RTL2 Sendeplan für Oktober 2011 - Aufpassen!

  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

  • Man kann es auch etwas übertreiben, also 5 Folgen sind viel zu viel. Staffel 13 kommt jetzt schon zum X'ten mal, die zwölfte kam auch oft genug. Und dann Staffel eins? O.o Völlig fehl am Platz.
    Die sollen endlich nochmal andere Animes zeigen, bei so etwas bleib ich lieber im Bett liegen.


    cool das es 2 neue folgen pokemon am wochenende geben wird :D aber gibt es dann auch 2 neue folgen naruto? :)

    Ja, es werden jeden Samstag und Sonntag zwei neue Folgen ausgestrahlt, jedenfalls bis zum 9.10, dann wird die dritte Staffel wiederholt. ;)

  • Man kann es auch etwas übertreiben, also 5 Folgen sind viel zu viel. Staffel 13 kommt jetzt schon zum X'ten mal, die zwölfte kam auch oft genug. Und dann Staffel eins? O.o Völlig fehl am Platz.
    Die sollen endlich nochmal andere Animes zeigen, bei so etwas bleib ich lieber im Bett liegen.


    Die 13. Staffel wiederholen sie zum ersten mal!! :D


    Und das sie die ersten Folgen wieder zeigen finde ich schön, die waren doch eh die besten! Sie laufen nur halt ar*** früh!!!^^ Das ist das blöde sonst finde ich es den Plan ganz in ordnung!!! Und werde weiterhin zum Sonntag so früh aufstehen nur am samstag werde ich mir nicht die erste folge noch ansehen (ab 8. Oktober)! Da reichen mir die zwei folgen ab 8.20!!

  • Wieso senden die am 2.10 um 5:35 Pokemon?^^ Also ich glaube die kriegen da weit weniger Einschaltqouten als unter der Woche :D Ich finde das von RTL2 sowieso be**** dass die Pokemon am Wochenende senden :cursing:
    Naja ist auch egal, da ich sowieso ein Frühaufsteher bin werde ich mir die Folgen aufjedenfall anschauen ;D

  • Samstags schon ab 5.30 Uhr??!!
    Sicherlich, da steht man doch gerne auf, ich kann mir gar nichts Schöneres vorstellen. :achtung: Wer kommt bloß auf so kranke Sendezeiten?


    Neenee, ohne mich! Ich stehe schon mal mitten in der Nacht auf, wenn es etwas im Fernsehen gibt, was mich interessiert, aber irgendwo hört es auf. Wenn sie jetzt schon nur noch am Wochenende Animes bringen, dann doch bitte zu einer HALBWEGS vernünftigen Zeit, ansonsten sollten sie wieder ganz schnell zu den werktäglichen Sendezeiten zurückkehren.

  • Ich stimme da TR-Fan zu. Wer steht um 5:35 auf, um Pokemon oder etwas anderes zu sehen. Ich fand ja auch schon die Sendezeiten unter der Woche - aufgrund meiner Schulzeiten - unpraktisch, aber seit der Animeblock auf Sonntag verlegt wurde gucke ich gar kein Pokemon mehr. Schön, dass RTL2 den Animeblock überhaubt noch drinnen hat, aber wer macht sich bitteschön die Mühe, sich samstag- und sonntagmorgens aus dem Bett zu quälen, nur weil die von RTL2 denken, dass sie noch nicht genug Sitcoms senden. Ich finde es so schade, dass sie es wohl nicht kapieren, wann sie die besseren Einschaltquoten bekommen... Wenigstens machen sie noch weiter und geben Fans die Möglichkeit die Episoden zu gucken. Und wenigstens sind die neuen Folgen auf den späteren Plätzen. Ein bisschen scheinen sie wohl doch noch denken zu können.


    (Ich weiß, dass es schon viele Themen gab, in denen viele User ähnliches geschrieben haben, aber ich wollte es einmal selbst gesagt haben.)

  • Ok langsam frage ich mich wer diese kranken Sendezeiten einteilt ^^.
    Sie sollen endlich mal aufhören die die neuen Staffeln zu wiederholen, Pokemonab normale Sendezeiten zu geben ^^.
    Gott wer guckt schon um diese Uhrzeit Pokemon ? Da wundert man sich über schlechte Einschaltsquoten.

  • Okay, das klingt ja alles nicht so schlecht,
    aber ich finde 5 Folgen am Stück sind etwas übertrieben.


    Für die, die sich die Serie aufnehmen wollen, ist es sicherlich
    ein tolles, aber wen man es verschläft oder nicht schauen kann,
    dann frag ich mich, wie man das nach holen will. Ich glaube nicht
    das das alles auf MyPokito zu sehen sein wird. Aber die bringen
    ja eh nur die 14 Staffel.


    Ich werde es mir nicht ansehen, nur die 14te und YGO bzw. Naruto.
    Gut, eher YGO und Pokémon. Meine Sis schaut dann Naruto.


    Aber ich hoffe das läuft noch ne Weile so.


    Jedoch wurde ja mal die Frage laut, das in Japan die 14te Staffel
    ja schon ziemlich weit ist, aber in Deutschland ist es noch nicht
    so weit synchronisiert. So das es bald zum Ende kommen wird,
    und dann weiß auch keiner mehr weiter. Aber das werden
    wir ja dann sehen.


    Wäre erstmal schön, wenn es so bleiben wird. :)

  • Kommt dan am Samstag etwa nur Pokemon? Boar, ich verpass es ja schon am Sonntag, ich mein Ich hab nichts gegen Pokemon aber wen das nur kommt dan weis ich auch nicht weiter. ich möchte auch gerne Naruto Shippuden sehen. Hm..bzw auch noch andre Animes aber keine trickfilme wie Hitweehls oder wieder der schotter heißt. Ich hoffe doch das auch was interessantes kommt, wie wärs mal mit DBZ, das kam schon eine ewigkeit nicht mehr.

  • Für mich ist die Uhrzeit keon Problem, stehe so wieso immer um diese Zeit auf. Ich finde es auch im Gesamten besser das es am Wochenende läuft da ich sonst immer, alles aufnehmen musste und das nicht immer funktionierte. Auch wenn die Sendezeit nicht unbediegt so gut ist, freue ich mich schon drauf auch jeden Samstag die Animes kucken zu können.