Unerträgliche Lieder die einen nicht mehr loslassen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja Milky Chance, aber was ist dann erst mit: alle hab'n Job, ich hab Langeweile, keiner hat mehr Bock auf kiffen, saufen, feiern.
    Und wisst ihr was? Der Text ist leider nicht so strohdoof, wie er zuerst erscheint und es hat so'n Ohrwurmcharakter und ich feier, warum auch immer, dieses verdammte Lied xD
    Es sind immer die bescheuertsten Songs =D

  • Am schlimmsten, schlimmer als Gangnam Style, schlimmer als Happy, schlimmer als Friday von Rebecca Black: Call me maybe.


    Ich ertappe mich als Hasser dieses Liedes noch etwa ein Jahr nach dem Release dabei, den Refrain zu summen... Schrecklich.

    Ich habe in letzter zeit keine Ohrwürmer von Irgendwelchen Liedern die Ich nicht mag(Hatte aber ne lange zeit von Gentleman,Gangnam Style undso),was wohl an mehreren sachen liegt (Vermeidung von möglichen "Quellen" könnte man es auch nennen)

    • Ich höre kein VIVA/MTV oder so
    • Ich gucke inmoment bis auf Simpsons TBBT HIMYM undso nichts im Fernsehen
    • Meine Mitschüler( meine Klasse. Mit den Rest bis auf 1 2 hab und will ich nichts zu tun haben) hören eigentlich nicht wirklich Musik (und wenn dann über kopfhörer :D )
    • Und ich hab/hör inmoment nur soundtracks (X&Y, S2&W2, PMD Team Rot,Erkundungsteam Himmel und Portale, außerdem noch den Skyrim Soundtrack, sowie remixe von Glitchxcity und HappyDragonite)


    Hab in letzter zeit höchstens mal einen Ohrwurm von einen Lied das ich mag[Kleine aufzählung](Monster House(Team Rot),The Power of Darkness,Dark Wasteland,Spacial cliffs[Refrain glaub ich](Himmel), Desperation ~Light Arrangement 1~[Refrain] A Friend´s Descison, Daybreak Ridge,Holehills[Refrain] The Heroes of Holehills[Anfang],kyurem approaching,Schatztaucher (Portale))

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Der Text ist leider nicht so strohdoof, wie er zuerst erscheint und es hat so'n Ohrwurmcharakter und ich feier, warum auch immer, dieses verdammte Lied xD


    Ich finde generell man sollte es nicht am Text festmachen, ob einem ein Lied gefällt oder nicht. Da gibt es deutlich mehr Dinge bei Songs, die für mich wichtiger sind. :whistling:


    Bluäh! Ständig wurde es im radio gespielt! STÄNDIG!


    Wie Gucky schon sagt, einfach kein Radio hören. (Oder mal nen anderen Sender einstellen, soll auch helfen) :rolleyes:


    Die einzigen Lieder die mir wirklich nicht aus dem Kopf gehen, sind diese ganzen Aprés-Ski Schlager, weil ich denen auf der Skihütte nicht entgehen kann. Die sind ja schon dafür konzipiert worden zum Mitsingen anzuregen. :ohno:
    (Und nach ein bisschen Alkohol klingen die dann auch ganz okay :whistling: )

  • Wenn der Text nicht besonders schön oder süß ist, hör ich auch nicht drauf, ABER manche Songs übertreiben es tatsächlich, was aber dann eher witzig ist als "iiih, schalt weg". Ich mein, es gibt Leute, die regen sich auf, dass Blurred Lines, Whistle und so voll sexistisch sind, ne. WE TAKE IT SERIOUS! :girl:


    <3
    Ein anderer Ohrwurm gefällig? Lily Allen ist einfach genial. Egal, was sie macht. Diese tolle Stimme, der zuckersüße Pop und der böse Text dazu, dann noch ihre Art sich zu schminken, macht sie einfach ur cool =D

  • Meine liebe Klasse die jeden Tag mit irgendeinem neuem Lied kommt, hat auch den ein oder anderen Ohrwurm eingebracht ._.' Am meisten nervt dieses Happy, am Anfang ist es noch ganz nett, aber mit der Zeit nervt es einfach nur >:( Besonders störend ist das einfach nur, wenn man normalerweise auch total andere Musik mag und nicht diesen "sich-immer-gleich-anhörenden-scheiß-hust"

  • Alarm! Neuer Ohrwurm kommt!


