Pokémon auch bald am Samstag bei RTL2?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ganz klar sollte hoenn mal wieder ausgestrahlt
    werden dass gabs schon lange nicht mehr aba auf gar keinen fall die sinnoh reisen :blerg: da wird mir schlecht
    und ausser dem die wurde auch erst vor drei monaten ausgestrhlt.
    Die folgen vin hoenn sollte ungefähr ca.um 11-12 uhr ausgestrahlt werden
    dass wäre in ordnung


    lg.

  • Ich bin schon gespannt,welche Staffel laufen wird weil ich die Hoenn Staffel noch nie gesehen habe.
    Und das wär eigentlich toll wenn die Hoenn Staffel ausgestrahlt wird.
    Aber wenn das wieder so wie jeden Sonntag immer um 6 Uhr läuft oder so,wär das schon ziemlich Mist.
    Aber was ich noch besser fände wäre das Dragonball Z wieder ausgestrahlt werden sollte.

  • Das wehre schön wen Pokemon auch samstag kommen würde aber wen es so um 6 kommt wehre das scheiße ich meine ich schaue Pokémon auch bei TVTokyo aber bei RTL2 schaue ich es auch wen es dort auch Samstag kommen sollte hoffentlich so um 10 11 weil das währe finde ich die beste zeit


    naja mal sehen was draus wird


    挨拶




    AshundLuciaFan

  • 13:37 Bisa :3


    Ich denke RTL2 wird über kurz oder lang wieder Anime senden (*hust* VIVA)


    Naja das ändert aber nix, dass auf RTL2 nur Animes kommen, die für 8-12jährige konzipiert sind (Naruto auch, zumindest so verschnitten...)

  • Neue News DisneyXD wird ab dem 19.9 auch die BW Folgen zeigen jeden Tag eine neue um 07:05 dann kommt noch eine Wiederholung von morgends und Abend kommt noch eine Folge von BW einn Wiederholung einer Folge die mal gezeigt wurde. Wenn ihr das in die News macht nennt man bitte unter dem Namen Jasmin Ewen danke :)

  • Dann sollen sie Hoenn mal wieder zeigen :C
    Das gab's schon lang nicht mehr.


    Oh ja.Hoenn war cool.Oder Best Wishes.Hab ich auch noch nie gesehen.


    Naja und zum Thema:
    Wäre schön wenn RTL2 das wieder ins Programm aufnimmt.Und dann auch noch am Samstag :) .In der Woche hatte ich nie Zeit das zu gucken wegen der Schule und ich bin doch nicht so blöd und stehe am Sonntag schon vor 9 auf.Da kommt mir der Samstag gerade Recht.Natürlich zu einer passenden Sendezeit versteht sich.


    Aber soweit ich das richtig verstanden habe ist noch nichts genaues bekannt oder?


    "In der Woche ist leider kein «Pokémon» geplant - aber am Wochenende könnten wir uns bald auch am Samstag auf eine geballte Ladung «Poké-Power» freuen!"


    Da ist mir doch das Wörtchen >Könnten< aufgefallen.Naja wir werden es ja sehen.

  • Wenn aus dem Anime-Sonntag ein Anime-Wochenende wird, fände ich das nicht schlecht, allerdings sollte RTL2 dann die Sendezeit nach hinten verschieben.
    Und dabei sollten sie bedenken, dass Wochenende ist und da die meisten grundsätzlich länger schlafen (ich bin um zehn noch nicht wach)
    Ich könnte mich damit anfreunden, wenn die Animes dann nachmittags kommen würden.
    Allerdings muss die Sache mit Samstag erstmal bestätigt werden.
    Ich hoffe mal, dass RTL2 endlich wieder zur Besinnung kommt.


    PS: Ich vermisse Pretty Cure ;(

  • ich fänds gut denn seit pokemon nur noch sonntags läuft kann ich es meistens schauen davor hatte ich immmer schule, das frühe aufstehn geht. eigtl bin ich langschlfer aber ich steh halt auf schau die 2 folgen (die erste interessiert mich nicht) und schlaf weiter. wenn sie samstag auch laufen würde wieder um die gleiche zeit fand ich das super^^ aufstehn schaun schlafen^^ wenn sie später kommt so am nachmittag wäre blöd weil ich da weg bin. um 11 wäre es perfekt ;)
    da ja zur zeit immer nur eine folge die woche läuf zieht sich das mit der handlung so ewig und mit 2 folgen wäre es etwas besser.

  • Bin

    Also ich weiss nicht warum RTL 2 auf die Idee kommt die Animes aus dem Nachmittagsprogramm zu streichen ?( , aber damit haben die eine Zielgruppe verloren. Naja, das die die neue Staffel jetzt am Wochenende zeigen is ja noch okay, aber dann MORGENS :eeeek: ? Ich weiss ja nicht wann ihr aufsteht aber ich geh in den Ferien erst zwei Stunden davor schlafen :assi:(bin ja jetzt auch noch wach). Jetzt guck ich die halt im I-net.
    Tja, das is schade aber wesentlich einfacher. Wer ist meiner meinung?


    lg Metagross

    voll deiner Meinung!
    Geht mir genauso, auch wenn die Serie immer langweiliger wird, ab und zu mal eine schauen is in Ordnung. Und dann regen sich alle so auf, dass die Einschaltquoten so niedrig sind und spekulieren, dass es im nächsten Monat mehr werden konnten, wegen Ferienende oda sowas??
    Also die hellsten sind des ja alle nicht...
    SO!
    Mfg Addy

  • Joa ist zwar besser als immer nur Sonntags aber wayne ,trotzdem würde pokemon mehr Zuschauer haben in der Woche als am Wochenende weil nicht jeder am Wochenende Pokemon gucken kann und lieber was mit z.b Freunden unternimmt D;.


    Warum können sie PKMN nicht einfach von Montag bis Freitag 13:30 bis fast 15:00 uhr so wie es immer wahr`?

  • Ich hoffe sehr, dass RTL2 endlich wieder etwas mehr Pokémon sendet. Die neuen Folgen werde ich wahrscheinlich nicht anschauen, weil die immer langweiliger werden, aber falls entschlossen wird, auch mal wieder die alten Staffeln zu zeigen, werde ich gerne vor dem TV sitzen ;D
    Aber ist ja schon einmal gut, dass RTL2 merkt, dass sie einen Fehler gemacht haben- wer weiß, vielleicht senden sie bald auch wieder werktags Animes und lassen die blöden Sitcoms etc. weg?! Ich würde mich echt freuen ;D

  • Man kann sich die Folgen mittlerweile doch auch auf Toggo.de anschauen, oder nicht? Am Wochenende werde ich wegen Pokémon bestimmt nicht früh aufstehen, wenn ich mir die Folgen bequem im Internet anschauen kann.

  • Da ich Samstag morgens eh zwischen 06:30 Uhr und zwischen 10:30 Uhr und 11:30 Uhr arbeiten bin, brauche ich mir die Mühe nicht machen. Desweiteren gucke ich den Anime sonntags auch nicht, da ich ausschlafe, wenigstens einmal die Woche neben Schule, Arbeit und Sport.


    Für alle anderen Fans würde ich mich freuen, wenn ihnen die Möglichkeit geboten wird, die Animes auch samstags vielleicht nicht allzu frühester Frühe zu gucken, denn 10:00 Uhr würden im Zweifelsfall auch reichen. Zumindest lernt RTL II dazu und macht was aus dem Disaster.