Pokémon draußen gespielt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe früher mit meiner Schwester gespielt. Manchmal war ich ein Raichu oder ein Glurak und meine Schwester die Trainerin oder meine Schwester ein kleines Pichu und ich ein Raichu dass das kleine Pichu im Wald gefunden hat und zu seinem Trainer/in gebracht hat. Meine Schwester war auch manchmal meine Pokemon und ich die Trainerin. :party:

  • Ach ja, die guten alten Zeiten... <3
    Ich hab früher alle möglichen Animes "nachgespielt", aber Pokémon gehörte wohl zu dem, was mir am meisten Spaß machte. In der 3. Klasse waren fast alle meiner Klassenkameraden im PKMN-Fieber. Ich wollte früher ständig Raichu sein, eine meiner Freundinnen wechselte ständig zwischen Pichu & Pikachu, manchmal wollte sie aber auch Flemmli sein. Ein Kumpel von mir wollte früher immer Glumanda sein & sein Kumpel war immer Glurak. Wir haben "Glumanda" immer geärgert, bis "Glurak" kam & uns ärgerte. xD



    Mit meiner besten Freundin habe ich bis zu unserem 10. Lebensjahr PKMN gespielt. Sie wollte immer Eneco sein, ich konnte mich nie wirklich entscheiden, aber die meiste Zeit über war ich wohl ein Vulpix. xD

    Heute würde ich mich das nicht mehr trauen & wenn ich jetzt zurückdenke, haben wir ziemlich viel Mist gebaut. xD Es war aber einfach total schön! <3



    <3

  • Ich hab mit meiner Freundin früher manchmal draußen Pokemon gespielt. Wir haben meistens so was ähnliches wie Pokemon Mystery Dungeon gespielt das wir da irgendwie in Dungeons müssen und Pokemon retten oder so. Meistens war ich ein Chelast und sie ein Pikachu oder irgendwie so was in der Art. :D

  • Ja, ich habe früher viel und gerne draussen gepielt und ich mache es immernoch, oftmals mit Ranku oder anderen Freunden. Naja, wenn es draußen regnet, ist es unpraktisch, da zu spielen, aber draussen zu spielen macht auch viel Spaß und für alle Suchtis ist es eine Abwechslung mal raustzgehen.

  • Ich und mein Bester Freund haben das auch immer gespielt .. wird sind immer rumgelaufen und ich war meißtens ein Wasserpokémon ... Dann hab ich immer gerufen : Auqaknarre =D


    Das war echt ne geile Zeit .. dann kam der DS in meine Hände .. ab dann haben mein Freund und ich immer wd gesuchtet ... wir haben nix ausgelassen .. mein Freund ist - wenn es Pokémon angeht sehr schnell im zocken =D



    BEST TIME EVER ! :pika:

  • *seufz*Hach,das waren noch Zeiten!
    Damals habe ich das immer mit meiner Freundin gespielt,das war so ~2.oder 3.Klasse?Jedenfalls seeeeeeehr lange her.
    Aber jetzt mal ehrlich,Jetzt kann man sowas nicht mehr machen.2 13-Jährige spielen Pokémon im Park?ô-o
    Schöne Erinnerungen...vermiss' ich manchmal <.<


    ~LittlePigeon.♥

  • Jo, hab ich immer mit meinem Kumpel in der vierten Klasse gemacht( bin jetzt 7te) und das hat uns damals total Spaß gemacht^^ Als wir in der fünften oder sechsten Klasse waren und er mich mal besucht hat haben wir das glaube ich auch nochmal zur Erinnerung getan^^ Und vor ner Weile war er auch zu Besuch( letzten Monat oder so) und da haben wir das auch nochmal gemacht( bloß mit nem anderen Thema als Pokemon^^). Weiß auch nicht wieso Xd Hach das waren noch Zeiten.
    PS: Das war in keinem Park oder so sndern auf meinem Grundstück im Dorf hinterm Haus wo es keiner sehen konnte XD

  • Klar spiele ich, wenn ich draußen bin Pokemon, wenn meine Freunde und ich Pokemon spielen wollen.
    Oder auch in der Schule.
    In der Schule hat jeder ein Pokemon dabei aus Plüsch und es ist dann im Schulranzen und darf den Unterricht nicht stören, in den Pausen wird dann gekämpft.