    Hatte heute, nach langer Zeit mal wieder, Antenne Bayern laufen und die spielen "Drive By" von Train. Unglaublich, wie fest sich der Song in meinen Kopf gebrannt hat. Bis gerade eben, wurde in meinem Kopf ganze Zeit ein Wiederholungs-Knopf gedrückt und immer wieder "Oh I swear to ya, I'll be there for ya..." - Diese Textstelle geht mir nicht mehr aus dem Kopf.


    Milky Chance war mir da irgendwie lieber, nun aber Drive By, obwohl das nun auch nicht so schlimm ist. - Trotzdem nervt der Ohrwurm ziemlich.

  • I wanna be that guuuuy! G! U! Y!
    Wahhh, es ist auch leider geil, obwohl's bei Lady Gaga immer dasselbe ist: furchtbarer Text und Video (oder auch: Über was könnte ich schreiben? Ahjaaa, Sex. Schon lange nicht mehr drüber geschrieben. *hust* Und was mach ich im Video? ... ihr könnt es euch denken XD) und dann ist die Melodie so ein verdammter Ohrwurm. Und alles sagt: So ein Mist und der Kopf singt fröhlich weiter: LOVE ME, LOVE ME, DON'T BE SWEET! I WANNA BE THAT GUUUY! G! U! Y! ='D

  • Aktuell habe ich einen unglaublich schlimmen Ohrwurm eines Liedes, nun ja, wenn man es überhaupt Lied nennen kann, ich meine, es wird dort nur etwas erzählt bzw. gesprochen und mit singen hat das auch relativ wenig zu tun.


    Die Rede ist von "#SELFIE". Ein "Song", welcher von The Chainsmokers gemacht wurde und derzeit ziemlich begehrt auf Youtube ist. 70.959.000 Klicks, zum jetzigen Zeitpunkt und ich muss gestehen, dass ich nie auf den Song gekommen wäre, wenn mich Spotify nicht darauf gebracht hätte. Ist genau der selbe Sinn wie "Gentleman" von Psy, was ebenso ein Ohrwurm ist, bei dem man mitgehen muss - und die beiden hören sich auch vertraut an. Was hier jedoch komisch ist, ist wohl, dass ich den Song überhaupt nicht ausstehen kann, den Rhythmus aber unglaublich geil finde und immer dazu wippen, mit dem Bein wackeln oder sonstigen Dreck machen muss, weil es einen einfach mitreißt. Es ist echt ein verdammt übler Song, der einen nicht mehr loslässt. Erinnert mich an "Memories" von Kid Cudy, was genauso schlimm war. ._.


    Und jetzt bekomme ich es nicht mehr aus der Birne, obwohl ich es so gerne wollen würde. - Schlimmer "Song"...


    #SawyerEnde

  • Ihr kennt das doch echt alle oder? Man hat 'nen guten Song den man gerne hört... dann wird er immer und immer wieder im Radio gespielt und denn geht es einen Gewaltig auf die Nerven!
    Das war bei mir 'Stolen Dance' von Milky Chance. :pflaster:
    Mein aktueller Ohrwurm den ich HASSE ist 'Atemlos durch die Nacht' von Helene Fischer :wasp:... Zuerst im Radio, dann bei Viva, dann schon in den Narichten bis zu meinem Kopf, der das ganze Geschwefel nicht mehr aushalten kann.
    Denn Ohrwurmm werde ich noch lange nicht los... Der nistet sich ein und bekommt noch Kinder x'D.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey Subject Alpha
    Why are you crazy?
    I'm not with guildies.
    'N this group is lazy.


    Guild Wars 2-Parodie, basierend auf dem Lied "Call me maybe" von Carly Rae Jepsen. XD Ich LIEBE dieses Lied, es lässt mich nicht mehr los. x) Als ich es gestern gefunden habe, musste ich SO dermaßen lachen. XD Ich hasse diesen Dungeon so dermaßen, ganz besonders Subject Alpha! Der Boss ist echt so heftig, vor allem die AoEs in... keine Ahnung, welcher Weg das ist. >__<
    Und wenn dann noch die Gruppe beschissen ist... Davon kann ich im Moment ein Liedchen von singen. *hüstel* Gestern wieder eine behinderte Gruppe gehabt, aber in einem anderen Dungeon, den ich jeden Tag mache. Target-Fight zwischen mir und jemand anderen, der absolut keine Ahnung hatte...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Miley Cyrus mal anders. War "Can't be tamed" nicht das Abrisskugel-Lied? xD Jedenfalls mag ich die Parodie ziemlich gern davon. xD Die scheiß Wellen regen mich manchmal echt auf bei Teq. x) Wird heute Abend sicher wieder lustig, wenn Teq gestartet wird. Hoffentlich krieg ich endlich heute mal den Titel "Die Sonnenbringerin". <3

