. mit dem Internet verbunden war oder eine Kaufquittung mit entsprechendem Datum (und damit Preis xD) vorlegt. Wie genau das abläuft hab ich nich weiter verfolgt, ich schätze mal, man muss ne Kopie per Post oder einen Scan per Email an die schicken. Aber das gilt immernoch nicht für die 169-Euro-Käufer.

  • So ises. Und ich denk, die würden auch mächtig Stress kriegen, wenn sie dem Club 169 nun auch noch die Downloads geben würden, weil sich nun ja doch noch so einige Leute einen teureren 3DS wegen der Downloads gekauft haben und damit sollten auch die allein den Anspruch auf diese Belohnung haben.

  • @bve
    Ich habe auch nicht erwähnt, dass dies auch für die reduzierten gild ^^
    Ich meinte es schon für die, die ihren 3DS zum vollen Preis gekauft haben.


    e:/ sry bin grad mitm 3DS on... oller Split-Screen


    Is mir auch aufgefalen beim Schreiben, dass du das nich so sagtest, aber für mich klangs zuerst so, dass es für alle gilt, daher wollt ichs klarstellen.. Bevor ungf 1337 Kiddies in Panik ausbrechen oder so =x


    Um das nich ganz OT zu lassen.. Also ich überleg auch mir einen zuzulegen für den Preis. Find diese 3D Sache schon seeehr geil. Bisher intressiert mich bei den Spielen leider nur Zelda, aber da hab ich echt ein riesen Verlangen nach xD Kaum nachzuvollziehn für nen normalen Zocker, glaub ich. Aber auf Nintendo is bei spaßigen Spielen immer Verlass. Da wirds schon noch n Mario Kart und n cooles Mario Adventure geben und sowieso die neuen PKMN Games, wenn wir hier eh schon im Forum dazu sind xD
    Mal schaun.


    Ich heiße btw bvechd. ;-)

  • Was?! Ich musste mir meinen Nintendo 3DS für 200 Euro kaufen. Was soll das? Meinermeinung nach soll das ein kleines bisschen teuerer werden, weil der Nintendo 3DS ja auch in 3D ist.xDDD Das ist nicht bei den anderen Nintendo DS und das erlebt man nicht alle Tage. Also meiner Meinung ist das zu billig, mein normaler Nintendo DS hatte sogar mehr gekostet.o.O


    LG


    ~*Haruka*~

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?