    Zu meinem Papa in den GameStop Laden nehme ich immer ein Pokemon mit, das passt dann auf meinen Papa auf und schaut das keiner etwas klaut.
    Leider habe ich einmal mein kleines Floink im Lager vergessen und es musste darin übernachten, das war doof.

  • Also ich habe draußen IMMER Pokemon gespielt, ich war früher ein Enton weil iche s voll niedlich fande *-*.
    dragonball Z, Digimon und Detektiv Conan habe ich früher auch immer gespielt.
    Meine Freundin und ich (Freundin heißt Sara) haben das ständig gespielt, dann kamen noch Lars und Lucas dazu und somit haben wir ein Pokemon-Team gegründet xD.
    Lars war ein Taubsi, Lucas ein Pikachu, Sara ein Smettbo und ich ein Enton und es war ziemlich lustig ^^. Wir haben auch ein Dragonball Z, Digimon und ein Detektiv Conan Team gebildet.
    Wir waren unzertrennliche Freunde bis heute.... Jetzt wohnen sie weit weg und wir können uns nicht mehr sehen, leider. :(

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Oja, die guten alten Zeiten ...
    Klar habe ich früher draußen mit einem Freund Pokemon gespielt. Aber es gab da nur ein bestimmten Freund, der mit mir das durchgezogen hat. Denn wir beiden waren die Einzigsten aus unserer Grundschulklasse, die intensiv Pokemon gezockt haben. Also haben wir uns immer nach der Schule verabredet und sind in den Wald gegangen, wo wir auf Bäume geklettert sind oder einfach rum gelaufen sind. Dabei haben wir immer ein Pokemon imitiert. Bei uns gab es kein bestimmtes Pokemon, dass wir immer waren. Es war immer unterschiedlich. Aber das häufigste Pokemon, welches wir imitiert haben, war wohl Pikachu.
    Ich denke gerne an die Zeit zurück. Denn da konnte man noch richtig Kind sein und seine Fantasie auslassen. Wie gerne würde ich das wieder erleben wollen. ^^


    lg Wyvern

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Nein sowas habe ich nicht gemacht. Als ich Pokémon kennen gelernt habe war ich schon zu alt für solche Spielchen. Aber meine kleine Schwester will immer ein Pikachu oder Plinfa sein. Im Schwimmbad greift sie mich dann immer an. Mit Aquahaubitze oder sowas. Dann soll ich immer ein Impoleon und Kontern undso sein. Irgendwie ist die kleine komisch..

  • Ich: Glumanda
    Meine Schwester: Geckabor oder Endivie
    Mein Cousin : forever Schiggy x3
    Das waren Zeiten! Ich wurde aber immer extra zum Tollpatsch und idiot gemacht (Die beiden sind BÖSE)... ._.''' Aber trotzdem war es sehr cool! x3 Wir waren so wie ein PMD Team und erlebten hunderte von Abenteuer. ^^ Und einmal spielten wir eine Art Mittelalter-RP und plötzlich erfanden wir den KOTZBALL!! :D Der funktioniert so: Man hält den Kotzball über eine andere Person und der Ball kotzt. xD

  • Ja, ich habe immer mit little Dialga draußen gespielt. Meistens waren wir beide Trainer und
    hatten bereit einige Pokemon. Allerdings wollte L. D. unbedingt, das wir bereits Champs sind :assi:
    Ich wollte immer, das wir gerade erst unsere Pokemon bekommen haben.
    Manchmal waren auch wir beide Pokemon und hatten eine "Höhle" im Zimmer von L. D. :D

  • Hach, ein bisschen beneide ich die Leute, die Pokémon jung genug kennen gelernt haben, um so was zu spielen. Û__Ûx
    Ich war 14 als die ersten Spiele hier raus kamen und in meiner Klasse hat das damals niemanden interessiert, und so bin ich nie dazu gekommen, Pokémon zu spielen.