  • Mein Ohrwurm habe ich mir leider selbst eingebrockt. ._. Ich wollte mal nach vielen Jahren wieder ein paar alte Pokemon Endings hören und bin dazu auf Youtube gegangen. Als ich beim Ending Zwei Supergirls ankam, fand ich es wirklich lustig und dachte mir, dass ich es einfach mal runterlade, damit ich es immer wieder hören kann, wenn mir langweilig war. Leider hatte ich zuviel Langeweile und das Lied geht mir nicht mehr aus den Kopf, egal ob ich es jetzt über Wochen nicht höre oder mir anderes Zeug reindröhne. :D Schlimmer als das ist aber das Lied von Stay']James Blunt - Stay The Night. Damals fand ich es richtig gut und hörte es jeden Tag gefühlte 10 mal. Der Text geht mir wie beim ersten Lied auch nicht mehr aus den Kopf. ^^

  • Bei mir ist es zur Zeit Rednex - Cotton Eye Joe.
    Ich weiß nicht warum. Ich habe dieses Lied irgendwo gehört und mich auf einmal daran erinnert, dass es existiert xD.
    Dann hab ich den Fehler gemacht es auf Youtube zu suchen, und ja... Jetzt krieg ich es nicht mehr aus meinem Kopf raus X_x.
    Es ist so ein Lied das eigentlich total schrecklich ist, aber so eingängig ist, dass man es nicht vergessen kann, egal wie sehr man es möchte :wacko:.

  • Keine Ahnung, wo ich mir das Lied ('Vielen Dank für die Blumen') nun schon wieder eingefangen habe.
    Weder habe ich in der letzten Zeit Tom & Jerry gesehen, noch Radio oder so gehört... Trotzdem habe ich das schon seit ein paar Tagen im Ohr, und versucht mal damit einzuschlafen! :(
    Und sorry für die relativ schlechte Qualität, aber irgendwie ist es wohl kontraproduktiv, sich verschiedene Aufnahmen anzuhören, um die optimale zu finden. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Da es nicht schlimm zu sein scheint, wenn man hier auch mal einen kurzen Post ablässt, folgt jetzt einer von mir.
    Aber erst noch Danke Gucky (btw. plagt mich dein Ohrwurm auch immer wieder mal), dass du mich mit deinem Post hier wieder an meinen Ohrwurm erinnert hast. Meiner existiert zum Glück:
    • erst seit zwei Tagen
    • nur mit einem blöden LP-Video auf Youtube, sodass ich es hier nicht verlinken möchte und ihn euch ersparen kann.
    Jedenfalls habe ich gestern auch direkt die ersten beiden Menschen damit angesteckt und da ich heute wieder mit ihnen zu tun haben werde, kommt er heute auch ganz sicher wieder. Bevor ich ihn aber preisgebe möchte ich noch erzählen, wie es dazu kam, dass ich ihn gehört habe, denn, das Lied ist von einem Kinderspiel. Jedenfalls arbeite ich derzeit bei "kleinen" Kindern in einer Art Hort und da haben besagte Kinder das Spiel gespielt und damit kam dann auch direkt die Werbung von diesem Spiel in Erinnerung und somit auch das Lied. Es ist folgendes und ich denke, dass das nicht mal alle hier kennen werden, aber doch einige:
    Die Affen sind los; SOS Affenalarm!!!
    S-O-S Affenalarm, zieh die Stäbe raus, doch pass gut auf, auf ihnen sitzen Affen drauf, wenn sie fallen ist es aus!
    :|
    Ja, das ist mein Ernst.
    SOS Affenalarm
    [Blockierte Grafik: http://server4.webkicks.de/spickmich/replacer/affe.gif]

  • Gucky, also wenn du so gemein bist und diese Art von Ohrwürmern postest, dann... take this!
    Wer traut sich? =D


    Von den neuen Sachen gibt's gleich ein paar Songs, die verdammten Ohrwurmcharakter haben.
    Cro mit Traum (ja, der kann's halt XD), Au Revoir, Rather be (ganz schlimmer Ohrwurm), genauso wie Never Let You Down und Waves. Eine ganze Playlist im Hirn haha =D Ich meine, die Songs machen einfach Summerfeeling und Lebensfreude x3
    Aber am schlimmsten ist... Bad von David Guetta (noch so einer, der's halt kann, egal, was er anpackt) *.*