"Indianer kennt keinen Schmerz"
Ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich das süß, zumindest wenn es schon ein paar Jahre her ist und du vielleicht 10 warst. Ich denke btw. dass ich auch niemand bin, der sann extra seine Eltern weckt um mit denen ins KHaus zu fahren, also ich hätte es wohl genau so wie du gemacht.
Ach, und um nicht irgendwie einen Spam-Post zu fabrizieren: ich hab am - linken imo - Fuß auf der Sohle eine Dornwarze, deswegen war ich dann bei einem Arzt. Wie jeder andere wollte der das dann rauslasern und: gesagt getan. Aufgrund der Betäubung war das zum Glück nicht mich Schmerzen verbunden, allerdings hat er nur halbe Arbeit geleistet, denn das Ding ist immer noch da. Wer weiß wie weit das schon Fortgeschritten ist, vielleicht hat es sich schon bis zu meinem Knie verwurzelt. Dieser Eingriff ist jetzt auch schon.. 3 Jahre her oder so und bisher hab ich deswegen auch nichts weiter machen lassen. Mal sehen, ob ich das irgendwann bereue, könnte mich auch mal genauer über die Auswirkungen dieser Warze informieren. Ach ja, vor diesem Lasereingriff war ich noch bei einem anderen Arzt. Der hat - ohne Betäubung - mit irgendwelchen Werkzeugen das Ding rauskratzen wollen, hat er auch einmal gemacht und scheiße hat das weh getan. Also liegt da die Nenn brav auf der "Matratze" und der Arzt werkelt herum, ich ruf manchmal aua und sag, dass es weh tut und die machen gemütlich weiter. Wenigstens durfte ich danach zu Hause bleiben, habe mir also einen Schultag gesparrt.