Neues Pokémon-Spiel in Japan im Winter 2011: PokéPark 2: Beyond the World

  • 3DS Event morgen mal abwarten. wer weiß, vllt. kann ich mich ja schon um 5 ausm bett zwingen, wir werden sehn.
    Pokepark zwar nie gespielt, aber was ich gesehen hab war...an sich eher mittelmäßig, ähnlich wie Rumble (Was ich persönlich allerdings gespielt habe!) Ok, allerdings brauch es doch keinen Nachfolger. Ich wär' für nen neuen Cryptoteil, oder zumindest etwas was in die Richtung geht. Oder mal was komplett neues Ausprobieren.
    Nja, abwarten, wie gesagt.

  • Guter Witz. Jetzt hab ich mich doch glatt auf ein Game à la Colosseum/XD in Polygon-Grafik mit tiefgängiger Story und Cryptos gefreut, bestenfalls für 3DS und dann so etwas. Pokémon wird immer mehr zur Kinderserie... Wenn ich daran denke, wie ich meine Eltern damals überreden musste, mir XD zum Geburtstag zu schenken... Da fällt mir eigentlich nur der Spieltitel ein^^
    Naja, gut, wenn Nintendo es so haben will... Sollen sie halt Kinderspiele unter dem Namen "Pokémon" publizieren... Muss ich wohl doch endgültig zu The Legend of Zelda und Metroid übersatteln. Egal.
    Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall genau wie den Vorgänger nicht kaufen.

  • Ich finde die Spin-Offs von Pokemon eigentlich immer ganz nett, um sich ein wenig die Zeit zu vertreiben. Ich habe zwar keine Wii und kann das Spiel daher nicht ausprobieren, aber gerade bei solchen Spin-Offs ist es doch meistens so, dass die Nachfolger den Vorgänger in Sachen Spielspaß und Umfang übertreffen. Wenn ich eine Wii hätte, würde ich es mir glaube ich sogar zulegen.


    Persönlich finde ich es aber auch sehr schade, dass nicht mal wieder ein etwas "düsteres" und ernsteres Spiel erscheint. Dabei waren doch XD und Collosseum relativ erfolgreich und sprechen sicher auch die breitere Maße an, als ein "Fun-Spiel" wie Pokepark.

  • Aber Leute...
    wenn ihr ehrlich seit ist Pokemon dem Untergang geweiht.
    Wenn Nintendo schon nur Soin Offs bringt wird das wohl einen grund haben.
    Sie hätten sonst schon mindestens 3 Wörter darüber verloren.
    Pokemon geht zu Ende. Das ist nicht zu verändern.
    Wenn ihr ehrlich seit ist das euch allen schon lange bewusst.
    Würde es mit Pokemon weitergehen würde EIN NEUES HAUPTSPIEL zumindest angekündigt sein.
    Oder erähnt aber so, hab ich keine Hoffnungen mehr.

  • Geil ein zweiter teil von Pokepark?
    auch für die Wii wenn ichs richtig verstehe?


    Ich weiß manche fanden das spiel nicht so berauschend^^
    aber ich fands super es war perfekt!!
    vorallem gefiehl mir die Blumenzone da wo das Minispiel
    mit Rayquaza war
    ist das dann mit den neuen bzw. der 5. Generation?
    ich hoffe das dann auch welche von den älteren dabei ist
    Wichtig wäre mir bitte wenn die 5. Generation vorkommt
    kein Zoroark xD


    ich fände es geil wenn da mal so ein Abteil wäre was ähnlich wie
    ein Labor aussähe und Mewtu dann da mal vorkäme wäre das i-wie
    spannend aber wie auch immer
    Ich freue mich und werde es mir wohl zu 90% holen.


    lg
    Simmi

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • ich fand pokepark wii eigtl eine schöne idee auf jeden fall süß gemacht...ein zweiten teil find ich toll aber ein anderes spiel wie ein remake von s/r/s wäre cooler gewesen, oder auch MD.....aber naja...von mir aus :) aber es wäre schön mit anderen pokemn rumzulaufen oder manche mehr als nur für minispiele zu benutzen...

  • Ja, für die Wii. ;)
    Ja, es sind auch Pokemon der 5. Generation vorbei, wenn ich mir den Screen so anschaue.. ;p

  • O.K,ich habs mir überlegt.Wenn in der Zeit,wo es erscheint,kein anderes Spiel bald rauskommt,hol ichs mir :pika:  :)


    Weil wenn man da(hoffentlich)auch mit anderen Pokémon,und nicht nur als Pikachu,spielen kann,wirds bestimmt noch lustig ;D Aber ich hoffe,das da auch Pokémon aus den ersten 4 Generationen vorkommen.Weil das würde es meiner Meinung nach besser machen :family: Klar,ich mag die Pokémon aus der 5.Generation auch,aber die anderen mag ich irgendwie mehr :S


    Aber wenn in der Zeit kein anderes Spiel kommt,hol ichs mir auf jeden Fall :)