    Tjah, und was macht man in solchen Fällen als Erwachsener Mensch? Man fängt mit Cosplay an und denkt halbwegs ernsthaft über die Umsetzung eines LARPs nach. 8D
    Vor einiger Zeit war ich bei zwei Freundinnen zu Besuch, denen es ähnlich geht wie mir, und dann sind wir auf dem Rückweg vom Einkaufen draußen rumgelaufen und haben - nicht ganz so heimlich still und leise - so getan, als wären wir Pokémon. *lach*

  • Ja ich hab früher auch mit meinen Freunden Pokemon gespielt.Ich war damals voll oft ein Machomei das ich aus irgend einem grund voll cool fand.Meine freund haben meistens ein Legendäres Pokemon genommen z.b Dialga oder Palkia na ja später fand ich es nicht mehr so cool pokemon in echt zu spiele (draußen) bin wohl zu alt geworden für das pokemon :pika: spielen draußen

  • Und ich spiele es immer noch lol. o-o
    Nunja, nicht weil ich es wirklich möchte, sondern da es komisch kommt, wenn ich nein sage :D Die Kinder im Kindergarten kennen nämlich auch Pokemon, was ich echt nicht erwartet hätte, aber was solls.
    Da spielen wir halt dann man ein etwas abgewandeltes fangen. Meistens bin ich dann halt ein Pokemon, das sich die Kinder aussuchen. Die Kinder sind dann aber meistens Pikachu oder "Das Pinguin-Monster", oder "Die Taube"
    Ich meine, ich mach mir nichts daraus, ist ja im Kindergarten. Beim Babysitten spiele ich aber auch manchmal noch Pokemon mit dem Mädchen, dann schon etwas anders, weil die schon etwas älter ist :D

  • Ja im Sommer habe ich und mein Kumpel oft Pokemon draußen gespielt oft gekämpft sonst eher nicht. Manchmal ahbe ich auf dem Schulhof mit Kumpels gespielt aber das ist schon 5 Jahre her ^^ Jetzt spiele ich sogut wie nur noch Zuhause und geniesse die Ruhe und die Musik der Routen und Co. :)

  • Ja, früher habe ich mit meinen Brüdern immer sowas gespielt.
    Wir waren immer Trainer oder Champs und Top4.
    Das war sehr lustig, aber jetzt sind wir schon aus diesem Alter draußen (was manchmal schade ist ;) )


    Lg, Eldra


    PS: Ich meine damit, dass es für mich komisch aussehen würde, wenn 14,15-hährige draußen rumrennen und "Pika!" rufen würden.... ;)

  • als wir in der Schule waren , etwa 2000 hat es nur die generationen 1 und 2 gegeben und ich hab immer so gespielt das ich n glumanda wäre und gegen andere kämpfen müsste
    und bei uns waren auch viele die mitgemacht haben und ein Pokemon waren irgendwann hatten wir mal die idee
    , das jeder sich ein shirt mit seinem lieblingspoki machen lässt , da hat unser lehere blöd aus der wäsche geguckt und hat gesagt das er unser trainer ist.
    auch wenn wir nach der 4. aufgeteilt wurden und ich ins gymi bin hab ich weiter gemacht , mein shirt von damals hängt immer noch daheim und manchmal ziehe ich es auch in die schule an .
    spiele natürlich jetzt mit 20 jahren nimmer so oft aber mit meinem shirt , kann ich die erinnerungen immer wieder zurückholen ein paar leute in der klasse lahen zwar drüber aber sie machen auch nix dagegen .
    Als PMD rauskam war ich super glücklich weil ich endlich sein konnte was ich wollte.
    Auch wenn die Zeit fürs erste vorrüber ist , die Erinnerungen leben weiter . Wer weiss schon wohin sich pokemon eines tages hinentwickelt.